Homeland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Season 2 durch. Ist ne gute Serie nur das es nach Season 2 für mich gar keinen Grundbegriffe gibt weiterzuschauen.

      Spoiler anzeigen
      Alle Storys haben ihren Abschluss gefunden. Brody und jes haben sich emdl ich getrennt. Sie ist mit Mike zusammen, Jeder Weiss von Brodys Taten und seine Kinder hassen ihn. Er ist mit Carrier versöhnt und Walden, Yestes und Na Zir sind Tod. Für mich wars das.
    • Rhyno schrieb:

      Schöne Folge als Einleitung auf ein spannendes Finale.

      Spoiler anzeigen
      Mit dem Twist hätte ich nicht gerechnet, wunderte mich nur anfangs, dass man bei "previously on Homeland" so weit zurück gegangen ist. :D


      Spoiler anzeigen
      Bin gespannt, was Saul ausheckt. Der wird niemals gegen Carrie arbeiten, sondern hat einen Plan im Kopf. Da bin ich mir sicher.


      Ansonsten bleibt nur zu sagen: Staffel 4 ist unfassbar stark. Da kommt selbst 24 in Sachen anhaltender Spannung nicht ran. Vor allem Folge 9 ist das beste, was ich bislang in einer Serie sehen durfte und die letzte Breaking Bad Staffel hat die Latte da sehr, sehr hoch gelegt.
    • Fänd ich gar nicht so schlecht, denke ich. Fand das eh irgendwie etwas komisch, wie der Charakter komplett weggefallen ist. Gerade weil Carrie ja durchaus mit ihr zu tun hatte.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hab die Tage auch die 4. Staffel zu Ende geschaut..

      Spoiler anzeigen
      Ein Wort: Sensationell!

      Ich hatte auch echt meine Bedenken, ob die Serie ohne Brody noch funktionieren könnte, aber verdammt, was haben die da rausgehauen? Zu keiner Zeit eigentlich irgendwie langweilig, gab so gut wie keine wirkliche Filler-Episode oder sonstiges. Die Folgen rund um den Angriff der Taliban auf die US-Botschaft waren unglaublich spannend. Man dachte nur so in dem Moment als man Haqqani mit dem Bolzenschneider vor dem Geheimausgang stehen sah OH MEIN GOTT - und genau so krass wurden die nachfolgenden Episoden dann auch.

      Hier übrigens auch mal ein kleiner Kritikpunkt von mir. Klar braucht die Serie immer einen bösen Gegenpart der mehr oder weniger eine Hauptrolle spielt, aber ich fande Haqqanis öffentliche Präsenz dann doch etwas zu krass. Er war ja quasi der neue Bin Laden. Nun stelle man sich diesen mal vor ein paar Jahren vor, wie er vorne mit dabei ist in die US-Botschaft in Pakistan einzubrechen, unvorstellbar eigentlich. Aber okay, das ist Meckern auf hohem Niveau.

      Ein Schocker war natürlich auch nochmal der Moment als der CIA-Typ, dessen Namen ich mir nie merken kann, dann bei Haqqani im Auto sitzt. Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Hatte mich nur zu Beginn der Episode gefragt, warum die so weit beim Rückblick zurück gehen.

      Wie interpretiert ihr eigentlich das Ende der Staffel? Carrie ist doch eigentlich nur ziemlich pissed über Saul, dass dieser nun mehr oder weniger mit seinem Kidnapper kooperiert und dem Mann, der knapp 40 Amerikaner in der Botschaft umgebracht hat, oder?

      Ende fand ich ehrlich gesagt zum Vergleich von dem Rest der Staffel jetzt nicht so ultrakrass. Aber okay, auch hier meckern auf hohem Niveau, es kann ja nicht bei jeder finalen Episode plötzlich irgendeine US-Institution in die Luft fliegen. :D

      Hab jedenfall megabock auf Season 5!
    • Naja, die Beziehung zwischen Saul und Carrie ist ja ständig am brechen. Ist ja jetzt nicht das erste mal so. Man erinnere sich da mal an diesen Zeitungsartikl zurück, die Geschichte mit der Anstalt usw. Ich denke, einfach weil diese Szenen immer sehr wichtig für die Serie waren, wollte man dementsprechend damit spielen. Am Ende raufen sie sich dann eh zusammen. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • TangeAK47 schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ohne Brody habe ich diese Serie leider nicht weiter verfolgt. Sie war für mich an diesem Zeitpunkt zu Ende. :(


      Solltest du schleunigst nachholen. Staffel 4 ist das beste, was je in Sachen Serien gedreht wurde in meinen Augen. Spannungsmäßig ist das kaum zu toppen. Von Anfang bis Ende keine Atempause. So viele unerwartete Wendepunkte. Kann die fünfte Staffel kaum erwarten. Wenn diese qualitativ auch nur annähernd so gut wird, darf man sich sehr freuen.
    • Wenn du die ersten 3 Staffeln mit ihr geguckt hast, kannst du die vllt. beste Staffel wohl auch ansehen.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jetzt komme ich ins grübeln. Bin nach Staffel 3 ausgestiegen und dachte ich habe nichts mehr verpasst, zumal ein kurzer Blick in die erste Episode von Staffel 4 keinen Reiz ausgelöst hat6 es weiter zu gucken.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also ich fand die ersten zwei Staffeln irgendwie "besser", einfach weils halt der Cast war den ich am liebsten mochte und so. Aber rein schreiberisch und von der Umsetzung etc. her ist Staffel 4 argumentierbar die beste und einfach VERDAMMT gutes Fernsehen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • So. Endlich die dritte Staffel geschafft. War dann irgendwie echt 'ne Qual. Das Brody so wenig zu sehen war, hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das Ende war dann abzusehen. Aber auch logisch. Wie hätte es auch noch weitergehen sollen? Saul traue ich irgendwie immer noch nicht :D

      Freue mich trotzdem auf Staffel 4. Insgesamt ist die Serie ja trotzdem Top. Mal sehen wann und wo ich mir sie anschauen werde.