Die Eisfeste - #09 -Ein Königreich für einen König

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bisher haben die Inaktiven ja wenigstens pro Tag 1 Post gebracht mit ihrer Nominierung, doch dieses Mal kam ja gar nichts und das mit ner Sonderrolle :(

      dennoch stimme ich Sascha zu, dass man da Regeln sollte und solche Spieler eben zukünftig von vornherein nicht zugelassen werden.
    • R0ß50N schrieb:

      bisher haben die Inaktiven ja wenigstens pro Tag 1 Post gebracht mit ihrer Nominierung, doch dieses Mal kam ja gar nichts und das mit ner Sonderrolle :(

      dennoch stimme ich Sascha zu, dass man da Regeln sollte und solche Spieler eben zukünftig von vornherein nicht zugelassen werden.

      Naja, Christian hat sich die ersten beiden Tage auch gar nicht gemeldet. Nicht einmal das Voting gab es. Hat das danach sogar als legitime Taktik verkauft, weil es ja nicht in den Regeln stand. Problem ist halt das sowas kein Einzelfall war. :/

      Stimme da Wieme natürlich zu, dass es traurig ist das man sowas als Regel festhalten muss. Nur irgendwas sollte man dagegen tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Jo. Zurückhaltung mag ja ein legitimes Mittel sein. Man muss sich nicht in den Vordergrund drängen. Sich jedoch komplett rauszuhalten, schadet definitiv dem Spiel. Weil man den Spieler ja auch gar nicht einordnen kann.

      An der Stelle nochmal ein großes Danke an Wieme für die Leitung der Runde. Gebt ihm ruhig mal einen Daumen hoch. Wir sehen uns dann in der Klinik der Verrückten.
    • wäre aber auch blöd. Bei ner Sonderrolle ersetzen bei ner normalen Rolle rausnehmen ;)

      zudem war es ja auch diese Runde so, dass Wieme aufgrund der Rolle ersetzt hätte, allerdings ca die Hälfte das nicht wollten. Daher wird es denk ich auch in Zukunft eher weniger gewollt sein. Es sollte eig doch klar sein, wenn man sich anmeldet hat man auch sich zu beteiligen. Es ist halt einfach traurig, aber man kann ja nichts gegen machen außer Regeln einzustellen und bestimmte Leute die Anmeldung zu verweigern. Aber auf Dauer kann das auch keine Lösung sein wie ich finde
    • Auch von mir nochmal vielen Dank an Wieme für dieses spaßige Runde und Herzlichen Glückwunsch an meine Kollegen, habt ihr fast souverän hinbekommen den Sieg ;)

      Schade, dass ich schon wieder so früh sterben musste.. aber der schwarze Ritter wollte wohl nen starken Spieler als erstes aus dem Spiel nehmen :D

      Und auch wenns hier noch niemand erwähnt hat: Schade Dichto, dass du anscheinend ein schlechter Verlierer bist und hier nun alle als dämlich betiteln musst, besonders Memo. Muss nicht sein oder?