WWE 2K14 - Großes News-Update zur Creation Suite!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:


      '14 ist wirklich das erste SmackDown in Jahren, dass ich schon spielen würde.


      Hast du nicht 12 und 13 auch gespielt, sogar in der WGL?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Spielen würde...nicht spielen werde... Äähm ja ;)

      ---

      Diese News sind großartig. Entrance Attires bearbeiten, Neue Attires für die Heads basteln, 100 CAWs, nen vernünftigen CAC. Sehr sehr gute News.

      Was ich jetzt allerdings etwas komisch finde: Ist das Piper auf dem Bild in dem Boxer-Outfit? Das Gesicht geht ja mal garnicht.

      Ich hoffe, dass alle Superstars noch vertreten sind im Head Edit Mode.
    • Liest sich alles sehr geil, aber... steh ich jetzt auf dem Schlauch? Auf dem Screenshot sieht man die bestätigten Gesichter. Ok, aber im Text steht z.B., man kann Khali auf 1,50 Meter runterschrauben. Wie denn das, wenn sein Gesicht nicht verfügbar ist? Viddy antwortet ja auch auf Aradons Frage, dass man Scott Hall kein nWo Outfit geben kann, weil sein Gesicht eben nicht verfügbar ist. Wie soll das dann mit Khali funktionieren?

      nWo 4 Life
    • Wow 100 Caw Slots! Und dazu das Feature der Superstar Heads & Bodies...genial! Hoffe nur dass das nicht die komplette Liste ist. Wär schon nice wenn man aus Razor und Diesel ruckzuck Scott Hall und Kevin Nash zaubern könnte. Ein bißchen schade finde ich dass man die Heads nicht verändern kann aber dennoch: 2k macht bisher schon vieles richtig! Feier es gerade echt ab dass man jetzt 100 Caw Slots hat! GEIL!!!
    • Hast du nicht 12 und 13 auch gespielt, sogar in der WGL?


      Mir ging es bei dem Statement eher um meine Einstellung zum Spiel. Die in diesem Jahr halt eher positiv ist. '12 und '13 habe ich primär gespielt wegen unserer Heroes Berichterstattung zum Spiel. Da die Spiele dann schon hier waren, habe ich auch in der WGL gezockt. Wobei da letztendlich auch eher nur weitergespielt wurde, weil ich mit Bryan das ganze Jahr über Gürtel gehalten habe.

      Jedoch hätte ich ohne die genannten Punkte keine Motivation gehabt zum zocken. Das ist in diesem Jahr zum ersten Mal anders. Da sprechen mich einige Dinge schon an. Nur wie gesagt ohne Next-Gen-Version kein Kauf bzw. bestelle ich da kein Rezensionsmuster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Omega schrieb:

      Liest sich alles sehr geil, aber... steh ich jetzt auf dem Schlauch? Auf dem Screenshot sieht man die bestätigten Gesichter. Ok, aber im Text steht z.B., man kann Khali auf 1,50 Meter runterschrauben. Wie denn das, wenn sein Gesicht nicht verfügbar ist? Viddy antwortet ja auch auf Aradons Frage, dass man Scott Hall kein nWo Outfit geben kann, weil sein Gesicht eben nicht verfügbar ist. Wie soll das dann mit Khali funktionieren?


      Ich weiß, wir zwei haben grad schon bei Skype geschrieben, aber für diejenigen, die sich die selbe Frage stellen:

      Uns wurde keine verbindliche Liste genannt - die Namen, die in meinem Bericht stehen, sind die, die Cory im Conference Call genannt hat. Er hat nicht gesagt, dass das alle sind. Deswegen steht in meinem Bericht auch was von Khali, das habe ich mir quasi ausgedacht - die Screenshots wurden erst heute im Presse-Bereich von 2K freigegeben, aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass das eine endgültige Liste ist. Deswegen kann außer 2K aktuell wohl niemand 100%ig sagen, dass die Leute auf dem Punk-Screenshot alle sind, die im Rahmen des Features einsetzbar sind. Der Shot könnte ja auch aus einer Beta stammen oder zu Anschauungszwecken genutzt werden.

      Mich persönlich würde es sehr wundern, wenn hier nicht mit DLC nachgelegt wird. Siehe Borderlands 2. Da gibt es alle paar Wochen zig neue Köpfe. xD
    • Auf dem Punk Screen sieht man ja z.B. auch Ziggler nicht, der aber wo anders gezeigt wird. Auch denke ich, dass AJ verfügbar ist, da sie so populär ist. Denke so mit 20-30 kann man schon rechnen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sehr geile News!! Freue mich riesig über diese Möglichkeiten seine Superstars anzupassen :cool:

      Crocodog schrieb:

      Ich hoffe bloß, dass es auf noch mehr Leute ausgeweitet wird! :)


      Dito, aber wenn dies noch nicht die 100%ige Liste ist, wird da bestimmt noch was kommen. Man was würde ich mich freuen, Ryback ein anderes Attire zu geben :D Einfach so ne Shorts, wie zu seinen Skip Sheffield zeiten.
    • An dieser Stelle möchte ich nur noch sagen: Vielen Dank an 2K Sports. :t-up:
      Hier kann man mal wirlich von einem großem Schritt nach vorne reden, es wurde endlich mal wieder mal was neues gebracht und altes auch mal wirklich erweitert. Genau das, was ich die letzten Jahre vermisst habe.
      So gesehen könnte man z.B. dadurch dass es jetzt sogar ein Stadion als Arena gibt die Summerslam-Arena von 1992 nachbauen (nach Möglichkeiten).
      Klar, nicht jeder braucht einen Babyarm-Cena oder ähnliches, aber man will ja zwischendurch auch mal was zu lachen haben, oder? Freue mich eigentlich schon auf den ersten CM Punk mit Yoko-Wampe und ähnlichen Creations.
      Auch finde ich gut, dass man (endlich) an den Entrances gefeilt hat, speziell Tag Team hatte bisher Besserungsbedarf gehabt. Ich hoffe, dass man dieses Jahr den erstellten Entrance auch endlich für Titel nutzen kann.
      Etwas kleines aber feines, was mir noch zusagen würde: Beim nutzen von Goldbergs Entrance-Part im Backstage-Bereich sollte bei einem Anderem Wrestler/CAW auch dessen Name an der Tür des Lockerroom angebracht sein. Bin gespannt ob man auf dieses kleine Feature achtet.
    • Starkes Feature. Würden nur selber wieder Potenzial verschenken, wenn am Ende nur 20 Köpfe/Körper zur Verfügung stehen.

      Vorallem bei Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins wäre das Feature optimal, um sie aus dem Shield-Gimmick herauszubekommen. Sonst aber wirklich gut umgesetzt. Auch weil die neuen Kreationen einfach als alternative Outfits festgelegt werden können. Wirklich gut mitgedacht. Das wäre eher sowas gewesen, was dann im 2. Jahr gekommen wäre bei THQ ^^

      Bei Ziggler werd ich mal als erstes auf Custom Attires hoffen - Die Tights die er trägt sehen extrem dämlich aus.
    • Ich krieg gleich einen Heranfall. Das hört sich so bombe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TROUBLEBYTES schrieb:

      Klingt alles sehr, sehr gut. Bis auf eines: Wieso muss man die Option "Körper verändern" anbieten? Ich sehe schon irgendwelche Leute mit eben den genannten Mini-Khalis und Dünnarm-Cenas und 400Kg-Bryans online das ganze Spielerlebnis lächerlich machen.

      Sorry, aber das braucht niemand.

      Naja, aber der Rest klingt schon wie ein kleiner Traum. Auf die Sache mit den alternativen Videos zum Einzug bin ich gespannt...


      Leute die so nen Quatsch machen spielen dann wohl generell sehr komisch, so das wohl auch das Spielerlebnis ohne das Feature nicht wirklich besser wäre. Außerdem gab es wie schon erwähnt wurde in den letzten Teilen immer die Option ohne benutzerdefinierte Inhalte zu spielen. Aber da einfach schon die Spielweise vieler Leute absolut jeden Spaß aus dem Spiel nimmt spiel ich viel lieber nur mit Leuten die ich kenne.

      Die News selbst find ich richtig stark, macht richtig Lust auf das Spiel. Ich hoffe aber auch echt das sich das Gameplay verbessert hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • deacon2 schrieb:

      Gibt's für Diven auch so eine Head Auswahl?


      Da fehlt noch eine Ankündigung, vllt gibt es heute ab 21 Uhr im Stream neue Infos. Ich bezweifle es aber ehrlich gesagt - der Grund dafür, dass die Diven-CAWs in den letzten Jahren so mies aussahen (im Vergleich zu ihren männlichen Counterparts), war vor allem die Verteilung der Polygone. Afaik für die weiblichen Merkmale (Haare, Busenphysik usw.). Ich glaube nicht, dass 2K innerhalb des halben Jahres die Polygonzahl so stark hochschraubt dass man das auch für die Diven anbietet. Aber schön wäre es...
    • @Kane from Hell & Stevo: Da habt ihr natürlich Recht. Sofern die Option "selbst erstellt" deaktivierbar sein wird, hilft das. Aber ob man dann frei entscheiden kann was "nicht selbst erstellt" sein darf, bleibt abzuwarten. Denn ein farblich alternatives Attire von RVD passt ja, nur gegen einen RVD in Kugelform will ich nicht unbedingt ran. ;)

      Aber das ist angesichts der Vorteile, die dieses Feature aus "No Mercy" bietet, sicherlich Meckern auf hohem Niveau.