Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mmm79 schrieb:

      ich hab meinen um gelöscht und neu begonnen. hab jetzt die wrestler aufgeteilt um welche titel sie kämpfen dürfen und momentan habe ich auch die rivalitätenbildung auf aus gestellt, stelle aber auch per hand gerade keine rivalitäten ein! es kommen wirklich tolle matchcards zusammen. allerdings bin ich jetzt beim 3. ppv und die tag team title mussten noch kein einziges mal verteidigt werden. kommt da noch was od. soll ich zumindest die tag team title in den rivalitätenmodus berücksichtigen? bei den beiden haupttiteln und den beiden nebentiteln funktioniert die titelverteidigung auch ohne rivalitätenmodus, die werden automatisch bei den ppv´s verteidigt...


      Eine Frage dazu:

      Kommt es dennoch zu Cutszenen bei RAW & SD!? Auch ohne Rivalitäten?
    • ich spiele jetzt bald den 5. ppv und hatte bis dahin 4x ne cutscene:

      3x kam jbl nach meinem match in den ring und hat mich mit nem rohr verprügelt.
      1x bin ich von hell zum face geturnt und habe shawn michaels nach unserem match die hand gereicht.

      also ja, es kommen definitiv cutszenen... ich hoff mal es kommen noch mehr und vor allem unterschiedliche...
    • Ich kann mmm79 nur völlig zustimmen !
      Ich Spiel Momentan zwar nur mit meinen Superstar(so ne Art Story Modus) aber die Matchcards sind endlich so wie sie sein sollten, Abwechslungsreich,Logisch und vorallem keine dummen Dauerwiederholungen mehr.
      Vorallem auch logische Matchcards,vorerst ich bin in einem Tag Team mit CJ Parker bei NXT,die Champs Hunico & Camacho, erst gab es ein Tag Team Match,dann ein Einzel mit Manager Match und nächste Woche wieder nur mit umgekehrten Rollen,also ich als Kämpfer & CJ als Manager bei den anderen 2 ebenso.
      Also heißt nicht mehr wie sonst immer...erst mal normales Match und dann direkt ein Extreme Rules Match,dann Submission um dann wieder Extreme Rules zu haben usw usw...kennt ihr wahrscheinlich selber alle,sondern endlich mal gute Matchcards die man auch verstehen kann !
      Alle Titel stehen auch immer aufm Spiel,bis auf die Tag Team Title,für die muss man den Rivalitätsmanager benutzen aber auch da kommen gute Matches,insgesamt sind es wirklich Tolle Matchards,Cutszenen hatte ich auch schon viele.
      Für Leute die einfach das Spiel wollen ohne selber was zu editieren ist es wirklich das beste den Rivalitätsmanager nur für Tag Team Titel zu benutzen.
      Ich bin ja jemand der eig die Matchcards wenn ich den UM ''Normal'' Spiele immer komplett überarbeite aber so wie die jetzt gebooked werden würde selbst ich der sonst alles editiert fast alles wirklich übernehmen.
      Eigentlich muss ich sagen,ist der Rivalitätsmanager komplett unnötig bis jetzt,bis auf eben für die TT Title.
    • Also kann die empfehlung ausgesprochen werden für das bessere cardfeeling die Rivalitäten auf aus zu stellen?
      Ich bin im moment noch mit dem zusammenstellen beschäftigt, neben RAW & SmackDown hab ich noch NXT dabei nur mit dem main titel und wollte eventuell wie beim 13er teil den Rostersplit wieder vollziehen, sprich beide hätten Main, Mid, Divas und Tag Titel inkl. eigener PPVs ausgenommen RR, WM, Slam und Series..
    • @dereineistda

      jepp, definitiv! wie von comeback und mir geäußert (und ich glaube auch ein paar anderen), braucht man den rivalitäten-modus nur für die tag team division (der hier ohne rivalitätenmodus bei mir z.b. nach 3 ppv´s kein tag team title match angesetzt war)!

      wie gesagt, ich hab rivalitätenmodus auf aus gestellt und lass die ki booken; einzig die tag team szene (sprich wenns um die tt-titel geht) mach ich über den rivalitäten-modus (allerdings per hand und nicht automatisch) - jetzt habe ich endlich nachvollziehbare matchcardes und eben auch einige cutszenen! hi und da wird zwar noch bei den tag team matches ein ungewöhnliches match gebookt, aber das ist wirklich zu verschmerzen!

      ich muss aber dazu sagen, dass ich nur für folgende um-zusammenstellung sprechen kann:

      .) raw (montag) und sd (freitag) als hauptshows
      .) main event (samstag) als nebenshow
      .) raw-roster (35 wrestler), sd-roster (34 wrestler)
      .) raw (2 titel), sd (2 titel), raw + sd teilen sich die tag team titel, diva-titel auf vakant gesetzt
      .) wrestler in große titel, kleine titel, tag team titel aufgeteilt

      kann natürlich sein, dass bei z.b. 3 hauptshows das ganze wieder etwas anders ist!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Ne das läuft auch mit mehreren Hauptshow`s Top.

      Ich hab am Montag Raw mit einen 30 Mann Roster
      Am Dienstag TNA mit glaub 21 oder 22 Wrestlern.
      Am Donnerstag NXT mit 15 Mann.
      Und am Freitag Smack Down mit 28 Wrestlern

      Und jeden Monat ein WWE und jeden 2 ein TNA PPV und auch bei mir entstehen wirklich schöne Matchcards.
      Das einzige was ich Erwähnen muss ist,dass man unbedingt einen PPV braucht,ich hab bei NXT z.B keinen so das eben komplett keine Titelkämpfe entstehen so das ich bei NXT auch beim NXT Titel eine Rivalität erstellen muss.
      Ansonsten wenn man egal in welchen Abstand PPV`s Veranstaltet braucht man den Rivalitätsmanager wirklich nur für die Tag Team Titel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Genau kann ich dir das leider nicht sagen. Aber für mich macht ein Eingriff in der storyline schon Sinn. Mehr als unzählige Submission und Extreme Rules Matchs. Bei mir kam dein Ansatz aber in groben Zügen schon mal vor. Meine Fehde war Batista vs Undertaker. Habe dann irgendwann mal ein Match zwischen Batista und dem Great Kahli angesetzt. Während des Matchs kam der Taker zum Ring und hat nach dem Sieg von Kahli dessen Arme hochgerissen. Passte nur irgendwie nicht, weil der Kahli das Monster Gimmick aus 07 hatte.

      Also in gewisser Form kann man wirklich dritte involvieren.

      Hatte im Rahmen der Story auch mal ein Tag Team Match zwischen Batista/Taker und Edge/Christian angesetzt. Da hat sich Batista auch dafür entschieden einfach mal zu gehen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Mal eine Frage wie habt ihr das mit den Rostern wieviele Wrestler habt ihr dadrin hatte 30 und mehr,
      auf 4 brands aber das sind glaub ich zuviele. Weile kamen fast immer die selben Matchpaarungen. Hab jetzt nen 5ten Brand gemacht und alle Roster jetzt auf 26 Reduziert aber dafür hat der 5te jetzt kein PPV mehr :(
      Also bin beim TLC PPV und hatte mein erstes Tag Team Split und zwar die Prime Time Players :D
    • Wow, hab eben bei mir im Universe Mode Team Hell No erstellt und hab als Ansagernamen "Ohne" ausgewählt und im Entrance werden sie echt als Team Hell No angekündigt :D Spitze! Blöd nur, dass es keinen Team Hell No Entrance gibt :( So musste der "Kane & Paul Bearer Entrance" herhalten, passt am ehesten ^^
    • So liebe Community,

      ich fange nochmals, nach Pause, neu an.
      Ich habe alle Wrestler in 2 Brands gepackt, mit allen 4 Titeln pro Brand.
      Ich habe 18 Wrestler pro Brand, die NUR um den Main Titel kämpfen, der Rest um den Midchampionship.

      Nun bin ich am überlegen....
      Soll ich für jeden Brand eine ZusatzNebenshow veranstalten. Bringt das was? Werden die dortigen Matches auch in den Ranglisten einbezogen oder ist das nur schmückendes Beiwerk?
      Wäre über Erfahrungen und Hilfe dankbar. :)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。