Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Fragen und Antworten Thread zu WWE 2K14



      Am 10. Oktober wird bei 2K in München ein Presse-Event rund um WWE 2K14 abgehalten. Auch WrestlingGames.de wurde hierzu eingeladen - da aus unserem Team nur SlangStar aus der Nähe von München kommt, an diesem Tag aber nicht kann, wird unser geschätzter Stevo stellvertretend für WG vor Ort sein. Er wird nicht nur eine fortgeschrittene Version des Spiels antesten können, auch ein Interview mit Game Designer Bryan Williams ist eingeplant. Für dieses könnt Ihr nun Eure Fragen loswerden. Postet Eure Fragen hier in den Thread - Stevo wird sich dann die besten Fragen raussuchen und Bryan vor Ort ausquetschen. Bitte habt Verständnis, wenn hier nichts zu Euren Fragen gesagt wird. Haut einfach alles raus, was bisher nicht beantwortet ist, Euch aber dennoch interessiert. Natürlich kann Stevo nicht jede Frage stellen, da es nur ein zeitlich begrenztes Zeitfenster für das Gespräch gibt.

      Es ist sehr wahrscheinlich, dass manche Themen weiterhin unter Verschluss gehalten werden, etwa CAW-Pläne oder sonstige, noch nicht angekündigte Features. Ihr könnt natürlich dennoch solche Fragen stellen, aber es ist gut möglich, dass Stevo vor Ort ohnehin ein NDA unterschreiben muss, sodass er über bestimmte Themen und Eindrücke nicht sprechen darf. Wir freuen uns auf Eure Fragen!
    • - Wird Kritik an A.I überhaupt wahrgenommen und gibt es Pläne diese zu verbessern?
      - Gibt es Termine zu DLC Ankündigungen?
      - Wurden Beschwerden wie z.B. das zu leichte Kontern, die auf Twitter ja teilweise in MASSEN kamen beachtet?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1.Kann man im UM bei Rivalen Einstellungen auch Fehden mit 1vs2 oder 4 man machen?

      2,Gibt es bei Superstar Heads ehemalige Wrestler?

      3.Werden im Rivalies Einstellungen nur Matches von den Superstars hintereinander gemacht?
      Oder werden sie mal mit in andere Matches gesteckt?
      (Bsp. 1 on 1 Fehde und dann die beiden Superstars im
      Tag Match?!)

      4.kann beinden Rivalen auch zufällig einer hinzukommen?
      Bsp. 1 on 1 Fehde wird zu 3 man.


      5.wie viele neue Movies wurden animiert?
      (Circa angabe)

      6.Kann man im Universe Mode Matches selbst frei bearbeiten?
      D.h auch Draft Matches und Titelkämpfe eine Stipulation hinzufügen?

      7.Gibt es neue move Positionen?
      (z.b 2 moves slots beim Springen vom apron oder ähnliches?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CeveriX ()

    • 1. Warum fährt 2k so eine reduzierte Informationspolitik? (Ok, rethorisch ... ich würde trotzdem fragen)
      2. Wieviel DLC wird es geben und was ist drin?
      3. Gibt es interaktive Cutscenes im UM und wenn ja - erscheinen sie diesmal auch hin und wieder?
      4. Sind Fehden im UM strikt an die vorgegebene Zeit gebunden oder können sie auch mal früher / später enden?
      5. Ist die Menü-Musik diesmal unabhängig von Entrance-Musik deaktivierbar?
      6. Können Lift-Up Finisher durch normale ersetzt werden?
      7. Was wurde bzgl. der Online-Server unternommen?
      8. Ist Create-A-Story weiterhin drin und gibt es Änderungen bzgl. teilbarer erstellter Inhalte?
      9. Hat der King Of The Ring PPV Auswirkungen auf den UM-Ablauf wie bspw. Qualifying Matches?
      10. Gibt es Änderungen bei den CAW-Slots?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Wird WWE2k14 gepatcht falls es Probleme geben sollte?

      Was gibt es für Spielmodi? "30 Years of Wrestlemania", "WWE Welt" und was noch?

      Ist der Szenarioeditor noch drin? Und wurde endlich dieser alberne Badword Filter beim Hochladen entfernt? Weil dieser ist für mich ein Punkt warum ich keine Szenarios erstelle und diese Uploade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • -Ist eine Umsetzung von 2k14 für PS4 und/oder X Box one Geplant.
      Vielleicht erst später 2014?

      - Im Universe Mode kann man die Outfits der Wrestler zuweisen.
      Wird das beim Royal Rumble auch möglich sein?

      -Wird es endlich möglich sein den Royal Rumble in selbst erstellten Arenen zu spielen?

      -Wieviel DLC Cara wird es geben? Wie ist die Splittung zwischen Legenden, Divas,Current und Manager?


      -Der Winged eagel Champion belt war schon zu sehen.
      Ist der IC und der tag Team belt der Hogan Ära auch dabei.

      -Gibt es einen tieferen Grund warum keine Legenden Tag Team Wrestler im Game sind?
      LOD vs Natural Disasters oder Nasty Boys oder hart Fondation oder Money Inc?
      Warum hat man das im wrestlemania Mode komplett ignoriert.?


      -Sind die Entrances der LOD im create modus erhalten geblieben?


      -Ist Mr.Perfect nun im Game nur als Manager (Wrestlemania8) oder auch als wrestler.

      -Welche Neuerungen gibt es im Create a Arena Modus?
      -Gibt es neue Matcharten. Wenn Ja Welche?

      -Bleibt Fan axxess erhalten?
      Wenn ja wird dadurch wieder alles sofort freigeschaltet?

      -Wird es alternative outfits für den Ultimate Warrior geben? In Game oder DLC?

      -Was genau ist nun superstars Heads?
      gibt es dort auch köpfe von legenden die nicht im Game sind?
      wenn ja welche.

      -Bleibt das umfärben der klamotten für in Game Wrestler erhalten?
      wenn ja, kann man diesmal auch die entrance Klamotten umfärben.


      -Wird die Serie im Kern mit 2k15 auf PS4 und xbox one Fortgesetzt oder ist ein komplett neues spiel zu erwarten?

      -Wird 2k Die Legenden in Zukunft in einem seperaten Spiel anbieten oder bleibt es auch in Zukunft bei der Mischung in einem Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • theonetheonly schrieb:

      eine einzige frage hätte ich, auf die ich gerne von offizieller seite mal eine antwort bekommen würde:

      auf wieviel db muss ich die importierten themes stellen, sodass es zu den ingame themes passt??


      Ich denk mal mit 97db machst du nichts falsch. Das ist moderat laut ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • - Wieviel DLC folgen und wann werden diese zeitlich kommen?

      - Gibt es regelmäßig Patches und wird hier auf die Comunity Meinung gehört?

      - Sind die Superstar-Threads vorhanden und bleibt es bei 3 Slots für die Kleidung?

      - Ist der Szenario-Editor noch vorhanden?

      - Kann man das Szenario speichern und an einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle weiterspielen?

      - Haben die aktuellen Wrestler auch zusätzliche Outfits?

      - Gibt es wieder den Fan-Axxess?

      - Sind neue Matcharten vorhanden?

      - Gibt es neue Waffen im Extreme-Rules-Match?

      - Kann man auch als Manager spielen und in Matches entscheidend eingreifen?

      - Wer hat noch einen 2. o. 3. Entrance?
    • 1. gibt es im Universemode auch 1v1v1 fehden?
      2. gibt es verschiedene speicherstände um mehrere universes nebeneinander zu spielen (zb. universe 1 aktuelle roster, universe 2 retro)
      3. wurde das problem gefixt das im universe ständig tag matches mit partnern gebookt wurden, die null miteinander zu tun haben
      4. gibt es pläne weitere matches für den 30 years of WM mode per DLC nachzuschieben
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...