Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Sincara.
      Naja manches wird nicht 1 zu 1 funktionieren. Z.b. sind dieses Jahr deutlich mehr Logos dabei als im Vorgänger. Aber ich schätze mal (zumindest war es vom WWE12 auf WWE13 so) dass man die Gesichtsdaten 1 zu 1 übertragen kann. Ich werde auch versuchen, bevor ich mit dem Spiel loslege, noch die Daten einiger alter selbsterstellter Original Caws aufzuschreiben und dann in WWE 2k14 neu zu erstellen.
    • Naja die meisten (gerade Legenden) haben ja mehrfach verschiedene Rollen gehabt. Ich schau mir meist erstmal an was sie für Attires oder auch Gesichtszüge im Spiel haben um das anzupassen. Ein immer lachender und tanzender Brodus Clay passt da irgendwie für mich nicht als Heel.

      Bei WWE geh ich ja nach dem aktuellen. da werde ich grösstenteils wahrscheinlich die realen Heel / Face Gesinnungen nutzen.
      Bei WCW ist die Verteilung reativ historisch. Klar NWO ist natürlich Heel. Flair war meistens auch Heel. Bei The Giant (Big Show) bin ich mir z.b. noch nicht ganz sicher. Er hatte auch eine lange Phase wo er gegen die NWO ins Feld gezogen ist. Ich entscheide sowas dann doch meist recht spontan. Was ein wichtiges Kriterium für mich persönlich ist, ist auch das, in welcher Rolle der Wrestler mir bisher immer am besten gefallen hat

      Und dann lass ich mich natürlich wenn der UM läuft auch vom KI Booking überraschen :)
    • Was ich schon mal gut Finde das man dieses Jahr 3 Brands bei einem PPV antreten lassen kann. Das gibt neuen Schwung ins Leben.

      Wie es aufgeteilt wird mache ich erst, wenn ich das Spiel auch wirklich in den Händen halte. Was aber klar ist, das wir eine nordeuropäische Mafia geben wird (sowie FBI / MainEventMafia) die dann natürlich auch die Wrestlingliga dominieren wird :D
      Members sind die eigenen CAWs.

      Brands werden wohl wie folgt aussehen:
      RAW is WAR (auch aktuelle Stars)
      Total Divas (reine Diven Show , dann halt mit CAW Diven aus WWE,WCW,TNA)
      TNX (Total Nonstop Xtreme : Mischung aus TNA und ECW)
      NXT (aufbau Show für die anderen Brands)

      alles wird aber sehr Fantasiemäßig aufgebaut und auch wie bei BamBam stehen die Legenden in vollem Lebenssaft und sind Fit wie nie.
    • Ich bin gerade sehr gespannt drauf, wie es denn laufen wird, wenn man eine Fehde hat mit jemandem der in einem Stable ist. Wird das Stable dann so richtig mit einbezogen oder wird das eher ignoriert? Wäre ja schon super, wenn man dann auch mal gegen die anderen Mitglieder des Stables antreten müsste.

      Oder auch z.B. wenn jetzt Goldberg gegen Hogan fehdet und The Rock gegen Nash, dann könnte man ja auch mal beide Fehden zusammenpacken in einem Tag Match Goldberg & Rock gegen die NWO. Glaub ich leider nicht dran, dass der UM so etwas booken wird, aber es wäre schon sehr cool.

      Hoffe auch sowieso, dass der Rivalry Manager im nächsten Jahr noch ausgebaut wird. Der Ansatz ist ja schon mal nicht schlecht, aber nur 1 gegen 1 und 2 gegen 2 ist da zu wenig. Da sollte es noch mehrere andere Möglichkeiten wie z.B. 2-1 oder 3-1 oder auch einfach Fehden mit 3 oder 4 Teilnehmern bzw. Teams.

      Aber gut, erstmal abwarten was uns dieses Jahr erwartet. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.
    • Das wäre eine geniale Idee :t-up: und könnte richtig viele neue Storymöglichkeiten schaffen. Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich denen spontan einfach mal solche Verbesserungsvorschläge für den nächsten UM zusenden. Schaden würde es jedenfalls nicht... selbst wenn da evtl nix erreicht würde. Aber gerade der UM bietet so arg viel Möglichkeiten wenn man ihn ausreizen würde.

      Manchmal hören die ja auch tatsächlich auf Userwünsche. Siehe vorallem die Möglichkeit jetzt Attires im UM fest zu zuordnen.

      --- Ergänzt: 08:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:46

      Nachtrag: Ich glaube wir sollten uns bei WWE 2K14 auf ziemlich wenig neue UM Änderungen einstellen. Wäre es so das sie mehr geändert haben, hätten sie uns das bereits wissen lassen. Da so wenig Infos existieren ist damit zu rechnen das wir bereits das meiste zum neuen UM wissen.
    • Sind wir doch mal ehrlich der UM 1.0 hat bisher am besten funktioniert oder wie seht ihr das?

      Im UM 2.0 gabs Bugs bei den Cutscenes etc. Und im UM 3.0 folgt die CPU keiner richtigen Logik. Sie lässt Woche auf Woche Leute gegen einander antreten auch in Gimmick Matches nur um dann bei nem PPV das ganze "verpuffen" zu lassen also das diese Begegnung nichts neues zeigt oder gar belanglos ist.

      Wir können nur hoffen das 2k den UM 3.0 so ausgebaut hast wie ihn THQ haben wollte und das vllt Bugfrei und mit Logik. Also nen UM 3.5 wäre da cool.

      Aber in weniger als einer Woche werden wir es sehen was 2k nun gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()