Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach kacke.... naja egal
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Damit ihr euch nicht wundern braucht oder ungeduldig werdet: Die Berichterstattung erfolgt erst Anfang nächster Woche, da wir bis dorthin einem Embargo unterliegen.
      Also bitte noch etwas Geduld haben. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Regnat schrieb:

      Damit ihr euch nicht wundern braucht oder ungeduldig werdet: Die Berichterstattung erfolgt erst Anfang nächster Woche, da wir bis dorthin einem Embargo unterliegen.
      Also bitte noch etwas Geduld haben. ;)



      Hmmm, embargo was? Ich sehe neue Infos kommen ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die groben Infos sind natürlich bei allen Leuten, die da waren, gleich - u.A. Eurogamer, Genickbruch und einige andere, auch aus dem europäischen Ausland. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass wir von WG natürlich einen hohen Anspruch an die kleinen Details haben - deswegen seid Ihr alle hier, deswegen sind wir im Team. Wir sind spezialisiert auf Wrestlingspiele und UFC-Games, und in dem Kontext muss ich echt sagen, dass die Detailverliebtheit von Stevo dem Bericht echt zugute kommt. Er ist ziemlich umfangreich geworden und birgt nicht nur neue Infos, sondern auch seine ganz eigenen Eindrücke. Und er kennt die Spiele wirklich gut. Freut Euch drauf, wir freuen uns auf Eure Reaktionen, wenn er on ist. :)
    • Stevo schrieb:

      Ich beantworte heute Abend gerne alle Fragen noch einmal einzeln, sobald ich von der Arbeit Zuhaus bin. :)


      Nur ein paar Kleinigkeiten, vielleicht hast du das ja durch Zufall gesehen und kannst aus der Erinnerung heraus antworten.

      1. Konntet ihr auf die zweite Seite bei den Superstar Heads zugreifen, wenn ja, gab es dort Diva Heads oder eine DLC Rubrik?
      2. War das komplette Roster spielbar oder nur die, die später auch zu Beginn freigeschaltet sind?
      3. Bezieht sich jetzt eigentlich auf die 2.Frage, sofern das komplette Roster spielbar war:
      - War zu erkennen, wieviele Attires die einzelnen Wrestler haben? Wenn ja, haben Diesel und Razor Ramon noch alternative Attire (nWo)?
      - Welchen OVR haben The Shield? Konntest du auch deren Einzelentrance sehen?
      - Waren auch Manager wählbar? Wenn ja, wen gab es alles? Kann man Manager auch als Wrestler spielen oder sind sie wirklich nur als Manager verfügbar?
      4. Im Bericht steht, man kann die Superstar Heads auf ein leeres Template kopieren kann. Ist es also möglich, z.B. CM Punk ein Shield Outfit zu geben? Oder gibts da nur diese voreingestellten Outfits, die man auch im Livestream gesehen hatte?

      nWo 4 Life
    • Lyriqz schrieb:

      - Wird Kritik an A.I überhaupt wahrgenommen und gibt es Pläne diese zu verbessern?
      - Gibt es Termine zu DLC Ankündigungen?
      - Wurden Beschwerden wie z.B. das zu leichte Kontern, die auf Twitter ja teilweise in MASSEN kamen beachtet?


      1. Ja, Kritik an der A.I wird wahr genommen und diese soll in Zukunft verbessert werden, allerdings ist dies nach Aussage von Bryan Williams scheinbar nicht all zu leicht und relativ trickreich.

      2. Nein, es wurde lediglich gesagt, dass es eine Ankündigung geben wird.

      3. Ja, wurden sie, deshalb hat man das Kontersystem überarbeitet. Ob es letztlich auch schwerer ist oder das Problem behebt ist eine andere Geschichte.

      muetze schrieb:

      Gibt es Matcharten die letztes Jahr nicht dabei waren (z.B. Casket Match)???
      gibt es vielleicht ab diesem Jahr bei Hell in a Cell Leitern und Tische???
      wurde die K.I. endlich mal wirklich verbessert???


      1. Ob es neue Matcharten gibt oder Waffen bzw. Leitern und Tische in einem Hell in a Cell Match möglich sind war in der von mir gespielten Version des Spiels nicht ersichtlich.

      2. Die K.I. wurde einen minimalen Tick verbessert so mein Eindruck.

      Crocodog schrieb:

      1. Gibt es einen groben Zeitplan für die DLC-Pläne?

      2. Wird es dieses Jahr wieder Fan Axxess geben oder handhabt 2K das anders als THQ?

      3. Ist schon raus, wie lange die Current Gen noch mit WWE Games versorgt wird?


      1. Es soll wie schon erwähnt eine Ankündigung geben, mehr wurde mir nicht gesagt.

      2. Da die DLC Pläne noch nicht veröffentlicht sind wurde diese Frage nicht eindeutig beantwortet. Es wurde aber auch nicht abgestritten.

      3. Nein, das steht noch nicht fest. Bryan Willilams schätzt das man sich grob am Übergang der letzten Konsolengeneraton orientieren kann.

      CeveriX schrieb:

      1.Kann man im UM bei Rivalen Einstellungen auch Fehden mit 1vs2 oder 4 man machen?

      2,Gibt es bei Superstar Heads ehemalige Wrestler?

      3.Werden im Rivalies Einstellungen nur Matches von den Superstars hintereinander gemacht?
      Oder werden sie mal mit in andere Matches gesteckt?
      (Bsp. 1 on 1 Fehde und dann die beiden Superstars im
      Tag Match?!)

      4.kann beinden Rivalen auch zufällig einer hinzukommen?
      Bsp. 1 on 1 Fehde wird zu 3 man.


      5.wie viele neue Movies wurden animiert?
      (Circa angabe)

      6.Kann man im Universe Mode Matches selbst frei bearbeiten?
      D.h auch Draft Matches und Titelkämpfe eine Stipulation hinzufügen?

      7.Gibt es neue move Positionen?
      (z.b 2 moves slots beim Springen vom apron oder ähnliches?


      1. Es sind leider nur Rivalitäten zwischen jeweils einem oder jeweils zwei Superstars möglich. Also entweder eine Singles oder eine Tag-Team Fehde.

      2. Ja, beispielsweise Roddy Piper.

      3. Es soll nicht nur zu ständigen Matches zwischen den jeweiligen Superstars kommen sondern ein dynamisches System sein.

      4. Ob es im Verlauf ener Fehde möglich ist konnte ich aufgrund der begrenzten Spieldauer nicht testen, voreinstellbar ist es aber wie schon gesagt nicht.

      5. Aufgrund der Version des Spiels die ich vor mir hatte konnte ich die Move Liste leider nicht durchsehen. Beim Spielen bemerkte ich aber insgesamt schon mindestens 15. Da ich nur einen Bruchteil des Rosters testen konnte werden es aber mit Sicherheit deutlich mehr sein.

      6. Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht expliziet darauf geachtet habe. - Tut mir leid.

      7. Soweit mir ersichtlich war gibt es mindestens zwei neue Positionen für OMG-Momente. Was normale Moves betrifft ist mir in dieser Hinsicht nichts aufgefallen.

      David schrieb:

      1. Warum fährt 2k so eine reduzierte Informationspolitik? (Ok, rethorisch ... ich würde trotzdem fragen)
      2. Wieviel DLC wird es geben und was ist drin?
      3. Gibt es interaktive Cutscenes im UM und wenn ja - erscheinen sie diesmal auch hin und wieder?
      4. Sind Fehden im UM strikt an die vorgegebene Zeit gebunden oder können sie auch mal früher / später enden?
      5. Ist die Menü-Musik diesmal unabhängig von Entrance-Musik deaktivierbar?
      6. Können Lift-Up Finisher durch normale ersetzt werden?
      7. Was wurde bzgl. der Online-Server unternommen?
      8. Ist Create-A-Story weiterhin drin und gibt es Änderungen bzgl. teilbarer erstellter Inhalte?
      9. Hat der King Of The Ring PPV Auswirkungen auf den UM-Ablauf wie bspw. Qualifying Matches?
      10. Gibt es Änderungen bei den CAW-Slots?


      1. Anders als du es getan hättest habe ich lieber auf die Frage verzichtet.

      2. Dazu wurde nichts verraten.

      3. Ja, es soll welche geben und sie sollen erscheinen.

      4. Je nach genauem Verlauf kann die Dauer wohl auch varieren.

      5. Die Optionen standen in der von mir gespielten Version nicht zur Verfügung.

      6. Die Movesets standen mir wie schon erwähnt nicht zur Verfügung. So wie ich das Spiel einschätze würde ich aber davon ausgehen, dass es möglich ist. Das ist allerdings reine Mutmaßung meinerseits.

      7. Das kam nicht zur Sprache. - Tut mir leid.

      8. Den Modus konnte ich leider nicht testen. Tut mir leid.

      9. Das Turnier habe ich aus Zeitgründen nicht genauer unter die Lupe genommen. - Tut mir leid.

      10. Ja, es soll nun 100 geben, also doppelt so viele.

      djhousefly schrieb:

      Gibt es jetzt mehr ringnamen zu
      m auswählen für die caws oder ist es gleich wie bei wwe 13

      --- Ergänzt: 18:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:34

      wieviel caw slots gibt es?


      1. Ja, eine Zahl oder genaue Namen kann ich leider nicht nennen, da ich mir das nicht gemerkt habe. Beim durchscrollen sind mir aber wohl welche aufgefallen.

      2. Wie schon erwähnt soll es 100 Slots geben.

      Dreather54 schrieb:

      - Kann man nun endlich die Menü Musik ändern? Hat man da Zugriff auf eine komplette Playlist der WWE Themes oder kann man da eigene Playlists hinzufügen? Wenn nein, ist in Zukunft irgendetwas mit Menü Musik geplant oder soll es wie jetzt weiter gehen?


      1. Wie schon erwähnt konnte ich die Optionen nicht testen. Im Spiel selbst kamen im Menü allerdings wieder nur eine Hand voll Themes.

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Wird WWE2k14 gepatcht falls es Probleme geben sollte?

      Was gibt es für Spielmodi? "30 Years of Wrestlemania", "WWE Welt" und was noch?

      Ist der Szenarioeditor noch drin? Und wurde endlich dieser alberne Badword Filter beim Hochladen entfernt? Weil dieser ist für mich ein Punkt warum ich keine Szenarios erstelle und diese Uploade.


      1. Innerhalb des "30 Years of Wrestlemania" Modus gibt es noch einen Streak Modus bei dem es entweder darum geht die Streak zu brechen oder zu verteidigen. Einzelheiten sind im von mir verfassten Bericht zu finden. - Außerdem gibt es wieder zahlreiche Creation Modi.

      2. Ob der Modus noch vorhanden ist war in der von mir gespielten Version nicht ersichtlich, da es allerdings hies es seien alle Modi und Möglichkeiten aus dem Vorjahr in WWE 2K14 enthalten ist davon aus zu gehen das der Szenarioeditor ebenfalls vorhanden ist. Da ich den Modus nicht testen konnte kann ich auch nichts zum Filter sagen.

      piam2510 schrieb:

      -Ist eine Umsetzung von 2k14 für PS4 und/oder X Box one Geplant.
      Vielleicht erst später 2014?

      - Im Universe Mode kann man die Outfits der Wrestler zuweisen.
      Wird das beim Royal Rumble auch möglich sein?

      -Wird es endlich möglich sein den Royal Rumble in selbst erstellten Arenen zu spielen?

      -Wieviel DLC Cara wird es geben? Wie ist die Splittung zwischen Legenden, Divas,Current und Manager?


      -Der Winged eagel Champion belt war schon zu sehen.
      Ist der IC und der tag Team belt der Hogan Ära auch dabei.

      -Gibt es einen tieferen Grund warum keine Legenden Tag Team Wrestler im Game sind?
      LOD vs Natural Disasters oder Nasty Boys oder hart Fondation oder Money Inc?
      Warum hat man das im wrestlemania Mode komplett ignoriert.?


      -Sind die Entrances der LOD im create modus erhalten geblieben?


      -Ist Mr.Perfect nun im Game nur als Manager (Wrestlemania8) oder auch als wrestler.

      -Welche Neuerungen gibt es im Create a Arena Modus?
      -Gibt es neue Matcharten. Wenn Ja Welche?

      -Bleibt Fan axxess erhalten?
      Wenn ja wird dadurch wieder alles sofort freigeschaltet?

      -Wird es alternative outfits für den Ultimate Warrior geben? In Game oder DLC?

      -Was genau ist nun superstars Heads?
      gibt es dort auch köpfe von legenden die nicht im Game sind?
      wenn ja welche.

      -Bleibt das umfärben der klamotten für in Game Wrestler erhalten?
      wenn ja, kann man diesmal auch die entrance Klamotten umfärben.


      -Wird die Serie im Kern mit 2k15 auf PS4 und xbox one Fortgesetzt oder ist ein komplett neues spiel zu erwarten?

      -Wird 2k Die Legenden in Zukunft in einem seperaten Spiel anbieten oder bleibt es auch in Zukunft bei der Mischung in einem Spiel.


      1. Nein, das Spiel soll weder für Xbox One noch für Playstation 4 erscheinen.

      2. Aus Zeitgründen habe ich nicht soweit im Universe Mode voran schreiten können, dementsprechend kann ich dazu nichts sagen. Da man die Outfits generell zuweisen kann würde ich aber davon ausgehen.

      3. Wie gerade gesagt, aus Zeitgründen konnte ich nicht soweit voran schreiten.

      4. Zu DLC's wurde noch nichts verraten.

      5. Darauf habe ich leider nicht geachtet. - Tut mir leid.

      6. Ob es einen tieferen Grund gibt habe ich nicht gefragt. - Tut mir leid.

      7. Das war mir leider nicht ersichtlich.

      8. Konnte ich nicht testen und habe ich auch nicht gefragt. - Tut mir leid.

      9. Nun sind mehr verschiedene Hallengrößen möglich. Sowohl kleine Indy-Arenen im Turnhallen Look als auch Open-Air Arenen sollen möglich sein. Testen konnte ich dies selbst aber nicht.

      10. Das war in der von mir gespielten Version nicht ersichtlich.

      11. Ob Fan-Axxess erhalten bleibt wurde nicht bestätigt, aber auch nicht eindutig bestritten.

      12. Das Feature ist genauer im von mir verfassten Bericht erläutert. An Köpfen von Legenden fällt mir spontan nur Roddy Piper ein.

      13. Ja das Feature bleibt erhalten und es ist nun möglich Entrance Attires farblich zu verändern.

      14. Das kam in der Form nicht näher zur Sprache. - Tut mir leid.

      15. Das kam ebenfalls nicht näher zur Sprache. - Tut mir leid.

      Toran schrieb:

      - Sind die Diventitel nun auch Maintitel?

      - Kann man mit Diven gegen Wrestler antreten?

      - Wie viele Designs pro CAW gibt es?

      - Gibt es wieder ein 50 CAW Limit?

      - Kann man einem Wrestler/CAW nun einen heel und einen face Entrance zuordnen, oder wie bislang nur einen?

      - Gibt es mehr Entrances für Tag Teams?

      - Gibt es neue Klamotten für die CAW's?


      1. Ja sind sie.

      2. Das habe ich nicht näher getestet. - Tut mir leid.

      3. Das habe ich ebenfalls nicht getestet. - Tut mir leid.

      4. Das Limit wurde auf 100 angehoben.

      5. In der mir vorgelegenen Version war es mir nicht möglich Entrances zu erstellen. - Tut mir leid.

      6. Siehe Frage 5.

      7. Das habe ich ebenfalls nicht getestet. - Tut mir leid.

      theonetheonly schrieb:

      eine einzige frage hätte ich, auf die ich gerne von offizieller seite mal eine antwort bekommen würde:

      auf wieviel db muss ich die importierten themes stellen, sodass es zu den ingame themes passt??


      1. Diese Frage habe ich nicht gestellt, aber freundlicherweise hat David diese Frage ja schon relativ ausführlich beantwortet. Er scheint sich damit ja gut aus zu kennen. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

      CeveriX schrieb:

      -wird es in WWE 2k14 möglich sein mehr als 6 Superstars auf einmal im
      Ring zu haben?


      1. In den mir zur Verfügung stehenden Matchtypen war das nicht möglich, allerdings standen mir nur wenige zur Auswahl. Bis zu einem Rumble Match kam ich im Universe Mode zeitbedingt nicht.

      SilverdragonTGO schrieb:

      - Wie viele neue Moves wird es geben?
      - Wie viele Outfits kann jeder CAW haben?
      - Wird es neue Möglichkeiten geben Finisher zu erstellen?


      1. Wie schon erwähnt konnte ich die Move-Listen nicht überprüfen und kann die Frage somit nicht beantworten.

      2. Wenn ich das ganze richtig in Erinnerung habe hat sich hier nichts geändert.

      3. Der Modus war in der mir vorliegenden Version leider nicht verfügbar.

      wwefan987 schrieb:

      -ist der ringtreppen crowd glitch gefixt den ich im gamescom build gefunden habe ???
      -ausserdem wie funktioniert das mit den superstar heads
      - und als letztes wird es online championship matches geben


      1. Mit speziefischen Glitches habe ich mich nicht befasst, lediglich mit dem Gameplay im allgemeinen.

      2. Das ganze wird in meinem Bericht näeher erklärt.

      3. Der online Modus stand mir nicht zur Verfügung und ich habe auch nicht danach gefragt.

      FCDaum schrieb:

      - Wieviel DLC folgen und wann werden diese zeitlich kommen?

      - Gibt es regelmäßig Patches und wird hier auf die Comunity Meinung gehört?

      - Sind die Superstar-Threads vorhanden und bleibt es bei 3 Slots für die Kleidung?

      - Ist der Szenario-Editor noch vorhanden?

      - Kann man das Szenario speichern und an einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle weiterspielen?

      - Haben die aktuellen Wrestler auch zusätzliche Outfits?

      - Gibt es wieder den Fan-Axxess?

      - Sind neue Matcharten vorhanden?

      - Gibt es neue Waffen im Extreme-Rules-Match?

      - Kann man auch als Manager spielen und in Matches entscheidend eingreifen?

      - Wer hat noch einen 2. o. 3. Entrance?


      1. Zu DLC's wurde nichts näheres verraten.

      2. Ob es Patches gibt wurde mir nicht gesagt, allerdigns wurde mir bestätigt das auf die Meinung der Community gehört wird. In anbetracht einiger Verbesserungen bei WWE 2K14 im Vergleich zu WWE 13 kann ich das nur bestätigen.

      3. Ja, sie sind vorhanden und es wird wohl bei 3 Slots bleiben.

      4. Laut Aussage von Bryan Williams sind alle Modi aus dem Vorgänger vorhanden.

      5. Der Modus stand in der von mir gespielten Version nicht zur Verfügung, weshalb ich diese Frage leider nicht beantworten kann. - Tut mir leid.

      6. Ich konnte nicht alle durchsehen. Vorallem die Superstars die im "30 Years of Wrestlemania"-Modus mehrere Matches haben verfügen über mehrere Outfits.

      7. Das wurde nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert da zu DLC Plänen noch nichts gesagt wurde.

      8. Das war in der von mir gespielten Version leider nicht einsehbar. - Tut mir leid.

      9. Das war in der von mir gespielten Version leider nicht einshbar. - Tut mir leid.

      10. Darauf habe ich leider nicht geachtet. - Tut mir leid.

      11. die Move-Listen konnte ich leider nicht durchsehen. - Tut mir leid.

      Toran schrieb:

      - Kann man einen Wrestler mehr als einem Stable zuweisen?

      - Kann man einen Manger fest zuweisen?

      - Kommen Manger wenn sie im Tag Team zugeordnet sind, mit dem TT Entrance rein?


      1. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      2. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      3. Darauf habe ich leider nicht geachtet. - Tut mir leid.

      Aradon schrieb:

      Wenn der Universum-Modus angespielt werden konnte, was passiert wenn man ein Rivalenmatch ändert z.B. Matchart ändern, ist es dann immer noch ein Rivalenmatch?


      1. Die Rivalität sollte weiterhin bestehen bleiben.

      Krrush schrieb:

      1. gibt es im Universemode auch 1v1v1 fehden?
      2. gibt es verschiedene speicherstände um mehrere universes nebeneinander zu spielen (zb. universe 1 aktuelle roster, universe 2 retro)
      3. wurde das problem gefixt das im universe ständig tag matches mit partnern gebookt wurden, die null miteinander zu tun haben
      4. gibt es pläne weitere matches für den 30 years of WM mode per DLC nachzuschieben


      1. Nein. Nur 1 vs. 1 oder 2 vs. 2.

      2. Im Universe-Mode selbst nicht, dazu müsstest du mehrere Saves des Spiels auf deiner Konsole erstellen.

      3. In der Zeit in der ich den Universe-Mode gespielt habe trat dieses Problem nicht auf.

      4. Zu DLC Plänen wurde nichts verraten.

      FCDaum schrieb:

      - Wurde der Bug mit dem zerlegen des Kommentatorentisch mittlerweile gefixt bzw. passiert dies noch?


      1. Auf diesen Bug habe ich nicht geachtet. - Tut mir leid.

      mammarosa schrieb:

      Mich würde interessieren welche Schwierigkeitsgrade es gibt und wie sich diese auswirken. Sprich sind diese schwerer als im letzten Jahr? Gleich oder doch noch einfacher ?


      1. In den Matches die ich gespielt habe kam es mir einen kleinen Tick schwerer vor.

      Regnat schrieb:

      1. Wird man die Trio-Einmärsche in Zukunft von der Anzahl vielfältiger gestalten?
      2. Wird man irgendwann in Zukunft auch auf Wii U mal einen Ableger bringen?
      3. Ist es möglich, dass man irgendwann wieder einen Create a Championship-Modus haben wird?


      1. Der Entrance erstellen Mode stand mir leider nicht zur Verfügung. - Tut mir leid.

      2. Laut Bryan Williams ist nicht geplant ableger der Serie für die Wii U zu veröffentlichen.

      3. Der Modus ist bereits seit WWE 13 wieder im Spiel vorhanden und wurde bei WWE 2K14 noch ein ganzes Stück verbessert.

      TheLegendTaker schrieb:

      Ich hoffe ein paar Fragen können beantwortet werden :)

      1. Werden wir dieses Jahr außer den Superstar Themes auch lizensierte Songs im Menü haben?

      2. Falls Frage 1 verneint wird, können wir eigene Musik im Menü hören?

      3. In WWE'13 konnte man online nicht nach Ranglistenspielen suchen (Liste mit Ergebnissen) wie in den Spielen davor. Man wurde einfach in ein Spiel reingeworfen was das Spielen mit Freunden in Ranglistenspielen erschwerte.
      Wir es in WWE2K14 auch so sein?

      4. Wird die Onlineverbindung stabil sein oder genauso lagghaft wie in 13 und davor?

      5. Kann man mit einem gebrauchten Exemplar von WWE2k14 online spielen ohne einen Onlinepass zu kaufen?

      6. Wie ist das Levelsystem im Onlinemodus aufgebaut?


      1. in der von mir gespielten Version lief nur eine Hand voll Superstar Themes.

      2. Mir war leider nicht ersichtlich ob das möglich ist.

      3. Der Online-Modus stand in der von mir gespielten Version nicht zur Verfügung.

      4. Siehe frage 3.

      5. Ob es einen Onlinepass geben wird ist noch nicht bekannt.

      6. Siehe Frage 3.

      TROUBLEBYTES schrieb:

      1. Erneut Trennung zwischen Titeln bei EXHIBITION/WELT-Modi?
      2. Wieder keine Mini-Trons/Hallen-Animationen bei Legenden/älteren Stars?
      3. Endlich wieder Stars in mehreren Stables möglich?
      4. Beantwortet, Danke für die Infos zur Creation Suite!
      5. Welche DLCs?
      6. Attribute wieder änderbar?
      7. COM -VS- COM möglich?
      8. Ringsprecher/Kommentar deaktivierbar?


      1. In der von mir gespielten Version war das leider nicht ersichtlich. - Tut mir leid.

      2. Soweit ich das ausprobieren konnte ist das wie im Vorgänger gehandhabt.

      3. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      4. Hat sich ja erledigt.^^

      5. Zu DLC's wurde noch nichts verraten.

      6. In der von mir gespielten Version nicht, aber generell wohl ja. Die Meldung die ich da bekommen habe deutet ebenfalls auf DLC's hin. Aber das ist nur Spekulation.

      7. Das habe ich nicht getestet. - Tut mir leid.

      8. Die Optionen konnte ich leider nicht testen.

      xdream schrieb:

      Meine Frage betrifft WWE2K15 - gibt es dort endlich die Möglichkeit, sich mit der Kinectkamera/PS4 Cam zu fotografieren und das man dort sein Alter Ego wie in Fifa nutzen kann - sprich mein Kopf auf dem Wrestler. Das müsste doch langsam möglich sein... :)

      Zum aktuellen Spiel:

      Werden per DLC noch Legenden ala Hacksaw, Mr. Perfect usw nachgereicht, bzw auch einige, die fix im Roster sein müssten (aktuelle Superstars halt) ....
      Und wann man endlich Leute nach einem Match (zB bei Disqualifikation) attackieren und ihnen somit Verletzungen zufügen kann, bzw das sie im nächste Match geschwächt und verletzt (zB mit Verband zum Rig kommen) ins Match gehen.

      Das wars auch schon :)


      1. Danach habe ich nicht gefragt, da es in erster Linie um WWE 2K14 gehen sollte. - Tut mir leid.

      2. Zu möglichen DLC''s wurde nichts verraten.

      3. Wie sich Verletzungen im Universe-Modus auswirken konnte ich aus Zeitgründen nicht testen.

      andy12050 schrieb:

      So hab mal alles durchgelesen und hätte auch noch ein paar fragen,die noch nicht gestellt wurden:
      1.falls den create a Story Mode noch gibt:gibt es festgelegte textbausteine für promos?
      2.weitere GM features im um?(promos festlegen usw.)
      3.gibt es heel und faceentrances bei den einzelnen Superstars,die man bei Bedarf ändern kann bzw. Sich je nach Publikumsreaktion automatisch ändern?
      4.gibt es nach wie vor eine Mindestanzahl von Superstars,um eine Show im UM spielen zu können?
      5.Gibts endlich ein Gewichtsfeature,dass z.B.ein Rey Mysterio keinen Yokozuna heben kann?
      6.können Diven nun als Special Referees fungieren,wenn 2 männliche Superstars gegeneinander antreten?
      7.Special Referee nun auch im create a Story Modus vorhanden?
      8.Können Männertitel im UM nun auch an Diven verteilt werden?
      9.Wurde folgender Bug im CAS Modus behoben:erstellte Superstars können nur einmal um einen Männertitel kämpfen,danach kann man nur noch mit Diven Titel Einlaufen und auch darum kämpfen! Bei erstellten Diven ist es genau andersrum.


      1. Den Modus konnte ich in der mir vorliegenden Version leider nicht testen, allerdings soll er wohl noch vorhanden sein.

      2. Mir waren keine weiteren GM-Mode Features ersichtlich.

      3. Den Entrance erstellen Modus konnte ich leider nicht testen. Tut mir leid.

      4. Ja, leider.

      5. Ein Feature in dieser Richtung gab es schon bei WWE 13. Spätestens nach einer Moveset Anpassung der Gewichtserkennungsmoves passiert das sicher nicht mehr.

      6. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      7. Den Create a Story Mode konnte ich leider nicht testen, da dieser in der von mir gespielten Version nicht vorhanden war.

      8. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      9. Das habe ich aus Zeitgründen ebenfalls nicht getestet. - Tut mir leid.

      BamBamBigelow schrieb:

      Meine Fragen wären fast alle zum UM:

      • Kann man Manager inzwischen im UM den Superstars fest zuweisen? Und wenn ja wievielen?
      • Gibt es inzwischen Promos im UM?
      • Kann man Titelstatistiken im UM bearbeiten? Z.b. damit CAWs auch eine history haben?
      • Wird es wieder Entscheidungssequenzen im UM geben und werden diese häufiger vorkommen?
      • Werden Free Agents auch mal in Shows auftauchen? Bzw können dauerhaft in Roster integriert werden?
      • Wurde der Bug beseitigt dass keine Tag Teams von der KI geformt und auch in der Tag Team Liste erhalten blieben?
      • Finden nun auch mal Titelmatches in den Wochenshows statt?
      • Ist der BUG beseitigt, dass es bei PPVs keine Zwischensequenzen / KI Eingriffe gab?
      • Kommen Verletzungen auch öfter mal vor und wie könnte man diese provozieren?
      • Kann man beim zurücksetzen des UM eine Speicherdatei wählen?
      • Gibt es einen CAW Import aus alten Versionen?
      • Können nun mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im und am Ring sein?
      • Werden immernoch Wörter wie "Tatanka" von der Badwordliste des Servers gefiltert?


      1. Das habe ich leider nicht getestet. - Tut mir leid.

      2. Ich habe zumindest keien gesehen.

      3. Ja, sie sollen vorhandne sein und auch häufiger vorkommen.

      4. Durch das bearbeiten der Roster sicherlich ansonsten war das nicht weiter ersichtlich bzw. ich konnte im Universe Mode aus Zeitgründen nicht weiter voran schreiten.

      5. Das habe ich aus Zeitgründen ebanfalls nicht getestet.

      6. In der von mir gespielten Zeit ist das nicht vorgekommen, ausschließen kann ich es allerdings nicht.

      7. Danach habe ich nicht gefragt. - Tut mir leid.

      8. Ob man Verletzungen provozieren kann habe ich aus zeitlichen Gründen nicht getstet.

      9. Die Option hatte ich in der mir vorliegenden Version des Spiels nicht.

      10. Dazu gab es keine Informationen.

      11. In der mir vorliegenden Version war das nicht möglich und bis zu einem Rumble Match kam ich aus zeitlichen Gründen nicht.

      12. Der Online-Modus stand noch nicht zur Vefügung, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten.

      Piledriver schrieb:

      - Kommen die Manager im UM mit zum Ring oder stehen sie nur wieder in der Ecke?
      - Können Manager besser ins Match eingreifen?
      - Kann man bei den Stables dem Tag Team einen Extra Namen geben? (zB: Stable:nWo,TagTeam:TheOutsiders)
      - Ist als Matchart ein 3-Corner oder 4-Corner Tag Team Match dabei?
      - Wann gibts Infos zu den DLC Inhalten?
      - Sind beim Royal Rumble mehr als 6 Wrestler gleichzeitig möglich?
      - Kann man die Matches für das komplette Jahr im UM Mode voreinstellen, nicht nur pro Card?
      - Kann man neue Finisher erstellen?
      - Ist das klassische 4vs4 Survivor Series Match dabei?


      1. Zumindest bei normalen Matches stehen die Manager nach wie vor nur dabei, wie sich das im Universe Mode verhält kann ich nicht sagen.

      2. Es gibt nicht mehr Möglichkeiten, in Tag-Team Matches greift die CPU allerdings öfter ein.

      3. Das habe ich leider nicht ausprobiert. - Tut mir leid.

      4. In der von mir gespielten Version waren diese Matcharten nicht vorhandne, allerdings waren ohnehin nur ein Bruchteil der Matcharten enthalten.

      5. Zu DLC's wurde noch nichts verraten.

      6. Aus zeitlichen Gründen kam ich nicht bis zu einem Royal Rumble Match und kann dir diese Frage leider nicht beantworten.

      8. Nein, zumindest war es mir nicht möglich.

      9. Der Create a Finisher Modus war in der von mir gesielten Version des Spiels nicht verfügbar.

      10. Siehe Frage 4.

      Krrush schrieb:

      5. wird man im universe mode eine rivalität um einen titel erstellen können, der in keiner der shows als titel zugewiesen ist? zb. 1. show hat wwf, ic, tag team belts zugewiesen und ich möchte eine fehde um den european titel durchführen. wird mir dieser titel dann falls einer der kontrahenten diesen titel hält, zur auswahl stehen?


      1. Das habe ich nicht getestet, allerdings war es erneut nicht möglich vakante Titel einer Show zu zu weisen.

      Alexisonfire schrieb:

      @ Steveo

      Du sagst in deinem Bericht, das keinerlei Sachen aus WWE13 rausgenommen wurden. Betrifft das auch die ganzen vielen Titelgürtel?


      1. Laut Aussage von Bryan Williams sind alle Titel aus dem Vorjahr inklusiver der Titel die als DLC kamen im Spiel enthalten.

      Omega schrieb:

      Nur ein paar Kleinigkeiten, vielleicht hast du das ja durch Zufall gesehen und kannst aus der Erinnerung heraus antworten.

      1. Konntet ihr auf die zweite Seite bei den Superstar Heads zugreifen, wenn ja, gab es dort Diva Heads oder eine DLC Rubrik?
      2. War das komplette Roster spielbar oder nur die, die später auch zu Beginn freigeschaltet sind?
      3. Bezieht sich jetzt eigentlich auf die 2.Frage, sofern das komplette Roster spielbar war:
      - War zu erkennen, wieviele Attires die einzelnen Wrestler haben? Wenn ja, haben Diesel und Razor Ramon noch alternative Attire (nWo)?
      - Welchen OVR haben The Shield? Konntest du auch deren Einzelentrance sehen?
      - Waren auch Manager wählbar? Wenn ja, wen gab es alles? Kann man Manager auch als Wrestler spielen oder sind sie wirklich nur als Manager verfügbar?
      4. Im Bericht steht, man kann die Superstar Heads auf ein leeres Template kopieren kann. Ist es also möglich, z.B. CM Punk ein Shield Outfit zu geben? Oder gibts da nur diese voreingestellten Outfits, die man auch im Livestream gesehen hatte?


      1. Nein, bei mir war nur die geringe Auswahl vorhanden die es auch letzte Woche Montag beim Stream zu sehen gab.

      2. Das komplette Roster war spielbar.

      3. Auf Nash und Hall habe ich ehrlich gesagt nicht weiter geachtet. Jedes Mitglied von The Shield hat ein Overall von 88 gehabt. Rollins hat sich super spielen lassen, Ambrose ebenfalls gut. Roman Reigns spielte sich leider gar nicht wie ein Powerhouse, sondern so wie er im spiel aussieht. Auf Manager habe ich leider ebenfalls nicht weiter geachtet.

      4. So wie ich es verstanden habe ist es möglich einfah den Kopf zu benutzen und mit diesem dann quasi einen eigenen CAW (inklusive der Attires) zu erstellen, welcher sich dann als alternativ Attire für den original Superstar speichern lässt. Falls man das nicht möchte, dann als normalen CAW.



      Soooooooo... jetzt habe ich auf jede Frage so gut wie möglich geantwortet. Wenn ich eure Fragen nicht beantworten konnte, so tut es mir leid. Das kann verschiedene Gründe gehabt haben, meistens lag es an der begrenzten Zeit oder daran, dass die entsprechende Option in der mir vorliegendne Version nicht verfügbar war. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass die Antworten gegen Ende etwas kanpper werden, aber so viele Fragen zu beantworten schlaucht einen etwas. - Viel Spaß. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Genau das hab ich erwartet..
      nichts gegen Stevo, toll das er uns informiert und dort war aber:
      meist ist uns das alles bekannt spätestens vom Bericht her
      aber entweder konnte Stevo es nicht anspielen / testen
      oder 2K antwortet nicht wirklich drauf.

      also wie gesagt nichts gegen Stevo eher gegen dieses Frage Thema jedes Jahr :)
      man stellt so viele Fragen aber sehr wenig wird beantwortet, was man nicht eh schon weiß.

      einmal ein Spiel Ganz testen und mehr antworten von 2K bitte erleben..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Seitens 2K wurde eigentlich nur auf Fragen bezüglich des DLC nicht geantwortet. - Das viel größere Problem war die begrenzte Zeit und eben das es keien Vollversion war.- Sowohl die 2K Mitarbeiter als auch Bryan Williams waren ansonsten sehr hilfsbereit und freundlich. Soweit ich das beurteilen kann machen die alle einen guten Job.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Rivalitäten konnte man selbst erstellen und es wurde irgendwo angezeigt mit welchen Leuten Superstar XY schon eine Rivalität hatte, das denke ich geht so in die Richtung. Ich bilde mir ein wenn ich die einzelnen Superstars angewählt habe, dann wurden da auch nach wie vor Verbündete und Rivalen gelistet, aber da bin ich mir gerade echt nicht sicher.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."