Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johnny Bravo schrieb:

      Hab mal ne Frage:

      Habe gestern viele Themes hochgeladen mit der Vorlage die hier auf der letzten Seite gepostet wurde und mit 94db Lautstärke. Habe dann auch gleich danach im UM gespielt und die Themes waren von den Originalen die im Spiel vorhanden sind kaum zu unterscheiden, sei es Qualität und Lautstärke.

      Heute hab ich die Box angemacht und im UM weitergespielt. Doch die Themes sind um ein Stück leiser als gestern. Hat von jemand auch dieses Problem und weiss jemand warum die Themes heute plötzlich leiser waren als gestern?


      Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht, oder weiss jemand woran dies liegen kann?
    • Lohnt es sich eine XBox zu kaufen für wwe2k14

      Hallo mich würde intressieren ob es sich lohnt eine XBox zu kaufen.Ich gebe zu ich bin sehr neidisch auf die vielen Speielr die das speil auf der XBOX haben und ich auf PS3. Die XBOX Speielr könnne Intergender Matches machne Wrestler vs Diva ich würde das auch hinbekommen aber beid er ps3 kann man keiens avengames ahcken und umändern und alle die eien XBOX haben könnne das ebenso wie bei anderen Speieln.
      Jetzt möchte ich wissen ob es sich lohtn extra für WWE2k14 eine XBOX zu kaufen mit speil nur um gegen divas zu kämpfen.
    • Ja. Ich finde für dich lohnt sich das, egal was du denkst.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich weiß nicht wo du das her hast, DerAdmiral500, aber man kann definitv auch auf der 360 keine Intergender Matches spielen. Zumindest nicht auf den erlaubten Wegen. Ich denke nicht, dass man sich exta eine neue Konsole holen sollte - hol dir lieber eine One zum Realse von WWE'2k15 im November.
    • Er hat doch gesagt das er auf der Box den Vorteil hat die Saves bearbeiten zu können und so die Matches zu spielen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schwachsinn, denn der Normalo wird kaum irgendwelche Savegames bearbeiten können (auch auf der Xbox sind die Spielstände geschützt). Ansonsten kann man auf der PS3 und auch auf der xbox Spielstände und Spieldaten verändern sofern man die entsprechende Firmware aufgespielt hat (was aber mit normalen Mitteln kaum noch möglich sein dürfte diese aufzuspielen bei neueren Konsolen weder PS3 noch Xbox). Um den Inhalt wird keiner betrogen ganz im Gegenteil: Die die entsprechende Firmware einsetzen betrügen Sony wie auch Microsoft und die Zeche zahlt der ehrliche Kunde! Ansonsten hast du die selbe Diskussion hier schonmal gebracht und da hat man dir gesagt, dass diese Themen hier nicht erwünscht sind... (siehe board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=42836)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Gefühlt die Hälfte der Community bearbeitet Savegames mit Softmods, USB sei Dank. Ich glaube zwar, dass das hier gar nicht besprochen werden soll aber zu sagen es ist falsch ist... naja... falsch.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Achso es ist falsch auf die gültigen Regeln hier hinzuweisen verstehe... (wenn ich dich falsch verstanden habe möge man mich korrigieren)

      Ansonsten ist es Fakt:
      Wer gemoddete Firmwares nutzt wird auch vor "Sicherheitskopien" nicht Halt machen und diese Zeche zahlen wir ehrliche Kunden da braucht man nix schönreden!
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Hä? Nein, du hast gesagt ein Normalo kann Savegames nicht bearbeiten, das ist schlichtweg falsch.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Definiere Normalo ;) Normalo ist für mich der, der einfach seine BR reinlegt und losdaddelt ohne groß Ahnung von irgendwas zu haben. Ernsthafte Frage: Gilt das auch für PS3ler?! (denn ich bin so ein Normalo, weil ich lieber am PC rumbastel als an der Konsole ;) )
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Nein. Zumindestens nicht die Softmodsachen, die jeder Hirni erledigen kann. Man muss ja nichts an der Konsole machen.

      Jetzt aber Schluss mit dem Thema.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hab mal ne Frage: Gibt es eine möglichkeit, die Finisher Anzeige auf "schnell" und diese blöden Wiederholungen nach den Matches für immer auszustellen? Bei Optionen gibts diese Möglichkeit nicht, und ich hab im UM Mode keine Lust, das für jedes Match extra einzustellen.