Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Wird man die Trio-Einmärsche in Zukunft von der Anzahl vielfältiger gestalten?
      2. Wird man irgendwann in Zukunft auch auf Wii U mal einen Ableger bringen?
      3. Ist es möglich, dass man irgendwann wieder einen Create a Championship-Modus haben wird?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • David schrieb:

      Ich denk mal mit 97db machst du nichts falsch. Das ist moderat laut ohne große Ausreißer nach oben oder unten.


      und genau das ist das problem. von 91 bis 97 habe ich jetzt so ziemlich jeden wert irgendwo aufgeschnappt. sollte für den entwickler eigentlich kein problem sein, darauf ne passende antwort zu haben!


      ich kann mir, bei der fülle an alt. attiren, gut vorstellen, dass die möglichkeit, attires einzufärben, abgeschafft worden ist. da könnte man auch mal bissl bohren:ja:
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • 91dB ist zu leise. Das entspricht in etwa dem Durchschnittswert von alten Aufnahmen Anfang der 90er. Falls Yukes die Tracks nicht selbst aus irgendeinem Grund auf einen geringeren Wert runternormalisieren ist 97dB bei MP3Gain ein guter Standardwert, der einen Tick unterhalb der heute üblichen Norm liegt (ist meist durch starke Kompression auf 99 - 100dB hochgeprügelt). Ich benutze die Einstellung gerne, wenn ich eine Mischung aus älteren und neueren Tracks in einem Ordner für Playlists normalisiere.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hoffe ein paar Fragen können beantwortet werden :)

      1. Werden wir dieses Jahr außer den Superstar Themes auch lizensierte Songs im Menü haben?

      2. Falls Frage 1 verneint wird, können wir eigene Musik im Menü hören?

      3. In WWE'13 konnte man online nicht nach Ranglistenspielen suchen (Liste mit Ergebnissen) wie in den Spielen davor. Man wurde einfach in ein Spiel reingeworfen was das Spielen mit Freunden in Ranglistenspielen erschwerte.
      Wir es in WWE2K14 auch so sein?

      4. Wird die Onlineverbindung stabil sein oder genauso lagghaft wie in 13 und davor?

      5. Kann man mit einem gebrauchten Exemplar von WWE2k14 online spielen ohne einen Onlinepass zu kaufen?

      6. Wie ist das Levelsystem im Onlinemodus aufgebaut?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Erneut Trennung zwischen Titeln bei EXHIBITION/WELT-Modi?
      2. Wieder keine Mini-Trons/Hallen-Animationen bei Legenden/älteren Stars?
      3. Endlich wieder Stars in mehreren Stables möglich?
      4. Beantwortet, Danke für die Infos zur Creation Suite!
      5. Welche DLCs?
      6. Attribute wieder änderbar?
      7. COM -VS- COM möglich?
      8. Ringsprecher/Kommentar deaktivierbar?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()

    • Meine Frage betrifft WWE2K15 - gibt es dort endlich die Möglichkeit, sich mit der Kinectkamera/PS4 Cam zu fotografieren und das man dort sein Alter Ego wie in Fifa nutzen kann - sprich mein Kopf auf dem Wrestler. Das müsste doch langsam möglich sein... :)

      Zum aktuellen Spiel:

      Werden per DLC noch Legenden ala Hacksaw, Mr. Perfect usw nachgereicht, bzw auch einige, die fix im Roster sein müssten (aktuelle Superstars halt) ....
      Und wann man endlich Leute nach einem Match (zB bei Disqualifikation) attackieren und ihnen somit Verletzungen zufügen kann, bzw das sie im nächste Match geschwächt und verletzt (zB mit Verband zum Rig kommen) ins Match gehen.

      Das wars auch schon :)
    • So hab mal alles durchgelesen und hätte auch noch ein paar fragen,die noch nicht gestellt wurden:
      1.falls den create a Story Mode noch gibt:gibt es festgelegte textbausteine für promos?
      2.weitere GM features im um?(promos festlegen usw.)
      3.gibt es heel und faceentrances bei den einzelnen Superstars,die man bei Bedarf ändern kann bzw. Sich je nach Publikumsreaktion automatisch ändern?
      4.gibt es nach wie vor eine Mindestanzahl von Superstars,um eine Show im UM spielen zu können?
      5.Gibts endlich ein Gewichtsfeature,dass z.B.ein Rey Mysterio keinen Yokozuna heben kann?
      6.können Diven nun als Special Referees fungieren,wenn 2 männliche Superstars gegeneinander antreten?
      7.Special Referee nun auch im create a Story Modus vorhanden?
      8.Können Männertitel im UM nun auch an Diven verteilt werden?
      9.Wurde folgender Bug im CAS Modus behoben:erstellte Superstars können nur einmal um einen Männertitel kämpfen,danach kann man nur noch mit Diven Titel Einlaufen und auch darum kämpfen! Bei erstellten Diven ist es genau andersrum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Meine Fragen wären fast alle zum UM:

      • Kann man Manager inzwischen im UM den Superstars fest zuweisen? Und wenn ja wievielen?
      • Gibt es inzwischen Promos im UM?
      • Kann man Titelstatistiken im UM bearbeiten? Z.b. damit CAWs auch eine history haben?
      • Wird es wieder Entscheidungssequenzen im UM geben und werden diese häufiger vorkommen?
      • Werden Free Agents auch mal in Shows auftauchen? Bzw können dauerhaft in Roster integriert werden?
      • Wurde der Bug beseitigt dass keine Tag Teams von der KI geformt und auch in der Tag Team Liste erhalten blieben?
      • Finden nun auch mal Titelmatches in den Wochenshows statt?
      • Ist der BUG beseitigt, dass es bei PPVs keine Zwischensequenzen / KI Eingriffe gab?
      • Kommen Verletzungen auch öfter mal vor und wie könnte man diese provozieren?
      • Kann man beim zurücksetzen des UM eine Speicherdatei wählen?
      • Gibt es einen CAW Import aus alten Versionen?
      • Können nun mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im und am Ring sein?
      • Werden immernoch Wörter wie "Tatanka" von der Badwordliste des Servers gefiltert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • - Kommen die Manager im UM mit zum Ring oder stehen sie nur wieder in der Ecke?
      - Können Manager besser ins Match eingreifen?
      - Kann man bei den Stables dem Tag Team einen Extra Namen geben? (zB: Stable:nWo,TagTeam:TheOutsiders)
      - Ist als Matchart ein 3-Corner oder 4-Corner Tag Team Match dabei?
      - Wann gibts Infos zu den DLC Inhalten?
      - Sind beim Royal Rumble mehr als 6 Wrestler gleichzeitig möglich?
      - Kann man die Matches für das komplette Jahr im UM Mode voreinstellen, nicht nur pro Card?
      - Kann man neue Finisher erstellen?
      - Ist das klassische 4vs4 Survivor Series Match dabei?
    • Stevo schrieb:

      >>> Mein Bericht <<< kommt anfang nächster Woche, dann werd ich auch noch alle Fragen die ich beantworten kann einzeln aufführen. :)


      ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Krrush schrieb:

      1. gibt es im Universemode auch 1v1v1 fehden?
      2. gibt es verschiedene speicherstände um mehrere universes nebeneinander zu spielen (zb. universe 1 aktuelle roster, universe 2 retro)
      3. wurde das problem gefixt das im universe ständig tag matches mit partnern gebookt wurden, die null miteinander zu tun haben
      4. gibt es pläne weitere matches für den 30 years of WM mode per DLC nachzuschieben


      5. wird man im universe mode eine rivalität um einen titel erstellen können, der in keiner der shows als titel zugewiesen ist? zb. 1. show hat wwf, ic, tag team belts zugewiesen und ich möchte eine fehde um den european titel durchführen. wird mir dieser titel dann falls einer der kontrahenten diesen titel hält, zur auswahl stehen?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...