Grand Theft Auto Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir heute die Bude für 223.000 $ gekauft. Die Aussicht ist herrlich :) Nur finde ich es etwas schade, dass die Wohnungen von der Einrichtung relativ gleich ist. Lyriqz hat ne Luxusbude und ich auch, haben aber die selbe Einrichtung.

      Doof, dass man diese wohl nicht individuell gestalten kann. Aber mal sehn, vllt kommt das ja per DLC, man weiß ja nie ^^
    • Nachdem meine levels wieder auf 0 zurückversetzt wurden und mein Charakter komplett entstellt wurde, weibliche züge, glatze, makeup etc, hab ich mich wieder langsam aber sicher aufgepeppelt und auf level 6 hochgepowert und mich wieder neu eingestyled. Trotzallem hab ich immernoch nen feminen Kopf. Immerhin hab ich das Geld behalten.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • Hab ganz flüchtig den hinweis gesehen dass man über das menü, wo man auch zum inventar kommt, mit anderen interagieren können soll. Jetzt meine Frage. Macht das überhaupt jemand? Sobald ich jemanden im freien Modus treffe heißt es: "Zuerst Schießen dann Fragen Stellen"!!!!
    • Habe gestern nach dem Patch 1.03 erste Schritte gewagt. Soweit konnte ich keine Probleme feststellen. Lediglich der Aufbau der Texturen ist nochmal deutlich verlangsamt, was bei der PSN Version extrem nervig ist, da man teilweise auf untexturierten Straßen fährt und Häuser gelegentlich sehr spät aufpoppen.

      Das mit den Kiddies wundert mich doch extrem, muss ich sagen. Da schnaufen, röcheln und quietschen irgendwelche Stimmen ins Mikrofon, die noch nicht mal den Stimmbruch erlebt haben. Da macht man sich schon so seine Gedanken...

      Vom Spielverhalten her gings eigentlich. Die Leute arbeiteten halbwegs mit. Ich stand bspw. bei einer Eskortmission auf der Straße um zu signalisieren, dass ich mitfahren möchte. Der Kollege hält an und lässt mich einsteigen, statt mich zu überfahren. Da kann man nicht zwingend mit rechnen, deshalb coole Sache. Manchmal wars etwas stressig im Free Roam, wenn Leute sich nicht anders zu beschäftigen wissen, als auf Mitspieler zu schiessen, aber in den Missionen funktioniert es weitestgehend.

      Aus irgendeinem Grund hat mir Read Dead Redemption dennoch viel mehr Spaß gemacht. Es lief irgendwie runder, war nachvollziehbarer, frischer ... keine Ahnung. Versuche noch herauszufinden was genau mich da im Moment stört.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hatte es bisher eigentlich noch nicht mit irgendwelchen Kiddies zu tun. Nur einmal mit nem beleidigten Kerl, weil ich mit nem Chopper abgehauen bin und nicht auf ihn gewartet hab. :ugly: Und nem anderen, der ständig mit nem Scharfschützengewehr auf mich und nen Kumpel losgegangen ist.

      Ansonsten läuft eigentlich alles rund. Die Leute arbeiten auf Missionen mit, manche sogar immer wieder und auch im Free Roam hatte ich selten Probleme, eher im Gegenteil. Einmal wurde ich mit nem Helikopter aus der Wüste in die Stadt gebracht, fand ich sehr freundlich. :) Heute hatte ichs auch mit ner jungen Frau zu tun, die ständig mit mir auf einer Mission failte, aber sie immer wieder wiederholt hat, bis wir es endlich gepackt haben. Würd sagen meine Eindrücke sind bisher fast durchgehend positiv.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hatte nur einmal nen Idioten an der Backe. War in der Wüste in meinem Wagen und war mit dem Handy beschäftigt, dann kam so ein Kerl mit seiner Kiste daher, steigt aus und wollte bei mir frecherweise einsteigen, ging aber nicht, Tür war verschlossen. Dann lief er zu seinem Wagen zurück und ich dachte, gut der geht wieder. Er steigt in seinen Wagen und fängt an auf mich zu ballern, schlecht..wer auf mich ballert bekommt direkt ne Antwort. Nur leider war er zu doof zum Fahren und blieb direkt neben mir an einer Laterne hängen, konnte ihn dann genüsslich kalt machen. Nerd.:ugly:

      Aber sonst ist das im grossen und ganzen ein recht angenehmer Zusammenhalt. Ausser bei Rennen, wenn man gegen Autos, Mauern oder von der Strasse abgedrängt wird. Naja wenn man nicht fahren kann, muss man halt so Sachen abziehen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • Also was ich ganz seltsam und vor allem nervig finde: Manchmal, wenn ich bei anderen einsteige oder mit ihnen was unternehmen will, so geschehen eben bei einem unserer Crew Member, kommts mir vor als würde das alles zeitversetzt stattfinden.

      Bei mir rast das Auto fast gegen ein Hindernis, im nächsten Moment befindet es sich paar Meter weiter auf der Straße. Eben fuhren wir zum Dart, doch dann ist plötzlich der andere Spieler weg. Nervig!

      nWo 4 Life
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @David Nun das hab ich mir fast gedacht das Kiddies GTA zocken. Das Game gehört nicht in die Hände von Minderjährigen.

      Also gibts doch Spaß verderber die nur am rumbnallern sind.

      Und genau deswegen warte ich noch mit GTA Online bis sich alles gelegt hat.


      Du weist nicht was du verpasst,ich zocke mit nem kumpel (crew) es macht absolut spass und ich musste mich oft totlachen, es gibt echt klasse missionen! Ich kann es nur empfehlen.
      Es gibt zwar dieverse typen die nerven aber mann kann sich ja rächen und eben den sein auto kaputt machen :D