WGL 2K14 // Neuer PS3 Shopzone-Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artikel Name : Dream Match
    Preis : 250 UXP
    Stück: : Nur 1 mal pro Saison erhältlich
    Erklärung: Du würdest mit deinem Superstar gerne gegen eine Legende oder einen Superstar in den Ring steigen der nicht im Spiel vorhanden ist? Kein Problem! Wenn du diesen Artikel hier gekauft hast wird dein Traum war. Du hast die Möglichkeiten deinen eigenen Once in a Lifetime Moment zu erzeugen. Entscheide selbst gegen wen dein Wrestler sich behaupten soll und wo das ganze stattfinden wird. Bei einem C PPV? Oder doch auf der ganz großen Bühne? Mit Fehde? Oder ohne großen Aufbau bei RAW? Es liegt in deiner Hand!


    Artikel Name : New Gimmick!
    Preis : 100 UXP
    Stück: : Nur 5 mal pro Saison erhältlich (Pro Spieler nur 1mal!)
    Erklärung: : Dir passt das Gimmick deines Wrestlers nicht? Du findest es Langweilig? Dann lass dir was neues einfallen. Du entscheidest selbst! Vom Müllmann bis zum Voodoo Zauber ist alles möglich. Du entscheidest!

    Artikel Name: Showstealer
    Preis : 125 UXP
    Stück : 5
    Erklärung : Ein Großer PPV steht an und du möchtest deinen Gegner schon beim Entrance die Show stehlen? Kein Problem! Mit diesen Artikel ist es dir möglich einem Entrance ganz nach deiner Vorstellung zu gestallten. Und so gehts: Mindestens 1 Woche vor dem PPV schickst du eine PN mit deinen Vorstellung ans Team. Das Team Mitglied das für deine Story zuständig ist wird deine Ideen dann beim Match umsetzen. Dieser Artikel kann nur bei einem der Big Foure PPVs eingesetzt werden. Nicht bei einem Normalen PPV! Ausserdem kann der Artikel nur 1mal Pro PPV eingesetzt werden. Wer also schneller ist hat im diesen Fall Glück.

    Wenn mir noch mehr einfällt füg ichs hinzu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Iron Clad Contract
    Preis: 50 UXP für 2 Monate
    Stück: Abo-ähnlich
    Erklärung: Mit diesem Artikel kannst Du Dir einen Zweitwrestler für zwei Monate sichern - und sofern Du innerhalb dieser zwei Monate noch einmal den "Iron Clad Contract" kaufst, wird dieser "Vertrag" immer wieder um zwei Monate verlängert. So musst Du keine Angst haben, Deinen Zweitwrestler zu verlieren. Aktive Spieler können so zum Preis von 50 UXP pro Monat das Recht erwerben, den verkörperten, zweiten Charakter langfristig zu spielen. Wenn eine Verlängerung nicht gekauft wird und zwei Monate einfach auslaufen, kann der Spieler den Artikel den Rest der Saison über nicht mehr kaufen!

    Imo wäre das eine tolle Sache. Für mich ist der Reizkiller bei einem 2. Wrestler nach wie vor die Tatsache, dass er jederzeit wegbrechen kann, weil sich jemand auf ihn bewirbt. Aktive Spieler sammeln in zwei Monaten in der PS3-Liga weitaus mehr als 50 UXP - den Betrag holt man ja alleine durch Feedbacks rein. Wer also gerne die ganze Saison z.B. 2 Wrestler und 1 Diva verkörpern will, kann das bei entsprechender Aktivität tun. Wer natürlich inaktiv wird, kann sich die Verlängerung dann eh nicht leisten. Gerade jetzt, wo die OVR-Begrenzung für 2.-Wrestler wegfällt, ist das eine tolle Gelegenheit, zumindest den Leuten, die es sich verdienen, dauerhaft zwei Wrestler (und ggf. eine Diva) zu spielen. Der 2.-Wrestler würde eben für die Dauer des Iron Clad Contracts wie ein Erstwrestler behandelt. Ein Privileg für die Aktiven, wer es vermasselt, verliert die Möglichkeit, den Contract noch einmal zu erstehen. Hat natürlich auch egoistische Hintergründe: Ich würde unglaublich gerne einen Midcarder verkörpern, sehe aber wenig Reiz darin, Zeit und Energie in einen Charakter zu stecken, der mir jederzeit weggenommen werden kann.

    > Fehlt die Abstimmung für die 360-Artikel noch? Oder sollen wir das einfach posten? Falls dem so ist: Ich wäre dafür, alle auch bei der PS3 aufzunehmen.
  • This is my Turf
    Du bestimmst bei einen deiner nächsten Kämpfe Matchart und ort (Backstage Brawl)
    Nur verwendbar in Absprache mit dem Team/Writer.

    preis 65 Uxp

    --- Ergänzt: 17:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:56

    This is my Turf
    Du bestimmst bei einen deiner nächsten Kämpfe Matchart und ort (Backstage Brawl)
    Nur verwendbar in Absprache mit dem Team/Writer.

    preis 65 Uxp
  • Dont Catch Em All!
    Preis: 50 UXP
    Erklärung: Durch den Kauf dieses Artikels, ist es für den Gegner verboten 1 Match lang jegliche Catch Finisher einzusetzen.

    Xbox-Sachen:
    Shoulders Up und Kickstarter würde ich irgendwie beide kombinieren, bzw. Resiliency einfach bei Kickstarter dazu geben. 50 UXP für so eine Fähigkeit(die auch bei 2K14 Submissions bricht) ist mir doch zu billig.
  • Umfrage ist nun oben hinzugefügt.

    Dreather54 schrieb:

    Shoulders Up und Kickstarter würde ich irgendwie beide kombinieren, bzw. Resiliency einfach bei Kickstarter dazu geben. 50 UXP für so eine Fähigkeit(die auch bei 2K14 Submissions bricht) ist mir doch zu billig.


    Denke das kann man getrennt lassen. Die Widerstandsfähigkeit ist ja nur einmal im Match anwendbar. Man muss also gut entscheiden, wann man sie einsetzt. Wenn sie nun auch Subs brechen kann, ok. Aber die werden ja eh fast gar nicht eingesetzt und falls doch, hat man ja so eine einfache Möglichkeit, diese einmal zu unterbrechen. Auch für Spieler, die beim Auskicken Probleme haben ist es eine einmalige Chance, eine sichere Niederlage für den Moment abzuwenden. Finde da den Preis von 50 UXP auch in Ordnung, da es eben nur einmal im Match benutzt werden kann.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()