WGL // 2K14-Saison // Der Zeitplan für die Liga-Wahlen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe Matches sind wieder Pflicht. Das Spiel ist top und ich fand die letzte Saison hat gezeigt, dass das Absondern der Spielergruppen kontraproduktiv ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mir ist es egal, wie wir es machen. Ob der Spieler jetzt freiwillig sagt: "Ja ich spiel Darkmatches" und damit freiwillig Aktivität zeigt, oder ob das Team sagt, es ist Pflicht, ist mir gleich. Bei Zweiterem wird dann aber wieder geschaut, wer spielt und wer Termine unentschuldigt platzen lässt und dann gibt es natürlich auch irgendwann wieder Konsequenzen. Wie gesagt, mir ist es gleich, die Mehrheit entscheidet.
  • Ich seh das so wie Lyriqz, ich wäre auch dafür das Darkmatches pflicht sind. - Jetzt sind glücklicherweise ja auch diese scheiße CAWs nicht mehr erlaubt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bin auch für die Sachen die Darko gesagt hat.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich fänd es traumhaft wenn einfach nicht dabei steht was es für ein Match ist. Also ob Maincard oder Darkmatch. Einfach eine Liste mit allen Matches. So bleibt es spannend und man ist immer motiviert sein bestes zu tun, weil man ja nicht weiß ob es vielleicht in den Shows ist, sofern es nicht in der Vorwoche angekündigt wurde. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bin auch für Darkmatches als Plicht... wobei mir das Wort "Plicht" bei einem Game und 'ner Liga die einem Spaß machen sollte, etwas aufstößt. :D

    --- Ergänzt: 14:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:44

    Stevo schrieb:

    Ich fänd es traumhaft wenn einfach nicht dabei steht was es für ein Match ist. Also ob Maincard oder Darkmatch. Einfach eine Liste mit allen Matches. So bleibt es spannend und man ist immer motiviert sein bestes zu tun, weil man ja nicht weiß ob es vielleicht in den Shows ist, sofern es nicht in der Vorwoche angekündigt wurde. :)


    Klasse Idee Stevo, wäre ich doch glatt dafür ^^
  • Da wir gerade am Anfang sind, bin ich für die Darkmatch pflicht.
    A) Die Alten und vor allem die Neuen Spieler können sich UXP verdienen.
    B) Man kann sehen wer sich mühe gibt und Aktivität zeigt
    C) Besonders jetzt zu Saisonbeginn können noch so vieles Unstimmigkeiten oder besondere Vorkommnisse in den Matches passieren. Da finde ich es persönlich besser, wenn es nicht immer sofort um die Wurst geht.

    Ich bin aber auch ehrlich und sage: Keine Ahnung wie meine Einstellung nach 6 Monaten aussieht. Da hab ich dann nämlich Prüfungen und bestimmt keine Lust für irgendwelche Darkmatches einen Termin zu finden und zu zocken.
  • Stevos Idee find ich super!

    Wer kein Bock hat, Darkmatches zu machen soll dann auch Nachteile für Storrys haben aber fnd es doof, wenn man es als Pflicht macht, und der Gegner dann keinen Termin ausmacht.

    Wobei ja jeder Bock haben müsste wenn man nicht wieß ob das Match in der Show ist ;)
    Zwei Fliegen mit einer Klappe you know ;)
  • Oh, das stimmt. Dann fänd' ich es schöner wenn die Card klar gelistet ist. Aber Darkmatches können ja unabhängig davon Pflicht sein. War ja nie ein Problem wenn aktive mal Zeitmangel hatten, dass sie sich solange von Matches abmelden.

    Wenn wir soviele Aktive haben, dass man sie ohne Matches nicht anders unterbringt ist das sicherlich noch mal was anderes.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Dann müsst Ihr ggf aber auch in Kauf nehmen, dass die Matches wieder etwas in Richtung "random" gehen - denn wenn wir da 15 Dark Matches listen und nur 4 Paarungen machen Sinn... da weiß ja jeder direkt, wer es in die Shows schafft.


    Ich persönlich fänd es nicht schlimm wenn man 4 Darkmatches hat die Sinn machen und man darauf spekuliert das 3 davon in die Shows kommen. Vielleicht sind es ja mal mehr. Oder es ist irgendwas geplant wo sich der Sinn nicht direkt erschließt, aktuell ist es ja auch nicht anders. Bzw. wirkt es bei manchen Matches so das sie keinen Sinn haben.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."