UEFA Champions League Spieltag 3 ist ON

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passiert ;)

      Chelsea 1-3 Galatasaray

      25. Minute: Sneijder 0-1 (Vorlage: Bruma)
      88. Minute: Drogba 0-2 (Vorlage: Sneijder)
      90. Minute: Inan 0-3 (Vorlage: Eboué)
      90. Minute: Schürrle 1-3 (Vorlage: Eto'o)

      Fazit: Ja, eigentlich ein Spiel auf mein Tor, Muslera wurde zu Recht zum Man of the Match mit 9,2 Punkten gewählt. Es war schwierig, der starken Chelsea Defensive standzuhalten, so kamen sie zu insgesamt 13 (9) Schüssen. Klar nach dem Motto, wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten, gingen wir mit Sneijders wuchtigen Schuss aus spitzen Winkel durch einen Konterangriff in Führung. Drogba erhöhte zum 0-2 nach einem Sneijder Laufpass, sodass Drogba den herauslaufenden Cech routiniert bezwingen konnte. Das 0-3 fiel nach einem erneuten Cech Fehler - der Tormann wartete auf einen Eckball im gegnerischen Strafraum, konnte aber nicht mehr rechtzeitig in den Kasten zurück. Selcuk Inan schoss aus ca. 35 Metern ins leere Tor. Das 1-3 durch Schürrles Kopfball war ein kleiner Trost für Chelseas starke Leistung heute.
    • Kompany rettet einen Punkt im Bernabeu!

      12' Clichy
      41' Benzema (Isco)
      71' Wechsel: Di Maria für Benzema
      74' Kompany (Silva)
      80' Wechsel:
      Javi Garcia für Fernandinho
      Nasri für Jesus Navas
      Jovetic für David Silva

      Man of the Match: Joe Hart 8,5
      Bester Spieler Real Madrid: Benzema 7,7

      Fazit:
      Hätte mich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Chris immer wieder mit guten Aktionen nach vorne, u.a. ein starker Kopfball von Modric oder ein Schuss von Bale, der nur knapp vorbei geht.
      Meine dickste Chance war, als Dzeko frei aufs Tor zu lief. Hätte einfach früher mit R1 abziehen müssen, dann wäre das Ding wohl dirn gewesen.
      Nach dem 1:0 von Chris versuchte ich offensiver zu spielen, was aber nicht wirklich hinhaute. Chris hatte im Endeffekt noch mehr Chancen. Durch einen groben Schnitzer von Casillas bei einem Eckball, hatte dann Kompany leichtes Spiel und konnte locker einnetzen. Dancah gab es zwar noch vereinzelt Chancen, aber nichts zwingendes mehr.

      Faires Spiel, freue mich aufs Rückspiel.
    • Arsenal siegt mit Glück!

      Arsenal London vs. FC Shakhtar Donetsk
      11. Giroud 1:0 (Özil)

      Statistik:
      2 Schüsse 8
      2 Schüsse aufs Tor 3
      45% Ballbesitz 55%
      15 Zweikämpfe 4

      Spieler des Tages: Sagna 8,1 (Arsenal)

      Fazit: Unverdienter Sieg. In Fifa 13 hätte ich das nach der frühen Führung wenigstens halbwegs souverän verteidigt bis zum Schluss, aber hier hatte ich paar mal echt Glück. Dein Spielzug zum Pfostentreffer war echt genial. Ansonsten hat mein Keeper alles gehalten was drauf kam und vorne netzte Giroud schon früh ein nach Flanke von Özil.
      Faires Spiel und ich hoffe das ich im Rückspiel etwas mehr mitspielen kann.
    • Fazit:

      Naja... 1te Chance und drin ist diese nach ner Ecke. Weswegen da auch Bernard bei Giroud steht, weiß auch nur Fifa oder?

      Ansonsten hatte ich schon ziemlich gute Chancen, leider war der Torhüter unbezwingbar oder Maggis eisener Vorhang verhinderte die Chancen.

      Vllt wird das nächste Spiel besser.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ibrakadabra macht es möglich gegen starke Sociedad

      PSG 3:2 Real Sociedad

      Tore PSG:
      2x Ibra
      1x Thiago Silva

      Real Sociedad:
      2x Vela

      Keine Karten:

      Fazit:
      Ja es tut mir sehr leid für dich Starscream. Ich meine von der Spielinfo hab ich klar gewonnen aber von Spiel her ein Unentscheiden wäre gerechter. Danke. War ja das erste Match. Viel Glück und wegen Ales und Vela/Castro da frag ich mich auch wozu man dann die Schnelligkeit hat. EA halt.
    • Spieltag 1: Ergebnisse

      Gruppe A


      Gruppe B


      Gruppe C


      Gruppe D


      Spieltag 2

      Gruppe A


      Gruppe B


      Gruppe C


      Gruppe D


      Tabelle und Torschützen kommen dann online wenn die beiden schon gespielt haben und auf der ersten Seite sieht man es besser wer gegen wem spielt.
      Viel Glück an alle und viel Spaß auch noch.

      @Rob wann kannst du? Richte mich nach dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

    • #LUMIRAS schrieb:

      Wir haben schon gestern gespielt, hat er wohl nicht posten wollen.

      3:1 für München

      2x mandzukic, 1x götze
      1x balotelli


      Habe es nicht geschafft gestern. Zu Posten


      Ac Mailand - Fc Bayern 1-3 (0-2)

      Tore

      0-1 Mandzukic (5min, Vorlage Alaba)
      0-2 Mandzukic (41min, Vorlage Robben)
      1-2 Balotelli (61min,)
      1-3 Götze (80min, Vorlage Ribery)

      Karten keine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Viper Rabid ()

    • @Viper Rabid:

      Wann kannst du für unser Spiel?

      Ich kann in der Woche ab 20 Uhr.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ