Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klasse arbeit bambam, dafür bekommste mal en großes lob :D

      mir persönlich ist das alles ja zuviel arbeit, aber warum lädst du die datei nicht einfach hoch, scheint doch ne menge leute zu geben, die die tabellen dankbar nutzen würden :)
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Kein Problem :)
      Die Arbeit hätt ich mir ja sowieso gemacht.

      Zum Thema..
      Hm... irgendwie fehlen mir weitere Infos zum UM. Es ist schon verdächtig das 2K im Prinzip nur 3 teils kleinere Änderungen bekannt gegeben hat. Ausser den Rivalitätsmanager und selbst den sehe ich nicht als riesen Veränderung da es sowas in der Art ja schon gab. Es kamen überhaupt keine Bestätigungen ob z.b. neue Cuts im Game sind oder wie es sich z.b. mit den letztjährigen Entscheidungssequenzen verhält , Verletzungen usw...

      Ich befürchte da hat sich vermutlich nicht viel getan. Naja zumindest scheinen wieder mehr "News" im UM angezeigt zu werden als im Vorgänger.
    • tja Bam Bam, entweder gibt es noch eine riesen überraschung im positiven sinne, oder halt eine Überraschung die uns alles andere als gefallen wird. Ich hoffe eigentlich sehr das man wieder das Feuerwerk am Anfang einer show wieder eingeführt wird.
      und das mit dem Money in the bank denke ich das es so bleibt da auch nix groß darüber gesagt wurde :/
    • lask81 schrieb:

      Glaubt ihr ist das problem mit den money in the bank gewinner beseitigt worden. Wenn man mehr als ein money in the bank match hat. Hoffe ihr wisst was ich meine


      Evtl. wurde es behoben.
      Den King of the Ring haben sie ja auch eingebaut. Und angeblich mit allen Matches spielbar. Wenn sie da auf die Details achten (so wie bei den Attires), dann ist das bei Money in the Bank auch behoben. Aber klüger sind wir wohl erst am Release Tag.

      Ich hab das Spiel ja bei Spielegrotte bestellt..ma schaun ob sie es wirklich 1-3 Tage eher liefern. Wenn ja, werd ich hier definitv schon mal meine Erfahrungen zum UM reinschreiben.

      @Aradon Danke.. gleichfalls ;)
    • Ich hoffe, dass bei erstellten Titeln jetzt mal spezielle Gewichtsklassen einstellbar sind und nicht nur Schwergewicht oder nicht. Hat mich echt genervt, dass wenn ich einen Titel für die unterste Gewichtsklasse erstellt habe immer alles unter Schwergewicht mitmischen konnte. Das Leute aus niedrigeren Gewichtsklassen in höheren mitmischen können ist ja in Ordnung aber umgekehrt sollte es nicht möglich sein. Natürlich wäre es bei der Fairplay-Option dann der KI überlassen, ob sie diese annimmt oder ablehnt bzw. den Sieger danach attackiert. Auch wäre so die entwicklung von einem "guten" zum "bösen" Wrestler logischer erzählbar.

      Außerdem hoffe ich, dass man endlich mal einen festen Manager einstellen kann, der bei den ihm zugeteilten Superstars bei jedem Match dabei ist (auch im Einzug aber nicht nur passiv irgendwo rumstehend).

      Was die Entscheidungen angeht, sollte es nach jedem selbst gespielten Match eine Fairplay oder eben ne "fiese" Option geben, nachdem man dem Gegner besiegt hat. Beispiel: Rock kämpft gegen Cena und gewinnt das Match. Anschließend bekommt man die Option, dass man ihm aufhilft oder weiter auf ihn einprügelt. So könnten auf logische Art und Weise neue Fehden entfacht oder bestehende beendet oder weitergeführt werden. Wäre meiner Meinung nach besser als so ein stumpfer Editor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Das wäre eine Super Idee. So etwas in der Art sind ja die Entscheidungssequenzen. Die liegen teils ja am Ende von einem Match. Aber sie kommen halt nur viel zu selten vor :( Hoffentlich wurden sie im neuen UM nicht ganz verbannt - denn Infos gab es hierzu bisher garkeine.

      Zuzüglich der festzuweisbaren Manager ...sind das für mich auch die wichtigsten zwei Dinge die ich mir für den neuen UM erhoffe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Also meine Erfahrungen nach einem Jahr WWE 13.

      Cutscenes...ganz wenige.

      Meistens kommen, wenn dann, die, die im WWE 12 schon kamen.

      Es ist einfach nicht das Spiel gewesen, wie erhofft.

      Meine Freunde und ich zocken diesen Universemodus sehr sehr gerne.

      Jedes Wochenende.

      Es gab viele von den Momenten, wenn wir (jeder hatte seinen eigenen Wrestler) aufeinander trafen. Ich dachte mir dann immer...hammer geil, das wird interessant.

      Auf einmal die nächste Woche wieder das gleiche..und wieder und wieder und wieder und wieder...es wird halt belanglos.

      Die X Taste (Simulieren) ist bei mir mehr gefordert als die A Taste (Match spielen).

      Es ist halt langweilig nach bestimmter Zeit....

      Cutscenes hatte ich bis dato gar keine.

      Ich hoffe es wird besser........
    • Hm also an Cutszenen vor, mitten und nach dem Match hats bei mir mal garnicht gemangelt. Wie ich schon mal geschrieben hatte, die hatte ich irgendwann in fast jedem Match. Da hast du irgendwas beim editieren von deinem UM falsch gemacht...oder nie das DLC Paket gezogen...denn am Anfang gabs da wohl einen Bug in die Richtung. Das viele von den bereits bekannten Cut Szenen auftauchten das ist allerdings wahr.
      Nur die Entscheidungssequenzen. Also die wo dann Text erscheint und du gefragt wirst, was du jetzt unternehmen willst - die kamen in der Tat fast nie vor.

      Was das immer wieder booken des gleichen Matches angeht...ist die frage wie oft ihr das Match editiert habt. Wenn ihr das ändert versucht die KI das Match immer und immer wieder neu zu booken um die Story fortschreiben zu können.
    • Mh, ich weiß schon was du meinst...

      Es ist nur so das ich nur CAWs runtergelanden habe, ecw zusätzlich mit eigenen PPVs erstellt habe und einen Titel der von Smackdown und ECW Superstars gewonnen werden kann geschaffen habe.

      Verändert habe ich danach nichts mehr. Wir haben uns danach einfach an die seltenen Cutscenes gewöhnt...und immer simuliert. Will ja nicht immer das gleiche Match spielen sondern hab dann bis zum PPV simuliert um dann dort das Match zu zocken...

      Weiß nicht so recht irgendwie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig