Die Eisfeste - #09 -Ein Königreich für einen König

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, bin heute echt im Stress und muss gleich auch wieder weg.

      Ich nominiere Kane from Hell. Er stellt komische Theorien auf, outet sich so halb als Spion, obwohl er es, so wie es aussieht, doch nicht ist. Macht ihn sehr verdächtig und bringt uns nicht weiter.

      Sorry wegen heute, morgen kommt dann bestimmt mehr von mir. :)
    • Wird wohl heute sehr Eindeutig!

      Wäre ich ein Kultist würde ich
      1. nicht solche Theorien aufstellen und
      2. eher im Hintergrund arbeiten


      Auch wenns nichts bringt, da die Kultisten ihre Sache verdammt gut machen..Schön den Verdacht auf andere Lenken...Da komme ich ja grade recht mit meinem wirrwar...Man hat ein leichtes Opfer gefunden...Somit sterben heute 2 Ritter..Folglich bleiben 4 übrig...

      4 Ritter treten gegen 3 Kultisten an!!
      Morgen stirbt dann wieder mindestens 1 Ritter...Vermute aber eher 2!! Gratuliere den Kultis zum Sieg!!

      Ich vermute mal Crixus, Hubi und Colt gehören zu den Kultisten...
      Falls einer der 3 genannten doch ein Ritter ist, dann gehört Darko zu den 3 Kultisten!

      Ich bitte ALLE Ritter geschlossen hinter mir zu stehen und für Hubi zu voten...Dadurch haben wir vielleicht noch eine Chance! Lasst euch alles noch mal durch den Kopf gehen! Ich bin zu 100% einer von den Guten...Auch wenn ich mich vielleicht nicht gade geschickt angestellt habe! Sorry dafür!...Aber bitte wählt Hubi!!!!!!

      Mein heutiger Vote geht an

      Hubi

      --- Ergänzt: 18:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:10

      Keeper schrieb:



      Sorry wegen heute, morgen kommt dann bestimmt mehr von mir. :)


      Sagst du irgendwie jeden Tag...ziehst du das Spielchen so durch bis das Spiel vorbei ist?
    • Was zum?!

      Es sind aktuell 13 Spieler dabei. Minus dem Wieselchen sind es 12. Stirbst du heute, sind es 11. Stirbt jemand durch die Kultisten, sind es 10 Spieler. Minus wahrscheinlichen 3 übriggebliebenen Kultisten macht das 7 Dorfbewohner, davon 1 Braumeister ohne Power, 1 Spion und 1 Nachtwächter. Und der Nachtwächter kann zumindest diese Nacht noch nicht sterben.

      Da ist noch LANGE nichts entschieden! o_O
    • Was ist wenn Kane from Hell die Wahrheit erzählt und er wirklich der Spion ist? Ich meine, wieso sollte er sonst so bei Hubi sicher sein? Ohne einen wirklichen Grund. Was hätten wir denn zu verlieren, wenn wir heute Hubi nominieren? Ist Hubi ein Ritter, dann wird Kane from Hell halt morgen gelyncht.
    • Aber auch nur, weil so viele Leute für mich gestimmt haben. Das war ja seine Theorie. Aber für den Sieg würde ich auch meinen Kopf opfern als Stellvertretender König natürlich

      Cove: BUUH! Edit ist verboten :(
    • Naja Kane streitet aber doch total ab der Spion zu sein. Klar er darf nicht sagen dass er der Spion ist, aber dann würde er es nicht so abstreiten wie er es tut.
      Und heute Hubi zu killen nur damit wir sehen ob Kane recht behält fände ich auch nicht gut. Wir sollten uns Kills langsam gut überlegt benutzen, viele werden es ja nicht mehr werden, so oder so.
    • Crixus schrieb:

      Was ist wenn Kane from Hell die Wahrheit erzählt und er wirklich der Spion ist? Ich meine, wieso sollte er sonst so bei Hubi sicher sein? Ohne einen wirklichen Grund. Was hätten wir denn zu verlieren, wenn wir heute Hubi nominieren? Ist Hubi ein Ritter, dann wird Kane from Hell halt morgen gelyncht.



      Wenn KfH Recht haben sollte und Spion ist, müssten laut seinen Aussagen du, Colt und Hubi die verbliebenen Kultisten sein. Wenn Hubi heute also als Kultist von uns geht sollte dir klar sein das du als nächstes hängst oder? :D
    • Das ist mir schon bewusst, aber dann sollte er mal seinen spionischen (xD) Fähigkeiten nachgehen und mich hinterfragen ;)

      Und vor mir sollte dann erstmal Colt kommen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Darko schrieb:

      Naja Kane streitet aber doch total ab der Spion zu sein. Klar er darf nicht sagen dass er der Spion ist, aber dann würde er es nicht so abstreiten wie er es tut.
      Und heute Hubi zu killen nur damit wir sehen ob Kane recht behält fände ich auch nicht gut. Wir sollten uns Kills langsam gut überlegt benutzen, viele werden es ja nicht mehr werden, so oder so.


      Wenn wir so an die Sache gehen, dürfen wir keinen der drei nominieren. Dann bleibt die Sache aber im Unklaren und morgen geht es dann wieder los...

      Außerdem gibt es aktuell keinen anderen Plan, weil diese Sache alles überschattet. Ich hab doch sofort gesagt, wir müssen KfH killen! Wäre gleich viel einfacher: Hubi vs. Colt - damit haben wir Erfahrung! :ugly:
    • Crixus schrieb:

      Was ist wenn Kane from Hell die Wahrheit erzählt und er wirklich der Spion ist? Ich meine, wieso sollte er sonst so bei Hubi sicher sein? Ohne einen wirklichen Grund. Was hätten wir denn zu verlieren, wenn wir heute Hubi nominieren? Ist Hubi ein Ritter, dann wird Kane from Hell halt morgen gelyncht.


      Ich bin ziemlich verwirrt heute. Ihr schreibt echt durcheinander. So sehr, dass ich schon eher Colt verdächtige als KfH! Und das soll was heißen! :ugly:

      Warum? Nun, weil er öffentlich Hubi Druck macht, sich als Seher zu outen. Das war/ist mMn total unnötig. Zumal es als Kultistenziel eh noch KfH gibt. Vor allem da der den Tag über fleißig Spion ist oder wieder nicht ist und somit noch mehr Unruhe stiftet, als gut für uns wäre...
      Vielleicht ist das aber auch genau der Plan von ihnen gewesen: Colt stiftet Hubi an, sich "zu outen", durch KfH, der sich "als Spion ausgibt", wird Hubi weiter unter Druck gesetzt. Warum das ganze? Weil der Spion für die Kultisten die einzig gefährliche Rolle darstellt. Vielleicht glaubte Colt, dass Hubi manipulativ genug ist, um schnell zu sagen "KfH ist ein Betrüger!", um Gewissheit zu haben und den Kultisten-Kill nicht zu verschenken. Im Nachhinein hätte Hubi die Bestätigung von Colt genutzt, ihn als gute Rolle zu sehen...

      GROSSES Gegenargument: Hubi hätte als Spion sofort Colt abgefragt.
      ...Und wieder eine Theorie versemmelt... ^_^''''''''

      Ich glaube, ich gehe ernsthaft auf Hubi und verfolge Crixus Methode. -.-
    • Ich nominiere Kane from Hell

      Erinnert mich an meine Anfangszeit in den Runden, wenn ich ertappt wurde. Man hat ganz schnell, viele Theorien aufgestellt andere beschuldigt und sich dann noch als Spion ausgeben. Kennen wir doch alles schon, dazu kommt Er noch extrem unglaubwürdig rüber. Sein einzigen Strohhalm den Er hat, ist das Colt & Ich angeblich unter eine Decke stecken, nur weil wir uns nicht ankeifen dieses mal. Das hat Christian schon probiert und ist daran gescheitert, so wird es auch bei dir sein. Deine Mauer ist gefallen, in der Hoffnung das du wirklich ein Kultist bist und dich einfach nur blöd angestellt hast. Alles andere wäre ein World Case Szenario.
    • World Case Szenario? :D

      Problem bei der Sache: Christian war ein Ritter. Also war es Spekulation, die vielleicht völliger Humbug war, aber vielleicht ja auch nicht. Bei Christian steckte zumindest kein (hinterhältiger) Plan dahinter. Und auffällig ist es schon, dass ihr euch so gar nicht anpöbelt. Warum votest du jetzt für KfH, obwohl Colt dich aus deinem Kabuff locken wollte?

      Hubi schrieb:

      Sascha...Sascha....Sascha, ich muss schon sagen nach all den Runden bist du nicht eingeröstet bei deinen lügnerischen & trügerischen Storys. Wie es KfH schon gesagt hat, wenn man in diesem Spiel dir glaubt, hat man schon verloren. Ich gebe zu, wenn ich der Spion wäre, hätte ich dich natürlich als erstes hinterfragt. Ich kenne aber nur die Rollen der bisher gefallenen Personen, weil ich keine Sonderrolle inne habe. Sascha auch dir kann mal ein Fehler passieren in diesem Spiel, denke mit deinem vorherigen Post hast du dich mehr als verplappert. Klar kann das verstehen, dass du es jetzt auf mich lenken willst, weil dir die Leute mehr glauben. Spätestens wenn ich fallen sollte, wird auch dein Kartenhaus fallen.

      Nach deinem vorherigen Post dachte ich wirklich das du der Spion bist, aber dadurch das du es auf mich lenken willst. Kannst du nur selbst ein Kultist sein. Erkläre ich dir auch gerne, wenn du wirklich der Spion wärst. Hättest du mich hinterfragt, welche Rolle ich habe durch meine andere Spielweise in dieser Runde und spätestens dann wüsstest du das ich ein Ritter bin. Wie schon erwähnt willst du es aber auf mich lenken, in der Hoffnung das die Leute dir glauben. Somit wären wieder 2 Ritter heute weg und ihr hättet nichts mehr zu befürchten und so gut wie gewonnen. Da hätte es keine Rolle mehr gespielt wenn du dann voraussichtlich morgen gehängt wirst.


      Ich traue euch beiden kein Stück!
    • Ganz einfach, mache es auch kurz und knackig. Heute ist Kane from Hell die interessantere Variante und morgen definitiv Sascha. Brauche aber noch ein wenig mehr Gewissheit bei Ihm.

      --- Ergänzt: 19:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:56

      Cove sage es nicht ohne Grund, ich habe meinen inneren Frieden gefunden im Spiel, die Zeiten wo ich nur Stur auf Sascha gegangen bin ist vorbei. Damals in den Runden war ich immer nur auf Rache aus, was mich verblendet hat. Hier darf man nicht verblendet sein und muss mit allen Sinnen dabei sein.
    • KfH postet doch jeden Tag das selbe. Unruhe: Ja. Logo, sage ich ja selber! Glaubt ihm einer? Never ever! :D

      Du und Colt habt aber eine Vergangenheit. Und das lässt du nun einfach so auf dir sitzen, dass er dich so "bloßstellen" will? Trotz einem deiner größten Postings im Spiel, wo du doch so "sauer" auf ihn warst und ihm die Pest an den Kragen gewünscht hast? Nee, Hubi! Das bist du nicht! Das kaufe ich dir nicht ab! ;)


      edit:
      Cove sage es nicht ohne Grund, ich habe meinen inneren Frieden gefunden im Spiel, die Zeiten wo ich nur Stur auf Sascha gegangen bin ist vorbei. Damals in den Runden war ich immer nur auf Rache aus, was mich verblendet hat. Hier darf man nicht verblendet sein und muss mit allen Sinnen dabei sein.

      Wenn das wirklich so ist, dann Hut ab! Aber da du gerade erst beim T&N-Thread gegen D2K geshootet hast, glaube ich es nicht. Du bist noch immer der Wilde Willi, den wir kennen. Kein Wunder, dass du gleich am Anfang folgendes geschrieben hast:

      Hubi schrieb:

      Dann kann ich schon mal kein Kultist sein, weil ich dann sowieso auf meine zwei Herzfeinde gegangen wäre. xD

      Schöne leichte Spitze gegen Colt und D2K. Wäre bei der Aussage natürlich auch unglaublich passend, wenn ihr drei unter einer Decke gewesen wärt... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Covenant ()