Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir regt es ja auf, dass die Fehden so unrealistisch ablaufen und es wöchendlich Duelle zwischen den beiden Teilnehmern gibt.
      Meist sogar Gimmick-Matches wie Tables, Extreme Rules oder Hell in a Cell.

      Wenn ich meine Shows selbst booke oder einzelne Matches verändere, kommt es dann trotzdem zu Zwischensequenzen?
      Weil die finde ich dann doch ganz cool.
    • Ich glaube, sobald du ein Match, das als Rivalitätsmatch gekennzeichnet ist, umbookst, wird die Fehde zwar weiter gehen, allerdings gibts da keine Cutszene!
      Stattdessen booked die KI das selbe Match in der nächsten Woche nochmal!
      Dann wirst du wohl auch ne Cutszene zu sehen bekommen!
      Ist leider nicht cool gelöst in diesem Spiel!
    • Servus, ich habe ein Problem bei den Community Creations. Und zwar gibt es dort ja Kategorien zwischen den man auswählen kann z.B. "Brandheiß" oder "Meiste Downloads". Bei mir wird allerdings egal welche Kategorie ich
      auswähle nur noch die meisten Downloads angezeigt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Schon mal vielen Dank im voraus
    • Hallöchen und guten Abend,
      sorry für die verspätete Frage aber ich spiele heute das erste Mal WWE 2K14 im Welt Modus. Ich dachte, dass man die Titel auch entfernen kann, aber geht das nicht mit dem Haupttitel? Bekomme da immer eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.

      Mache ich etwas falsch oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    • Doch das geht schon!

      Das funktioniert mit Dreieck bzw. Y, wenn du in dem Bereich bist, wo du die Shows bearbeitest! (den findest du übrigens unter dem Menüpunkt "Welt bearbeiten und dann Kalender bearbeiten")
      Allerdings musst du bei jeder Show einen Haupttitel (inklusive Titelträger) festlegen!
      Das Haupttitelfeld kannst du also nicht leer lassen!

      Wenn du allerdings Titel freigeben (vakant setzen) willst, funktioniert das nur, wenn der Titel, den du freigeben möchtest, in keiner anderen Show aktiv ist! (Titel freigeben kannst du unter dem Menüpunkt "Welt bearbeiten" und dann "Titel bearbeiten")
    • Ende Oktober kommt ja bekanntlich WWE 2k15 raus und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, jetzt noch WWE 2k14 für die PS3 zu holen.

      Meine "Situation":
      Mein letztes Spiel ist WWE 2011 und habe die WWE seit 2010 nicht mehr verfolgt, ehe ich diees Jahr, kurz nach WM30, wieder zur WWE zurückgefunden habe. Nun stellt sich die Frage, ob der Unterschied zwischen 2011 u. 2k14 groß genug ist, um einen Kauf kurz vor dem Release von 2k15 rechtzufertigen (Geld würde da jetzt nicht unbedingt ne Rolle spielen - die 30 € für 2k14 würde ich schon opfern^^).

      Mich würde eure da einfach mal eure pers. Meinung interessieren :) Danke
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • OnE_ schrieb:

      Ende Oktober kommt ja bekanntlich WWE 2k15 raus und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, jetzt noch WWE 2k14 für die PS3 zu holen.


      Auch wenns blöd klingt, aber wenn du dir ein WWE Spiel zulegen möchtest, solltest du dir WWE12 oder WWE 13 (fokus auf Attitude Era) besorgen!
      Das waren meiner Meinung nach nach Hctp zwei der besseren Teile. Außerdem kriegst du die preislich hinterher geworfen!
      Als Übergang zum neuesten Teil, sicherlich keine schlechte Wahl!
      WWE 2k14 ist eigentlich nur ein Update zu wwe 13 und kostet auch noch etwas mehr!
    • OnE_ schrieb:

      Ende Oktober kommt ja bekanntlich WWE 2k15 raus und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, jetzt noch WWE 2k14 für die PS3 zu holen.

      Meine "Situation":
      Mein letztes Spiel ist WWE 2011 und habe die WWE seit 2010 nicht mehr verfolgt, ehe ich diees Jahr, kurz nach WM30, wieder zur WWE zurückgefunden habe. Nun stellt sich die Frage, ob der Unterschied zwischen 2011 u. 2k14 groß genug ist, um einen Kauf kurz vor dem Release von 2k15 rechtzufertigen (Geld würde da jetzt nicht unbedingt ne Rolle spielen - die 30 € für 2k14 würde ich schon opfern^^).

      Mich würde eure da einfach mal eure pers. Meinung interessieren :) Danke


      Mit WWE12(Fokus WCW) und WWE13(Fokus Attitude) machst du mMn nichts falsch. Sind Wrestlingspiele die definitv Spass machen. :) Zu WWE 2K14 kann ich nichts sagen, da ich es weder besitze noch je gespielt hab.
    • OnE_ schrieb:

      Ende Oktober kommt ja bekanntlich WWE 2k15 raus und ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, jetzt noch WWE 2k14 für die PS3 zu holen.

      Meine "Situation":
      Mein letztes Spiel ist WWE 2011 und habe die WWE seit 2010 nicht mehr verfolgt, ehe ich diees Jahr, kurz nach WM30, wieder zur WWE zurückgefunden habe. Nun stellt sich die Frage, ob der Unterschied zwischen 2011 u. 2k14 groß genug ist, um einen Kauf kurz vor dem Release von 2k15 rechtzufertigen (Geld würde da jetzt nicht unbedingt ne Rolle spielen - die 30 € für 2k14 würde ich schon opfern^^).

      Mich würde eure da einfach mal eure pers. Meinung interessieren :) Danke


      12 ist okay. 13 ist 'ne schlechtere Version davon und man merkt dort Match Up bedingt die unglaublich katastrophale AI. Würde die Finger von weg lassen. WWE 2k14 macht Spaß aber nur für den WM Modus würde ich's nicht holen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht