Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offensichtlich hat der Patch doch ein wenig geholen, zumindest wirken Cutscenes sowie Booking wesentlich stimmiger als noch zuvor (wo ich so gut wie keine Cutscenes hatte). Aktuelles Beispiel betrifft meinen letzten PPV und den Television Titel. Damien Sandow hatte ein stinknormales Match gegen Chris Jericho welches er auch verlor. Nach dem Match kam plötzlich der Champion Giant Bernard rausgestürmt und ging auf Sandow los. Im anschließenden PPV hatten dann beide tatsächlich ein Titel Match gegeinander, obwohl Sandow nicht unter den Top 5 in der Rangliste war. Das hat mich sehr positiv überrascht.
    • ErklärBär schrieb:

      Was genau stellst du da ein? Nutzt du nur den Rivalitätenmanager nicht oder schaltest du auch die automatischen Fehden aus? Was genau stellst du in den UM-Optionen ab?


      Ich nutze den Rivalitätenmanager nicht sowie hab ich auch die automatischen Fehden ausgeschaltet. Hab eigentlich nur bei 1-2 Superstars als Rivale jemanden eingestellt, ansonsten hab ich alles so gelassen wie es war ;)
    • Hmm mal davon ab das ich mich nicht mehr an einen patch erinnere...so kann ich Johnny da nur zustimmen, ohne den Rivalenmanager sind da echt gute cards bei, zwar werden Tag Team partner immer noch in single matches gebookt, aber das kann man ja selber ändern. Wie sich das ohne auto fehden bilden spielt kann ich allerdings nicht sagen, da ich bei den beiden riesigen kadern die ich nun habe besagte option noch aktiv habe..

      grundsätzlich aber spielt es sich ohne rivalenmanager besser, abwechslungsreicher und stimmiger da trotz anderer behauptung mit rivalenzeug sich woche für Woche die matchansetzungen wiederholen.
    • Habe jetzt auch mal in den U.M Option den Rivalen Automatisch auf Aus gestellt und alle aktuellen Rivalen gelöscht.
      Die Card ist jetzt wieder frisch und abwechslungsreich
      fast wie beim vorgänger mit Herausforderer Matches und Hauptkampf.
      keine 3 Single Matches mehr am ende wo sich die Rivalen Woche für Woche bekämpfen.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Also hat 2k den "Rivalen" Modus verbockt? Aber kommt es ohne den "Rivalen" Modus zu Fehden?


      ich hab die Matchcard nur geskippt als ich heute mal getestet habe
      und was mir beim PPV aufgefallen ist.
      es werden beide titel aus beiden brands gelistet.
      das war vorher wegen den Rivalen nicht immer der Fall, da ist (wahrscheinlich wegen dem platz) es vorgekommen das es nur 1 Championship Match gab.
    • Kein Tag Team Split / Möglichst keine Cutszenen

      Du kannst schon mal aufjedenfall einiges deaktivieren. Z.b. das sich Tag Teams nicht trennen oder vereinigen können. Das findest du unter Welt bearbeiten / Story Optionen. Dort kannst du auch Verletzungen ausstellen und falls du das nicht willst auch automatische Rivalitäten ausstellen. Wenn du möglichst wenig Cut Szenen willst (ganz ausstellen gehts kaum) dann solltest du verschiedene Schritte machen

      1.) Entferne alle möglichen Freundschaften / Feinde aus den Superstareinstellungen im Um. Zu finden unter "Welt bearbeiten" "Superstars verändern"
      3.) Entferne bestimmte Superstars aus dem Titelranking
      2.) Stelle für alle Matches "Störung" auf aus! Das findest du aber nicht im UM sondern unter Hauptmenü/Optionen/ Matchregeln. Dort solltest du alle Untermatch-Arten durchgehen und die Störung deaktivieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Erstelle dir einen neuen Titel mit den kompletten Eigenschaften und dem Erscheinungsbild deines gewünschten Titels (z.b. WWE Champion Belt). Die Statistiken des neuen Titels stehen dann auf Null. Der Titel sieht aber genauso aus und wird auch namentlich genauso erwähnt.


      Kann mir das mal jemand genau erklären? Ich muss dem Titel doch nen Namen geben? Aber wie wird der Titel Ingame vom Ringrichter ausgesprochen wenn ich da nichts Eintrage?
    • Yeah, endlich bleiben die heruntergeladenen Logos erhalten, nach einem neustart.
      nun hab ich für jeden WCW PPV ein Logo

      vielleicht überleg ich mir noch 11 PPVs Arenen runterzuladen von 2004-2007 etc inkl Logo für WWE Retro
      so kann ich dann bei Wrestlemania immer jedes Jahr die Arena seperat Wechseln.
      denn ganz links liegen lassen möchte ich die WM Arenen nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Kann mir das mal jemand genau erklären? Ich muss dem Titel doch nen Namen geben? Aber wie wird der Titel Ingame vom Ringrichter ausgesprochen wenn ich da nichts Eintrage?


      Das kannst du doch auch. Man weisst dem Titel beim erstellen einen Namen zu. Ich hab die PS3 gerade nicht an. Aber der kann aus mindestens 4 Bestandteilen zusammen gesetzt werden

      --- Ergänzt: 21:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:31

      TheRalf schrieb:

      Yeah, endlich bleiben die heruntergeladenen Logos erhalten, nach einem neustart.
      nun hab ich für jeden WCW PPV ein Logo



      Du glücklicher... bei mir ist der Bug weiterhin vorhanden :(
    • Ja, das World wurde so verzerrt gesprochen. Da aber vor kurzem der Patch rauskam könnte das evtl behoben sein. Das kann ich dir aber leider nicht beantworten.

      Ich glaube aber "Champion" musst du nicht als Name mit angeben, da das Game diesen Teil automatisch sagt wenn ich mich recht erinnere. Also in deinem Fall müsste da stehen "World Heavy Weight"
    • Fertig ist mein Neuer U.M Kalender:

      Mo: Raw
      Di: Raw Retro
      Mi: WCW Nitro
      Do: Smackdown
      Fr: Smackdown Retro
      Sa: WCW Thunder
      So: PPV 3x - WWE Current, WWE Retro, WCW.

      PPV:
      April
      Halloween Havoc - WCW
      No Mercy' 05 - WWE Retro
      Extreme Rules - WWE Current

      Mai
      Halloween Havoc - WCW
      Unforgiven - WWE Retro
      Over The Limit - WWE Current

      Juni
      Road Wild - WCW
      No Way Out' 03 - WWE Retro
      No Way Out - WWE Current

      Juli
      Uncensored - WCW
      Backlash' 03 - WWE Retro
      Money in the Bank - WWE Current

      August
      Bash at the Beach - WCW
      Summerslam' 04 - WWE Retro
      Summerslam - WWE Current

      September
      Road Wild - WCW
      Armageddon - WWE Retro
      Night of Champions - WWE Current

      Oktober
      Rage of Cage - WCW
      Taboo Tuesday* - WWE Retro
      Hell in a Cell - WWE Current

      November
      NWO Sould Out - WCW
      Survivor Series' 08 - WWE Retro
      Survivor Series - WWE Current

      Dezember
      Fall Brawl - WCW
      Cyber Sunday - WWE Retro
      TLC - WWE Current

      Januar
      Uncensored - WCW
      Royal Rumble' 03 - WWE Retro
      Royal Rumble - WWE Current

      Februar
      Great American Bash - WCW
      Judgment Day' 04 - WWE Retro
      Elimination Chamber - WWE Current

      März
      Starrcade - WCW
      Wrestlemania 16 - 23 - WWE Retro
      Wrestlemania 23 - 29 - WWE Current

      Championship Holder:
      Raw:
      WWE Champion - Curtis Axel*
      United States Champion - R-Truth
      Tag Team Champion - Tons of Funk
      Diva Champion - Layla

      Smackdown:
      WWE Champion - Curtis Axel*
      Intercontinental Champion - Cody Rhodes*
      Tag Team Champion - Tons of Funk
      Diva Champion - Layla

      Raw Retro:
      World Heavyweight Championship - Chris Jericho (Retro)
      Intercontinental Championship' 98-11 - Randy Orton (Retro)
      World Tag Team Championship' 02-10 - Evolution (Flair & Batista)
      Women's Champion - Trish Stratus

      Smackdown Retro:
      Undisputed Championship - Lashley*
      United Staes Championship (Spinbelt) - Lashley
      World Tag Team Championship' 02-10 - Evolution (Flair & Batista)
      Women's Champion - Trish Stratus

      WCW:
      World Heavyweight Championship (NWO) - Diamond Dallas Page
      WCW United States Championship - Chris Benoit (wcw)
      WCW World Tag Team Championship - Wolfpac (Nash, Hall)

      *Schade das es kein Hell in a Cell Retro gibt in CC online, so muss Taboo Tuesday her halten.
      *Curtis Axel ist Aktuell nur Champion da ich bis nach Wrestlemania simulieren musste.
      *Ob US oder IC Champion, mal sehen was WWE nun durchzieht, wird es ja bald nur noch 1 Title geben..
      *Lashley ist Aktuell nur Champion da ich bis nach Wrestlemania simulieren musste.

      So, wer ne Idee hat ob für den PPV Kalender oder fürs Roster, immer her damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Kein Tag Team Split / Möglichst keine Cutszenen

      Du kannst schon mal aufjedenfall einiges deaktivieren. Z.b. das sich Tag Teams nicht trennen oder vereinigen können. Das findest du unter Welt bearbeiten / Story Optionen. Dort kannst du auch Verletzungen ausstellen und falls du das nicht willst auch automatische Rivalitäten ausstellen. Wenn du möglichst wenig Cut Szenen willst (ganz ausstellen gehts kaum) dann solltest du verschiedene Schritte machen

      1.) Entferne alle möglichen Freundschaften / Feinde aus den Superstareinstellungen im Um. Zu finden unter "Welt bearbeiten" "Superstars verändern"
      3.) Entferne bestimmte Superstars aus dem Titelranking
      2.) Stelle für alle Matches "Störung" auf aus! Das findest du aber nicht im UM sondern unter Hauptmenü/Optionen/ Matchregeln. Dort solltest du alle Untermatch-Arten durchgehen und die Störung deaktivieren!


      Ja das mit den Tag Teams Split ist eh auf aus und die Teams trennen sich ja auch net, aber es nervt wenn ich mein Tag Team Match spielen will und dann unter dem Match haut einer der beiden einfach ab und ich spiele ein Handicap Match. XD

      Habe ich auch alles gemacht, aber grade das mit den Rivalitäten ergibt sich ja eh wieder durch die Random Cutszenes und nach jedem Match wieder in den Einstellungen herum pfuschen juckt mich auch net^^

      Naja Schade, hatte gedacht da gibt es vielleicht was.