Grand Theft Auto Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah, bockt das. Macht voll Spaß mit anderen zu klauen etc. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bei mir läuft mittlerweile auch nichts mehr im Singeplayer rund :/ Hab mir heute Mittag das Update gezogen und da und eben ein paar mal probiert bei GTA Online reinzukommen. Immer wenn ich bei GTA:O rausfliege kommt der Switch zu Michael, der aber mal zuhause ist, mal auf einer Bank sitz oder am Strand ist, also nie da wo ich gespeichert hatte. Normalerweise müsste ich nur noch die letzten beiden Hauptmissionen machen und ein paar Kleinigkeiten. Bin sonst bei 89%, aber auf der Karte werden mir keine Missionen, wichtigen Punkte die ich selber markiert habe (unteranderem die 3 Autos die ich für den letzten großen Raubüberfall noch klauen und tunen muss) oder sonst was angezeigt. Wenn ich zu einem anderen Charakter switchen will das selbe Problem und das obwohl bei jedem eine kleine 2 angezeigt wird. Kann aber auch nicht sein da das dann noch mindestens 6 offene Missionen wären, ich hab aber schon 67 von 69 abgeschlossen.

      Das GTA Online nicht von Beginn an funktionieren würde war mir ja klar, aber dass das Update einem den Save vom Singeplayermodus zerstört ist mal richtig richtig mies :( Ich hoffe einfach mal das sich das die Tage irgendwie klärt oder wie durch ein Wunder auf einmal alles wieder läuft. Bis dahin würd ich Leuten raten sich das Update erstmal nicht zu ziehen bevor der MP nicht läuft. Alles total buggy und unspielbar für mich...

      Übrigens ich spiel, bzw spiele aktuell nicht mehr auf PS3 :D
    • Habs eben auch mal versucht. Charakter erstellt, aber konnte nicht ins Hosten. Also auch umsonst. Aber ist ganz witzig, wie man seinen Charakter so erstellt.:D

      Wie es aber aussieht, ist nichts mit den Saves der Story passiert. Glück gehabt.^^

      Edit: Die interessanten Orte sind bei mir auch weg, aber das find ich jetzt nicht soo schlimm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • Sexton Hardcastle schrieb:

      So ein Ansturm ist schwer zu vermeiden, egal wie viel Zeit man hat.

      Schade ist's trotzdem.

      Der Ansturm ist nicht zu vermeiden, jedoch kann man so einen Ansturm in den Griff bekommen. Aus den Fehlern von anderen (EA, Blizzard und Co) hätte Rockstar lernen können und für eine entsprechende Kapazität sorgen müssen. Vielleicht sogar durch versetzte Launchphasen nach Region. Gerade wenn man sich anschaut wieviele Einheiten des Spiels verkauft wurden, konnte man sich einen gigantischen Ansturm denken.
    • Versetzte Launchphasen haben sie ja Stellenweiße gehabt. In England und Deutschland war GTA Online ja mehrere Stunden von den USA online. Vielmehr hätten sie sich auch nicht erlauben können ohne einen Mega-Shitstorm der Amis über sich ergehen lassen zu müssen.

      Ich denke aber dadurch dass eben soviele Einheiten abgesetzt wurden, hätte das kaum verhindert werden können ohne sich eben denn Hass von Millionen auf sich zu ziehen.
    • GTA V: Online Modus beschaedigt anscheinend Singleplayer Spielstaende
      Offenbar besorgt der neue Online Modus in Grad Theft Auto V dem eigenen Singleplayer Spielstand große sSchwierigkeiten, wie Spieler nun berichten.


      Es war wohl kein Wunder, dass ein großer Ansturm auf den ab 1. Oktober erhaltenen Multiplayer Modus in Grand Theft Auto V aufkommen wird und das die Männer und Frauen von Rockstar ordentlich damit zu tun haben werden alles am laufen zu halten. Wie bei jedem großen Online Spiel ist in den ersten Tagen die Hölle los und man hat ständig mit Problemen zu kämpfen. Doch das sich die Probleme bis in den Singleplayer Modus schleichen würden.

      Spieler Berichten, dass nicht nur ab und zu mal Server Probleme die Überhand nehmen mit Fehlermeldungen wie ”Rockstar Cloud Servers Unavailable” und “Failed to Host a GTA Online Session”, sondern das sich die Probleme bis in die Singleplayer Spielstände von Grand Theft Auto V ziehen. Es wird berichtet, dass der Charakterwechsel Probleme macht oder das Spieler sogar Missionsmarkierungen von älteren Missionen wieder auffinden und merken das sie in der Kampagne zurückgeworfen wurden. Wieso der Multiplayer Modus den Singleplayer beschädigen kann ist noch unklar. Auch unklar ist ob die Schäden nur Temporäre Fehler sind und ob sie später von Rockstar behoben werden können.

      Wer also einige Spielstunden und viele Erfolge auf dem Gewissen hat, sollte sich eventuell noch vom Multiplayer fernhalten, wenn er keine Schäden riskieren will. Und wenn ihr euch nicht gedulden könnt, macht lieber eine Kopie eures aktuellen Singleplayer Spielstandes.

      Quelle


      Wenn die Schäden nun natürlich nicht mehr behoben werden könnten und meine knapp 60 Spielstunden und 89% somit fürn Arsch wären würd natürlich große Freude aufkommen. Danke R* :wall: Ich mein Serverprobleme waren vorrauszusehen, aber das? Scheint ja noch ganz andere Probleme zu geben...
    • Diese Switches zu Michael hab ich auch immer, aber ich lade sofort meinen alten Spielstand, den ich vor dem Online gehen in einem weiteren Slot angelegt habe. Mit dem Autosave Slot hab ich nun also auch drei Spielstände, irgendeiner ist also definitiv sicher ^^

      Aber schon ärgerlich, was da fabriziert wird. Es ist zwar "Releasetag", aber man kann doch erwarten, dass sich auf solch einen Ansturm vorbereitet wird und nicht auch noch Spielstände zerstört werden.

      nWo 4 Life
    • Müssen tu ich schonmal gar nix :D Wenns nicht mehr geht ist es halt so. Zumindest aktuell würd ich nicht nochmal komplett von vorne starten. GTA Online geb ich mir wohl und ich hätt gern noch auf 100% gespielt. Aber ich hoff mal das mein Spielstand irgendwann aus was für Gründen auch immer wieder geht. Vielleicht an dem Tag an dem man auch online zocken kann^^