Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade echt Glück xD
      Titel und worker sind CAWs, dazu 2 original worker. Showlogo Taboo, Arena NXT, match-up NXT.
      und manuelles speichern statt automatisch und tadaaaaa bis jetzt keine abstürze, kein freezen der Konsole wenn ich den ME der Ausgabe ändere...ich will es natürlich nicht beschreien, aber sieht gut aus das ich die zeit bis 2k15 gut überbrücken kann.
    • Es kommt darauf an, ob du Daniel Bryan als CAW hast oder den bereits im Spiel vorhandenen verwendest!

      Beim CAw ist das kein Problem! Da kannst du im letzten Fenster bevor du auf "Fertigstellen" gehst alles bearbeiten, wie du willst!

      Bei dem im Spiel vorhandenen Daniel Bryan geht es nur, wenn du "Superstar Acculator" (glaub ich heißt so) runterlädst! Der ist aber herunterladbar, wenn du den Season Pass hast!
      Diesen Acculator findest du im Play Station Store (kannst du aber auch direkt im Hauptmenü unter Online anwählen! Damit kannst du dann die Attribute ändern!

      Was das Aussehen betrifft: Du kannst entweder nur die Farben der Kleidung ändern (findest du unter "Inhalte erstellen, dann Superstarkleidung) oder falls er als Superstarkopf vorhanden ist (findest du auch unter Inhalte erstellen, dann Superstar erstellen und dann gibt es auch gleich nen Punkt mit Superstargesichtsvorlagen) kannst du auch Aussehen (wie Kleidung, Haare oder Bart) verändern.
    • Danke für die Antworten!

      --- Ergänzt: 20:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:26

      Ach so und noch ne kurze Frage.

      Ich habe hier irgendwo gelesen (finde das nicht mehr), dass man, den Match Mode verändern kann.

      Die sind nämlich in der Standarteinstellung echt kurz die Matches...

      Also die normale Einstellung ist wohl Short MAtch. Aber man kann das irgendwie auf Normal und Epic ändern. Mit den Schultertasten.

      Wo/Wie geht das? Muss man da vorher etwas freischalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metzka ()

    • Im Universe Moduse kannst du die Matchlängen im Match Up screen (Der Bildschirm bevors in den Ring geht) mit L1 und R1 ändern! (Die Auswahlleiste ist am unteren Bildschirmrand zu sehen) Das gleiche Prinzip gilt auch für normale Exhibition Matches!

      Freischalten musst du nichts!

      Hier die drei Match Modi (nennen wir mal so) nochmal kurz zusammengefasst:

      Schnell: Gleichzusetzen mit einem Squash Match (Finisher und Sigantures bekommst du meistens nach 3 - 4 Aktionen (Griffe) Beide Superstars sind sehr schnell im roten Bereich. Matchzeit zwischen 2 - 5 Minuten

      Normal: Ist Normal (Matchzeit 5 - 10 Minuten)

      Episch:
      Alle Superstars können sehr viel einstecken (so kann es schon mal sein, dass der Wrestler nach 3 Finishern grade mal gelben Schaden verursacht) Finisher und Signatures bekommt man meistens erst nach knapp 10 Minuten (oder länger) zocken!
      Solche Matches können je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 20 - 40 Minuten (oder länger) dauern!
    • Und nochmals vielen Dank!

      Ich habe mir jetzt den Seasons Pass runtergeladen und mir macht das Spiel wirklich Spaß.Kommt nicht ganz an Sm vs. Rw 2006 ran aber egal ;)

      Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Finisher sehr schwach animiert sind. Also man muss schon wissen dass das jetzt ein Finisher ist. Die sind nicht mehr besonders animiert, wie in den früheren Teilen. Früher hatten die Finisher immer eine extra Sequenz. Jetzt gibt es irgendwie keinen Unterschied mehr. Ach, dass ist ein Bodyslam ...und das der Tombstone...

      Kann man nicht irgendwas einstellen, oder?
    • Hallo,
      spiele das Spiel jetzt schon sehr lange und seit kurzem habe ich bei einem Wrestler entscheiden müssen ob er nach dem Match seinem Gegner die Hand gibt.Kann man das wo einstellen oder geht das automatisch?
      Und wenn ich spiele kommt nie ein Rivale bzw.Verbündeter von meinem Gegner.Kann man dies auch einstellen?

      Vielen Dank schon mal
    • Wow! Es ist schon mal ein wahres Wunder, dass du tatsächlich eine Entscheidungssequenz bekommen hast! :) Das kommt nämlich so gut wie gar nicht vor!

      Einstellen kannst dus nicht! Du kannst nur im Universe Modus unter Optionen die Storyanimationen ein oder ausschalten.

      Rivalen und Verbündeten kannst du unter dem Menüpunkt "Roster bearbeiten" dann "Superstar bearbeiten" bestimmen.
      Wenn du ein Match startest, kannst du dann unter Matchoptionen "Interference" auf "EIN" stellen! Ist aber keine Garantie, dass Rivalen sich dann auch einmischen!

      Du kannst aber natürlich auch manuell eingreifen! Auf der Matchcard vor Matchbeginn einfach Dreieck bzw y drücken!
    • Hi ich habe mal eine Frage zu WWE 2k14 und zwar komme ich im Karriere Modus nicht weiter mit Randy Savage wo man erst ein Verstecktes Ziel machen muss, danach ihn in den Kritischen Zustand bringen und einen Leveal Pin leider weiß ich nicht wie das geht und der Gegner ist Saustark und kontert die ganze Zeit danach macht er seinen Finishen Move und pinnt und obwohl ich auf X bleibe und los lasse wo der balken ist kommt man einfach nicht mehr aus diesen Scheiß Pin raus -.- und bei der Undertaker Challenge wo man ihn besiegen muss ähnliches Problem das er ständig aus Pin raus kommt oder Kontert wie soll man das den Schaffen? und wo ich Undertaker seine Challenges Verteidigen muss wieviele Wrestler muss ich da besiegen?
    • Zu Undertaker: Am besten funktioniert es wenn du ihn außerhalb des Rings ordentlich mit Stühlen und der Ringglocke verprügelst. So lange bis er Schaden im roten Bereich hat. Zwischendurch immer wieder einpaar Taunts machen bis du 3 Finisher hast. Anschließend lockst du ihn in den Ring und verpasst ihm deine Finisher. Wenn der Taker ziemlich geschwächt ist kontert er nicht mehr so oft.

      Und wegen der Kleidung... Du kannst keine kompletten Kleidungsstücke entfernen. Du kannst die Sachen nur einfärben, mehr geht nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaas Montenegro ()

    • Hi ich habe mir Paige als WWE Diva (Caw) gedownloadet und ihr eine schwarze Jacke gegeben die sie aber nur beim Entrance tragen soll nicht im Kampf wie stelle ich es ein das sie diese nur im Entrance trägt und im Film Video was auch immer damit gemeint ist...

      Ich habe es schon ausprobiert und nur für den Entrance ausgewählt oder Film und Entrance das funktioniert aber nicht wie geht das?

      --- Ergänzt: 12:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:31

      Weiß keiner ne Antwort?
    • Hi ich habe folgende Problematik...hatte mir K14 einige Male ausgeliehen aber wegen dem Onlinepass erst jetzt geholt allerdings bekomm ich bei der Code-eingabe mitgeteilt das der falsch eingegeben oder nicht mehr gültig ist was aber ja nicht sein kann weil das Spiel neu ist.Ach ja,kaufen kann man den Pass übriegends noch,also müsste der doch funktionieren?!