Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben hier im Forum einen Bug Thread, aber so weit ich weiß wird das alles nicht gemeldet!
      Allerdings kannst du es direkt beim support von 2k probieren, aber erspar dir die Mühe!
      Die arbeiten schon längst am neuen Teil und werden sicherlich keinen Patch mehr nachreichen! Dafür ist das spiel zu "alt"!
    • Mal schauen habs drozdem gemacht soweit ich weiß haben die mehre schon gemeldet den Bug und es brachte nichts....

      Also bei THQ kamen auch Updates vom WWE Game Ableger auch im Sommer noch obwohl sie am neuen Game gearbeitet hatten das weiß ich noch!

      Wird aber wohl nix bringen, da der Support eh nich der beste is
    • Und wie stellt man zb ein das ein selbst erstellter Superstar z.b beim Einmarsch ein Tshirt trägt aber nicht im Kampf? Da die auch im Kampf immer die Sachen anhaben...

      Ich hab zwar die Kleidung z.b mit dem Tshirt als Entrance Kleidung und Film Kleidung kopiert aber dan ist die Ring Kleidung weg und wen ich diese Nochmal erstelle dan hat er zb das Tshirt beim Entrance an und auch beim Kampf oder läuft beim Einmarsch ohne Oberteil rein aber dafür eines im Kampf an!

      Wie bekomme ich das Hin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena90 ()

    • Du kannst doch beim erstellen, einer der Kleidungen, wählen ob du von einer Vorlage also Ring/Film/Einzug kopieren möchtest.
      Also für die Ringkleidung einfach nicht mitkopieren und ggf. das Shirt löschen.

      So, jetzt habe ich auch mal ne Frage:
      nach mehr als 6 Monaten UM spielen habe ich vor ein paar Tagen DAS ERSTE MAL nach einem Match die Option gehabt dem Gegner die Hand zu schütteln oder ihn anzugreifen.
      Ist das ein Bug oder tatsächlich reproduzierbar?
    • Whops schrieb:

      Du kannst doch beim erstellen, einer der Kleidungen, wählen ob du von einer Vorlage also Ring/Film/Einzug kopieren möchtest.
      Also für die Ringkleidung einfach nicht mitkopieren und ggf. das Shirt löschen.

      So, jetzt habe ich auch mal ne Frage:
      nach mehr als 6 Monaten UM spielen habe ich vor ein paar Tagen DAS ERSTE MAL nach einem Match die Option gehabt dem Gegner die Hand zu schütteln oder ihn anzugreifen.
      Ist das ein Bug oder tatsächlich reproduzierbar?


      Danke für deine Antwort also brauche ich die Ring Kleidung und Film Kleidung nie kopieren nur der Hut zb dass er beim Einzug haben soll als einzugskleidung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena90 ()

    • Du kannst ja nicht einzelne Teile kopieren sondern nur die ganze Vorlage.
      Wenn du also Einzugskleidung erstellst kopierst du VON der Ringkleidung und fügst dann n T-Shirt, einen Hut oder sonst was hinzu.
      Wenn du dann wieder die Ringkleidung ändern möchtest NICHT von Einzugs- oder Filmkleidung kopieren sonst wird ja deine Ringkleidung wieder überschrieben :bryan: <---- Toller Smiley :lol:
    • Wen ich aber die Ring Kleidung kopiere auf Entrance z.B und dan ein Tshirt hinzufüge und als Entrance kopiere und speichere funktioniert das Drozdem nicht entweder er hat dan das Tshirt auch im Kampf an oder es wird beim Entrance nicht angezeigt aber im Kampf hat er es an...

      Kan das keine Bug sein? Die Logos werden zb gelöscht wen ps3 anmache später immer kp warum
    • Hi Leute, stehe im Stroy Modus aktuell vor folgendem Problem.
      Irgendwie ist der "Pfaden", welcher alle Shows miteinander verbindet bei mir zwischen TLC und RAW unterbrochen. Weiß zufällig jemand, wie ich beider Shows wieder miteinander verbinden kann?
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Ich vermute mal du meinst den "Storybaum"?!

      Drücke bei TLC "x" bzw. "a", dann kommen ein paar Optionen, geh auf Pfad ändern und dann kannst du bestimmen zu welcher Show (in deinem Fall RAW) dein Pfad weiter geführt werden soll!

      Wenn du keine Entscheidungen bei TLC festgelegt hast, solltest du dein RAW Show(kästchen) einfach auf die selbe Linie wie dein TLC(kästchen) machen!
      Dann verbindet die KI beide Shows automatisch!

      Hoffe ich konnte dir helfen!
    • Einstellen kannst dus nicht, aber selbst bearbeiten!

      Sprich du kannst dir Audacity runterladen (ist gratis) und dann musst du dein Themes halt dementsprechend lauter machen, wenn dus exportierst! (so weit ich weiß sollte man es auf - 9 db pegeln)

      Natürlich gibt es auch nioch die Möglichkeit auf youtube dementsprechende Themes zu "holen"
      Ich weiß jetzt leider den User nicht, aber es gibt einen der Themes mit Halleneffekt und richtiger Lautstärke online stellt!
      Versuch mal die Suchwörter: Wwe2k14 Entrance Themes Arena Effect oder gib einfach den Namen deines CAws ein und such nach Name und Arena effect!

      Da findest du schon was!
    • Hi!
      Ist es nicht möglich den Superstar Head Mankind als alternatives Outfit für den In Game Foley zu speichern?
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Cena90 schrieb:

      Hallo

      Ich habe bei WWE 2014 das Problem wen ich einen Championship erstellen möchte bei den Herundergeladenen Logos das mir diese nicht Angezeigt werden und nur bei manchen Championship Belts :t-down:

      Ich wollte die TNA Championships nachbauen beim Tag Team hat es Wunderbar geklappt aber bei den anderen Tittel oder vielen anderen werden mir die Logos garnicht angezeigt was ist das für ein Scheiß??

      Jemand ne an was das liegt wie der behoben wird?

      Muss man diesen Bug melden?

      Wen ja an wem?


      Es gibt im CCC TNA Title Belts, die echt Hammer aussehen.
      Allerdings werden Sie nicht angezeigt sobald du einen Titel erstellen willst.
      Nun die Lösung :
      Lade den Titel runter und gehe zu Logo Erstellen.
      Bearbeite das runtergeladene Titel Logo und füge einen kleinen Schwarzen punkt auf einer Schwarzen stelle ein (z.b Rand oder Schatten )
      Nun speichere das Logo
      Und TADA es wird im Championships erstellen angezeigt.
      So musste ich den TNA Heavyweight Gürtel, X Division Title und TNA TAG Title erstellen.

      Fakt es geht.
    • Book das Match, wähle das Match aus und drück dann bei dem Match Y (Xbox 360) oder Dreieck (PS3) und wähle Sin Cara aus.

      xxFroggy85xx schrieb:

      Nun die Lösung :
      Lade den Titel runter und gehe zu Logo Erstellen.
      Bearbeite das runtergeladene Titel Logo und füge einen kleinen Schwarzen punkt auf einer Schwarzen stelle ein (z.b Rand oder Schatten )
      Nun speichere das Logo
      Und TADA es wird im Championships erstellen angezeigt.
      So musste ich den TNA Heavyweight Gürtel, X Division Title und TNA TAG Title erstellen.

      Fakt es geht.

      Und danke sehr, hatte das selbe Problem auch schon vor ner Weile. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()