WWE 2K14: Hands-On Bericht aus München!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaub diese Lizenz Sache irgendwie nicht leute wie Sid, Mr.Perfect, Roddy Piper, British Bulldog, El Matador, Booker T, Goldust, RVD,
      Trish Stratus usw. usw. gehören ebenfalls in so ein Spiel bei dem der Hauptbestandteil WM ist !

      Das kann mir keiner sagen das es Lizenz Probleme bei den Usos, Curtis Axel, Big E Langston usw. gegeben hat (weil es aktuelle Wrestler sind)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • Was die Lizensen trotzdem nicht beeinflusst. Oder denkst du dein Chef gibt dir 'ne Gehaltserhöhung, nur weil du sagst "Ja, aber unter unseren Tannebaum gehören mehr Geschenke!"?

      Hat auch keiner gesagt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • JohnMorrison1980 schrieb:

      (..Glaub diese Lizenz Sache irgendwie nicht..)

      Das kann mir keiner sagen das es Lizenz Probleme bei den Usos, Curtis Axel, Big E Langston usw. gegeben hat (weil es aktuelle Wrestler sind)

      Du scheinst in deinen Beiträgen manchmal echt nen sehr komischen Bezug zur Wirklichkeit zu haben :rolleyes:
      Wenn Gonzales Familie (da Gonzales verstorben ist) und Sid oder WWE das nicht wollen dann gibt es diese Leute nicht im Spiel und das ist dann nunmal so.

      Aber im Grunde wissen wir nicht wirklich viel neues.
      Die Sache, wer was bei der Entwicklung zu tun hat war schon eigentlich lange bekannt.
      In früheren Interviews mit THQ ging das schon hervor.
      Bin ja mal gespannt, ob und wie die Veränderung der Smackdown Reihe mit WWE 2k15 auf einer Next Gen Konsole aussehen wird.