Die Eisfeste - #09 -Ein Königreich für einen König

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam reicht es ehrlich!! Das kanns doch echt nicht sein!

      So...IAA ist definitiv NICHT der Spion!

      Habe so langsam El Dichto und Keeper ziemlich im verdacht!

      --- Ergänzt: 22:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:24

      Auch Crixus rückt wieder in den Kreis der Verdächtigen!

      --- Ergänzt: 22:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:25

      Keeper und El Dichto sind die einzigen, die Colt nicht gevotet haben...

      Vielleicht weil sie wussten das er Ritter ist? Bis sie gewählt haben war es eigentlich schon entschieden! Also konnten sie ruhig je jemand anderen wählen.

      Theorie:
      Also wählen 2 Kultisten je einen anderen, denn sie wissen Colt wird sterben...Sie wissen auch er ist ein Ritter! Später können sie sagen wir haben doch Colt gar nicht gewählt..Das hätten wir aber getan wenn wir kultis wären..Colt ist ja schließlich ein Ritter gewesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Es sieht echt nicht gut aus.

      Die einzige Hoffnung, die man derzeit haben kann, ist, dass Spion und Nachtwache noch leben. Ansonsten muss man halt sehen, wie man vorgeht. Irgendwo ist natürlich jeder Mitspieler ein Stück weit verdächtig, weil man sich bei jedem vorstellen kann, dass sein Verhalten aus Grund so und so auf einen Kultisten schließen lässt. Schließe eigentlich nur I am Awesome aus.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Aber ich verstehe nicht warum die Kultisten IAA am Leben lassen...Er scheint ja sicher ein Ritter zu sein...Das wissen wir ja auch...Also wir werden IAA ja kaum nominieren! Alles sehr merkwürdig.

      --- Ergänzt: 23:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:05

      Ich zitiere mich mal selber :D

      Keeper und El Dichto sind die einzigen, die Colt nicht gevotet haben...

      Bis sie gewählt haben war es eigentlich schon entschieden! Also konnten sie ruhig je jemand anderen wählen.


      Dies könnte vielleicht der entscheidende Fehler der Kultisten gewesen sein!
    • Bin auch echt ratlos momentan mir kommt es nur komisch vor das Crixus mir vorwirft auf die Colt Nominierung anzuspringen aber am Ende selbst das gleiche tut und dann auch noch wenn es so gut wie entschieden ist, willst du mit dem strom
      Schwimmen um nicht aufzufallen oder warum die Kritik und dann selbst mitziehen?

      Und KfH springt hier halt von einer Verdächtigung zur nächsten? Warum um schnell auf hebend anderes aufmerksam zu manchen?

      Vlt halten sich aber auch alle 3 Kultisten im Hintergrund und lachen sich ins Fäustchen, maybe ist Weasel ja auch einer und es sind nur noch 2 aktive Kultisten, im Moment alles ziemlich verworren
    • Der Unterschied ist, dass du direkt mit auf dem Zug aufgesprungen bist und ich gewartet habe, bis der Zug erstmal an der Haltestelle angekommen ist ;)
      Du hast Colt ziemlich schnell nominiert. Weil du wusstest, dass er ein Normalo ist?
    • Kane from Hell schrieb:

      Keeper und El Dichto sind die einzigen, die Colt nicht gevotet haben...

      Vielleicht weil sie wussten das er Ritter ist? Bis sie gewählt haben war es eigentlich schon entschieden! Also konnten sie ruhig je jemand anderen wählen.

      Theorie:
      Also wählen 2 Kultisten je einen anderen, denn sie wissen Colt wird sterben...Sie wissen auch er ist ein Ritter! Später können sie sagen wir haben doch Colt gar nicht gewählt..Das hätten wir aber getan wenn wir kultis wären..Colt ist ja schließlich ein Ritter gewesen!


      Wäre aber ein alter Trick. Habe das doch erläutert, vor allem habe ich das bereits mittags angedeutet. Warum soll ich Colt wählen, wenn ich in ihm keine große Gefahr sehe? Außerdem mache ich mich doch total ungläubig, wenn ich mittags ankündige dich wahrscheinlich zu wählen, abends aber dann mit dem Strom schwimme.

      Also: Warum sollte ich einen wählen, von dessen Schuld ich nicht überzeugt bin? Anscheinend hatte ich ja Recht, Colt war ein Ritter. Dahingehend könnte man deinen Verdacht gegen mich auch um 180° drehen. Warum springen andere drauf an, Colt umzubringen? Wer bringt den Stein überhaupt ins Rollen?

      Sorry, aber das ist mir etwas zu billig von dir.
    • Colt Fireball schrieb:


      Geht Morgen am besten mal meine alten Postings durch. Nur als kleiner Hinweis nebenbei.


      Hab ich gerade getan und so wirklich sinnvoll war das nicht. :ugly:
      Erst verdächtigt er Christian, dann Hubi, geht kurz auf TPC... joah...

      hier verdächtigt er Crixus, weil er seine Motivation hinterfragt.
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1704428&postcount=57

      Das war das einzige, was er zu den Überlebenden sagte. Abgesehen davon, dass es ihm egal wäre, ob KfH oder Hubi sterben werden... Vielleicht meinte er auch die TPC-Stelle, aber die kann uns ja jetzt egal sein.


      Klar ist: Der König wird immer entscheidender und somit auch gefährlicher für die andere Seite. Sollte unser Verdächtigungshüpfer KfH mit seiner ersten Eingebung(?) Recht behalten und Crixus ist ein Kultist, hätten wir das Spiel bei zwei weiteren Kills schon morgen verloren.
      Wollte man also Colt aus dem Weg schaffen, bevor er seine Kritik am König erneut zum Thema macht?

      ist mir zu nebulös! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Covenant schrieb:

      Klar ist: Der König wird immer entscheidender und somit auch gefährlicher für die andere Seite. Sollte unser Verdächtigungshüpfer KfH mit seiner ersten Eingebung(?) Recht behalten und Crixus ist ein Kultist, hätten wir das Spiel bei zwei weiteren Kills schon morgen verloren.
      Wollte man also Colt aus dem Weg schaffen, bevor er seine Kritik am König erneut zum Thema macht?


      Oder wollen die Kultisten nun unseren König Crixus aus dem Weg räumen? Du meintest zu Beginn mal ein mittelguter Spieler wäre der perfekte König weil er eben auch die Taktiken der Bösen durchschauen kann usw.

      @Crixus, lies dir bitte alles!!! nochmal in Ruhe durch und bilde dir dann deine eigene Meinung. Diesmal wird der König vermutlich spielentscheidend sein und ihr könnt euch im Prinzip jetzt aussuchen auf welcher Seite ihr stehen wollt. Auf Coves oder meiner?
      Ihr könnt ruhig dadrauf vertrauen wenn ich was im Urin hatte, wo übrigens noch was rumschwimmt ;)

      Naja, ich kann nur an Crixus appelieren sich alles nochmal durchzulesen. Ich war auch von Anfang an der Meinung Sascha nicht zu töten. Er wäre an dieser Stelle als Ritter sicherlich hilfreich für uns geworden...
      Ich bin jetzt erstmal unterwegs, da ich an meiner Meinung nicht mehr änder werde ich jetzt schon nominieren.

      Ich nominiere Covenant
    • Joa...Der König lebt noch...Und wieso?

      Weil die Ritter ihn nicht Killen...Die Ritter wissen nicht was Crixus wirklich ist...Die Kultisten hingegen wissen ob er ein Ritter oder Kultist ist!..Ist er ein Kultist, haben wir auch schon die Antwort warum er noch lebt...

      In meinen Augen sind die 3 übrig gebliebenen Kultisten Crixus, El Dichto und Keeper

      Da ich nun weg muss werde ich nun Voten...

      Meine heutige Stimme geht an:

      El Dichto

      Meine Begründung habe ich schon weiter oben gegeben!
    • Dichto, machst du es dir nicht etwas zu einfach?

      - Stellt mich als Böser hin, versucht das zu argumentieren - scheitert aber kläglich
      - meine Gegenargumente sind ihm egal - alles "Quatsch"
      - er zieht mich zusammen mit Hubi, KfH, Colt in die Gruppe der Kultisten. Bei zwei von ihnen lag er schon falsch. Auch Christian verdächtigte er (genau wie viel andere auch - ich z.B.) Sollte er sich als Spion hinstellen wollen, zitiere ich Crixus mal: "Schlechter Spion ^^"
      - jetzt ist er natürlich ganz zufällig wieder weg. Kann also nichts mehr dazu sagen. Hat ja auch selber schon "genug gesagt".

      Grund ist doch logisch: Aktive Spieler machen sich schnell verdächtig, da ist es leicht, sich die Hände nicht zu schmutzig zu machen.

      Ob er das Spiel zusammen mit Crixus betreibt, weiß ich nicht. Auf den bin ich eh nur gekommen, weil Colt ihn erwähnt hat. Gut, dass Dichto schon weg und das ja eh "Quatsch" ist... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Jetzt macht doch nichts vor Jungs. Ihr habt beide was zu verheimlichen! :D Würde mich nicht wundern, wenn ihr Kultisten seid und der Streit nur inszeniert ist.

      Wem ich letztendlich "vertraue" weiß ich nicht. Aber noch bin ich ja nicht der einzige, der noch nominieren muss.
    • Covenant schrieb:

      - er zieht mich zusammen mit Hubi, KfH, Colt in die Gruppe der Kultisten. Bei zwei von ihnen lag er schon falsch.


      LÜGE! Beweist wieder mal eindeutig das du mich hier als was hinstellen willst was ich nicht bin. Das ich Hubi verdächtigt habe stimmt, aber ich habe nie behauptet das du mit KfH und Colt unter einer Decke steckst. Colt habe ich sogar in Schutz genommen, also ist das völliger Quatsch den du hier wieder mal erzählst! Memo lies dir alles nochmal durch was ich gepostet habe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Du hast irgendwo weiter oben geschrieben, was KfH und Colt denn dazu sagen würden, dass du mich so verdächtigst. Also mal schön drauf spekulieren, dass die anderen aus ihrem Kabuff kommen und alle Verbindung zurecht abstreiten. So hätte man dann drei vermeintliche Kultisten, von denen zwei auch noch ganz ordentliche Spieler sind. Ich such dir das raus, sobald ich Zuhause bin. :)

      Und schön, dass du jetzt plötzlich doch nochmal da sein kannst. Hat man dir gesagt, dass dich KfH nominiert hat und du dich vielleicht nochmal äußern solltest?
    • Die Frage ist: Wird es sich wirklich zwischen Dichto und Cove entscheiden?
      Denn so wird es von El Dichto hingestellt. Als wolle er unbedingt, dass einer der beiden stirbt. Vielleicht ist ihm dabei ja auch egal, ob Cove das ist, weil das ganze inszeniert ist und dem anderen vertraut wird? Oder er hat Cove verdächtigt, weil er ihn als leichtes Opfer angesehen hat. Ich fände, wenn es klar auf einen der beiden hinausläuft, sollte man zuerst Dichto nehmen, denn seine Argumentation ist dafür, dass er der Angreifer ist (der eigentlich bessere Karten haben müsste, in dieser Phase des Spiels, oder?), teilweiise löchrig ist. Außerdem hat sich der Teil mit Hubi schon als falsch herausgestellt.

      Ich finde weiterhin Beef-Steve interessant. Hält sich zurück, postet eigentlich nie sowas wie Theorien und hat mit einer ähnlichen Taktik schon mal ganz lange als einziger Mafioso überlebt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kane from Hell schrieb:



      In meinen Augen sind die 3 übrig gebliebenen Kultisten Crixus, El Dichto und Keeper



      Und mit welcher sinnvollen Begründung?
      vor allem: warum geht deine Stimme gegen dichto, wenn seiner Meinung nach crixus ebenfalls kultist ist? Das macht doch wieder keinen Sinn, der König ist doch viel gefährlicher, wegen der doppelten stimmgewalt.

      kann jetzt nicht mehr viel schreiben, bin nur mit Handy bei der Arbeit online. Meine Stimme geht gegen el dichto.
      da bin ich sogar auf deiner Seite, kane from hell. Oder hast du ne Begründung dafür, dass ich meinen angeblichen Kollegen nominiere?