Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die beantwortung der Fragen :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • George McCrate schrieb:

      Ich habe nur eine Frage die Seth Rollins betrifft, da du ja glaube ich Shield ausprobiert hast. Kannst du etwas zu seinen Signatures und Finishern sagen? Hoffe ja mal das der Black Out dabei ist. :)


      Die Signature hab ich gerade nicht mehr im Kopf. Als Finisher hat er nen Shiranui mit Pinkombo und den Blackout. Lässt sich super spielen fand ich, von allen die ich gettestet habe sogar am besten. Deine Powerbomb in der Ecke hat er wie im Bericht erwähnt auch.

      Die Frage zum Mania-Mode wurde von den anderen ja bereits hinreichend beantwortet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • da man ja bei del Rio bereits den Superkick gegen einen knieenden Gegner gesehen hat, ist der Avada Kedavra ja quasi auch im Spiel dabei - vllt einer von Rollins Signature Moves?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Ich hätte noch Fragen:
      -Wenn man (auch ausserhalb des UM) bei WWE 13 Teams erstellt, und den UM später zurücksetzt, wurden auch die Teams immer komplett auf Standard zurückgesetzt, so dass alle erstellten Teams auch für andere Modi verloren gingen. Gibt es das Problem immer noch?
      -Wurde endlich der Fehler gefixt, dass nach dem kopieren und editieren eines CAW-Attires Entrance und Moveset zurückgesetzt wurden?
      -Treten noch Freezes auf?
      -Kann man bei Create-an-Arena jetzt auch mehr als nur 2 selbsterstellte Logos genutzt werden?
      -Gibt es bei Create-a-Finisher endlich wieder neue Finisherpostitionen (Boden, Lauf...)?
      -Gibt es mehr Callnames für CAWs und werden die endlich auch für den Kommentator genutzt? Ich finde es nervig, während des Matches nur "The Hero" oder "The Superstar" zu hören.
      -Wie sieht es mit den Nebenaufgaben in den Matches des Wrestlemania-Modus aus? Gibt es da noch Frustaufgaben wie "Besiege Road Dogg in unter 2 Minuten", wo dann Gunn danebenstand und immer wieder den Ringrichter abgelenkt hat?
      -Wie sehen die neuen CAW-Attires aus? Gibt es da immer noch diese Begrenzung oder hat man jetzt freie Hand?
      -Gibt es neue Möglichkeiten beim Modifizieren/Verändern der Matches?
    • ErklärBär schrieb:

      Ich hätte noch Fragen:
      -Wenn man (auch ausserhalb des UM) bei WWE 13 Teams erstellt, und den UM später zurücksetzt, wurden auch die Teams immer komplett auf Standard zurückgesetzt, so dass alle erstellten Teams auch für andere Modi verloren gingen. Gibt es das Problem immer noch?
      -Wurde endlich der Fehler gefixt, dass nach dem kopieren und editieren eines CAW-Attires Entrance und Moveset zurückgesetzt wurden?
      -Treten noch Freezes auf?
      -Kann man bei Create-an-Arena jetzt auch mehr als nur 2 selbsterstellte Logos genutzt werden?
      -Gibt es bei Create-a-Finisher endlich wieder neue Finisherpostitionen (Boden, Lauf...)?
      -Gibt es mehr Callnames für CAWs und werden die endlich auch für den Kommentator genutzt? Ich finde es nervig, während des Matches nur "The Hero" oder "The Superstar" zu hören.
      -Wie sieht es mit den Nebenaufgaben in den Matches des Wrestlemania-Modus aus? Gibt es da noch Frustaufgaben wie "Besiege Road Dogg in unter 2 Minuten", wo dann Gunn danebenstand und immer wieder den Ringrichter abgelenkt hat?
      -Wie sehen die neuen CAW-Attires aus? Gibt es da immer noch diese Begrenzung oder hat man jetzt freie Hand?
      -Gibt es neue Möglichkeiten beim Modifizieren/Verändern der Matches?


      1. In der von mir gespielten Version konnte ich Teams generell nur im Universe Mode bearbeiten, weshalb ich nicht sagen kann ob die Teams auch ansonsten zurückgesetzt werden.

      2. In der von mir gespielten Version war es generell nicht möglich Entrances oder Movesets zu bearbeiten, deshalb kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. - Tut mir leid.

      3. Ja. In den anderthalb Stunden in denen ich das Spiel testen konnte kam es genau einmal dazu. Allerdings war das random und hatte nichts mit einer speziefischen Aktion zu tun.

      4. Der Create a Arena Modus war in der von mir gespeilten Version nicht verfügbar.

      5. Der Modus war in der von mir gespielten Version ebenfalls nicht enthalten.

      6. Es gibt neue Namen, an die ich mich jetzt allerdings im speziefischen nicht erinnern kann.

      7. Bei den von mir gespielten Matches gab es keine Frustaufgaben, da aber zum einen nicht alle zur Verfügung standen und zum anderen die Nebenaufgaben teilweise erst im Verlauf des Matches auftauchen kann ich nicht ausschließen, dass sie nach wie vor existieren.

      8. Wurde von mir nicht speziefisch getestet, aber komplett freie Hand hat man wohl nicht.

      9. Das wurde ebenfalls nicht speziefisch von mir getestet, da in der von mir gespeilten Fassung viele Matchtypen ohnehin nicht zur Verfügung standen.

      Leonheart schrieb:

      Ich habe nur eine Frage:

      Gibt es neue Siegesanimationen beim Titelgewinn?


      1. In den von mir gespielten Matches sind mir keine aufgefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."