Covenants Philosophieecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt natürlich. Aber dem Grunde nach bin ich bei dem was ich mache schon auf einem guten Weg und will mich da weiter hoch arbeiten. Bin Beamter ;)

      Deshalb bin ich auch nicht gewillt, alles zurück zu lassen. Das ist ja quasi das, wodrauf ich jetzt lange hingearbeitet habe. Glaube in erster Linie wünsche ich mir mehr einfach mehr Anerkennung für das bisher geleistet und habe dabei vergessen, dass ich das ganze selbst mehr schätzen sollte.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Boah Alter ich Tipp mir hier am Handy einen ab und am Ende ist mein Text Weg -.-

      Hier nochmal die Kurzfassung:

      Ich finde nicht das man ein Ziel braucht um glücklich zu sein. Bei mir ist es das Gegenteil seitdem ich mich von den Vorstellungen verabschiedet habe irgendwas besonderes im
      Leben zu erreichen zB Haus bauen, Reichtum oder sonst was sondern einfach meine Lebenszeit mit dem fülle was mich in dem Moment glücklich macht Leben ich das beste Leben das ich mir vorstellen kann.

      Am Ende gehen wir eh alle von dieser Welt und da werde ich nix von dem was ich mit erarbeitet habe mitnehmen können. Also ist für mich das wichtigste das Leben auskosten. Ich habe einen Job der mir extreme Freiheiten gibt was die Arbeitszeiten angeht und das ist auch das einzige an Grenzen was mir auferlegt ist. Ansonsten lebe ich in den Tag hinein und Steck mir höchstens kleine "Ziele" wenn ich etwas will wie zB besondere reiße oder ähnliches. Dann arbeite ich eben für kurze Zeit mehr und gut.