WGL Monday Night RAW #66 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #66 (9 Feedbacks)





    Monday Night RAW #66,
    aus dem Bankers Life Fieldhouse // Indianapolis, Indiana




    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir befinden uns heute im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana. Die Stadt ist nicht nur für sein gutes Basketball Team, die Indiana Pacers, oder die früher hier stattgefundenen Formel 1-Rennen bekannt, sondern auch für seine hohe Einwohnerzahl von gut 800Tsd. Menschen, wodurch Indianapolis als zwölfgrößte Stadt der Vereinigten Staaten gilt. Doch heute dreht sich hier alles um Wrestling, um Monday Night RAW. Schon 2006 fand hier der Great American Bash statt, 2008 der Summerslam. Und heute eben ein weiterer Event. Wir dürfen gespannt sein, was der Abend zu bieten hat, und so gibt es nach dem obligatorischen Feuerwerk noch einen Schwenk durch die Zuschauerreihen, ehe es zu den Kommentatoren geht.



    Jerry Lawler: „Herzlich Willkommen liebe Zuseher, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross: „Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir, liebe Fans! Jerry, heute erwartet uns wieder mal einiges.“

    Jerry Lawler: „Das Highlight der Show dürfte wohl der Kampf um die Tag Team Championship sein, da werden nämlich gleich drei Teams antreten und versuchen, sich die Gürtel zu schnappen.“

    Jim Ross: „So ist es. Aber am Ende wird nur ein Team siegen können – welches wird es wohl sein? Die amtierenden Champions Rock & Uso, Santino & Ryback oder doch Cesaro und Sandow?“

    Jerry Lawler: „Das ist eine gute Frage, Jim – und ich kann sie dir erst nach dem Titelmatch beantworten. Wie auch immer, das ist sicher nicht das einzig interessante am heutigen Abend!“

    Jim Ross: „Natürlich nicht! Gerüchten zufolge soll es heute zum Comeback von Diamond Dallas Page kommen – ob da etwas dran ist?“

    Jerry Lawler: „Hoffen wir es! DDP ist ein großartiger Wrestler. Aber das war immer noch nicht alles. Uns erwartet heute weitere knallharte In-Ring Action von bekannten und beliebten Superstars und Diven, sowie spannende Konflikte und Wendungen. Aber nun schalten wir doch erstmal in den Ring, was, Jim?“

    Jim Ross: „Einverstanden. Ladies and Gentleman, wir wünschen gute Unterhaltung!“



    Die Stimmung scheint schon am Anfang dieser Show gut zu sein. Während die Kamera durch die Zuschauerreihen fährt, halten viele Fans ihre selbstgemachten Schilder nach oben oder versuchen auf sich aufmerksam zu machen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Das Theme von Cody Rhodes kann man nun in der gesamten Arena hören und löst Jubel im Publikum aus. Letzte Woche unterbrach er CM Punk und wollte selbst um den World Heavyweight Titel antreten. Heute eröffnet er die Ausgabe und scheint auch gut gelaunt zu sein. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht macht er sich auf den Weg zum Ring. Kurz vor der Stahltreppe klatscht Rhodes noch mit ein paar Zuschauern in der ersten Reihe ab, bevor er sie hinaufgeht und dann den Ring betritt. Dort lässt sich der „Sohn des American Dreams“ noch ein bisschen feiern, bis er ein Mikro von draußen erhält.

    Cody Rhodes: „Willkommen zur einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW.“

    Das Publikum jubelt leicht und Rhodes fährt auch schon fort.

    Cody Rhodes: „Ihr könnt euch wohl schon denken, dass ich nicht hier rausgekommen bin, nur um euch zu begrüßen, sondern möchte viel mehr auf die letzte Show eingehen. Nachdem CM Punk und The Miz eine kleine Promo hielten, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch tue und mal erkläre, warum ich um den World Title antreten sollte.“

    Wieder gibt es etwas positive Reaktionen im Publikum und leichte Chants für den „Sohn des American Dreams“.



    Cody Rhodes: „Ich bin schon seit einiger Zeit in der WGL und war einer der längsten Intercontinental Champion überhaupt. Deswegen dachte ich mir, warum ich nicht mal einen Versuch um den größten Titel in der WGL starte. Schließlich habe ich diesen Titel noch nie gewonnen.“

    Es gibt leichte Zustimmung des Publikums und Rhodes fährt dann auch schon wieder fort.

    Cody Rhodes: „The Miz und hatten ja schon eine kleine Auseinandersetzung in diesem Jahr gehabt und am Ende war er der etwas Bessere gewesen. Doch wer mich kennt weiß, dass ich nicht so schnell aufgebe. Wenn ich irgendeine Sache nicht schaffe, starte ich einfach einen neuen Anlauf. Auch hier will ich eine weitere Chance gegen The Miz haben und dieses Mal werde ich den Sieg holen.“

    Man merkt Rhodes an, dass er dieses Mal den Sieg haben will und wirkt auch zuversichtlich dabei. Er will auch gerade wieder das Mikro ansetzen, doch da wird er plötzlich unterbrochen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen erscheint das Known Justice Mitglied CM Punk auf der Stage. Er hat ein Mikro bei sich und schaut zu Cody Rhodes. Danach entscheidet er sich langsam zum Ring zu gehen. Dort angekommen gibt es einen kleinen Staredown zwischen den Beiden, bis CM Punk anfängt zu sprechen.

    CM Punk: „Es macht dir bestimmt nichts aus, dass ich dich unterbreche, sowie du letzte Woche bei mir gemacht hast oder? Weißt du, ich würde dir gerne das Match gönnen und auch den Titel. Du wärst in meinen Augen ein besserer Champion als ein 60-jähriger Rentner, der den Main Event eines der großen PPVs bestreiten darf, obwohl er es überhaupt nicht verdient hat.“



    Einige Fans fangen an zu buhen, weil sie verstanden haben, gegen wen dieser Seitenhieb war.

    CM Punk: „Ich würde es dir wirklich gönnen, doch zuvor möchte ich den Titel erst mal wieder gewinnen, den ich zu unrecht verloren habe.“

    Die Menge fängt anzubuhen und Rhodes hebt sein Mikro zum Mund.

    Cody Rhodes: „Sind wir also wieder beim Thema von letzter Woche. Ich sagte ja da schon, dass du darüber hinweg kommen sollst. Du und deine Gruppe steht doch für Gerechtigkeit, aber trotzdem willst du lieber selbst um den Titel antreten, als mir meine erste Chance zu geben? Das nenne ich Egoismus.“

    CM Punk lässt nicht viel Zeit verstreichen und antwortet sofort seinem Gegenüber.

    CM Punk: „Ich habe nie gesagt, dass du keins bekommen solltst. Nur wenn man entscheiden müsste, wer nun antreten dürfte, sollte man mich nehmen. Ich hätte den Titel nämlich gewonnen, wenn nicht AJ den Weg blockiert hätte. Heute würde ich als World Champion hier stehen und nicht The Miz.“

    Nun ist es Rhodes, der sofort CM Punk antwortet.

    Cody Rhodes: „Na und? Ich wurde auch reingelegt von ihr und hatte ich dann so ein Drama gemacht? Nein, dass hatte ich nicht.“

    Man merkt, dass es zwischen den Beiden jeden Moment eskalieren könnte, während es zwischen den Beiden nun einen Staredown gibt. Keiner der Beiden will dem Anderem antworten und plötzlich werden sich von einer Musik unterbrochen.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Das Theme des World Champions ertönt und betritt die Arena gemeinsam mit AJ an seiner Seite.



    The Miz trägt wie auch schon in der letzten Woche einen Anzug und hat ein Mikro mitgebracht. AJ steht direkt neben ihm und trägt seinen Titel in ihren Händen.

    The Miz: „Ich wusste zwar, dass Frauen sich um mich streiten und prügeln würden, aber dass ihr zwei das ebenfalls tun würdet, hätte ich nicht gedacht.“

    Der World Champion lacht kurz etwas über seinen Witz und fährt dann fort.

    The Miz: „Kommen wir aber wieder zurück zum Thema. In meinen Augen hat keiner von euch ein Match gegen mich verdient. Gegen Rhodes zum Beispiel habe ich schon beim Summerslam gewonnen und bist keine Herausforderung für mich. Außerdem will ich dir weitere Demütigung ersparen, da AJ und ich dir immer einen Schritt voraus waren.“

    Man merkt dem „Sohn des American Dreams“ an, dass er sich noch gut daran erinnern kann, während AJ ihm hämisch auf von der Stage zuwinkt.

    The Miz: „Und du CM Punk warst zwar World Champion, aber ein richtig schlechter Champion. Ein Mann, der mit Abwesenheit die Zuschauer beeindruckte.“

    Das Publikum buht und The Miz lächelt die Beiden im Ring an. Nun scheint ihm Rhodes antworten zu wollen.

    Cody Rhodes: „Wenn ich keine Herausforderung für dich bin, ist es bestimmt einfach für dich gegen mich zu gewinnen und deinen Titel zu verteidigen. Du nimmst doch immer den leichten Weg, warum also nicht hier auch?“

    Dieses Mal grinst Cody Rhodes zum Champion, der über diese Aussage etwas genervt zu sein scheint.

    CM Punk: „Ich hatte schon letzte Woche erklärt, dass ich deswegen nicht glücklich darüber war und deshalb will ich eine neue und bessere Regentschaft starten. Wenigstens kann ich eine lange einen Titel behalten im Gegensatz zu dir, der jeden Titel, den er mal gewonnen hat innerhalb eines Monats auch schon wieder verloren hatte.“

    Über diese Worte scheint The Miz nun etwas sauer zu sein, aber beruhigt sich dann schnell und fängt an zu lächeln.

    The Miz: „Das muss ich ausgerechnet von einem Mann hören, der es nicht einmal schafft sein eigenes Privatleben auf die Reihe zu bekommen.“

    Das scheint nun zu viel gewesen zu sein für das Known Justice Mitglied. Dieser lässt sein Mikro fallen und steigt aus dem Ring, während man bei den Zuschauern leichten Jubel vernehmen kann, weil sie vermuten, dass es gleich zu einem Kampf kommen könnte. Mit schnellen Schritten und einem wütendem Blick im Gesicht macht er sich auf den Weg zum Ring. The Miz hat sein Mikro ebenfalls fallengelassen und hat sich seinen Titel von AJ genommen, um sie wohl gleich als Waffe zu benutzen. Als CM Punk die Hälfte der Rampe hinter sich hat, wird in der Arena wieder eine Musik gespielt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Nun betritt der General Manager die Halle und viele Zuschauer beginnen zu buhen. Auch Michael Cole hat ein Mikro mitgebracht.

    Michael Cole: „Beruhigen Sie sich meine Herren. Wer um den World Title antreten wird, entscheide immer noch ich. CM Punk gebe ich natürlich recht. Er hat natürlich ein Rückmatch verdient.“

    Das Known Justice nickt leicht und es gibt gemischte Reaktionen bei den Zuschauern.

    Michael Cole: „Aber auch Rhodes hätte sich ein World Titel Match verdient.“

    Dieses Mal gibt es Jubel in den Zuschauerreihen und Cole fährt auch schon wieder fort.

    Michael Cole: „Darum lasse ich euch Beiden heute gegeneinander antreten. Heute trifft also CM Punk auf Cody Rhodes. Danach werde ich eine Entscheidung treffen.“

    Lauter bricht bei den Fans aus und The Miz wirkt etwas sauer über diese Entscheidung, während CM Punk und Cody Rhodes damit leben können. Damit endet auch schon die Szene.

    Jim Ross: „Unser heutiger Main Event lautet also CM Punk vs. Cody Rhodes. Eine interessante Paarung, die viel Spannung verspricht.“

    Jerry Lawler: „Und ich habe keine Ahnung, wer diesen Kampf gewinnen wird, da ich Beide als gleichstark ansehe.“

    Jim Ross: „Da gebe ich richt Jerry. Egal wer diesen Kampf gewinnen wird, es wird sicherlich ein knapper Sieg werden.“

    Jerry Lawler: „Da gebe ich dir recht Jim. Nun lass uns mit dem Rest der Show weitermachen und erwarten noch viele spannende Sachen und viele PUPPIES!“



    Wir befinden uns Backstage, wo wir einen gut gelaunten Celtic Warrior Sheamus sehen.



    Anscheinend möchte er den Raw General Manager Michael Cole sprechen. Er reißt die Tür zu dessen Office auf. Wir sehen Michael Cole mit seiner üblichen Kompanie, Ryback, Don Santino und die Wyatts, die alle im Raum des General Managers aufzufinden sind. Sie schauen etwas schockiert zu Sheamus. Ryback geht einige Schritte auf den Iren zu, wird aber von Cole zurückgehalten.

    Michael Cole: "Was fällt dir denn ein, hier hereinzustürmen? Hast du noch nie etwas von anklopfen gehört? Ich bin dein Boss und du sollst mich respektieren. Jetzt geh raus und klopf an, ansonsten werden dich meine Leute hier herauswerfen!"



    Gelassen antwortet der Great White.

    Sheamus: "Und wer soll derjenige sein, der mich herausschmeißen kann? Die Hinterwäldler kennen mich zu gut, ich bezweifle es, dass sie sich wieder mit mir anlegen wollen. Oder soll es dieser mickriger Mafiosi sein?"

    Don Santino setzt ein böses Gesicht auf und macht sich groß. Er will sich zu Sheamus begeben, wird jedoch von Ryback beiseite geschoben. Er geht nun Kopf an Kopf mit dem Iren, der sich überhaupt nicht beeindrucken lässt. Nach einem kurzen Staredown, grinst Sheamus und dreht sich zu Cole.

    Sheamus: "Keine Sorge, ich bin nicht hier um deine Wächter zu verprügeln. Ich will mein World Heavyweight Championship Match und zwar heute. Du wirst mir diese Chance geben, denn du weißt, dass ich den Titel für ewig halten würde. Miz ist kein Champion, du brauchst einen wahren Champion wie mich, der sich vor keinem fürchtet und jeden niederstrecken kann."

    Michael Cole: "Ich dachte, wir hätten das Thema schon. Du wirst keine Chance bekommen, das kannst du vergessen. Wie sehr ich auch Miz nicht leiden kann, bist du nicht besser. Seit der letzten Woche gab es schon 3 Vorfälle mit dir, wo du mehrere Personen verletzt hast. Außerdem bedrohst du auch noch die WGL Diven. Du verdienst es nicht, dich Champion zu nennen. So einen wie dich, können wir nicht an die Spitze der WGL stellen. Aber wenn du unbedingt ein Match haben möchtest, dann wirst du es sogar bekommen. Heute bei Raw 1on1 Sheamus vs Ryb.."

    ???: "Einen Moment bitte."



    Es ist der Mastermind von Known Justice, John Laurinaitis, der den General Manager Michael Cole unterbricht.

    John Laurinaitis: "Es tut mir leid, Michael Cole, dass ich Sie unterbrochen habe. Es ist gerecht von Ihnen, diesem Mann keine Chance zu geben. Auch eine tolle Idee, ihn in ein Match zu stecken, aber der Gegner scheint nicht zu passen. Es gibt jemanden im Locker Room, der zu gern Sheamus in die Finger kriegen würde. Ein Mann, der letzte Woche wegen dem Celtic Warrior seinen Titel verloren hat. Der Intercontinental Champion Justin Gabriel! Heute bei Raw 1on1 Sheamus vs Gabriel!"

    Sheamus wirkt etwas verwundert, allerdings scheint ihm die Sache zu gefallen.

    Sheamus: "Sehr gerne. Ich habe sowieso noch eine Rechnung mit ihm offen. Aber schick mir nicht deine restlichen Hunde auf den Hals, wenn ich deinen Champion vernichte. Cole, ich bin noch nicht fertig mit dir. Ich werde es dir zeigen, dass ich es Wert bin, Champion genannt zu werden. Es sollte doch reichen, wenn ich als Beweis den Intercontinental Champion dezimiere."

    Cole scheint mit dem Match zufrieden zu sein und nickt Laurinaitis zu. Er gibt Ryback ein Zeichen, der sich vom Celtic Warrior entfernt.

    Don Santino: "Du hast Glück, Sheamus. Ryback hat sich so sehr gefreut, doch du darfst den heutigen Tag überleben. Denke gut nach, ob du das nächste Mal wieder so respektlos sein möchtest. Dies soll eine Warnung sein, benimm dich!

    Sheamus grinst Santino zu und möchte den Raum verlassen, um sich für sein heutiges Match vorzubereiten, allerdings wird er von Laurinaitis aufgehalten.

    John Laurinaitis: "Ahja, Sheamus. Ich habe es vergessen zu erwähnen. Begib dich lieber gleich auf die Stage, denn dein Match startet jetzt!"

    Doch etwas aufgeregt, dass er sich nicht vorbereiten kann, verlässt Sheamus den Raum und wir wechseln zu unseren Kommentatoren.

    Jim Ross: "Gut, dass Sheamus keine Chance auf den Titel bekommt. Ich könnte ihn mir überhaupt nicht als das Gesicht der WGL vorstellen."

    Jerry Lawler: "Oh ja, ab und zu entscheidet sich Cole richtig. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Justin Gabriel nicht einen Fehler begeht. Sheamus ist nicht zu unterschätzen."

    Jim Ross: "Justin Gabriel auch nicht. Vergiss nicht, dass er der Intercontinental Champion ist. Er will bloß nur Rache für seinen Titelverlust"

    Jerry Lawler: "Das werden wir gleich sehen, aber zuerst eine Werbepause!"







    Wir sind aus der Werbepause zurück. Wie angekündigt, findet jetzt das Match zwischen Sheamus und dem Known Justice Mitglied Justin Gabriel statt.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]



    Sheamus taucht ernst auf der Stage auf. Unter Buh-Rufen begibt er sich konzentriert in den Ring. Er möchte mit seinem heutigen Sieg ein Zeichen setzen, dass er ein Championship Match gegen Miz verdient hat. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum dieses Match ernst zu nehmen ist. Immerhin war es Justin Gabriel, der die Ex-Freundin vom Great White und ihre beste Freundin Michelle McCool vor Sheamus beschützt hat. Deshalb hatte sich Sheamus auch in das Cruiserweight Championship Match letzte Woche eingemischt und so den Sieg für Kofi Kingston verschafft. Im Ring angekommen, wirft er sein Shirt in die Zuschauermenge und wartet auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]



    Unter sehr lautem Jubel, taucht der Intercontinental Champion Justin Gabriel auf. So schlecht gelaunt sehen wir den Cape Town Werewolf selten. Er möchte die Sache zwischen ihm und dem Celtic Warrior beenden. Doch bevor er in den Ring steigen kann, ertönt eine unerwartete Theme.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]



    Layla und Michelle McCool erscheinen auf der Stage. Gabriel ist leicht verwirrt und fragt die Frauen, was sie denn vorhaben. Anscheinend wollen sich die Beiden diesen Kampf von der Nähe anschauen. Im Ring tobt Sheamus aus, denn er scheint die Sache nicht zu mögen. Während Justin Gabriel sich in den Ring begibt, tauschen LayCool einige Worte mit Sheamus aus. Der Great White ist nun noch wütender und geht gleich auf seinen Gegner los, währenddessen lässt der Referee das Match anläuten.



    Dreather54 vs. Dreather54


    Der Cape Town Werewolf wird gleich mit einer Clothesline niedergestreckt. Er kann sofort aufstehen, wird jedoch mit einer weiteren Clothesline seines Widersachers auf den Boden gebracht. Es folgen noch einige Tritte vom Celtic Warrior und das erste Cover des Matches. 1..Kickout. Gabriel kann sich nicht erholen, denn Sheamus hievt seinen Gegner hoch und möchte einen Powerslam zeigen. Doch der Intercontinental Champion kann sich befreien und kontert den Move in einen Reversed DDT. Der längste Hardcore Champion kann schnell wieder aufstehen, wird aber von Gabriel's Kick Combo empfangen. Danach zeigt der ehemalige Cruiserweight Champion einen STO und geht zum Cover. 1..2..Kickout.

    Während Michelle und Layla in die Hände klatschen, steigt der Mann aus Südafrika auf den Top Rope. Er möchte einen Cross Body zeigen, doch Gabriel wird von Sheamus aufgefangen, der einen Fallaway Slam zeigen kann. Er nimmt seinen Kontrahenten und steckt ihn in die Ringseile. Der Celtic Warrior schaut zu den Frauen, lacht und zeigt mehrere Chest Thumps, danach schmeißt er seinen Gegner aus dem Ring. Während Sheamus im Ring feiert, kontrolliert Michelle ob Gabriel in Ordnung ist, sie versucht den Cape Town Werewolf zu motivieren. Justin kann aufstehen und rennt in den Ring, kann einer Double Axe Handle ausweichen und springt aus den Ringseilen, mit einem Moonsault auf seinen Gegner. Sheamus kann den Daredevil wieder fangen, Irish Curse Backbreaker!

    Spoiler anzeigen
    Der Great White geht in die Ringecke und kündigt seinen Finisher an, während er lachend einige Worte zu LayCool sagt. Die Frauen schreien jedoch zurück und können so dem Intercontinental Champion etwas Zeit verschaffen. Trotzdem rennt der King of the Ring auf seinen Gegner zu, um den Brogue Kick zu zeigen, doch der kann ausweichen und zeigt seine Signature, den Blue Thunder Driver! Flink springt der Cape Town Werewolf auf den Turnbuckle. 450 SPLASH! Das Cover 1..2..3!
    Justin Roberts: "Here´s your winner...JUSTIN GABRIELLLLL!!"




    Justin Gabriel konnte sich tatsächlich durchsetzen! Während Sheamus enttäuscht aus dem Ring rollt, betreten Layla und Michelle McCool diesen, um Gabriel zu gratulieren. Sie halten die Hände des Cape Town Werewolfs in die Höhe und bedanken sich bei ihm. Es gibt sogar zur Verwunderung eine Umarmung von Michelle McCool. Der Intercontinental Champion ist etwas schockiert, doch lässt er sich weiterhin von den Fans feiern.

    Jim Ross: "Justin Gabriel konnte tatsächlich gewinnen! Das war aber eine knappe Sache, Sheamus konnte das Match dominieren, doch ist wohl dieser 450 Splash zu stark. Sheamus hat sich auch zu sehr von den Frauen ablenken lassen. Ich bin gespannt was Michael Cole dazu sagen wird. Denkst du Sheamus hat noch Chancen auf ein Titelmatch gegen Miz, Jerry?"

    Jerry Lawler: "..."

    Jim Ross: "Jerry?"

    Jerry Lawler: "Puppies!... Ich beneide Justin so sehr, würde Michelle mich denn auch umarmen, wenn ich Sheamus besiege?"

    Jim Ross: "Wie es aussieht, hast du dich auch ablenken lassen. Hast du dir das Match überhaupt angeschaut? Naja, ich bezweifle es, dass du gegen Sheamus eine Chance hättest."



    Wir schalten nun erneut in den Backstage-Bereich, wo wir einen ernsten David Otunga durch den Flur gehen sehen. Der Mann aus Hollywood sieht zielstrebig aus und scheint einen ganz bestimmten Ort aufsuchen zu wollen. Nach einigen Augenblicken ist er dann auch an diesem Ort angekommen – es handelt sich um das Büro des Executive Vice President of Talent Relations Mr. John Laurinaitis. Ohne vorher zu klopfen, öffnet er die Tür und geht auf „Mr. Excitement“ zu. Dieser wirkt zunächst etwas irritiert und überrascht, wenig später stellt er sich dem „A-Lister“ allerdings auf selbstbewusste Art und Weise gegenüber.



    John Laurinaitis: „Hey, was willst du hier? Kannst du nicht wenigstens anklopfen, bevor du in mein Büro stürmst? Außerdem wüsste ich nicht, was du während der Show in meinem Büro zu suchen hast. Das hätte man sicher auch vor oder nach der Show klären können.“

    Für diese Worte des „Master Mind“ von Known Justice hat David „A-List“ Otunga nur ein müdes Lächeln übrig.

    David Otunga: „Ruhig, ganz ruhig bleiben... ist weiß, dass du gerade wahrscheinlich wieder deinen nächsten Masterplan ausheckst, wie du Known Justice noch größer, noch eindrucksvoller, noch bedeutender werden lässt. Es tut mir leid, dass ich dich dabei unterbrechen musste, aber wenn schon Dolph Ziggler zu feige ist, um auf meine Herausforderung aus der letzten Woche zu antworten, dann muss ich mich eben an seinen „Ziehvater“ wenden, hinter dem er sich versteckt. Also... ich will ein Match gegen Ziggler und ich will es noch heute Abend!“

    Die Fans beginnen im Hintergrund sofort, lautstark zu jubeln. Scheinbar wollen auch sie dieses Match möglich noch heute sehen.

    John Laurinaitis: „Ha... es kommt mir vor als hätte ich diese Situation allein am heutigen Abend schon zehnmal gehabt. Kann es sein, dass ausgerechnet Verlierer immer die höchsten Ansprüche stellen? Ausgerechnet die Superstars, in der letzter Zeit in Serie Matches verlieren, fordern die großen Matches bei PPVs und die Titelmatches. Da gab es schon einige Leute, die unter der Woche zu mir gekommen sind. Jetzt verlangst du ein Match gegen Dolph Ziggler, obwohl du bei Sin City Beatdown ebenfalls verloren hast. Die WGL ist kein Wunschkonzert...“

    David Otunga: Einen Moment... du willst über Verlierer reden? Was ist mit CM Punk? Hat er nicht auch verloren? Wenn ich mich recht erinnere, war er vor Sin City Beatdown noch World Champion. Ist er jetzt noch Champion? Ich glaube nicht... was ist mit Ziggler? Hat er nicht auch bei No Return gegen Brock Lesnar verloren? Du hast doch eben noch selbst gesagt, dass seit WrestleMania jeder Brock Lesnar besiegt. Hat No Return denn vor WrestleMania stattgefunden? Nein, hat es nicht! Gib doch einfach zu, dass Dolph Ziggler nicht den Mut hat, gegen mich anzutreten.“

    „Mr. Excitement“ scheint noch einmal für kurze Zeit zu überlegen, wie er auf diese Aussage seines Gegenüber reagieren soll.

    John Laurinaitis: „Wenn du wüsstest, in welche Gefahr du dich begibst, wenn du Dolph Ziggler gegenüberstehst. Ich dachte, du seist in der vergangenen Woche endlich schlau geworden. Du standest doch nur einige Meter von Dolph entfernt und hättest die Chance gehabt, dich an ihm zu rächen... aber du hast es nicht getan, weil du nämlich der Feigling bist, der Angst vor Dolph hat. Aber wenn du das unbedingt willst, dann sollst du dein Match gegen ihn bekommen... jedoch nicht heute.“

    Sogleich werden vereinzelte Buhrufe im Publikum laut. John Laurinaitis ist sonst ein eher populärer Mann, aber diese Entscheidung kommt nicht unbedingt bei jedem in der Halle gut an.

    John Laurinaitis: „Damit will ich dich nicht ärgern oder wütend machen, Otunga. Du weißt, dass ich immer im Sinne der Gerechtigkeit und im Sinne des Volkes handle. Zum einen ist Dolph Ziggler heute überhaupt nicht anwesend... zum anderen habe ich für die nächste Woche bereits andere Pläne für ihn. Ich will nicht, dass es vor einem etwaigen wichtigen Match zu einer Verletzung seinerseits kommt. Wenn es dein Wille ist, wirst du deine Chance auf ein Match noch in naher Zukunft erhalten. Da du jetzt aber schon einmal hier bist, hätte ich für heute ein anderes Match für dich. Otunga... du wirst heute in einem Singles Match, quasi als Vorgeschmack auf das, was dich erwartet, auf Chris Jericho treffen!“

    Diese Entscheidung wiederum stößt beim WGL Universe auf breite Zustimmung. Auch Otunga selbst scheint dem Match nicht abgeneigt zu sein.



    David Otunga: „Perfekt! Dann mache ich zuvor noch einen Mann aus deiner Truppe fertig, bevor ich Ziggler in die Finger bekomme. Gute Entscheidung... du kannst mir gerne auch noch ein Match gegen diesen anderen Typen geben... wie heißt er noch gleich... na ja, wer interessiert sich schon für deine Cruiserweight Division.“

    Mit diesen Worten verlässt der „A-Lister“ die Szenerie. John Laurinaitis blickt ihm noch einmal wütend hinterher – die Anspielung auf Justin Gabriel scheint ihm überhaupt nicht gepasst zu haben.


    Jerry Lawler: „Jericho vs. Otunga? Wow... das verspricht ein spektakuläres Match zu werden. Aber hast du die Reaktion von David Otunga gesehen? Obwohl er Ziggler wollte, scheint er mit dieser Ansetzung zufrieden zu sein.“

    Jim Ross: „Known Justice scheint in der WGL nicht gerade das beliebteste Stable zu sein. Deshalb scheint es ihnen an Gegner derzeit nicht zu mangeln. Viele Superstars haben noch eine offene Rechnung mit ihnen. Dass Otunga eine Vergangenheit mit Known Justice hat, dürfte sowieso klar sein.“

    Jerry Lawler: „Aber glaube nicht, dass sich Known Justice davon aufhalten lässt. Ich bin mir sicher, dass auch heute die anderen Mitglieder nicht weit weg sein werden, wenn Jericho in Schwierigkeiten kommen sollte.“

    Jim Ross: „Denkst du das wirklich? Known Justice setzt sich für Gerechtigkeit ein. Sie würden sicherlich nicht unfair in ein solches Match eingreifen."

    Jerry Lawler: „Ähh... JR? Wir reden über Known Justice. Wo CM Punk ist, da wird auch gerne getrickst und geschummelt. Wir werden sehen, wer von uns beiden Recht behält.“



    Aus den Boxen ertönen afrikanische Klänge, die Musik des Ghanaers Kofi Kingston, der neue Cruiserweight Champion der WGL. Der Mann vom Volk der Ashanti hat in der letzten RAW Ausgabe das scheinbar Unmögliche geschafft und den lange Zeit unbesiegten Justin Gabriel geschlagen. Zwar nicht ohne Mithilfe von Sheamus, der das Known Justice Mitglied attackierte, als der Referee ausgeknockt war, doch der afrikanische Voodoo-Zauberer hat sein Ziel erreicht.

    [YT]lcwXveGPpkw[/YT]


    Auf der Stage erscheinen wieder zahlreiche afrikanische Männer mit typisch afrikanischer Kleidung und Kriegsbemalung im Gesicht. Die Ashantimänner trommeln auf ihrem Djembe im Takt und stoßen ab und zu für uns unverständliche Laute aus. Kurz darauf erscheint Alicia Fox in einem afrikanischen Gewand auf der Stage. Die Diva schaut zufrieden drein und dreht sich sofort zum Entrancebereich um. Sie beginnt zu applaudieren, denn nun folgt ihr Kofi Kingston. Der Ashanti Häuptling trägt ebenfalls ein afrikanisches Gewand. Auf der Stage bleibt er stehen und hält kurz inne. Er scheint leise zu beten, kurz darauf blickt er zum Himmel und stößt danach sein Gewand von sich. Zum Vorschein kommt der Cruiserweight Title um Kofis Hüften. Kingston vollführt nun einen Tanz, bei dem auch Alicia involviert ist. Gemeinsam machen sich die beiden daraufhin auf den Weg zum Ring. Die afrikanischen Trommler folgen mit etwas Abstand dem Cruiserweight Champion und seiner weiblichen Begleitung. Die Djembetrommler verteilen sich um den Ring, der schon von Kofi und Alicia betreten worden ist. Justin Roberts kündigt nun offiziell den neuen Cruiserweight Champion an.

    Justin Roberts: "Ladies and Gentlemen, please welcome the neeeeeeeew Cruiserweight Champion. From Ghana, Africa, Kofi Kingston!"

    Alicia Fox applaudiert daraufhin erneut, während sich Kofi auf einen der Ringpfosten stellt und sich selbst feiert. Vom WGL Universe erhält er überwiegend Buhrufe, das Publikum war natürlich auf der Seite von Justin Gabriel. Alicia bekommt von Justin Roberts ein Mikro überreicht, welches sie sofort an Kofi übergibt. Der Cruiserweight Champion springt zurück in den Ring und führt anschließend das Mic zum Mund.



    Kofi Kingston: "Es lebe die Ashanti! Danke! Danke an unseren Gott, der mich immer auf meinem Weg begleitet hat. Danke an mein Volk, das immer hinter mir stand. Danke an Alicia Fox, die treu an meiner Seite steht. Und Danke an das amerikanische Volk, die es mir ermöglichte, meinen Traum zu verwirklichen. Ich widme diesen Titel meinem Volk, den Ashanti!"

    Kofi schnallt sich den Gürtel von den Hüften ab und streckt diesen in die Luft. Doch die Fans buhen ihn weiter aus. Völlig überrascht spricht Kofi weiter.

    Kofi Kingston: "Warum buht ihr mich aus? Zollt mir und meinem Volk Respekt, so wie ich ihn euch entgegen bringe! Ich weiß, warum ihr mir so negativ gegenüber steht. Ihr denkt, ich habe diesen Titel nicht verdient, da Sheamus sich in dieses Match eingemischt hat. Nun, ich hatte keine Ahnung, dass dieses Bleichgesicht sich für unsere Cruiserweight Action interessiert, allerdings scheint er wohl ein Problem mit Justin Gabriel... dieser... Schande für Afrika... zu haben. Mich trifft dabei keine Schuld. Es ist typisch für diese Südafrikaner. Sie mischen sich in Dinge ein, die sie nichts angehen. Ich dagegen habe mich immer auf diesen Titel fokussiert und an meinem Traum gearbeitet. Einige Banausen kritisieren unseren Voodoo-Zauber, doch er gehört zu unserer Kultur. Daher habe ich auch Alicia einige Tricks beigebracht, da ich ihr zu 100% vertraue. Sie ist eine treue Ashanti-Frau, die ihren Häuptling bei dessen Zielen unterstützt. Nun habe ich es geschafft und trage diesen Gürtel. Er gehört mir und meinem Volk. Die Ashanti regieren die Cruiserweight Division!"

    Erneut streckt Kofi Kingston seinen Titel in die Luft. Unter Buhrufen hört man jedoch plötzlich eine weitere Stimme.

    ???: "Bist du fertig, du männliche Hexe?"

    Die Kamera zeigt nun die Stage, wo X-Pac erschienen ist. Das ehemalige Wolfpac Mitglied hat die Arme verschrenkt und schüttelt mit dem Kopf. Die Fans bejubeln zum Großteil X-Pac, der hier Kofis Siegesfeier unterbrochen hat. Erneut führt X-Pac das Mic zum Mund.



    X-Pac: "Bla Bla Bla, denkst du wirklich, hier interessiert sich einer für deinen Mist, den du da erzählst? Ashanti, so heißt doch eine Sängerin. Bist du etwa ihr Meister? Ach halt, du hältst dich ja für den Meister von deiner kleinen hübschen Perle da neben dir. Hey Alice, ich weiß du willst mich. Und ich will dich, Babe. Aber ich will noch mehr. Ich will den Gürtel von deiner Hexe da."

    Wütend schaut Kofi zur Stage. Alicia Fox reagiert wie üblich nicht auf X-Pac, was dieser aber wohl als Zeichen ihrer Zuneigung auffasst. Der Cruiserweight Champion geht zu den Seilen und lehnt sich über diese. Gereizt erhebt er sein Mic.

    Kofi Kingston: "Wie hast du mich genannt? Du respektierst mein Volk nicht, du machst dich lustig über die Ashanti. Das wird dir Leid tun! Was du willst interessiert mich nicht, aber deine Respektlosigkeit muss bestraft werden. Und wenn du meine Frau noch einmal beleidigst, dann..."

    X-Pac lässt Kofi gar nicht aussprechen. Das ehemalige new World order Mitglied unterbricht den Champion.

    X-Pac: "Ich beleidige sie gar nicht. Ich weiß nur, dass Alice auf mich steht. Ich werde dir Titel und Frau abnehmen, Hexe. Wenn du kein Feigling bist, wovon ich aber ausgehe, wirst du beides aufs Spiel setzen. Und zwar bei der Survivor Series. Glaub mir, du wirst es nicht überleben! And if you're not down with that, I have two words for ya... SUCK IT!"

    Waltman zeigt den Crotch Chop, die typische DX Geste, und tritt dann erst einmal den Rückzug an. Zurück bleibt ein wütender Kofi Kingston im Ring. Alicia Fox versucht, den Voodoo-Zauberer zu beruhigen, doch ohne Erfolg. Damit geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Darf ich davon ausgehen, dass dieses Match feststeht?"

    Jim Ross: "Ich denke nicht, dass Kofi Kingston kneifen wird. Sein Volk ist ihm wichtig und X-Pac ist sehr respektlos. Aber ob Kofi sich wirklich auf alle Forderungen von X-Pac einlässt?"

    Jerry Lawler: "X-Pac hätte die Chance auf Alicia Fox. Mann, ich fange an, den Typen zu beneiden. Warum so einer? X-Pac kennt nicht mal ihren Namen. Soll Kofi sie doch gegen mich aufs Spiel setzen, dann zeige ich die beste Leistung meines Lebens!"

    Jim Ross: "Ähm ja... ich glaube, es wäre besser, wenn die Show schnell weiter geht."



    Als nächstes steht ein Interview auf dem Plan. Dazu begrüßt uns der allseits bekannte und beliebte Josh Matthews.

    Josh Matthews: „Hello WGL Universe. Welcome My Guest at this Time, The Apex Predator Randy Orton.”

    Als Randy Orton ins Bild tritt, beginnt die Halle zu Buhen.

    Josh Matthews: „Randy bei Sin City Beatdown hattest du die große Chance erneut World Champion zu werden und bist gescheitert. Letzte Woche warst du gar nicht erst zu sehen in der Show. Wie kam es dazu?“



    Randy Orton: „Josh…“

    Josh Matthews wartet geduldig auf die Antwort die allerdings nicht kommt. Nach wenigen Sekunden spricht er Randy Orton wieder an, der in der Halle weiterhin ausgebuht wird.

    Josh Matthews: „Ja bitte Randy.“

    Randy Orton: „Du nervst! Genau wie die WGL mich nur noch nervt. Monatelang wird man unten gehalten. Die WGL lässt es zu das Hampelmänner hier rumturnen und die Moves und Attacken nicht richtig sellen sodass man erst Einmal verletzt ausfällt. Man besiegt Brock Lesnar, DEN Mann. Er hat die legendäre Streak des Undertaker gebrochen und ich habe ihn gebrochen doch was ist? Man bekommt als Lohn ein Fatal 4 Way, ein FOUR WAY Match um das große Gold. Man muss nicht Einmal in die Entscheidung eingebunden sein und schwupps ist man raus. Ich habe DEN Mann besiegt und kriege keine Solo Chance, auch jetzt nicht. Punk heult rum, dass er das Gold zurück will. Ein Cody Rhodes erhebt Ansprüche. Genau der Mann den ich gelehrt und groß gemacht habe. Unter meiner Fuchtel wurde er der Cody Rhodes der diesen langen Intercontinental Titelrun hatte und genau dieser Mann wird mir vorgezogen. I’M SICK OF IT!“

    Randy Ortons Kopf platzt fast vor Wut. Kaum zurückhaltend wirft er einen WGL Angestellten, der ins Bild platzt, einfach Mal gegen den Getränkeautomaten der neben den Beiden Protagonisten dieses Interviews steht. Die Fans in der Halle lassen „U Suck“ Chants vom Stapel. Josh Matthews versucht sofort wieder professionell weiter zu arbeiten.

    Josh Matthews: „Und als Zeichen bist du letzte Woche fern geblieben? Alle haben mit deinem Auftritt gerechnet, doch du warst nicht hier…“

    Randy Orton: „Ich war hier. Ich habe sogar mit den Offiziellen gesprochen und meine Solo Titelchance gefordert doch man schaute mich an als wäre ich 2000 Jahre verschwunden gewesen. Man hat mich tatsächlich bis zur Survivor Series nicht mehr eingeplant. Mich als MISTER Survivor Series. Keiner hat so viele Siege im Traditionellen Series Match wie ich errungen. Gut dieses Match gibt es dieses Jahr nicht aber auch ich habe kein Match, keine Fehde. Ich hänge in der Luft, ich bin der WGL egal, also ist auch die WGL mir scheiß egal! Ich werde tun was ich will. Randy Orton hat hier das sagen. Und wenn Randy Orton sagt er kriegt ein Titelmatch, dann kriegt er es auch! Also diese Message geht direkt an Michael Cole!“

    Randy Orton schaut direkt in die Kamera und will seine Message los werden, als er plötzlich unterbrochen wird.

    ???: "Entschuldige bitte, Randy!"

    Die Kamera schwenkt zur Seite und man erkennt den Executive Vice President of Talent Relations und Manager von Known Justice, John Laurinaitis, der zusammen mit dem "Show Off" Dolph Ziggler hinzukommt. Josh Matthews geht einen Schritt zurück, sodass die beiden Known Justice Mitglieder sich Randy Orton gegenüber stellen können.

    Randy Orton: "Schau an, der Herr der Gerechtigkeit, du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt. Du und deine Hampelmänner stehen doch für Gerechtigkeit, also solltest du doch der gleichen Ansicht sein wie ich, dass mir, dem Legendkiller Randy Orton, eine faire One on One Chance gegen The Miz um den World Heavyweight Title zusteht."

    John Laurinaitis runzelt die Stirn, antwortet Randy Orton dann im ernsten Ton.

    John Laurinaitis: "Zuerst, Randall, sind die Mitglieder von Known Justice keine Hampelmänner. Mäßige deinen Ton gegenüber mir und dem Stable! Du forderst also ein One on One Match gegen The Miz um den World Heavyweight Title? Warum? Weil du Brock Lesnar besiegt hast? Den Mann besiegt im Moment doch jeder. Er hat die Streak des Undertaker gebrochen, aber seit diesem Tag scheint er wohl etwas größenwahnsinnig geworden zu sein. Er kommt nun zurück auf den Boden der Tatsachen, dorthin, wo du auch kommen wirst, Randall!"

    Randy Orton: "Was willst du mir damit sagen, Johnny?"

    John Laurinaitis: "Für dich bitte Mister Laurinaitis! Wenn hier jemand ein faires Match um den World Heavyweight Title verdient hat, dann ist das CM Punk, der nur durch AJ seinen Titel verloren hat. Aber hey, ich habe eine Idee, Randall. Du willst dich beweisen? Du willst ein faires Singles Match? Das wirst du bekommen. Ich würde sagen, nächste Woche bei Monday Night RAW triffst du auf einen Vertreter der Gerechtigkeit... diesen Mann hier an meiner Seite, den Show Off Dolph Ziggler!"

    John Laurinaitis klopft Dolph Ziggler auf die Schultern, der "Show Off" geht ein paar Schritte nach vorne und stellt sich Randy Orton gegenüber. Die beiden Männer blicken sich tief in die Augen, Dolph Ziggler sagt dabei kein Wort. Nach einem kurzen Augenblick macht Orton einen Schritt zurück.

    Randy Orton: "Ich soll diesen Clown aus dem Weg räumen? Gut, du bist wohl darauf aus, dein Stable zu verkleinern. Ich habe Brock Lesnar gebrochen, nun werde ich Dolph Ziggler brechen! Danach bist du dran, Johnny, ich werde mir zur Not jeden Einzelnen von euch vornehmen, bis ich The Miz zerstören werde!"

    Randy Orton verlässt daraufhin den Ort des Geschehens. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Ich glaube, Randy Orton hat sich da etwas verzockt. Nun wird er nächste Woche auf Dolph Ziggler treffen."

    Jim Ross: "Ich habe nichts anderes erwartet. Einerseits hat Orton Recht, durch seinen Sieg über Brock Lesnar hat er sich eigentlich ein Singles Match verdient, aber wir sind hier auch nicht bei Wünsch-dir-was. Auch CM Punk hat ein faires Rückmatch verdient, das muss ich zugeben."

    Jerry Lawler: "Wir werden sehen, ob Randy seine Drohungen wahr machen wird und Dolph Ziggler zerstören wird."

    Jim Ross: "Known Justice wird dem Match sicher nicht fern bleiben, sollte Orton irgendwie aus der Reihe tanzen. Ich freue mich auf dieses Match!"



    Die Musik von Beth Phoenix ist zu hören.

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Ein großer Teil der Fans fängt sofort an zu buhen als Beth Phoenix in die Halle kommt und zum Ring marschiert.



    Am Ring angekommen steigt sie in den Ring um auf dem obersten Seil für die Fans in ihrer typischen Art zu posieren, während die Fans sie weiter ausbuhen. Kurz darauf steigt sie von den Seilen und erwartet ihre Gegnerin.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schwank in Jubel um als Natalya in die Halle kommt. Gut gelaunt macht sich die Kanadierin auf den Weg zum Ring.



    Im nächsten Moment steigt Natalya in den Ring... dabei lässt sie Beth nicht aus den Augen, die auch schon den Blickkontakt sucht. Die Kanadierin lässt es sich dennoch nicht nehmen sich den Fans auf den Seilen zu präsentieren. Natalya ernetet einiges an Jubel bevor sie von den Seilen steigt und sich vor Beth positioniert. Die Beiden schauen sich tief in die Augen... der Referee lässt das Match anläuten.



    Dreather54 vs. Crocodog


    Mit Start des Matches gehen die Beiden sofort in einen Clinch. Beth erweist sich als stärkere Diva indem sie das Kräftemessen für sich entscheiden kann. Im nächsten Moment findet sich Natalya in einem Side Headlock wieder, aus dem sie sich aber mit Ellbogenstößen in die Rippengegend ihrer Gegnerin zügig befreien kann. Natayla schubst Beth in die Seile... sie federt zurück... und Natalya trifft ihre Gegnerin mit einem perfekt gesprungenen Dropkick. Die Fans bejubeln die gelungene Aktion während sich Beth am Boden liegend das schmerzende Gesicht hält. Beth richtet ihren Oberkörper auf, sieht aber dann Natalya mit einem tiefgesprungenen Dropkick auf sie zufliegen. Auch dieser Kick trifft perfekt ins Ziel. Natalya legt sich auf Beth und versucht sie zu pinnen... One... Two... Kickout by Beth Phoenix.

    Nattie versucht sofort nachzusetzen, indem sie Beth aufhebt und in eine der Ringecken schleudern will. Doch Beth gelingt das Reversal und sie kann Natalya in die Ecke schicken. Mit dem Rücken voran prallt Natayla in die Ecke... im nächsten Moment kommt Beth angestürmt und trifft mit einer harten Corner Clothesline ins Ziel. Natalya sackt benommen zu Boden... wird aber recht zügig von Beth aufgehoben und per Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke geschickt. Erneut prallt die Kanadierin mit dem Rücken voran in die Ecke... und erneut stürmt "The Glamazon" auf die zu. Doch diesmal kann Nattie kontern, indem sie im letzten Augenblick ihr Bein nach oben reißen kann. Durch den Kopftreffer weicht Beth etwas zurück, was Natalya sofort dazu nutzt um auf das zweite Ringseil zu steigen.

    Als Beth sich wieder zu ihrer Gegnerin dreht, kommt sie mit einem High Cross Body angeflogen... doch zum Staunen der Fans kann Beth ihre Kraft beweisen, indem sie Natalya fast schon spielend leicht auffangen kann. Demonstrativ dreht sich Beth mit ihrer Gegnerin auf dem Arm einmal langsam im Kreis, bevor sie einen harten Rip Breaker zeigen kann. Die Rippen von Natalya knallen mit voller Wucht auf das Knie von Beth Phoenix. Benommen bleibt die Tochter von Jim Neidhart liegen und hält sich die schmerzende Rippengegend. Nun folgt ein Pinfallversuch von Beth... One... Two... Kickout by Natalya.

    Nun scheint Pheonix die Kontrolle über das Match zu haben. Noch am Boden liegend wird Nattie von ihrer Kontrahentin in den Sleeper Hold genommen. Die Fans unterstützen Natalya sofort lautstark und jubeln ihr zu. Mit der Hilfe der Fans kann sich Nattie zurück auf die Beine kämpfen, doch Beth denkt nicht daran den Hold zu lösen. Als beide stehen rennt Natalya plötzlich rückwärts und kann Beth so in die Ringecke drücken. Durch den Aufprall muss Beth den Sleeper Hold lösen. Natalya ist sofort mit einigen Schlägen zur Stelle und versucht ihre Gegnerin so zu schwächen... Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke... diesmal ist es Beth, die mit dem Rücken voran in die Ecke prallt. Natalya stürmt hinteher... doch Beth kann in letzter Sekunde ausweichen und Nattie prallt mit dem Oberkörper voran unsanft in die Ecke. Sie wankt benommen rückwärts aus der Ecke zurück... plötzlich wird sie von von hinten gepackt und Beth setzt zu ihrem Glam Slam an. Sie packt Natalya an den Armen und hebelt sie aus...

    Spoiler anzeigen
    doch bevor Beth ihren Finisher durchziehen kann, gelingt es Natalya den Angriff blitzschnell per Small Package zu kontern. Die Fans jubeln und zählen laut mit... One... Two... Thr... KICKOUT! Das war knapp! Beide stehen schnell wieder auf... und Beth lässt eine knallharte Clothesline aus dem Lauf folgen, die Natalya förmlich den Kopf abreißt. Ein Raunen geht durch die ganze Halle während Natalya benommen am Boden liegen bleibt. Beth hebt Nattie zügig wieder auf und setzt erneut an... GLAM SLAM! Mit dem Gesicht voran wird Natalya auf die Bretter gehämmert. Cover... One... Two... Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner... BETH PHOENIX!"

    Die Fans beginnen sofort laut zu buhen, als "The Glamazon" als Siegerin feststeht. Beth steht langsam wieder auf und fordert den Referee dazu auf, ihren Arm als Zeichen des Sieges in die Luft zu halten.



    Dabei schaut Beth auf ihre geschlagene Gegnerin hinab, eher sich der Referee um sie kümmern kann. Beth fordert von den Ringmitarbeitern ein Mikrofon, was sich auch sofort bekommt. Noch etwa außer Atem beginnt Beth zu sprechen.

    Beth Phoenix: "Hast du das gesehen, Trish? Hast du gesehen wie ich Natalya besiegt habe? Das... GENAU DAS... wirst du 3. November bei Survivor Series erleben. Ich werde dein hübsches Gesicht mit meinem Glam Slam auf die Matte hämmern!"

    Die Fans buhen Beth aus, während sie unbeirrt weiterspricht.

    Beth Phoenix: "Du wirst nicht den Hauch eine Chance gegen mich haben, Trish. Gegen eine Diva wie mich musstest du noch nie antreten!"

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Plötzlich wird Beth von der Einzugsmusik von Trish Stratus unterbrochen. Die Fans sind sofort mit Jubel zur Stelle und freuen sich Trish nochmal sehen zu können.Mit einem Grinsen auf den Lippen kommt die "Diva of the Decade" in die Halle.



    In ihrer Hand hält Trish ein Mikrofon. Sie genießt noch einige Sekunden den Jubel der Fans, ehe sie beginnt zu sprechen.

    Trish Stratus: "Gegen eine Diva wie dich musste ich noch nie antreten? Wie kommst du eigentlich darauf, dass du dich WGL Diva nennst?"

    Beth Pheonix: "Ich bin die ultimative Kombination aus Schönheit und Kraft... das wirst du noch rausfinden, Trish!"

    Die blonde Kanadierin denkt kurz nach, hat dabei weiterhin ein Schmunzeln auf den Lippen.



    Trish Stratus: "Beth, Beth, Beth... du musst nicht die Stärkste Frau in der WGL sein um Matches zu gewinnen. Deine Kraft, die du ohne jeden Zweifel hast, wird dir nichts bringen. Nicht in MEINEM letzten Match in MEINER Heimat! Du brauchst mehr als nur Kraft um gegen mich... 7-Time Women's Champion und 'Diva of the Decade'... zu bestehen!"

    Beth Phoenix: "Du weißt das deine Tage gezählt, honey. Und wenn du deine Karriere nicht von dir aus beenden würdest... wäre ICH der Grund, warum du nie wieder einen WGL Ring betreten würdest! I am 'The Glamazon'... BETH PHOENIX... und bei Survivor Series schicke ich dich in den Ruhestand!"

    Die Fans buhen Beth nach der Aussage aus.

    Trish Stratus: "And I am the Canadian freakin' Goddess! Und mein Chick Kick wird dich treffen, wenn du am wenigsten damit rechnest!"

    Nach diesen Worten verlässt Trish Stratus die Halle und die Kommentatoren übernehmen.

    Jim Ross: "Langsam aber sicher nimmt das Ganze ihr echt Fahrt auf."

    Jerry Lawler: "Ich freue mich schon wahnsinnig auf Survivor Series. Auch wenn ich das Match zwischen Beth und Trish mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen werde."

    Jim Ross: "Nicht nur du, King. Es ist das letzte Match von Trish Stratus. Und allem Anschein nach, wird es eine große Herausforderung."

    Jerry Lawler: "Ohne jeden Zweifel, JR. Beth Phoenix ist eine der gefährlichsten Divas in WGL History!"



    Wir befinden uns im Backstage Bereich und sehen Chris Jericho einen Gang entlang laufen. Währenddessen wickelt er sich ein Tape um sein Handgelenk und biegt es in alle möglichen Richtungen, wohl um sich zu lockern. Er möchte gerade um die Ecke biegen, als ihm plötzlich Justin Gabriel entgegenkommt! Die beiden stoßen fast zusammen, halten jedoch noch rechtzeitig auf.

    Justin Gabriel: „Oh, hey Chris! Viel Glück für dein Match nachher.“



    Chris Jericho: „Danke, Justin. Na, wie fühlt es sich an, Intercontinental Champion zu sein?“

    Y2J blickt Gabriel mit einem Lächeln im Gesicht an und wartet auf eine Antwort.

    Justin Gabriel: „Ganz gut eigentlich… daran könnte ich mich gewöhnen.“

    Chris Jericho: „Aber du weißt ja, dass wir wohl bald ein Titelmatch gegeneinander haben werden. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich möchte eines klarstellen – wenn wir um dein Titelgold kämpfen, werde ich mein bestes geben, um den Sieg davonzutragen. Und ich erwarte von dir genau dasselbe!“



    Justin Gabriel: „Ich hatte nichts anderes von dir erwartet, Chris. Natürlich werde ich mir Mühe geben, meinen Gürtel zu verteidigen. Möge der Bessere gewinnen.“

    Der ehemalige Cruiserweight Champ streckt seine Hand Jericho zum Handshake aus – und dieser schlägt sofort ein! Die beiden mustern sich noch ein wenig gegenseitig, bis sie schließlich wieder getrennte Wege gehen. Damit schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Eine faire Geste der beiden! Ich denke, da wird uns ein hochklassiges Match erwarten.“

    Jim Ross: „Die Geste ist aber selbstverständlich – schließlich sind die beiden doch im selben Team, nicht? Mich hätte es schon stark verwundert, wenn Jericho den Handschlag abgelehnt hätte.“

    Jerry Lawler: „Hat er aber nicht. Hätte er aber können. Und deshalb war es eine faire Geste, Freundschaft hin oder her – im Endeffekt wollen sie doch alle nur eines: Ruhm und Erfolg.“

    Jim Ross: „Da magst du auch wieder Recht haben…“







    Es geht wieder in den Backstagebereich. Zu sehen ist Kelly Kelly, die alles andere als glücklich aussieht.



    Sie geht den Gang entlang und bleibt vor einer Bürotür stehen. Auf dem Schild ist zu lesen "Divas General Manager". Kelly klopft an der Tür an und tritt ein.

    Kelly Kelly: "Du wolltest mich sehen, Melina?"

    Fragt Kelly in Richtung Melina, die von ihrem Bürostuhl aufsteht und sich vor Kelly stellt.

    Melina: "Ganz genau, Kelly. Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Wir müssen uns mal über letzte Woche unterhalten."

    Kelly Kelly: "Ich weiß was du sagen willst. Und ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, Melina."

    Melina: "Das glaube ich dir, ganz ehrlich. Aber dein Verhalten gegenüber eines WGL Referees war einfach nicht okay und ist so nicht zu akzeptieren."

    Fast bettelnd redet Kelly auf die Divas General Managerin ein.

    Kelly Kelly: "Es tut mir wirklich sehr leid, Melina. Mir ist letzte Woche einfach eine Sicherung durchgebrannt. Ich habe die letzten Wochen und Monate viel einstecken müssen... nichts hat geklappt und ich fühlte mich wie der Fußabtritt des ganzen Divas Locker Room. Da hat sich der ganze Frust plötzlich entladen."

    Melina hört Kelly zu und lässt sich aussprechen.



    Kelly Kelly: "Du kennst mich, Melina. Du weißt, dass das nicht ich war. So bin ich einfach nicht... mir ist es einfach alles zu viel geworden..."

    Melina: "Das verstehe ich, Kelly. Doch trotzdem wirst du die Konsequenzen für dein Verhalten akzeptieren müssen."

    Die Entscheidung die Melina wohl getroffen hat, scheint ihr schon fast leid zu tun.

    Melina: "Es tut mir leid, Kelly... aber ich muss dich leider für unbestimmte Zeit suspendieren!"

    Der Gesichtsausdruck von Kelly spricht Bände. Man kann ihr die Enttäuschung deutlich ansehen... die Enttäuschung für ihr eigenes Verhalten.

    Melina: "Ich muss dich bitten zu gehen. Sobald deine Suspendierung aufgehoben wird, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen."

    Ohne ein Wort zu sagen, verlässt Kelly das Büro von Divas GM Melina. Mit gesenktem Kopf geht Kelly den Gang entlang... das Ziel ist wohl ihre Kabine um ihre Sachen zu holen. Plötzlich steht "Mrs. Money In The Bank" Lita vor ihr... mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.



    Lita: "Na Kelly? Gute Nachrichten?"

    Die Queen of Extreme kann sich ein Lachen kaum verkneifen, während Kelly sie mit leerem Blick anstarrt.

    Lita: "Oh... oder doch schlechte Nachrichten?"

    Nun lacht Lita tatsächlich laut los. Doch zu ihrem erstaunen zeigt Kelly Kelly keine Reaktion darauf, sonden geht einfach an Lita vorbei. Lita schaut ihr noch hinterher...

    Jerry Lawler: "Oh nein! Wie kann Melina nur meine Kelly Kelly suspendieren?"

    Jim Ross: "Ganz einfach, King. Einen Referee darf man eben nicht körperlich angehen. Es war zwar in Anfühungszeichen nur eine Ohrfeige, aber trotzdem ist die Suspendierung gerechtfertigt."

    Jerry Lawler: "Ach quatsch, JR. Dem Referee hat es doch bestimmt gefallen von Kelly eine Ohrfeige einstecken zu müssen."

    Jim Ross: "King..."

    Jerry Lawler: "Okay, du hast ja Recht."

    Jim Ross: "Nur Lita's Reaktion finde ich schade. Sich auch noch über Kelly lustig machen zu wollen."

    Jerry Lawler: "Das die Beiden nicht die besten Freundinnen sind, wissen wir ja nicht erst seit heute, JR."

    Jim Ross: "Da hast du natürlich Recht."



    Im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana steht nun weitere In-Ring-Action an. Nachdem wir im Opener bereits ein Divas Match zu sehen bekamen, folgt nun das eben von John Laurinaitis festgesetzte Match zwischen Chris Jericho und David Otunga.

    Das Licht in der Halle erlischt plötzlich, nur die blinkenden Lampen von Chris Jerichos Jacke, die er wie immer beim Einzug trägt, sind zu erkennen...

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]



    Das Licht geht wieder an und es ist sofort Jubel von Seiten der Crowd zu vernehmen. Es ist der Mann aus Winnipeg, Manitoba, Kanada, der sich zunächst auf den Weg zum Ring macht. Wie wir schon wissen, wird er bald in einem Match auf seinen Known Justice-Gefährten Justin Gabriel treffen, doch am heutigen Tag hat er es mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion David „A-List“ Otunga zu tun. Dennoch scheint „The Ayatollah of Rock ´n´ Rolla“ sehr zuversichtlich zu sein, aus diesem Match als Sieger hervorzugehen, wie vor allem an seiner Körpersprache zu erkennen ist. Als er im Ring angekommen ist, lässt er sich noch einmal feiern, bevor er darauf wartet, dass die Theme seines Gegners ertönt.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Tatsächlich lässt dieser nicht lange auf sich warten. Nach den Aktionen bei Sin City Beatdown hat der „A-Lister“ selbstverständlich noch eine Rechnung mit Known Justice offen, die er wohl lieber heute als morgen begleichen möchte. Außerdem wird er dieses Match sicherlich nutzen wollen, um mit möglichst viel Momentum in das Match gegen Dolph Ziggler zu gehen, welches laut John Laurinaitis schon in naher Zukunft stattfinden werde. Wie gewohnt wird der „Harvard Law School Graduate“ auf seinem Weg zum Seilgeviert frenetisch von der Crowd gefeiert und bejubelt. Heute scheint der Mann aus Hollywood, California jedoch so fokussiert zu sein, dass er dies kaum bemerkt. Endlich stehen sich die beiden Kontrahenten im Ring gegenüber, sodass der Referee das Match nun auch anläuten lassen kann.



    Crocodog vs. MelihBang


    Das Match hat zwar bereits offiziell begonnen, doch die beiden Rivalen scheinen sich noch einen Moment belauern zu wollen, bevor es so richtig losgehen kann. Wenig später geht es dann auch in der Tat in einen Lock-Up, den David Otunga zunächst einmal für sich entscheiden kann. Er nimmt „Y2J“ in einen Side Headlock, lässt aber nur Augenblicke später mit einem Whip-In in die Ringseile gleich die nächste Aktion folgen. Der „A-Lister“ wartet darauf, dass er den zurückfedernden Jericho abfangen kann, doch dieser lässt all seine Routine spielen und reagiert clever, indem er sich an den Seilen festhält. Erneut stehen sich die beiden gegenüber und zögern für einen Moment. Plötzlich will „The Best in the World at what he does“ einen schnellen Schlag anbringen, doch Otunga kann diesen abwehren und seinerseits einen harten Punch durchbringen. Eine ganze Serie von Punches muss das Mitglied von Known Justice nun einstecken. Schließlich bringt Otunga erneut einen Whip-In durch, diesmal in die Ringecke. Der diesjährige „Mr. Money in the Bank“ will sofort nachsetzen, indem er auf Jericho zugestürmt kommt, doch dieser ist erneut clever genug, um die Beine anzuziehen und damit den Offensivschwung seines Kontrahenten zu unterbinden. Während der „A-Lister“ langsam in Richtung Ringmitte taumelt, ist „Y2J“ bereits wieder zur Stelle, packt sich Otunga von hinten und verpasst ihm einen wunderbaren German Suplex. Jericho geht in die Brücke, ein perfekter Übergang zum anschließenden Cover: 1... 2... aber noch hat der ehemalige Champion keine Probleme, sich aus diesem Cover zu befreien.

    Chris Jericho blickt nun noch einmal in die Crowd, die ihm weiterhin überwiegend zujubelt. Er packt sich nun seinen Gegner, der sich gerade erst wieder erheben konnte, und setzt direkt zu einem Vertical Suplex an. Es bleibt jedoch nur beim Ansatz, da der „A-Lister“ die Ausführung zur Überraschung des Mannes aus Winnipeg verhindern kann. Stattdessen kann Otunga sogar selbst einen Snap Suplex durchbringen. Nun ist es der „Harvard Law School Graduate“, dem die lauten Jubelrufe gelten. Davon scheint er sich allerdings etwas zu stark ablenken zu lassen, denn Jericho ist schon wieder auf den Beinen und kommt bereits mit einem Versuch zu einem Running Move angestürmt, doch im letzten Augenblick wird er von Otunga mit einem Flapjack angefangen. Das ist periphäres Sehen – er hat ihn im Augenwinkel kommen sehen. Nun auch der Pinversuch von Seiten des Mannes aus Hollywood, California: 1... 2... aber auch Jericho schafft noch rechtzeitig den Kickout. Otunga fordert die Fans noch einmal auf, ihn weiterhin zu unterstützen, was diese wenig später auch tun. Er lässt seinem Gegner Chris Jericho heute keine Zeit, um sich zu erholen. Gerade als „Y2J“ sich beinahe wieder komplett aufrichten kann, kommt der „A-Lister“ mit einem Running Shoulder Block angerannt, der auch genau ins Ziel trifft. Wiederum setzt er ein Cover an: 1... 2... erneut aber der Kickout von Jericho! So langsam scheint David Otunga in diesem Match das Heft in die Hand zu nehmen – kann „Y2J“ dem noch etwas entgegensetzen? Der „A-Lister“ hat scheinbar gemerkt, dass diese Situation bereits vorentscheidend sein könnte. So setzt er nun direkt mit einem Reverse Chin Lock nach, um seinem Kontrahenten weiterhin zuzusetzen. Jericho versucht noch einmal, seine Jerichoholics zu mobilisieren, doch sie allein können auch nicht dafür sorgen, dass er sich aus dem Haltegriff befreien kann. Die zusätzliche Motivation scheint dem Kanadier allerdings tatsächlich zu helfen. Es gelingt ihm nach einigen Momenten auch, sich mithilfe einiger Elbows komplett zu befreien. Dennoch ist Jericho immer noch angeschlagen, was der „A-Lister“ selbstverständlich ausnutzen will. In der Tat steigt der ehemalige World Heavyweight Champion nun aufs Top Rope, um eine seiner eher seltenen High Risk Moves zu zeigen. Er wartet darauf, dass Jericho in der richtigen Position ist, doch dann geht sein angestrebter Diving Axe Handle Blow ins Leere, da das KJ-Mitglied ausweichen kann.

    Otunga konnte den Sprung ins Leere zwar gut abfangen, gegen den Running Back Elbow Jerichos kann er sich jedoch nicht mehr zur Wehr setzen. Der „A-Lister“ kommt wieder auf die Beine, doch zum wiederholten Male wird er vom Mann aus Winnipeg niedergestreckt, diesmal durch eine Clothesline. „Mr. Jericho“ wartet nun darauf, dass Otunga sich erhebt – als dies der Fall ist, bringt er schnell einen Gut Kick an, rennt in die Seile und verpasst dem „Harvard Law School Graduate“ einen One-Handed Bulldog. Nun ist jedem erfahrenen Fan wohl klar, welche Aktion folgen soll. Der Gegner liegt optimal in der Mitte des Rings auf dem Rücken – Jericho nimmt unter lautem Jubel Anlauf, doch sein Lionsault geht ins Leere. Da „Y2J“ rechtzeitig gemerkt hat, dass Otunga sich aus dem Weg rollen konnte, schafft er es noch, auf seinen Beinen zu landen. Wie aus dem Nichts aber plötzlich der Einroller von Otunga! Cover: 1... 2... im allerletzten Moment schafft Jericho den Kickout! Wie knapp war das denn bitte? Doch auch Zuschauer erhalten keinen Moment, um sich davon zu erholen, denn völlig überraschend kann „Y2J“ auf einmal die Walls of Jericho ansetzen. Damit scheint er nicht nur die Zuschauer, sonder auch seinen Gegner selbst überrascht zu haben, denn dieser befindet sich jetzt genau in der Mitte des Rings, während die Walls of Jericho perfekt angesetzt sind.

    Spoiler anzeigen
    Der Schmerz ist im Gesicht von David Otunga ablesbar, doch es scheint für ihn in diesem Match nicht in Frage zu kommen, nun aufzugeben. Er kämpft sich immer näher in Richtung der Ringseile und tatsächlich erreicht er nach einigen weiteren Sekunden das unterste Seil mit der rechten Hand. „Y2J“ lässt sofort von ihm ab, während Otunga sich langsam an den Seilen wieder nach oben zieht und auf dem Apron zum Stehen kommt. Plötzlich schlägt es aber erneut ein! Chris Jericho hat die Situation bemerkt und Otunga seinen berühmten Triangle Dropkick verpasst! Der „A-Lister“ fliegt sofort nach draußen auf den harten Mattenboden, während „Y2J“ doch tatsächlich aufs Top Rope steigt. Nach einigen Momenten ist Otunga auf den Beinen und Jericho kommt mit seinem Diving Crossbody vom Top Rope nach draußen angeflogen! Er trifft genau – was für eine spektakuläre Aktion! Allerdings hat er seinen Gegner nicht voll getroffen, sodass beide erst einmal am Boden liegen bleiben. Der Referee beginnt unterdessen den Count: 1... 2... 3... 4... 5... 6... immer noch bewegt sich keiner der beiden... 7... 8... 9... erst jetzt kann sich „Y2J“ langsam erheben... 10! Doch da ist es schon zu spät – der Referee hat beide Beteiligten ausgezählt!

    Justin Roberts: „Ladies and gentlemen... as the referee has counted out both David Otunga and Chris Jericho, this match ends in a no contest!“


    Was für ein Ende! Beide Superstars haben gekämpft, aber am Ende gibt es keinen Sieger. Aus diesem Umstand wird auch keine Theme eingespielt, da kein Sieger feststeht. Während David Otunga sich nun langsam zurück in den Ring rollt, macht sich Chris Jericho bereits wieder auf en Weg in Richtung Backstage-Bereich. Unter den Zuschauern sind leichte Buhrufe zu vernehmen – alle hätten sicherlich gerne ein endeutiges Ende gesehen...

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Auf einmal ertönt die Theme eines weiteren ehemaligen World Heavyweight Champions. Dabei handelt es sich in der Tat um CM Punk, der wenig später in Begleitung von Justin Gabriel und Dolph Ziggler auf der Stage erscheint. Auch Chris Jericho gesellt sich nun dazu – damit tritt Known Justice einmal mehr geschlossen auf. Punk hat auch schon ein Mikrofon dabei und scheint nun ein paar Worte sagen zu wollen.

    CM Punk: „Nein... ich glaube, das ist deine Angelegenheit, Dolph.“

    Damit übergibt der Anführer der Gruppierung das Mikrofon auch schon an den „Show Off“ Dolph Ziggler weiter.

    Dolph Ziggler: „Hey, Otunga... was ist los? Du hast nicht Chris Jericho besiegt? Hast du nicht vorher angekündigt, dass du Chris Jericho und möglicherweise auch Known Justice in seiner Gesamtheit zerstören willst? Nun ja... das sind alles nur leere Worte. Randy Orton hat ungefähr die gleichen Dinge gesagt und du wirst sehen, wohin ihn das in der nächsten Woche führen wird, wenn er gegen mich antritt.“

    Die Zuschauer buhen den Mann aus Hollywood, Florida lautstark aus. Auch in Indianapolis scheint der „Show Off“ nicht gerade allzu beliebt zu sein.



    Dolph Ziggler: „Er wird aber nicht der einzige sein, der an Known Justice und vor allem an mir scheitert. Du willst dein Match gegen mich? Du willst Rache für alles nehmen, was ich dir getan habe? Du bekommst es... John Laurinaitis hat dir ein Match in naher Zukunft versprochen genau das bekommst du auch. Beim nächsten PPV, genauer gesagt einem der größten PPVs des Jahres, wirst du dein Match erhalten. Otunga... du gegen mich... Mann gegen Mann... bei der Survivor Series!“

    Die Buhrufe schlagen sofort in lauten Jubel um, als Dolph Ziggler zu Ende gesprochen hat. David Otunga, der nun inzwischen im Ring wieder auf die Beine gekommen ist, scheint damit ebenfalls sehr zufrieden zu sein. Damit scheint es offiziell zu sein: David Otunga vs. Dolph Ziggler bei der Survivor Series!

    Jerry Lawler: „Wow... hast du das gehört, JR? Dolph Ziggler vs. David Otunga! Endlich bekommen wir das Match bei der Survivor Series zu sehen. Ich freu mich wie´n Schnitzel!“

    Jim Ross: „Gutes Wortspiel, King. Aber ich hatte vorhin trotzdem Recht. Known Justice hat sich nicht in das laufende Match eingemischt. Wette gewonnen!“

    Jerry Lawler: „Äh, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir gewettet haben, aber wenn du meinst... dann hast du gewonnen.“



    Wir schalten in das Büro von Michael Cole. Dieser geht unruhig auf und ab während JBL gemütlich am Tisch sitzt und auf den Laptop Monitor schaut.



    JBL: „Die Bilanz sieht gut aus. Die GuV stimmt auch, die Aktienkurse sind in ansteigender Form, es könnte nicht besser laufen. Aber Sir was ist los?“

    Michael Cole: „Ich bin ratlos John. Was ist wenn The Rock und Jimmy Uso die Titel verteidigen? Schlecht war Rock ja noch nie.“

    JBL legt den Laptop beiseite und schaut besorgt seinen Boss an.

    JBL: „Ich verstehe Ihre Sorge, doch Sie haben zwei Teams als Gegner bestimmt die Beide kein Halt vor dem Titel machen werden und nicht mal Rock oder Uso pinnen müssten um zu gewinnen. Die Champions sind die armen Schweine in diesem Match, glauben Sie mir da kann nichts schief gehen.“

    Michael Cole: „Hmm und wenn doch?“

    JBL setzt ein breites Grinsen auf bevor er spricht.

    JBL: „Die Antwort steht draußen vor der Tür.“

    Michael Cole: „Ryback und Santino? Die nehmen doch am Match teil.“

    JBL: „Nein Sir. Die Wyatts. Sie sind der Boss und können machen was Sie wollen. Ein Fingerschnipser und Ihre Waffen stürmen den Ring und machen Rock und Uso fertig. Sie können nur gewinnen.“

    Nun fängt auch Michael Cole an zu Lächeln.

    Michael Cole: „Du hast Recht John. Du hast so Recht. Es ist an sich doch eigentlich ein 7 on 2 Handicap Match. Genial. Die Titel werden uns gehören.“

    Michal Cole wirkt erleichtert und auch JBL nickt zufrieden.
    Just in dem Moment ertönt ein lautes Signal aus dem Laptop. Michael Cole erschrickt und JBL schaut sofort zum Monitor.

    Michael Cole: „Was war das? Bombenalarm? Evakuieren! Michael Cole zu Erst!“

    JBL: „Sir Sir Sir, das war eine Email. Sie haben eine Email erhalten.“

    Sichtlich beruhigt setzt sich Michael Cole in seinen Stuhl.

    Michael Cole: „Ich habe keine Zeit für diesen neumodischen Quatsch. Ich muss den Tag Team Titelgewinn feiern.“

    JBL setzt ein besorgtes Gesicht auf als er den Absender sieht.

    JBL: „Sir es könnte wichtig sein.“

    Michael Cole: „Ist mein Tweet gegen Sheamus Trending World Wide? Lies vor.”

    JBL: “Nicht ganz Sir. Die Email ist von…”

    Michael Cole: „Löschen, uninteressant. Ich nein wir haben zu Feiern. Mach den Laptop aus bevor ich mir wieder einen neuen Kaufen muss.“

    Michael Cole setzt ein Lachen auf um sein nicht wirklich witziges Statement zu untermauern, doch als JBL besorgt die Email liest, muss auch Michael Cole einsehen, die könnte wichtig sein.

    Michael Cole: „Lies laut vor. Anscheinend fesselt dich die Email.“

    JBL: „Ähm natürlich Sir. Also da steht. Nächste Woche werde ich vor Ort sein Michael Cole. Ich habe mir lange genug deine Scharaden und Schachtzüge angesehen und werde dich Live vor Ort beurteilen….“

    Doch Michael Cole unterbricht.

    Michael Cole: „Hahahah ich habe genug. Hör auf. Sind wir hier bei Americas Idol? Mich bewerten. Ich bin doch nicht vor einer Jury.“

    JBL: „Ähm Sir hören Sie bitte zu Ende zu. Also vor Ort beurteilen und dann meine Entscheidung treffen wie ich mit dir verfahren werde. Die Beschwerden über dich häufen sich und dein 7 on 2 Handicap Match gibt den Beschwerden Recht. Ich schaue RAW Live mein Lieber und wenn du nicht spurtest und das tust was das Beste fürs Business ist, bist du GEFEUERT! Beeindrucke mich oder du wirst deines Amtes enthoben. Mit freundlichen Grüßen Vincent Kennedy McMahon, Chairman of the Board.“

    Michael Cole muss schlucken und würde er nicht sitzen, wäre er umgefallen. Kreidebleich kauert er in seinem Stuhl und weiß nicht was er sagen soll.

    Michael Cole: „Wa Wa Warum sagst sagst du mir nicht, dass die die die die Mail von V V V V Vince Mc *schluck* Mahon ist? Du willst mein Assistent sein? Du bringst mich in Teufelsküche mit deinem 7 on 2 Handicap Match und deinen Ideen.“

    JBL wirkt leicht erzürnt nach diesen Worten.

    JBL: „Sir ich habe nichts falsch gemacht aber Sie auch nicht. Mr. McMahon möchte Sie bewerten? Na und? Ihre Entscheidungen sind PRO Business. Dank Ihnen ist die Halle heute ausverkauft und die Buyrates für die Series sind auch enorm gestiegen in der vergangenen Woche. Sie sind das Beste was Monday Night RAW passieren konnte.“

    Michael Cole steht die Schamesröte ins Gesicht geschrieben.



    Michael Cole: „Danke für die Blumen John aber du hast Recht. Er wird mich nicht Feuern aber um das noch sicherer zu gestalten brauch ich DIE Idee. Ich muss ihn beeindrucken, denn das hat er gefordert. John richte den Wyatts und meinen Bodyguards aus, dass mich NIEMAND mehr stören darf. Egal wer. Ich muss nachdenken.“

    JBL: „Alles klar Sir.“

    Während Michael Cole anfängt zu Grübeln, geht JBL zur Tür, öffnet diese und gibt Don Santino den Befehl von Michael Cole weiter. Die Kamera schaltet derweil wieder in die Halle.


    Jim Ross: „Vince McMahon nächste Woche LIVE on Monday Night RAW! Endlich befreit un seiner von Michael Cole!”

    Jerry Lawler: „Ich wäre da nicht so sicher. Du kennst Mr. McMahon er tut Dinge mit denen Keiner rechnet. Nicht, dass er Cole zum Chairman ernennt?“

    Jim Ross: „Du hast Diven Entzug mein Lieber, wir brauchen dringend Diven! Jetzt sofort.“

    Jerry Lawler: „Haha du Scherzkeks. Aber nicht nur die Ankündigung zu Mr. McMahon ist wichtig. Wir haben auch erfahren, dass die Wyatts wohlmöglich doch eingreifen werden.“

    Jim Ross: „Aber bedenke Stone Cold und Big Show haben angekündigt für Sicherheit zu Sorgen. Sie dürfen zwar nicht an den Ring aber es gibt viele Möglichkeiten.“

    Jerry Lawler: „Ich hoffe sie finden eine ohne gefeuert zu werden und das wir ein geniales und faires Match nachher erleben werden.“



    Wir sind nun zurück in der Halle. Die zigtausend Fans im Bankers Life Fieldhouse sind gut drauf, die Stimmung ist ausgelassen. Plötzlich hören wir eine Theme!

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]


    Kann das… kann das stimmen? Bewahrheiten sich die Gerüchte? Die Fans sind aus dem Häuschen! Das ist tatsächlich die Musik von Diamond Dallas Page! Noch ist er nicht zu sehen… doch plötzlich tritt ein Athlet auf die Stage! Die Fans jubeln… doch schlagartig schlägt dieser Jubel in laute Buhrufe über. Auf der Stage steht nämlich nicht DDP, sondern Jack Swagger, gefolgt von seinem Manager Kurt Angle.



    Beide grinsen über beide Ohren und tragen ein Mikrofon bei sich, während sie sichtlich zufrieden zum Ring gehen. Als sie diesen betreten wollen, fliegen ihnen einige Plastikbecher um den Kopf – doch sie machen sich nichts daraus und steigen durch die Seile hindurch in den Ring. Immer noch scheinen beide äußerst begeistert über ihre Aktion!



    Jack Swagger: „Ihr leichtgläubigen Idioten! Dachtet ihr wirklich, dass sich euer geliebter DDP heute blicken lässt? Ich bitte euch. Die ganzen Gerüchte wurden doch nur von mir inszeniert. Ich habe die erlogenen „Insiderinfos“ an die Presse verkauft, ich habe euch glauben lassen, er würde tatsächlich erneut vor einer Vertragsunterschrift sehen. Und wisst ihr wieso? Nun… um die enttäuschten Gesichter von euch Idioten zu sehen! HAHAHAHA!“

    Swagger und sein Manager Kurt Angle fangen unter einer wütenden Menge an, diabolisch zu lachen. Dann ergreift zweiterer das Wort.

    Kurt Angle: „Vielleicht fragt ihr euch, warum wir genau DDP ausgewählt haben. Ich werde euch die Antwort liefern – es ist allgemein bekannt, dass sich Diamond Dallas Page gut in Form hält. Ein Comeback schien also, zumindest für euch Trottel, realistisch, weshalb sich die Gerüchte gut verkaufen ließen. Außerdem ist DDP ein großer Name, für den jetzt gerade wohl auch viele Fans der alten Schule eingeschalten haben, die Wrestling sonst nicht mehr verfolgen. Und damit haben wir jetzt das maximale Maß an Aufmerksamkeit, welches wir nur haben können – Millionen von Menschen vor den Bildschirmen sehen uns zu, die Halle ist ausverkauft. Endlich bekommen wir das, was wir uns verdienen! SPOTLIGHT!“

    Erneut fangen Manager und Schützling an, breit zu grinsen. Der Ring ist inzwischen zugemüllt von geworfenen Gegenständen unzufriedener Fans, doch Angle und Swagger scheint das nichts auszumachen.

    Jack Swagger: „Aber gut. Jetzt, wo wir schon hier sind, könnten wir doch auch gleich…“

    Weiter kommt er nicht.

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]



    Unfassbar! Das ist erneut die Theme von Diamond Dallas Page… UND ER KOMMT AUCH AUF DIE STAGE! WAHNSINN! Die Halle tobt. Alle springen auf und jubeln. „DDP! DDP!“-Sprechchöre wechseln sich mit „Welcome back“-Chants ab. Die Legende genießt den enormen Beifall sichtlich. Nur sehr langsam geht er zum Ring, ein Mikrofon hält er bereits in der Hand. Jack Swagger und Kurt Angle haben vor Entsetzen den Mund offen, rasten völlig aus. Swagger schreit Angle unverständlich an, scheint sich zu beschweren, während DDP nun auf den Apron und anschließend in den Ring steigt. Er tippt Kurt Angle, welcher nach wie vor mit Swagger diskutiert, auf die Schulter, sodass sich dieser umdreht – DIAMOND CUTTER! Swagger will eingreifen… DIAMOND CUTTER AGAIN! Was für eine Aktion von DDP! Die Chants scheinen gar nicht mehr aufhören zu wollen. Triumphierend stellt er sich über das Duo, ehe er sein Mikrofon, welches er beim ersten Cutter fallen gelassen hat, wieder aufhebt. Er lässt sich Zeit, wartet lange, bis der Jubel nach und nach etwas leiser wird.



    Diamond Dallas Page: „Yo! It's me, it's me, it's DDP! Und ich bin zurück. Besser als je zuvor. Swagger, Angle, was ihr euch erlaubt habt, ist eine Frechheit! Nächste Woche wirst du dafür büßen, Jack. Ich habe bereits mit Michael Cole gesprochen. Du wirst gegen mich antreten müssen – und wenn Angle in das Match eingreift, wird er mit sofortiger Wirkung entlassen!“

    Nach diesen Worten wirft DDP das Mikro auf das am Boden liegende Duo und streckt beide Arme in die Höhe, lässt sich lautstark von den Fans bejubeln und feiern. Mit diesen Bildern eines mehr als gelungenen Comebacks schalten wir zu den Kommentatoren!

    Jerry Lawler: „Wow, Jim. Ich kann es immer noch nicht glauben. DDP ist zurück!“

    Jim Ross: „Ja, und er scheint in wirklich guter Verfassung zu sein. Jack Swagger kann sich auf etwas gefasst machen!“

    Jerry Lawler: „Alleine deshalb sollten sie nächste Woche wieder einschalten, verehrte Zuschauer. Es wird GROß!“



    Wir befinden uns nun im Backstagebereich. Dort sehen wir Nicole Garcia, die ein Videotape in der Hand hält. Die Kamera nähert sich Nicole, die eher emotionslos in diese schaut. Nach wenigen Augenblicken hält Nicole das Videotape in die Kamera. Leider ist darauf kein Aufkleber aufgebracht, sodass man nicht erkennen kann, was auf dem Tape zu sehen ist. Nicole schaut das Band kurz an, ehe sie sich wieder der Kamera widmet.

    Nicole Garcia: "Ihr wollt sicher wissen, was auf diesem Videotape zu sehen ist. Ich will es auch wissen. Sollen wir es uns gemeinsam anschauen? Ach, was frage ich denn. Natürlich wollen wir es uns gemeinsam anschauen. Hier, ich habe einen Videorekorder in meiner Kabine. Schauen wir uns mal an, was wir hier haben!"

    Nicole schaut sich das Videotape erneut mit einem etwas irren Blick an. Kurz darauf geht sie zu dem Fernseher, an dem ein Videorekorder angeschlossen ist und schiebt das Band in diesen. Sofort drückt sie auf Play und das Video wird abgespielt.

    Videotape schrieb:

    Wir befinden uns irgendwo an einem unbekannten Ort. Es ist dunkel, da es schon spät Abends ist. Das Bild ist etwas verwackelt, da wir es hier mit einer Handaufnahme zu tun haben. Zu sehen ist ein uns unbekanntes Haus, die Person hinter der Kamera befindet sich in einem Gebüsch etwas entfernt von besagtem Haus. Es wird jedoch kein Wort gesagt, man hört nur ein wenig den Wind rauschen. Nach einigen Sekunden, in denen nichts passiert, zoomt die Kamera näher an das Haus heran. Wir sehen nun die Tür in Großaufnahme. Diese öffnet sich und zwei Frauen kommen heraus. Es ist noch etwas dunkel, daher kann man nicht erkennen, um wen es sich hierbei handelt. Doch ein Bewegungssensor löst das Licht an der Haustür aus, sodass man endlich mehr erkennen kann. Die beiden Frauen umarmen sich und geben sich einen Kuss, ehe sich die Frau mit langen, schwarzen Haaren umdreht. Die Kamera zoomt an das Gesicht heran: Es ist Brie Bella, die gerade ihre Mutter verlässt. Nachdem sich beide Frauen verabschiedet haben und die Mutter wieder im Haus verschwunden ist, macht sich Brie Bella auf den Weg zum Parkplatz, auf dem sie ihren Wagen abgestellt hat. Dieser befindet sich gegenüber des Hauses, genauer gesagt an der Stelle, an der sich besagtes Gebüsch befindet, aus dem die unbekannte Person diese Aufnahmen macht. Brie ist schon auf dem Weg, von weitem drückt sie auf den automatischen Türöffner ihres Autoschlüssels. Wie man sieht, steht das Auto auch noch blöderweise direkt neben dem Gebüsch. Das Kamerabild wird nun noch wackeliger, da die unbekannte Person sich etwas im Gebüsch bewegt. Brie Bella ist nun an ihrem Wagen angekommen und öffnet den Kofferraum. Dort legt sie ihre Reisetasche hinein. Die Kamera nähert sich Brie von hinten, bei ihr angekommen bleibt die Person stehen.

    ???: "Hallo Brianna!"

    Erschrocken dreht sich Brie Bella um. Die Kamera fängt ihr Gesicht in Großaufnahme ein.



    Brie Bella: "Was...? Wer bist du? HILFE..."

    Man kann die Angst in Bries Gesicht erkennen. Doch bevor Brie richtig laut um Hilfe rufen kann, fällt die Kamera plötzlich zu Boden. Man kann nun nur noch den Boden erkennen und am Ton erahnen, was sich hier gerade abspielt. Man hört ein dumpfes Geräusch, plötzlich sackt Brie Bella zu Boden und fällt genau ins Kamerabild. Brie liegt ausgeknockt auf dem Boden. Die Hand der unbekannten Person greift nach der Kamera und hält sich selbige nun ins Gesicht. Wir sehen nun eine Person mit Sturmhaube. Mit der freien Hand greift die unbekannte Person nach der Maske und zieht an dieser... zum Vorschein kommt Nicole Garcia! Ihr Blick wirkt leer, doch dann dreht Nicole die Kamera wieder auf Brie, die KO am Boden liegt. Nicole platziert die Kamera nun so am Auto, dass man beide Schwestern sehen kann. Nicole beugt sich zu Brie herab und fährt ihr durch die Haare. Dann hebt sie ihre Zwillingsschwester auf und legt sie in den Kofferraum ihres eigenen Autos. Nicole küsst Brie auf die Stirn, dabei hören wir ein leises "Ich liebe dich, Brianna!"

    Nicole schließt den Kofferraum und schnappt sich die Kamera. In der Hand hält sie ebenfalls den Autoschlüssel von Bries Wagen. Nicole geht nach vorne und setzt sich auf die Fahrerseite. Die Kamera legt sie auf dem Beifahrersitz ab. Man hört, wie Nicole den Wagen startet und los fährt. Kurz nach der Abfahrt wird die Kamera plötzlich ausgeschaltet.


    Nun sehen wir wieder Nicole Garcia in ihrer Umkleidekabine im Bankers Life Fieldhouse. Nicole nähert sich wieder der Kamera, ihr Blick ist leer wie auf dem Videotape.

    Nicole Garcia: "Brianna geht es nun gut. Ich habe sie zu mir geholt. Niemand wird ihr mehr Schmerzen zufügen. Nicht CM Punk, nicht Eva Marie, nicht Known Justice, nicht die WGL. Die Garcia Twins sind wieder vereint. Ich liebe dich, Brianna!"

    Nicole Garcia drängt nun den Kamermann aus ihrer Kabine. Sie schließt die Tür ihrer Kabine ab, zurück bleibt ein seltsames Gefühl. Mit diesem geben wir an die Kommentatoren ab.

    Jim Ross: "Was war das? Nicole Garcia ist eindeutig verrückt. Das war eine Entführung."

    Jerry Lawler: "Musste es wirklich soweit kommen? Wo ist Brie? Ist sie wirklich bei ihrer Schwester? Wenn ja, wird sie das wohl kaum freiwillig sein nach diesen Bildern. Wie kann Nicole also behaupten, sie sind wiedervereint. Known Justice sollte Brie umgehend zur Hilfe eilen, sonst werde ich das tun!"

    Jim Ross: "Nun wissen wir also, warum man von Brie nichts mehr gehört hat. Das geht jedoch eindeutig zu weit. Das ist keine Geschwisterliebe, Nicole hat persönliche Probleme, man sollte ihr und natürlich Brie helfen!"

    Jerry Lawler: "Puh, ich bin noch immer schockiert. Doch die Show muss nun erst einmal weitergehen!"



    Wir kommen nun zum Match, wobei es um die Tag Team Titel geht. The Rock und Jimmy Uso müssen ihre Titel gegen Intellectual Greatness und Don Santino mit seinem Partner Ryback verteidigen.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Zuerst betreten die Tag Team Champions die Arena und lösen eine Welle von positiven Reaktionen aus.



    The Rock und Jimmy Uso machen sich nun auf dem Weg zum Ring und klatschen mit dem einem oder anderem Zuschauer ab. Im Ring angekommen steigt „The Brahma Bull“ auf die Ringecke und lässt sich feiern. Das gleich Spiel macht auch sein Tag Team Partner und gemeinsam ernten sie viel Jubel.

    [VIMEO]67455793[/VIMEO]


    Nun hat sich die Stimmung in der Halle komplett geändert, als die ersten Herausforderer die Stage betreten.



    Die Beiden Wrestler schauen kurz in die Zuschauer und machen sich ein bisschen über sie lustig. Das gefällt denen natürlich gar nicht, aber die U Suck Chants prallen an den Herausfordern gnadenlos ab, während Intellectual Greatness sich zum Ring begibt. Dort legt Damien Sandow seinen Mantel ab und Antonio Cesaro seine Jacke.

    [YT]CkBVFbidsi8[/YT]


    Jetzt betreten auch die letzten Herausforderer die Arena. Auch sie werden nicht freundlich empfangen, was sie aber wohl nicht stört.



    Ryback in Richtung des Rings und lässt dann einen Schrei raus, der aber seine Gegenüber nicht beeindrucken kann. Sein Tag Team Partner witzelt ein wenig durch Gesten über Uso und Rock und gemeinsam machen sie sich dann auf den Weg zum Ring. Dort angekommen will Ryback das Match beginnen, doch Don Santino will selbst anfangen und fordert seinen Tag Team Partner auf den Ring auf den Apron zu gehen, was dieser nur sehr widerwillig tut. Bei den anderen Herausforderern wird Antonio Cesaro beginnen und bei den Champions The Rock.


    Triple Threat Tag Team Titelmatch
    dj corona & Kain vs. R0ß50N & hotshot200x vs. Anna & TruthDM


    Während Antonio Cesaro seine Muskeln spielen lässt und The Rock den Arm ausgebreitet hat und den Schweizer in typischer Rock Manier auffordert anzufangen, geht Santino im Ring umher und lässt das Publikum buhen, denn er verpasst The Rock von Hinten einen heftigen Tiefschlag und zeigt dann in die verschiedenen Publikums Reihen den Mittelfinger. Da es keine Disqualifikation gibt, kann der Ringrichter nur die Augen zukneifen und die Schmerzen mitfühlen. Die Fans rasten aus und müllen bereits den Innenraum zu durch Tiefschlag und Finger Geste. Doch bevor Cesaro und Santino auf einander los gehen können, ertönt eine bekannte Musik.

    [VIMEO]65824267[/VIMEO]


    Die Halle bricht in Jubelarien aus als Big Show und Stone Cold auf die Stage treten.



    Zum Ring dürfen sie nicht sonst werden sie gefeuert, also bleiben sie stehen und strecken nun Santino den Mittelfinger entgegen. Alles natürlich aus sicherer Distanz.

    Santino will den Ring verlassen, doch Ryback schüttelt mit dem Kopf und zeigt auf seine Gegner. Santino dreht sich um und die eh noch jubelnde und für die Beerdrinkers chantende Halle, freut es noch mehr, dass nun The Rock vor Santino steht und ebenfalls ihm den Mittelfinger ins Gesicht hält. Santino holt direkt aus und schlägt zu doch damit hat der Great One gerechnet fängt den Faustschlag ab und lässt einen People's Punch vom Stapel. Das geht hin und her welches die Fans mit Buhen und Jubel im Wechsel begleiten. Als Santino einen Schlag daneben setzt, holt The Rock wie zu Besten Zeiten weit aus und will Santino niederstrecken, doch der Schweizer hat genug zu geguckt und mäht The Rock mit einer Clothesline um. Santino will die Situation nutzen und Cesaro überraschen, aber Cesaro kann einen Back Body Drop gegen den Italiener durchbringen und einen Drop Kick gegen den wieder stehenden Tag Team Champion. Die Halle ist klar gegen die ehemaligen Tag Team Champions und auch der versuch des ersten Covers gegen The Rock bringt natürlich nichts ein. Nicht mal bis 2 ging das Cover. The Rock richtet sich sofort wieder auf, whippt zu Erst Cesaro in seine Ecke und dann Don Santino. Die Fans und auch die Beerdrinkers&Hellraisers feuern den People's Champion an als dieser mit dem Big Splash angerannt kommt. Dieser sitzt perfekt und während Cesaro zu Boden geht, wankt Santino genau in den Spinebuster. Die Champions wollen anscheinend frühzeitig den Sack zu machen. Die Rock & Uso Chants sind gewaltig. The Rock wechselt seinen Partner ein und deutet den People's Elbow gegen Santino an, während Jimmy Uso auf die Ringecke gesprungen ist und schon seinen Finisher, einen Diving Splash, zeigen will.

    Jimmy Uso springt ab in Richtung Cesaro während Ryback in den Ring gestürmt ist und The Rock mit seinem Spear niedersenst. Antonio Cesaro konnte derweil die Beine anziehen und Jimmy Uso einen ungemütlichen Empfang bereiten. Die Halle buht Ryback aus der nach kurzem Posieren seinen Partner greift und in seine Ecke zieht. Er klettert kurz auf den Apron und wechselt sich dann selbst ein. Im Ring lässt er ein Feed Me More vom Stapel und bekommt nun die volle Breitseite. Antonio Cesaro und auch Damien Sandow stürmen auf ihn zu, doch Beide kann er abwechselnd mit einem Spear zu Boden befördern. Ryback hat aber noch nicht genug, geht zu Jimmy Uso, hebt ihn auf und will ihn zum Shell Shocked hochnehmen doch der Cousin von The Rock hat etwas dagegen, strampelt sich frei, landet hinter Ryback und verpasst ihm einen Drop Kick in den Rücken gegen die Ringseile und zurück torkelnd, rollt Uso den großen Ryback mit viel Kraftanstrengung ein. 1...2...Nearfall! Es war auf jeden Fall sehr knapp, hat Ryback aber noch mehr auf die Palme gebracht. The Rock, Santino und Damien Sandow haben sich auf ihren Seiten wieder aufgestellt und Cesaro hat einen Stuhl in den Ring geholt und läuft damit auf Ryback zu. Dem ersten Schlag kann Ryback ausweichen, doch der trifft Jimmy Uso. Der Zweite Schlag ist dann schon besser getimed, trifft Ryback punktgenau und lässt den Stuhl zerbrechen. Ryback wirkt leicht benommen, sodass Cesaro seinen Gegner in seine Ecke ziehen kann und Damien Sandow einwechseln. Der Schweizer zeigt viel Kraftanstrengung indem er Ryback auf seine Schultern hievt. Damien Sandow ist auf die Ringecke geklettert und kommt mit einer Clothesline angeflogen die perfekt sitzt. Das Cover folgt sofort. 1..2..Santino unterbricht.

    Dieses Mal jubelt die Halle sofort, aber nur weil Jimmy Uso und The Rock noch immer Champions sind. Jimmy Uso ist wieder einsatzfähig, sieht Santino noch im Ring und kann ihn mit einer Hurricanrana aus dem Ring befördern. Ryback richtet sich genau wie Sandow wieder auf und alle 3 schauen sich leicht durchpustend abwechselnd an. Damien Sandow hat allerdings direkt die Idee gemeinsame Sache mit Jimmy Uso zu machen. Er zeigt auf Ryback, Uso nickt ihm zu und Beide stürmen auf Ryback zu. Allerdings hat Sandow die Zusammenarbeit nicht ernst gemeint und greift sich Uso von Hinten, setzt zum Terminus an und zieht seinen Finisher gnadenlos durch. Jimmy war zu überrascht zu reagieren und so schauen sich nun Ryback und Sandow in die Augen. Jimmy Uso ist aber in seine Ecke gefallen, was The Rock unter lautem Jubel nutzen konnte sich wieder einzuwechseln. Die Beiden Cole Miner starren sich an ehe Ryback den ersten Schritt macht und Sandow attackieren will, doch der Intellectual Savior of the Masses ist natürlich ausgefuxt genug, kann ausweichen und lässt Ryback so beim Brahma Bull auflaufen. The Rock streckt das Monster mit einer People's Clothesline nieder und kann dem nichtsahnenden Sandow seinen DDT verpassen. Damien Sandow hatte den Wechsel nicht mitbekommen und lief somit ahnungslos in den DDT. Doch Sandow ist noch fit genug, ist sofort wieder auf den Beinen und läuft genau in den Rock Bottom! Die Halle jubelt und lässt Rocky Chants erklingen. The Rock posiert für die Fans und will das Ende durch Elbow einläuten, doch der Partner von Don Santino hat sich wieder aufgerichtet und den umdrehenden Rock mit der Meat Hook Clothesline auf den Boden der Tatsachen befördert. Die Halle buht und Ryback muss erst einmal durchschnaufen ehe er das Cover ansetzt. 1...2...doch plötzlich sind Jimmy Uso und Antonio Cesaro zur Stelle und treten Beide gegen den Kopf des Monsters. Don Santino ist ebenfalls in den Ring gestiegen. Cesaro hilft seinem Partner auf die Beine und auch The Rock richtet sich mit Jimmys Hilfe auf. Ryback stößt ein lautes Feed Me More aus. Santino lässt die Cobra tanzen, was Antonio Cesaro mit seinen Muskeln macht. Damien Sandow kräuselt seinen Bart, Jimmy Uso hat die Zunge ausgefahren und springt durch den Ring und The Rock ist in die Knie gegangen und hüpft nach rechts und links. Die Halle und die Beerdrinkers auf der Stage sind klar auf Seiten der Champions. Nach einer abfälligen Geste von The Rock in Richtung Rybacks, eskaliert die Situation und alle 6 Teilnehmer stürmen in die Ringmitte aufeinander zu.

    Jetzt bricht hier ganz das Chaos aus. Der Ref gibt nach wenigen Sekunden es auf zu unterbinden denn Disqualifizieren kann er kein Team. Nach einem großen Brawl in dem die Fans klar auf Seiten von Jimmy Uso und The Rock sind, lichtet sich langsam das Feld. Don Santino kann Antonio Cesaro den Backstabber verpassen, worauf der Schweizer aus dem Ring rollt, doch lange Freuen kann sich Don Santino nicht denn Jimmy Uso war auf die Ringecke gesprungen und senst den Italiener mit seinem Diving Splash nieder. Unter lauten Uso Uso Uso Chants will sich Jimmy Uso feiern lassen, doch er läuft genau in den Shell Shocked von Ryback. Während Ryback ein wenig im Ring umher trampelt wird Damien Sandow erst mit einem Spinebuster von The Rock zu Boden gerungen und darf dann unter lautem Jubel den People’s Elbow einstecken. Während The Rock posiert, fällt ihm aber noch rechtzeitig auf, dass Ryback noch seine Stampfrunden dreht und so kann er seinen Partner in letzter Sekunde retten als er Ryback einen Gut Kick verpasst. Jimmy Uso fällt von den Schultern und Ryback greift sich sofort The Rock. Wieder die kurze Ehrenrunde aber dieses Mal will er schnell seinen Finisher durchbringen, doch der Great One kann sich von den Schultern winden und ein geschockter Ryback läuft in den Rock Bottom! Dieser geht zur Freude der Fans auch durch und das Cover ist nur noch Formsache.

    Spoiler anzeigen
    Die Fans feuern genau wie Jimmy Uso und die Beerdrinkers & Hellraisers auf der Stage The Rock an und dieser will gerade covern als Bray Wyatt, Luke Harper und Eric Rowan in den Ring stürmen und zwar durch die Zuschauer Ränge. Damit haben Steve Austin und Big Show nicht gerechnet, die sich wieder zum Backstage Eingang gedreht haben um das Cover nicht gestört zu wissen. Leider hat dieser Plan nicht funktioniert. Jimmy Uso will zwar Bray Wyatt am Ring In stören, doch Luke Harper und Eric Rowan sind im Ring und attackieren sofort The Rock. Jimmy Uso will helfen doch auch er kassiert einen Schlag von den Wyatts. Durch das Buhen und die Publikumaufregung haben auch Big Show und Stone Cold gemerkt was los ist und trotz der Ankündigung gefeuert zu werden stürmen sie zum Ring. Luke Harper hat Jimmy Uso derweil mit einem Big Boot aus dem Ring getreten und zu dritt, da auch Bray Wyatt nun im Ring ist, wollen sie The Rock ausschalten. Nach einem DDT von Eric Rowan kann Bray Wyatt den People’s Champion in den Sister Abigal nehmen. Die Zuschauer buhen lautstark doch im rechten Moment sind die Beerdrinkers & Hellraisers im Ring und können schlimmeres verhindern. Steve Austin verpasst Bray Wyatt eine Clothesline wodurch dieser natürlich den Sister Abigal Ansatz lösen muss und Big Show kann die anstürmenden zwei verbliebenden Wyatts abfangen. Er hält sie im Double Chokeslam Ansatz, doch er zeigt ihn nicht. Stattdessen stößt er Eric Rowan in die Richtung seines Partners. The Rock ist ebenfalls wieder aufgesprungen und kümmert sich um den aufstehenden Bray Wyatt. Unter lauten Chants und Jubelrufen zerstören die 3 die Wyatts, denn synchron gibt es gegen Luke Harper den Chokeslam, gegen Bray Wyatt den Rock Bottom und gegen Eric Rowan den Stunner.

    Ryback dreht sich langsam auch wieder hin und her genau wie Intellectual Greatness und Santino, doch The Rock schaltet schnell, zieht auch seinen zweiten Schoner aus und verpasst Ryback bevor dieser bei sich ist den People’s Elbow und setzt dann zum Cover an. Big Show und Austin zählen genau wie die Fans beim Cover laut mit. 1…2….3!!

    Justin Roberts: „HERE ARE YOOOOOOOOOOOOUR WINNERS AND STILL … THE WGL TAG TEAM CHAMPIONS …. JIIIIIIIIMMY USO & THEEEE ROOOOOOOOOOOOOOCK!”


    Die Halle bebt während die Beerdrinkers & Hellraisers sofort mit The Rock und dem, in den Ring gekrochenden, Jimmy Uso feiern.

    Doch lange Feiern können die 4 nicht denn die Musik des General Managers ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Unter einem lauten Schwall an Buhrufen betritt Michael Cole wütend die Stage. Das Mikro in der Hand brüllt er sofort los.

    Michael Cole: „CAN I HAVE YOUR ATTENTION PLEASE?“

    Die Halle buht und die 4 Superstars richten ihre Augen in Richtung Stage.

    Michael Cole: „Letzte Woche habe ich euch gewarnt. Santino hat euch ausgerichtet, dass ihr 2, Austin und Show, NICHT eingreifen sollt da so die Fairness nicht gewährleistet ist.“

    Die Buhrufe werden noch lauter und Big Show und Stone Cold können fast nicht mehr vor Lachen als sie auf die geschlagenen Wyatts zeigen.

    Michael Cole: „Es war nicht Fair, dass die Wyatts eingegriffen haben allerdings haben sie aus eigenen Stücken gehandelt und nicht auf mein Geheiß hin! Dennoch habe ich euch gewarnt und ihr habt es nicht eingehalten. Ungerechtigkeit mit Ungerechtigkeit ausgleichen hat noch nie funktioniert und somit seid ihr es selbst schuld. Die Konsequenzen müsst ihr nun tragen."



    Michael Cole: "Big Show und Stone Cold? YOU ARE FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRED!“


    The Rock und Jimmy Uso versuchen Big Show und Stone Cold im Ring zu halten, doch deren Wut lässt fast ihren Kopf platzen. Die Fans lassen ein Meer an Buhrufen los. Nach ein paar Momenten haben sich Big Show und Austin losgerissen und sind aus dem Ring gestürmt. Vor Michael Cole haben sich bereits Ryback, Don Santino, Antonio Cesaro, Damien Sandow und auch die wieder genesenen Wyatts aufgebaut und hindern so die Beerdrinkers & Hellraisers da dran an Michael Cole zu gelangen.

    Michael Cole: „Da ihr aus eigenen Stücken die Halle wohl nicht verlassen könnt und ich mich meiner Gesundheit bedroht fühle… SECURITY! Oh und Champs genießt den Titel solange wie ihr noch könnt und solltet ihr euren zwei Busenfreunden helfen wollen, seid ihr ebenfalls gefeuert und denk dran Rock, Jimmy Uso braucht diesen Job! Er hat es schließlich nicht so gut wie du!“

    Nach wenigen Sekunden stürmen mehrere Polizisten und Sicherheitsleute in die Halle und greifen sich die wütenden Faces. Big Show kann einzelnden Security Männern und Polizisten seinen WMD verpassen und auch Austin streckt einzelne der Kräfte nieder allerdings hat die Gegenwehr keine Aussicht auf Erfolg. Die Masse der Personen kriegt irgendwann auch die Macht über den kleinen Fight und kann Big Show und Stone Cold in Handschellen legen und aus der Halle führen vorbei an Michael Cole. Der GM grinst die Beiden an, was Steve Austin dazu hinreißt den GM genau auf sein Jackett zu spucken. Die Fans buhen und Chanten für die abgeführten Superstars, während die Kamera nach dieser Szene abblendet.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Natalya zu sehen ist. Nach ihrer Niederlage gegen Beth Pheonix ist die blonde Kanadierin noch sichtlich angeschlagen und vor allem enttäuscht.



    Sie geht den Gang entlang und will wohl zu ihrer Kabine... plötzlich tritt Women's Champion Stephanie McMahon ins Bild. Die Fans beginnen sofort zu buhen, als Stephanie ihre ehemalige Trainierin provozierend angrinst.

    Stephanie McMahon: "Na Nattie... wie lief dein Match gegen Beth?"

    Mit einem Schmunzeln auf den Lippen stellt Stephanie die Frage.



    Natalya's Blick zeigt derweil ihre schlechte Laune.

    Stephanie McMahon: "Wie es aussieht lief es nicht so gut, oder? Kann ich dir irgendwie he..."

    Bevor Stephanie ihren Satz vollenden kann, wird sie von Natalya am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt. In Natalya ist Wut und zugleich Enttäuschung zu spüren. Das Grinsen aus Stephanie's Gesicht ist sofort verschwunden.

    Natayla: "Halt deine vorlaute Klappe, Stephanie! Ich will nichts mehr von dir hören!"

    Die Tochter von Mr. McMahon versucht Natalya von sich weg zu drücken, doch Nattie hält sie mit ihrer ganzen Kraft an der Wand.

    Stephanie McMahon: "Was soll das? Lass mich los!"

    Doch Natalya denkt gar nicht daran sie loszulassen.

    Natalya: "Du sollst deine Klappe halten, habe ich gesagt!"

    Stephanie McMahon: "Sonst was, huh?`Was dann?"

    Im nächsten Moment löst Natalya den Griff und geht einige Schritte zurück. Stephanie entspannt sich wieder etwas...

    Stephanie McMahon: "Das war eine kluge Entscheidung mich loszulassen..."

    Plötzlich schreit Natalya vor Wut laut auf und stürmt auf Stephanie zu, die damit gar nicht gerechnet hat. Natalya reißt Stephanie förmlich um und schlägt auf sie ein. Beide Divas kreischen lauthals während sie sich auf dem Boden wälzen.

    Plötzlich kommt Eve Torres dazu und zerrt Natalya von Stephanie runter. Dabei hat sie sichtlich ihre Probleme, doch mit einiger Mühe gelingt es ihr. Stephanie schaut etwas verdutzt und kommt langsam wieder auf die Beine. Natalya wehrt sich derweil gegen Eve, während Stephanie sicherheitshalber den Ort des Geschehens verlässt um weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

    Tatsächlich gelingt es Natalya sich von Eve loszureißen. Sofort muss Eve einige Schläge einstecken und wird plötzlich von Nattie zu Boden geschubbst. Sofort folgt der Ansatz zu ihrem Finisher... dem Sharpshooter! Eve hat keine Chance sich zu wehren und schreit laut vor Schmerzen, während Natalya den Sharpshooter mit voller Kraft durchzieht.

    Plötzlich kommen einige Offizielle dazu um die Situation zu entschärfen. Sie können Natalya erfolgreich von Eve trennen, die sich daraufhin am Boden liegend vor Schmerzen krümmt. Mit einer schimpfenden Natalya endet sie Szene.

    Jerry Lawler: "Wow! Natalya hat einiges an Wut angestaut."

    Jim Ross: "Völlig verständlich, King. Natalya hat Stephanie alles beigebracht, was sie wissen muss um Women's Champion zu werden und vor allem auch zu bleiben. Und dann wird sie von Stephanie betrogen und hintergangen. Wie würdest du dich da fühlen, King?"

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht, JR. Dann wird Nattie auch noch von ihr verhöhnt und Eve mischt sich zu allem Überfluss auch noch ein."

    Jim Ross: "Das macht Eve bestimmt nicht ohne Grund, King. Wir kennen doch Eve Torres... ohne Hintergedanken macht sie doch bestimmt keinen Finger krum."

    Jerry Lawler: "Das müssen wir abwarten, JR."



    Die Kameras schalten in den Ring und wir hören die Theme des ehemaligen Hardcore Champions, Daniel Bryan. Die Fans buhen, denn sie haben die Fehde zwischen ihm und dem Fanfavoriten Chris Jericho nicht vergessen.

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]



    Der American Dragon taucht mit seinem Manager, den legendären Bret "The Hitman" Hart auf. Letzte Woche konnte Daniel Bryan das Match gegen Goldust für sich entscheiden, wurde jedoch danach von Brock Lesnar angegriffen. Sogar Bret Hart wurde vom Hardcore Champion niedergestreckt. Bryan bekommt ein Mikrofon und spricht rein.

    Daniel Bryan: "Letzte Woche konnte ich endlich einen richtigen Sieg einfahren. Diesmal war es kein Roll-Up. Ich habe euch allen bewiesen, dass ich in der Lage bin, meinen Gegner ganz normal bis 3 zu pinnen! Doch was ist dann passiert? Ich durfte nicht mal zu Ende feiern, weil Brock Lesnar meinte, er muss mich hinterrücks angreifen.

    Sobald der Name des Biestes ausgesprochen wird, werden die Zuschauer lauter. Es sind mehrere "Lesnar sucks!" Chants zu hören.



    Daniel Bryan: "Aber wisst ihr, was mich am meisten verärgert hat? Weder der Angriff, noch mein Titelverlust. Es waren die Kritiker, die meinten, Daniel Bryan wäre zu feige, um sich gegen Brock Lesnar zu stellen. Sie meinten der American Dragon wäre nicht Mann genug, um das Biest zu bezwingen. NO! NO! NO!

    Während Bryan immernoch NO! schreit, nimmt sein Manager, Bret Hart, das Mikrofon an sich und möchte etwas hinzufügen.



    Bret Hart: "Bryan hat Recht, wir sind keine Feiglinge. Letzte Woche hat Brock Lesnar sogar mich, eine Legende, angegriffen. Aber denkt ihr tatsächlich, dass mich nur eine Clothesline aufhält? Ich bin "The Best There Is, The Best There Was and The Best There Ever Will Be". Es braucht selbstverständlich mehr, als ein Walross und ein Biest, um mich am Boden zu halten!

    Jetzt jubelt die Menge, während Daniel Bryan erneut etwas sagen möchte.

    Daniel Bryan: "Wenn du denkst, dass du nun wieder gefürchtet wirst, dann enttäuschst du dich Brock. Seit Monaten bist du nur am Verlieren. Ich weiß nicht mal, wie du in der Lage warst, den Undertaker zu besiegen. Den Titel den du trägst, wirst du bald abgeben. Du hättest dich nie mit mir und schon gar nicht mit Bret Hart anlegen sollen. Sei ein Mann und komm raus!

    Bryan und Bret schauen in Richtung Titantron, während laute "Daniel Bryan" Chants zu hören sind. Der Mut des American Dragon, scheint die Zuschauer beeindruckt zu haben. Aber der Hass gegenüber dem Klienten von Paul Heyman, könnte ebenfalls ein Faktor sein. Tatsächlich ertönt die Theme von Brock Lesnar.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Der Hardcore Champion erscheint mit seinem Manager, Paul Heyman. Während Heyman lacht, wirkt Lesnar sehr konzentriert. Ernst springt er, wie gewohnt, auf den Apron. Im Ring verlangt Paul Heyman ein Mikrofon, während Bryan sich unerschrocken dem Biest nähert.

    Paul Heyman: "Moment! Beruhigen Sie sich, Mister Bryan, ich habe noch einiges zu sagen. Danach können Sie sich gerne mit meinem Klienten Brock Lesnar anlegen."



    Wir hören laute Buh-Rufe der Fans. Bret Hart versucht Bryan zu beruhigen. Nachdem sich die Menge ein wenig beruhigt hat, setzt Heyman fort.

    Paul Heyman: "Natürlich, kann ich Ihre Reaktionen verstehen. Sie fürchten sich vor Brock Lesnar. Sie hassen ihn, weil Sie nichts gegen ihn unternehmen können. Und Sie können diesem Zwerg so viel jubeln wie Sie wollen, denn auch er wird das Biest nicht aufhalten können.

    Daniel Bryan: "Oh stimmt, genauso wie Randy Orton oder Cody Rhodes, die das Biest nicht aufhalten konnten!

    Die Fans lachen und jubeln Bryan zu. Heyman versucht den wütenden Brock Lesnar zurückzuhalten und antwortet grinsend.

    Paul Heyman: "Immer die selben Sachen. Die Niederlagen gegen Randy Orton und Cody Rhodes sind Vergangenheit. Die Gegenwart spricht für sich, fragen Sie Zack Ryder. Oder nein, schauen wir uns die Szenen von letzter Woche an.


    Lesnar hievt noch einmal Ryder hoch und zeigt seinen Finisher. F5 auf einen Tisch! Ryder wird voller Wucht durch den Tisch geworfen, der dabei zerstört wird. Heyman hat mittlerweile den Stuhl, den Tatsu mitgenommen hat, aufgehoben und gibt ihn seinem Klienten. Rache ist süß! Brock lacht und haut mehrere Male auf den Japaner, doch der Hardcore Champion scheint nicht genug zu haben. Er hebt den neuen Filmstar hoch und will hier nochmal seinen Finisher, den F5 zeigen. Jedoch ist Zack Ryder wieder bei Bewusstsein und sieht seinen Kollegen auf den Schultern des Biestes. Der "Long Island Iced Z" schnappt sich ein Getränk, das vorher wegen dem Aufprall mit dem Automaten rausgefallen ist, und wirft ihn auf Lesnar. Headshot! Aber ob das klug war? Der Hardcore Champion lässt Tatsu einfach auf den Boden fallen und grinst Ryder an.

    Brock Lesnar:"Haha, du willst noch mehr? Wurdest du etwa neidisch? Gut, dann erfüllen wir dir den Wunsch."

    Das Biest nimmt Zack und schleudert ihn mit dem Kopf voran, gegen die Wand. Wieder freut sich Heyman wie ein Kind und zeigt auf den Hardcore Titel. Lesnar scheint es verstanden zu haben und hebt Zack hoch. Paul zielt auf den Kopf und schlägt mit voller Wucht auf Ryder, der auf den Boden sackt. Er scheint schon bewusstlos zu sein, doch das reicht nicht. Das Biest hievt seinen Gegner abermals hoch und zeigt noch einen F5! Der Internet Champion prallt auf den Boden und bewegt sich nicht mehr. Der Referee ist mittlerweile schon verschwunden und ist nun mit einigen Ärzten vor Ort, anscheinend hat er den Ausgang der Dinge schon befürchtet.


    Paul Heyman zeigt auf seinen Klienten und klatscht in die Hände, während dieser stolz lacht. Bryan scheint es nicht mehr ertragen zu können und rennt auf Lesnar zu. Der American Dragon stößt das Biest gegen die Ringecke und zeigt einige Turnbuckle Thrusts. Danach nimmt er Anlauf und zeigt einen Running Turnbuckle Dropkick. Bryan ist motiviert und lässt sich von den Fans durch "YES!"-Chants feiern. Allerdings lässt sich der American Dragon zu lange ablenken, denn sobald er sich erneut zum Biest wendet, wird er von einer heftigen Clothesline auf den Boden gebracht. Lesnar schlägt weiterhin auf seinen Gegner, der keine Chance sieht, aufzustehen.

    Plötzlich steigt Bret Hart, mit einem Steel Chair in der Hand, in den Ring, mit dem er auf Brock Lesnar schlägt. Das Biest ist überrascht und kann nichts entgegensetzen. Der Jubel der Fans ist groß, allerdings dauert es nicht allzu lange. Denn auch Paul Heyman hat sich den selben Gegenstand besorgt und haut nun auf die Legende ein! Lesnar hievt nun Bryan hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum F5. Der auch gelingt! Trotzdem scheint er noch nicht zufrieden zu sein. Während Bret Hart, nach einigen Schlägen auf dem Boden liegt, stellt Brock beide Stühle im Ring nebeneinander auf. Unter sehr lauten Buh-Rufen und einem sehr erfreuten Paul Heyman, hebt er die Legende hoch. Das Biest nimmt Bret Hart tatsächlich in den Ansatz zum F5! Er möchte den Hall of Famer wirklich durch die Stühle werfen.

    [VIMEO]71701452[/VIMEO]


    Es ist Yoshi Tatsu, der letzte Woche mit ansehen musste, wie sein Kollege Zack Ryder verletzt wurde! Er rennt, mit einem Kendo Stick in der Hand, in den Ring. Brock Lesnar wirft Bret Hart auf den Boden und möchte den Japaner mit einer Clothesline umhauen, doch dieser kann ausweichen und trifft mit dem Kendo Stick genau den Magen des Biestes. Paul Heyman flieht aus dem Ring, während der Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne, immer noch auf den Hardcore Champion einschlägt. Nun wirft er die Waffe weg und wartet darauf, dass "The Next Big Thing" erneut aufsteht. ROUNDHOUSE KICK! Er trifft das Biest mit seinem Finisher und winkt nach einem Referee, der auch auftaucht und schnell in den Ring steigt.

    Spoiler anzeigen
    1...2...NEIN! Paul Heyman zieht Brock Lesnar aus dem Ring!




    Heyman und Brock Lesnar ziehen sich schnell zurück. Heyman nimmt noch die Championship an sich und sagt einige Worte zu Brock Lesnar. Er versucht ihn vermutlich zu trösten, immerhin war er nur Sekunden davon entfernt, nochmal zu verlieren. Yoshi Tatsu schaut verärgert zur Stage und kümmert sich dann um Bryan. Der Japaner hilft, unter lautem Jubel, dem American Dragon auf und es gibt einen Handshake.

    Jim Ross: "Brock Lesnar hat sich möglicherweise zu viele Feinde gemacht."

    Jerry Lawler: "Was erwartest du denn, JR? Das sich die WGL Superstars das ganze gefallen lassen?"

    Jim Ross: "Daniel Bryan und Yoshi Tatsu, vor diesen beiden jungen Wrestlern sollte sich Brock Lesnar in Acht nehmen."

    Jerry Lawler: "Wäre der Walross nicht da, hätten wir einen neuen Hardcore Champion!"










    Nun kommen wir zum Main Event, der am Anfang dieser Show angekündigt wurde. CM Punk wird nun auf Cody Rhodes treffen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Zuerst darf das Known Justice Mitglied die Halle betreten. Wie üblich geht er auf ein eines seiner Knie runter und schaut kurz in die Zuschauermenge, die ihn mit gemischten Reaktionen empfangen.



    Danach zieht er seine übliche Prozedur ab und ruft noch etwas zu den Fans, bevor er sich auf den Weg zum Ring macht. Nachdem er dann die Ringtreppe hochgegangen ist, steigt er noch die Ringecke nach oben und blickt sich auch von dort noch kurz in den Zuschauerreihen um. Danach springt er herunter und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Nun betritt Cody Rhodes die Halle und erhält etwas mehr Jubel als sein Vorgänger. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen geht er langsam zum Ring.



    Kurz vor der Ringtreppe klatscht er noch mit dem einem oder anderem Fan ab, bevor er in den Ring geht. Dort gibt es einen kurzen Staredown zwischen ihm und seinem Gegner. Danach geht Rhodes an ihm vorbei, um in seine Ringecke zu gehen und dort den Mantel abzulegen. Als Beide dann soweit sind, lässt der Referee das Match anläuten.



    Omega vs. TruthDM


    Beide Superstars fangen an sich zu umkreisen und Rhodes will in einen Lock Up gehen, doch CM Punk kann hinter seinem Gegner gelangen und ihn packe. Sofort danach hebt er seinen Gegner nach oben, um ihn sofort danach auf die Matte fallen zu lassen. Sofort danach zeigt das Known Justice Mitglied ein paar Ellbogenschläge gegen den Rücken von Rhodes und versucht sich jetzt schon an ein Cover. 1..Kickout. Der „Sohn des American Dreams“ versucht schnell wieder aufzustehen, doch wird sofort von CM Punk in einen Side Headlock genommen. „The Voice of the Voiceless“ will seinem Gegner so weiter schaden, aber Rhodes versucht sich mit Ellbogenschlägen zu befreien und kann dann auch noch einen Back Suplex zeigen. Nach dieser Aktion versuchen beide Wrestler schnell wieder aufzustehen, wobei Rhodes etwas schneller wieder auf die Beine kommt. Dieser zeigt ein paar Schläge gegen den Kopf von CM Punk und drängt ihn somit bis in die Seile zurück. Danach folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegenden Seile und beim Zurückkommen will Rhodes seinen Gegner mit einer Chlothesline treffen. Doch das Known Justice Mitglied kann ausweichen und gleichzeitig auch noch einen Neckbreaker durchbringen. Zwar versucht der „Sohn des American Dreams“ wieder aufzustehen, doch wird durch die Kicks von CM Punk daran gehindert. Zum Schluss folgt noch ein harter Tritt an den Kopf, der seinen Gegner umkippen lässt. Wieder folgt ein Pinversuch. 1..2.Kickout von Rhodes. Das Known Justice Mitglied schnauft einmal kurz durch und seinen Gegner wieder auf. Er nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex. Zwar schafft es CM Punk seinen Gegner etwas hochzuheben, aber dieser kontert mit einem Gourdbuster. Das Known Justice Mitglied verzieht kurz das Gesicht und hält sich die getroffene Stelle, während er langsam aufsteht. Rhodes steht bereits und nimmt seinen Gegner in einen Alabama Slam, der auch durchgeht. Sofort danach folgt auch schon die nächste Aktion und zwar ein Knee Drop, der auch durchgeht. Das erste Cover von Rhodes. 1..2.Kickout von CM Punk.


    Rhodes hebt seinen Gegner auf und bringt ihn in die Ringecke. Dort steigt er auf zweite Ringseil und lässt eine Schlagserie folgen. Das Publikum zählt bei jedem Schlag mit, doch beim siebten Schlag kann CM Punk das Ruder herumreißen und Rhodes über das dritte Seil nach draußen werfen. Der „Sohn des American Dreams“ landet hart auf der Matte und bleibt erst mal liegen, während sich sein Gegner eine kurze Pause gönnt. Nach ein paar Sekunden zeiht sich Rhodes mit Hilfe der Absperrung nach oben, doch als er endlich steht, kommt CM Punk mit einem Suicide Drive angeflogen. Diese Aktion hat genau getroffen und beide Wrestler liegen draußen am Boden, während der Ringrichter beginnt zu zählen. Nach kurzer Zeit steht das Known Justice Mitglied als Erster, hebt Rhodes auf und bringt ihn in den Ring zurück. CM Punk steigt aber nur auf den Apron und wartet dort darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt. Als dies geschieht, springt das Known Justice Mitglied aufs dritte Seil und dann weiter zu seinem Gegner. Er will ihn mit seiner Flying Clothesline treffen, doch Rhodes zeigt einen Dropkick gegen den heranfliegenden CM Punk. Ein kurzes Raunen der Fans kann man vernehmen und „The Voice of the Voiceless“ hält sich die Rippengegend. Rhodes will die Chance nutzen und zeigt schnell ein Cover. 1..2.Kickout von CM Punk. Der „Sohn des American Dreams“ kann es nicht fassen und schaut auf seinen Gegner, der immer noch am Boden liegt. Rhodes entscheidet sich nun aufs Turnbuckle zu steigen. Oben angekommen springt will er abspringen, aber sieht, dass CM Punk wieder auf den Beinen ist. Das Known Justice Mitglied nun auf ihn zu, weswegen Rhodes sich entscheidet über ihn zu springen und somit hinter seinem Gegner zu landen. „The Voice of the Voiceless“ scheint aber damit gerechnet zu haben und verpasst Rhodes, der sich umdreht, einen Roundhouse Kick an den Kopf. Man konnte dabei deutlich hören, wie der Kick am Kopf getroffen hat. Nun steigt CM Punk aufs Tope Rope und reißt dann beide Arme nach oben. Dann springt er ab und trifft mit seinem Diving Elbow Drop, der auch sitzt. Danach steht er langsam auf und macht das Zeichen zum GTS, was einige Reaktionen im Publikum auslöst.

    Spoiler anzeigen

    CM Punk lauert nun auf seinen Gegner, der sich nach dieser Attacke nur langsam erhebt. Als dieser endlich auf die Beine gekommen ist, nimmt „The Voice of the Voiceless“ seinen Widersacher auf die Schultern und will nun den GTS zeigen! Doch der „Sohn des American Dreams“ wehrt sich mit Ellbogenschlägen und kann hinter seinem Gegner herunterrutschen. Sofort danach stößt er CM Punk nach vorne in die Ringecke, der es aber noch rechtzeitig schafft nicht dagegen zu stoßen. Rhodes läuft nun auf ihn zu, um eine Aktion zeigen zu können, doch das Known Justice Mitglied weicht aus und lässt Rhodes weiterlaufen gegen die Ringecke. Der „Sohn des American Dreams“ kann allerdings sich ebenfalls abfangen, dreht sich sofort um und kassiert das High Knee von CM Punk. Dieser wartet daraufhin kurz, um sich wohl eine kleine Verschnaufpause nehmen zu können und will dann seinen Bulldog zeigen. Gerade noch so schafft es Rhodes seinen Gegner von sich wegzudrücken. Gleich danach läuft der „Sohn des American Dreams“ in die Seile und zeigt das Beautiful Disaster! Dieser Mover trifft CM Punk genau und danach liegen wieder einmal beide Wrestler am Boden. Der Ringrichter beginnt zu zählen. Bei Sieben kann Rhodes fast wieder als erster stehen, während sein Gegner wohl noch etwas Zeit braucht. Plötzlich wird es unruhig in der Arena. The Miz rennt die Rampe hinunter und slidet in den Ring. Er packt sich Rhodes, der von alldem noch nichts mitbekommen hat und verpasst ihm das Skull Crushing Finale! Der Referee läutet sofort die Glocke und lässt den Kampf unter den Buhrufen und Pfiffen der Zuschauer abbrechen.
    Sieger durch DQ:Cody Rhodes



    Doch der World Champion hat wohl noch nicht genug. Er sieht sich um und findet AJ draueßen am Ring, die ihm seinen Gürtel zu schmeißt. The Miz nimmt sich seinen Titel und schaut zu CM Punk, der sich fast wieder steht. „The Awesome One“ läuft auf ihn zu und verpasst ihm mit dem Titel einen Schlag an den Hinterkopf! „The Voice of the Voiceless“ geht zu Boden und The Miz rollt sich sofort aus dem Ring und betrachtet von dort aus sein Werk.



    AJ geht nun zum Timekeeper und schnappt sich dort eines der Mikros.

    AJ: „Und der Gewinner dieses Matches.......The World Heavyweight Champion.....The Miz!“

    Die Fans buhen, während The Miz seinen Titel mit beiden Armen nach oben hält und sich feiern lässt. Die einzige, die applaudiert ist AJ, vom Rest erhält er nur negative Reaktionen.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Die Musik von Michael Cole ertönt in der Arena und dieser erscheint auch auf der Stage. Er hat ein Mikro bei sich und fängt auch schon an zu sprechen.

    Michael Cole: „Wie ihr wisst, bin ich ein gutmütiger und fairer Mann. Die beste Person, die für diesen Job als General Manager geeignet ist.“

    Laute Buhrufe sind zu vernehmen, doch Cole scheint wohl zu tun, als würde es sie gar nicht geben.



    Michael Cole: „Darum werde ich auch heute wieder eine faire und gute Entscheidung treffen. Da du, The Miz, so gerne mit zwei Gegnern aufnimmst und dich dann als Sieger präsentieren willst, werde dir diese Chance geben. Bei der Survivor Series wirst du deinen Titel aufs Spiel setzen in einem Triple Threat Match gegen CM Punk....“

    Die Kamera schaltet auf das Knwon Justice Mitglied, der in einer der Ringecken sitzt und sich den Kopf hält, während er gemischte Reaktionen bekommt.

    Michael Cole: „...und Cody Rhodes! “

    Rhodes der in den Seilen lehnt erhält etwas mehr Jubel als CM Punk. The Miz, der immer noch draußen steht, kann es nicht fassen und ärgert sich über diese Entscheidung. Alle drei Teilnehmer des kommenden PPV Matches schauen sich abwechselnd an und mit diesem Staredown endet auch diese RAW-Ausgabe.
  • Hier sollte sich eig mal wieder ein Feedbackheader befinden ---------->

    Erster :D

    --- Ergänzt: 23:16 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:14

    Intro: Die beiden Kommentatoren gehen hier mal wieder gewohnt auf den Ablauf der Show ein und Pushen das Tag Team Title Match als Highlight. Auch DDP´s Rückkehr wird extra erwähnt um Spannung aufzubauen. Alles in allem Kurzes aber gutes INtro...

    Cody CM Punk Segment: Cody Rhodes kommt heraus um endlich eine Antwort und Gründe darauf zu geben warum The Uncommon das nächste Titelmatch erhalten sollte. Er meint das er es verdient hat nach seinen langen IC Run endlich einen Shot zu bekommen da er sonst immer übergangen wurde.. Dann gesellt sich Punk dazu Punk gibt an das er ihm das Match und den Titel gönnen würde, er allerdings noch nicht an der Reihe sei. Zu erst muss er sein Rematch bekommen das ihm zusteht als die Situation zu eskalieren droht erscheint The Miz . Bis hier hin ein sehr gut geschriebenes Segment..

    Miz: The Miz sticht direkt in die Wunden beider Kontrahenten, indem er anmerkt das keiner der beiden ein Match verdient habe: Cody hat er mehrfach in der Vergangenheit besiegt und Punk sei ein schlechter Champion. Auf Codys Frage hin warum er nicht wie immer den einfachen Weg nimmt entgegnet Punk Miz das er eine neue Regentschaft starten will eine längere. Miz überhaupt sei doch eh ein Witzbold der jeden Titel innerhalb eines Monats verliert. Als Miz Punk dann auf sein Privatleben anspricht hat dieser genug. Gerade als Punk auf Miz losgehen möchte greift Cole ein... Gutes Anfangssegment bin mal gespannt was der gute Cole zu sagen hat ..

    Cole setzt ein Match zwischen Rhodes und Punk an um danach seine Entscheidung zu treffen. Eine gewohnt Solide Wahl von Cole.

    Sheamus Cole Johnny: Sheamus platzt ins Office und verlangt von Cole einen Gegner. Cole ist darüber derart erbost das er ihm Ryback auf den Hals hetzen will. Doch Big Johnny kann gerade noch den Einwand einbringen und setzt Gabriel vs Sheamus an. Damit eine Fortführung der Fehde der beiden. Gute Lösung mal sehen wies weiter geht

    Sheamus vs Gabriel Match: Das Match ist gut geschrieben. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die Diven da sind. Am Ende des Matches allerdings die Umarmung könnte vl auf was Zukünftiges zwischen McCool und Gabriel hinweisen. So schnell allerdings ein Sieg von Gabriel ob das der Fehde so gut tut nunja wir werden sehen.

    Otunga stürmt nun in Johnnys Büro und verlangt von diesem ein Match gegen Ziggler und das noch heute Nacht. Johnny entgegnet ihm das Ziggler nicht anwesend ist und das er andere Pläne mit ihm hat in der kommenden Woche. Aber Otunga soll sein Match bekommen in der Zukunft doch heute muss er gegen den Ayatollah off Rock N Rolla Y2J Chris Jericho ran. Wirklich schade das Dolph nicht da ist.


    Kingston: Nunja dieser Fehde zwischen Kofi und Pac, habe ich in der Vergangenheit schone erwähnt kann ich nichts abgewinnen. Deswegen werde ich dazu auch nichts schreiben..

    Randy Orton ist erbost das er keine Chance aufs Gold bekommt und gibt auch an in der Vorwoche Backstage vor Ort gewesen zu sein. Wieder verlangt er einen Shot und geht als Johnny zusammen mit dem nun doch anwesenden Dolph Ziggler direkt auf KJ ein. Er bezeichnet die Member als Hampelmänner und diesen Gerechtigkeitssinn als reine Schikane.. Johnny stelt daraufhin klar das Seine Schützlinge keine Hampelmänner sind und Orton seine Zunge im Zaum halten soll... Johnny enthüllt nun seine Pläne. Diese beinhalten das Ziggler in der kommenden Woche gegen den Apex Predator antritt. Das kann ja heiter werden.

    Natalya hat danach ein Match gegen Beth Phoenix das Pheonix für sich entscheiden kann. Am Ende des Matches legt Pheonix noch eine Shoot Promo gegen Stratus hin, die daraufhin auch raus kommt und ihrerseits gegen Phoenix shootet. Beide geben an ihr PPV Match zu gewinnen und den jeweils anderen in Rente zu schicken.

    Kelly Kelly Segment: Kelly Kelly und Melina halten ihr Gespräch ab. Darin geht es um die Geschehnisse aus der Vorwoche, als Kelly einen Referee angegriffen hat. Melina suspendiert Kelly daraufhin auf unbestimmte Zeit. Kelly ist am Boden zerstört und auch Lita macht sich noch über Kelly lustig was Kelly aber reaktionslos entgegennimmt. Hm Kelly macht hier wirklich einen Imagewandel durch . Bin mal gespannt wie das ganze weiter gehen wird..


    Jericho vs Otunga: Das Match ist Spannend geschrieben. Keiner kann große Überhand erlangen und am Ende dann mit dem Double Count Out kommen beide am besten Weg. Dann erscheint Ziggler noch mal auf der Stage und nimmt die Herausforderung an. Nebenbei shootet er noch einmal kräftig gegen Orton.

    Cole Segment: Endlich Vince teilt Cole via Email mit das sein Job unter Beobachtung steht. Beeindruckt er ihn nicht bald dann fliegt er im hohen Bogen raus.. Mal sehen wie lange wir Cole noch ertragen müssen. Ich hätte mir aber einen Auftritt des Chairmans lieber gewünscht als eine Email.

    Swagger macht sich danach über DDP lustig und dieser erscheint dann endlich. DDP kündigt ein Match gegen Swagger an und sollte Angle eingreifen ist dieser gefeuert. Alles ganz schön aber mehr auch nicht.

    Bella Segment:
    Ein Mysteriöses Video das Nicole Garcia in der Hand hält. Jetzt wirds spannend Ok strange Nicole entführt Brie und macht einen auf Bray Wyatt hat sie nun eine gespaltene Persönlichkeit oder was. Und vor allem warum das ganze Bitte.? Mal sehen ob die nächsten Wochen da Aufschluss geben...

    Tag Team Triple Match: Wow sehr langes Match. Für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Die Wyatts greifen ein und Cold und Show ebenfalls. Am Ende feuert Cole dann die beiden Beerdrinkers aber die Wyatts kriegen nichts ab. Das wird Vince sicher nicht gefallen.

    Natalya fetzt sich mit Steph juhu Cat Fight.. Dann greift Eve ein was Steph dazu nutzt zu verschwinden. Pech für Eve die daraufhin von Natalya aufs Korn genommen wird und im Sharpshooter landet was mischt sie sich auch ein :D


    Bret Bryan Lesnar. Lesnar hypt sich wieder bzW Heyman übernimmt das. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre gibt es mal wieder dem Brecher Rückblick wie ich ihn so schön nenne. In dem Brock Ryder abfertigt. Das ganze aus der Vorwoche . Dann greift er Bret Hart an Yoshi Tatsu macht den Save gegen Brock. Alleine das ist schon sehr fraglich nach nem Kick von Tatsu kratzt der sich höchstens am Kopf so leicht wie der is. Dann verliert er fast doch Heyman rettet ihn in letzter Sekunde. Erst stellt man ihn als Biest da nun verliert er fast gegen Tatsu. Das kann nicht gut gehen. Schön am Ende der Handshake zwischen Tatsu und Bryan..

    Main Event Das Finish des Main Events erinnert mich an Punk und die WWE damals war es Cena vs Show und Punk hat einfach beide angegriffen und am Ende verkündet das er der Gewinner ist. Dann hat Aj ihm ein Triple Threat Match aufgebrummt. So ähnlich verhält sich das hier. Miz greift erst Rhodes an dann nach der DQ Punk . Wahrscheinlich wollte er den einfachen Weg gehen und verkündet sich deshalb als Gewinner. Doch Cole setzt beim PPV das Triple Threat Match an. Gute Lösung..

    Fazit Die Show ist gut Known Justice wieder mal halbwegs vereint in einem Segment. Ziggler bekommt sein erstes Match direkt gegen Orton mal sehen wie das wird und beim PPV sein nächstes gegen Otunga. Ich bin gespannt. Alles in allem bis auf das Kofi Xpac und diesen Bella Schwachsinn sehr gute Show

    The Feedback is not showing off if you back it up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • Intro
    War dieses Mal ganz in Ordnung für eine normale RAW-Ausgabe. Es wird leider nur einiges erwähnt und nicht alles, was ich doch sehr schade finde. Da hätte man ruhig noch etwas mehr schreiben können.

    Rhodes, CM Punk & The Miz
    Fand ich doch ganz okay. Rhodes erklärt seine Gründe, die ich für ganz in Ordnung halte. CM Punk fand ich auch gut in Szene gesetzt und setzt dabei noch einen Seitenhieb gegen Hogan. The Miz war auch nicht schlecht und wenn ich das gesamte Segment betrachte, war es doch ganz okay.

    Sheamus, Cole & Co.
    Das Segment ist nicht schlecht, nur leider kann mich immer noch nicht die Story wirklich begeistern. In den letzten Wochen hat man versucht Santino Marella ernster darzustellen, was nicht so ganz in meinen Augen funktioniert hat. Hier kommt er für mich als Witzfigur rüber, den niemand ernst nimmt, was auch sein Tag Team Partner macht, indem er sich einfach vorbei drängelt. Dann ist die Platzierung etwas blöd gewählt, da Cole im Segment zuvor auf der Stage stand und danach schon wieder in seinem Büro war. Laurinaitis kann ich langsam auch nicht mehr ertragen, dass er ständig Cole unterbricht und selbst die Matches beschließt. Dadurch hat er Coles Lauf als GM total versaut, weswegen ich gern einen neuen GM hätte. Dann aber hoffentlich so, dass niemand ihm ständig reinredet.

    Sheamus vs. Gabriel
    Ich dachte wirklich, dass das Thema zwischen Sheamus und Layla endlich vorbei ist und dann musste ich leider lesen, dass es wohl doch noch weitergeht. Die Matchpaarung hat mir auch nicht gefallen, da Dreather beide Wrestler besitzt. Das Match war zwar gan okay, aber hatte einen zu schnellen Ablauf. Kaum war Gabriel draußen, ist er schon im nächsten Satz wieder in den Ring gesprungen. Im zweiten Absatz hat mich der Satz gestört, indem Gabriel wieder in den Ring geslidet ist, weil dieser Satz mit zweimal "und" dasteht und so ein bisschen nervt. Dann weiß ich auch nicht, wie man einen Moonsault in einen Irish Curse Backbreaker umwandeln kann. Gabriels Sieg geht dann in Ordnung (das Bild hätte man auch in den erstren Spoiler packen können), aber hoffentlich, trennen sich alle nun und gehen ihre eigenen Wege und verlängern nicht noch diese Fehde.

    Otunga & Laurinaitis
    Laurinaitis kaufe ich die Face-Rolle schon seit dem Beginn nicht ab und hier ebenso. Otunga hat mir gut gefallen in diesem Segment. Seinen letzten Satz fand ich auch sehr amüsant und insgesamt hat mir das Segment gut gefallen.

    Kofi & X-Pac
    Kofi zählt für mich neben Laurinaitis, Steph und Melina zu den nervensten Peronen bei RAW. Ich finde sein Gimmick langweilig. Dazu würde ich mir gerne noch wünschen, den CW Titel abzuschaffen, weil der Kader viel zu klein dafür ist. X-Pac zieht das Segment wenigstens noch etwas nach oben, aber der Rest gefiel mir nicht.

    Interview Orton
    Hier kann schon was nicht stimmen. Im Segment von Otunga meinte Laurinaitis, dass Ziggler gar nicht da ist und nun taucht er an der Seite von ihm auf? Ist der gerade angekommen oder hat Laurinaitis gelogen? Ansonsten ist es schön zu sehen, dass Orton nun in den Shows mal wieder ist. Seine Kritik gefällt mir auch ganz und das Segment war in Ordnung.

    Beth vs. Trish
    War ein netter Kampf, ist vielleicht nur ein bisschen zu lang geworden. Die Ansprache danach war auch ganz okay.

    Jericho & Gabriel
    Die beiden KJ Mitglieder begegnen sich und es gibt einen kurzen Handshake. Nettes Segment, aber ich bin kein Fan von solchen Segmenten, wo einfach nichts spannendes passiert.

    Kelly & Lita
    Kelly wird also erst mal suspendiert und vermutlich ist die Sache zwischen ihr und Lita wohl noch nicht vorbei. Mal sehen, was man da noch geplant hat.

    Jericho vs. Otunga
    Gutes Match, nur schade, dass es keinen Sieger gab. Aftermatch war dann auch ganz nett. Wenigstens darf Otunga gegen Ziggler antreten beim PPV.

    Cole & JBL
    Vince McMahon wird also nächste Woche kommen. Ich hoffe, dass Cole entlassen wird, denn seine Regentschaft ist leider wirklich schlecht gewesen. Cole fand ich dann ganz okay und bin auch gespannt, wie er nächste Woche reagieren wird.

    Swagger & DDP
    Ich fand die Idee mit den falschen Gerüchten eigentlich ganz gut. War mal was anderes und dann durfte DDP doch sein Comeback feiern. Der Rest war dann ganz okay. Mal sehen, wie das Match nächste Woche ausgehen wird.

    Video
    Wer schaut denn sich noch Videotapes an.:D Das Video macht jedenfalls Lust auf mehr und so langsam finde ich die Geschichte wieder ganz interessant. Bin auch sehr gespannt, was man demnächst zwischen den Beiden passieren wird.

    Tag Team Titel Match
    Erst einmal finde ich das Match zu lang. Dann haben sich leider hier und da ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Was mich aber mehr stört ist, dass es zum einem chaotisch ist mit den ganzen Wrestlern und das wieder zu viele Finisher gezeigt wurden. Das hat mich leider am meisten genervt. Das Aftermatch könnte vielleicht Gesprächsstoff werden für Vince McMahon in der nächsten Woche.

    Natalya & Steph
    Der Brawl war ja ganz okay, aber was hatte da bitte Eve zu suchen? Und vor allem, warum rettet sie Stephanie McMahon? Da bin ich echt gespannt, was die Gründe dafür waren.

    Bryan & Lesnar
    Wann ist Bryan wieder zum Face gewechselt? Der ist schon seit fast einem Jahr als Heel unterwegs und plötzlich wird er angefeuert, nur weil er von Lesnar attackiert wurde? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Beim anschließendem Brawl erscheint also Tatsu und ist damit doch nicht so stark verletzt, wie ich es letzte Woche vermutet hatte. Beim Pin verstehe ich nicht, wie Heyman es schafft Lesnar aus dem Ring zu ziehen, während er gepinnt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heyman so stark ist. Ansonsten finde ich immer noch, dass die Hardcore Division Lesnar nicht helfen wird.

    CM Punk vs. Cody Rhodes
    Auch hier ein Match, dass ganz in Ordnung war. The Miz attackiert noch beide Wrestler und stellt sich an die Spitze. Kann man so machen und die Ankündigung zum Triple Threat Match passt hier auch gut rein. Was mich ein bisschen stört, dass ich um den World Title antreten soll. Ich sehe mich nicht dort und ärgere mich ein bisschen das ich da wohl antreten muss.

    Fazit
    Ich fand die Show ganz angenehmen. Es gab nur wenige Stellen, die mir nicht so gefielen und insgesamt war die Show gar nicht mal so schlecht.
  • Intro
    Naja..es gab schon bessere Intros. Was mir aber gefällt ist , das die Kommentatoren nicht 100 prozentig bestätigt haben das DDP heute auftaucht. Das baut nochmal Spannung auf. Vondaher kann man ruhig sagen das das Intro ok war. Es geht aber natürlich besser.

    Rhodes,Punk,Miz Promo
    Bei der Starpower ist das , was am Ende raus kam doch etwas enttäuschend. Punk und Cody hatten viel zu wenig Text und das was sie sagen durften hat mich auch nicht umgehauen. Der einzige der mir hier gefallen hat (und das überrascht mich selbst) war The Miz. Vor allem das er sich über Punks private Leben lustig gemacht hat , hat gut gepasst. Mal abwarten wie sich die Fehde entwickeln wird. Episch wird es sicher nicht , eventuell aber "ok".

    Big Johny/Sheamus/Cole
    Erstmal finde ich etwas seltsam das Cole plötzlich Backstage ist , obwohl er grade noch auf der Stage stand. Vllt hätte man das Segment besser etwas später in der Show platzieren sollen. Die Personen gefallen mir hier jedoch sehr gut. Alle kommen sehr natürlich rüber. Was mich hier aber etwas stört ist das Cole wieder nach geben muss. Das schwächt ihn als GM einfach zu sehr und gefällt mir nicht so sehr. So langsam sollte er sich mal durchsetzen oder gefeuert werden. Zweiteres wäre Momentan meiner Meinung nach die Beste Lösung. Vorallem weil man mit Cole schon alles erlebt hat. Wird Zeit für was neues. Was mir auch nicht gefällt ist das man die Gabriel/Sheamus Fehde immer noch weiterführt. Man hätte sich das Super aufsparen können bis irgendwann wer anders Sheamus hat..aber so ist die Paarung vergeudet. Dazu kommt das das ein von Dreather`s Wrestler nun unnötig schwächen wird , was ich bei Beiden sehr schade finde.

    Gabriel vs Sheamus
    Wie schon gesagt hätte ich das Match nicht gebraucht. Sheamus muss für Gabriel Jobben und wird dadurch unnötig geschwächt. Das Match an sich ist auch ehre eine Enttäuschung. Hätte man sich das aufgespart hätte man da sicher einiges mehr rausholen können..aber so ist es einfach nur schlecht. Hoffentlich hat die Fehde damit endlich ein Ende. Ich hoffe übrigens das nun nicht eine neue Lovestory startet. Das deutet sich ja bei News an. Ich hoffe das passiert nicht. Wäre schade wenn man Gabriel dadurch versaut.

    Otunga and Big Johny
    Otunga gefiel mir gut , aber auch die Heel seite von Big Johny war einfach genial. Endlich zeigt der Mistkerl mal sein wahres Gesicht :D Bleibt ab zu warten wie das ganze weiter geht. S_egment war sehr gut.

    Kofi and X-Pac
    Pac hat mir gut gefallen aber Kofi labbert irgendwie immer nur das selbe. So langsam sollte man Kofi vllt ein anderes Gimmick geben. Das Vodoo Ding ist mittlerweile total ausgelutscht.

    Orton Interview
    Orton kam wirklich genial rüber. Das war eindeutig das Segment des Abends. Ich hoffe nun einfach das man dem Viper bald eine anständige Fehde gibt. Hätte er verdient. Das einzige was Bullshit war ist das Ziggler nun plötzlich doch da war. Hasse diese Logic Fehler.

    Nattie vs Beth
    Das Beth gewinn ist gut für die Fehde. Aber gefallen tut mir das ganze immer noch nicht. Trish hätte führ ihr letztes Match einen besseren Aufbau verdient. Der ist momentan einfach viel zu schwach.

    Gabriel and Jericho
    Hätte das Segment nicht gebraucht. Ist zwar ganz nett , aber man hätte die Zeit in andere Teile der Show investieren sollen.

    Kelly Segment
    Ich hab meine Meinung dazu ja schon gesagt. Ich finde die ganze Story bisher total schlecht und auch das Kellys Character so versaut wurde nervt. Hätte mir eigtl zum Abschluss der Saison noch eine gute Fehde führ sie gewünscht..wird aber wohl nichts.

    Otunga vs Jericho
    Finde die Fehde bisher sehr gut , was aber etwas stört ist das Ziggler hier ist obwohl Big Johny sagte er ist es nicht. Wenn das nur ein Trick sein sollte , wäre es besser gewesen wenn Ziggler nicht vorher schon in Segment gewsen wäre. Ansonsten war das ganze aber ziemlich gut.

    Cole and JBL
    Das Segment war gut und lustig umgesetzt. Freu mich sehr auf Vince.

    Swagger und DDP
    Warum ist plötzlich Angle wieder da? Und erklärt wo Swagger war wurde hier auch wieder nicht. Für mich wirkt das ganze in 10 Minuten einfach mal schnell hingeklatscht. Man wollte die Beiden wohl nur noch vorm PPV in eine Fehde klatschen , und hat deshalb einiges an Potenzial vergeudet.

    Video
    Endlich lebt die Fehde nicht mehr nur von Angriffen. Das ist schon mal positive. Schön finde ich auch die Idee mit der Entführung. Mal sehn wie es weiter geht.

    Tag Team Match
    Match war mir zu lang deshalb habe ich es nicht gelesen. Das Ende finde ich aber gut. Mal sehn ob Austin und Show schon nächste Woche wieder da sind.

    Steph Segment
    Fehde geht langweilig weiter. Das Segment war zwar noch ok..aber mehr auch nicht.

    Lesnar
    Seltsam das Bryan davon redet das die Leute glauben er könnte Lesnar nicht besiegen , er hat das in der WGL schon einige male. Und das Lesnar nun wieder der Feigling ist der abhaut gefällt mir auch nicht. Damit hat man den Aufbau der letzten Woche schon wieder zerstört. Auch der plötzliche Face Turn von Bryan sagt mir nicht zu. Sry aber das Segment war nicht so meins.

    Cody vs Punk
    Das Cole Punk ein Titel Match gibt finde ich sehr seltsam. Vor Sin City Beatdown sagte er doch er wird ihn keins mehr geben. Ansonsten war das ganze noch ok..aber einer WHC Titel Fehde bisher nicht würdig.

    Fazit
    Die Show war wieder sehr schwach , hatte diesmal aber auch ein paar gute Momente. Leider überwiegt wieder das negative. Mal sehn wies weiter geht nächste Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • WGL Monday Night Raw 66# Feedback by Kain

    Kommentatoren
    Ist für eine Raw Definitiv Okay, man hätte vll. noch auf Miz oder so eingehen können aber vom Prinzip war es schon ganz gut.

    Rhodes / CM Punk / AJ & Miz
    Sehr schönes Opening Segment, würde aber fast drauf hoffen das bei diesem Match keiner Gewinnt, sodass es ein Triple Threath Match wird. Das Micwork gefällt mir von Allen recht gut, und freue mich schon sehr auf das Wahrscheinlich gute Match zwischen Punk & Rhodes.

    Sheamus/Cole & Bodyguards / JL
    Segment liest sich eig. gut und ist auch soweit alles Okay fänd es nur Schade wenn man jetzt schon Sheamus vs Gabriel bringt aber auf der anderen Seite könnte man halt auch für Näschte Saison vorbereiten und das hoffe ich an dieser Stelle mal.

    Sheamus vs Gabriel
    Match war soweit in Ordnung ... Gabriel mit einem Upset Sieg das Stärkt ihn für die Fehde gegen Jericho und schwächt auch nicht so sehr Sheamus.

    Otunga/JL
    Otunga grad auf seinem Eigenen Rachefeldzug das Gefällt mir, allerdings wird er wohl nur Geringe Chancen gegen Jericho haben, aber er ist Selbstbewusst das ist gut. Gutes Segment.

    Kofi/X-Pac
    War alles soweit gut und bin sehr Intersiert zu wissen welch Match die 2 bestreiten kann mir fast garnicht vorstellen falls es zu dem Match kommen sollte was wohl passiert das es Ohne Stipu ist.

    Orton/JL
    Intersant...finde das Segment schon recht gut vorallem auch um Näschte Woche das Match der beiden zu Erklären. Das Ziggi trotzdem da ist ist zwar Komisch aber auch auf der anderen Seite gut mal sehen was Näschte Woche im Match passiert.

    Beth vs Natalya
    Match war soweit Okay, hab da nicht wirklich was zum Meckern, das Letzte Match von Trish wird nochmal Gehypt bin ich ja mal Gespannt wie ihr das aufbauen werdet.

    Jericho/Gabriel
    Segment ist okay und hypt nochmal indirekt das Titelmatch, wollen wir mal Hoffen das wirklich alles Fair abläuft.

    K2/Melina/Lita
    War wohl zu erwarten Segment ist ganz gut , denke mal die Näschten Wochen wird man sehen wie es weitergeht.

    Jericho vs Otunga
    Alles ist soweit gut, für das Stable ist es natürlich gut wieder Segment Time zu haben. Das PPV match kann gut werden hoffe aber dann Persönlich auf einen Abschluss der Fehde Otunga vs Ziggler.

    JBL/Cole
    Komisch ist hier Cole allemal dient wahrscheinlich 2 Dingen ... 1. Mr.McMahon kommt Näschte Woche und 2. Ein wenig Lustigeres Segment zu haben, aber um Ehrlich zu sein hätte es das nicht Gebraucht. Ein Ernsteres Segment wäre mir Lieber gewesen.

    Swagger/Angle/DDP
    Segment ist gut .. ich würds sogar Möglich finden das Angle Angreift und Entlassen wird, auch wenns nicht sonderlich Klug wäre. Jedenfalls darf man gespannt auf Näschte Woche blicken und schauen wer hier der Bessere ist.

    Nicole Garcia
    Sehr Intersantes Segment, ich weiß nicht wohin das Führt, aber es wäre durchaus Möglich das Nicole ihre Schwester wieder haben will(Ich meine nachdem man sie ihr Genommen hat.), und wer Weiß vll. ist sie danach Wieder Normal. Vll. bleibt sie auch so Zurück, das Videotape selber finde ich klasse, klar Heutzutage wäre eine DVD wohl logischer und Umgänglicher aber Hey es ist was anderes Mal. Und genau sowas braucht man auch mal, ich freue mich aufjedenfall die Fortschritte weiterzuverfolgen und bin Gespannt ob Nicole gleich bleibt, oder Wirklich wieder Normal wird. Ihre Verrücktheit hatte ja eig. Begonnen weil sie ihre Schwester verloren hatte nun hat sie sie ja Indirekt wieder.

    TT Titelmatch
    Joa auf der einen Seite cool das wir Verteidigt haben auf der anderen Seite nicht so weil das heißt man muss sie Spätestens Näschte Saison Vakantieren, aktuell sehe ich da aber Aufgrund der Wenigen Tag Teams eher Schwarz, man könnte zwar auch Teams mixen aber das wäre auch Nicht so Toll. Das Match selber war gut und die Entlassungen von Big Show & Austin muss man mal sehen wieviel Wahrheitsgehalt die haben.

    Natalya / Steph / Eve
    Das es ein Triple Threath Match wird, ist wohl spätestens hier sehr Logisch find ich sehr gut, und denke Nicht das Steph schonwieder verteidigen Kann das wäre eine Noch größere Überaschung als Davor. Segment selber ist gut.

    Bryan/Lesnar/Tatsu
    Bin mit meinem Micwork vollkommen zufrieden finde es auch gut das er den Handshake mit Tatsu annimmt. Ansonsten war es gut zu lesen.

    Rhodes vs Punk
    Das Match ist soweit gut und das das Match beim SS ein TT Match wird hatte ich ja schon glaub ich gehofft joa gute Entscheidung aufjedenfall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro
    Die Kommentatoren waren okay. Es wurde einige Sachen gehyped, klar könnten auch mehr sein, aber wenigstens etwas. Fand aber das "Cena is the Champ" Plakat dann doch irgendwie witzig, weil ja Super Cena so aktiv in der Liga ist ;)

    Rhodes/Punk/Miz Segment
    Fand das Segment wirklich gut, einige Wörter haben ab und zu mal gefehlt, aber der Inhalt ist so gut, dass das nicht allzu sehr auffällt. Miz gefällt mir irgendwie immer noch sehr, er ist eben dieser Heel Champion, der meint jeden besiegen zu können. Cole's Auftritt war auch passend, mir hat aber irgendein Seitenhieb gegen Miz gefehlt, da Cole ihn überhaupt nicht leiden kann. Das Main Event wird spannend, kann man wohl als No 1 Contender Match ansehen.

    Sheamus/Cole Segment
    Denke hier gibt es nicht viel anzumerken. Sheamus will, wie auch beim Twitterverse mehrere Male geschrieben, eine Titelchance. Cole ist natürlich dagegen, logisch da Sheamus nun als Hooligan sehr viel Radau anstellt. So etwas will er nicht als "Face of the WGL" haben. Laurinaitis ist dann als Repräsentant von Known Justice hier und setzt wohl das Match fest. Hätte ich auch anders lösen sollen, dass er eigentlich nur den Vorschlag macht und Cole damit einverstanden ist. Gabriel vs Sheamus, jaja werden sich sicher einige aufregen. Ich habe eben 2 Controller und kann gegen mich selbst spielen :P


    Gabriel vs Sheamus
    Das Match werde ich nie vergessen, war mein bestes Match bisher in WWE13 :ugly: Die Fehde Sheamus/Layla hat sich viel zu lange gezogen und musste eben irgendwann enden. Der Plan mit Gabriel kam eigentlich später ins Spiel, hat aber irgendwie dann doch gut gepasst, weswegen die News + der Angriff beim Titelmatch kam. Wie man bemerkt, wirkt Michelle etwas anders. Für einige mag es nicht aufgefallen sein, aber die die länger dabei sind, haben sich sicher bei der Umarmung etwas gewundert. Michelle ist seit der letzten Saison immer in Abstand zu Männern, da er von Bryan laut Story sehr stark verletzt wurde und sie deshalb keinem Mann mehr vertraut. Wollte mit dieser Geste eben den Dank zeigen. Weiß nicht ob da noch irgendetwas kommt, da ja im Twitter sowieso kaum was zwischen den beiden los ist. Sheamus wird sich nun auf den World Championship konzentrieren, Miz besiegen und für immer WHC bleiben :D


    Otunga/ Laurinaitis Segment
    Grr, gut ihr habt es geschafft, dass ich Otunga nun überhaupt nicht mehr leiden kann^^ Was heißt hier "dieser andere Typ, wie heißt er noch gleich" -.- Nichts mit Cruiserweight Division Gabriel ist IC Champ! Außerdem hatte Otunga solch eine große Story mit Gabriel in der WWE vor der WGL (Nexus), so respektlos. :p Jericho vs Otunga verspricht gutes, ich hoffe, dass KJ nicht eingreift.

    Kofi/Pac Segment
    Gute Feier vom neuen Champion und hier wird wohl die Fehde gegen Pac weitergeführt. Im Moment stehen wohl leider nicht wirklich viele Cruiserweights zur Wahl. Etwas interessant, dass hier Pac wohl der Face der Fehde sein wird, obwohl er Gabriel mehrere Male mit dem Stuhl angegriffen hatte^^ Ich denke es wird zu Kofi vs Pac kommen, aber ob es auch um Alicia sein wird, weiß ich nicht.

    Orton Segment
    Am Anfang hat wohl Orton wieder seinen Text vergessen xD Irgendwie passt wirklich alles so gut zu seiner jetzigen Situation. Randy scheint wohl wirklich keine feste Fehde zu haben, zwar schade aber was solls. Wenigstens bekommt er jetzt ein Match, da Jeyz auch mehr Action wollte :) Wundert mich aber, dass nun Ziggler doch dabei ist, ich dachte der ist heute nicht anwesend?(Otunga Segment) Man hätte hier zudem auch auf das Match vor No Return eingehen können, wo Ziggler CLEAN! gegen Orton(damals Champ) gewinnen konnte. Freue mich aber auf nächste Woche und bin gespannt ob Otunga da irgendwie eingreifen wird.

    Beth vs Natalya
    Ein gut geschriebenes Match, wo Natalya nicht allzu dominiert wird. Gegen Croco komme ich eben nicht an, der nächste Truth für mich :p Die Promo danach war okay, wirkte aber irgendwie falsch platziert. Hätte ein eigenes Segment sein können. Bin wirklich gespannt ob Croco auch gegen Anna durchkommen kann, ich finde ja, Anna ist mit Trish die Stärkste in der Diva Division^^

    Gabriel/Y2J Segment
    Vielleicht hat das Segment wenig Bedeutung, aber ich finde solche kleine "Zufallssegmente" sollte es öfter geben. Gute Filler zwischen wichtigen Matches/Segmenten und der Superstar wird in der Show aktiv. Das Handshake fand ich gut, freue mich natürlich schon auf unser Match, aber wie ich das so sehe, wird das sehr schwer gegen Croco^^

    Kelly Segment
    Glaube ich irgendwie nicht^^ Lita wirkt viel zu sehr involviert, sodass sicher etwas zwischen Lita und Kelly vorfallen wird. Kelly zu suspendieren war natürlich nach den Aktionen richtig, aber ob das sehr lange bleibt glaube ich einfach nicht. Werden sehen, was passieren wird. Lita als Ms. Money in the Bank muss ja irgendwie in den Shows vorkommen.

    Jericho vs Otunga
    Nachdem wir im Opener bereits ein Divas Match zu sehen bekamen,
    ...jaja danke, dass meine beiden wirklich sexy Superstars auch richtig anerkannt werden >.< Die Theme ist wohl leider wieder die Standard Theme. Fand ja die Custom Theme von Croco Recht gut(bis auf den Coutdown am Anfang, das jetzt nach dem Comeback nicht wirklich passt), hatte deshalb irgendwie auf eine Version ohne den Countdown gehofft^^ Das Match war einfach nur der Hammer. Respekt an den Writer! Super tolle Spots und war auch sehr angenehm zu lesen. Schade, dass es ein Double Count Out wurde. Das Promo am Ende ist auch Spitze, hat mich sehr gefreut, dass KJ nicht eingegriffen ist.

    Cole/JBL Segment
    Freue mich schon auf Vince nächste Woche. Wird wirklich sehr interessant. Das Segment war gut, Cole schien wirklich zu selbstsicher. Die Idee mit den Wyatts wird interessant, jetzt rechne ich 100% mit Ihnen. Die Kommentatoren spoilern da auch ein wenig, indem sie etwas zu Austin & Show sagen, denke dann wohl, dass die auch irgendwie beteiligt werden. Auf jeden Fall spannend was beim Titelmatch passieren wird.

    Swagger/DDP Segment
    Fand den Anfang recht witzig. Irgendwie eine durchdachte Strategie mit dem Spotlight^^ DDP kommt dann tatsächlich zurück und kann Swagger + Angle umhauen. Starkes Debut. Hoffe er wird dann auch gut in den Shows präsentiert, da er bei 2k14 sicher nicht dabei sein wird.

    Nicole Segment
    Sehr nette Idee mit dem Videotape. Nicole hat also tatsächlich Brie entführt. Bin jetzt gespannt ob sie eine Gehirnwäsche bekommt und die beiden tatsächlich wieder gemeinsam auftreten, oder ob Brie irgendwie entkommen kann, um Rache zu üben. Eine Story, wo der Ausgang eigentlich nicht fest steht. Bin wirklich gespannt was passieren wird und ob KJ irgendwie involivert wird.

    Tag Team Championship Match
    Fand das Match richtig gut. Pures Chaos, was auch bei solchen Matches einfach hingehört. Viele tolle Spots, wobei ich sagen muss, Rock seine Finisher etwas zu oft eingesetzt hat. Uso verdient mehr Spotlight! :D Das Ende wurde auch Recht gut gelöst, die Wyatts greifen (schon wieder) ein. Die Hilfe von BD&HR hat gut reingepasst. Nun ist es tatsächlich passiert und Show + AUstin sind gefeuert. Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll, stärkt Cole auf jeden Fall, aber ob das "Best for Business" ist? Ich habe das Gefühl, dass McMahon nächste Woche was dazu sagen wird.

    Natalya/Steph/Eve Segment[//B]
    Whoa die aggressive Seite von Nattie gefällt mir. Als starke Frau ist es auch verständlich, dass sie Steph so zusetzen kann. Der Sharpshooter gegen Eve wirkte zwar etwas übertrieben, aber wenigstens ein Segment, wo Natalya gegen Eve irgendwie gewinnen kann(jaja Truth :p ). Ich denke, das wird jetzt böses Blut zwischen Nattie und Eve bringen. Hauptsache ich kann endlich nen Upset Sieg gegen Truth zeigen >.<

    [B]Bryan/Lesnar Segment

    Ich glaube, die Fans haben zu viel gejubelt für Bryan. Stimmt, immerhin ist er Heel und sollte nicht so positive Reaktionen bekommen.Aber man sollte bedenken bei einem Heel vs Heel Matchup, wird der weniger gehasste gejubelt^^ Der Safe von Tatsu hat sicher gut gepasst. Er war schon immer Face und musste mit ansehen, wie Zack verletzt wurde. Er erscheint hier eben als Held und darf auch nicht unterschätzt werden, ich erinnere an Survival Yoshi. Der Kendo Stick hat einfach super zum Japaner gepasst. Lesnar knapp am verlieren, das wegziehen von Brock durch Heyman war vielleicht wirklich unlogisch. Wäre klüger, eventuell den Ref auszuwählen, der von Heyman rausgezogen wird, weil die Schiedsrichter nicht so aufgebaut wie ein Lesnar sind^^ Dank dem Mastermind von Heyman kann sich Lesnar zurückziehen. Es ist keine Flucht, nur ein taktischer Rückzug :P


    Punk vs Rhodes
    Das Match war vom Ablauf her recht gut. Fand aber die Wörter "Sohn des American Dreams" und "The Voice of the Voiceless" viel zu oft verwendet. Auch einige Wörter wurden manchmal ausgelassen oder waren falsch platziert. Das Ende war dann doch okay. Miz greift ein und setzt ein Zeichen als Champ. Cole's Entscheidung ist dann doch interessant. Triple Threat Match, zwar etwas schade, dass der Titel nach einem Fatal 4 Way wieder in einem Multi Way verteidigt wird, aber die Teilnehmer passen einfach richtig gut rein. Vor allem auf Cody freue ich mich sehr. Cody als neuer Champ wäre wirklich was komplett neues, obwohl ich mit Miz als längeren Champ genauso gut leben kann. Aber mir fällt eigentlich ein, dass Cole vergessen hat Sheamus ins Match zu stecken :p

    Fazit
    Ich fand die Show eigentlich nicht sehr schlecht. Es waren gute Spots mit drin, klar alles wird einem nie gefallen, aber übertrieben schlecht war es auf keinen Fall.

    Justin Gabriel
    Ja das Match gegen mich selbst war okay. Ich hatte zumindest nichts dagegen. Fand aber das kleine Segment mit Jericho super! Hat mich wirklich gefreut.

    Sheamus
    Passt mir. Damit ist nun auch die LoveStory zu Ende und ich kann mich voll und ganz auf Miz konzentrieren. ^^

    Natalya
    Die Niederlage war okay, konnte gegen Croco eben nichts anrichten^^ Fand das Segment danach super! Hab ja schon gefeiert, als sie endich von Steph losgelöst war, aber die Aggressivität passt einfach super toll rein. Die Dominanz gegen Eve geht in Ordnung, wenigstens in einem Segment, soll Nattie gegen Eve gewinnen :p


  • Eröffnung:
    Finde ich dieses Mal ganz ok. Geht zwar trotzdem noch mehr, aber ist akzeptabel.

    Eröffnungssegment:
    Vom Inhalt her gefällt es mir sehr gut. Alle drei Parts sind gut und passen gut zu den Superstars. Manchmal fehlen wieder Wörter oder sind falsch platziert. Und am Ende folgender Fehler: Miz steht ja auf der Stage. Punk verlässt den Ring, um dann mit schnellen Schritten in Richtung Ring zu laufen? Ähm, ok ^^ Ansonsten passt es aber.

    Sheamus bei Cole:
    Inhaltlich auch wieder ok, aber finde es falsch platziert. Eben war Cole noch in der Halle, jetzt schon wieder in seinem Büro. War ja keine Werbung dazwischen, also muss er wohl geflogen sein. ^^ Sheamus vs Gabriel, Dreather vs Dreather, kann also nur ein Storymatch sein. Mal abwarten.

    Sheamus vs Gabriel:
    Match ist gut, aber warum ist Gabriel am Ende schockiert, dass Michelle ihn umarmt? Hört sich ja an, als wäre das was ganz schlimmes ^^ Dass Sheamus enttäuscht ist, passt nicht so wirklich zum Hooligan, denke da wird noch was kommen.

    Otunga bei Johnny:
    Wieder ein sehr gutes Segment. Inhaltlich super, beide gefallen mir sehr gut. Aber: Warum ist Dolph denn nicht da? Ich glaube ja, dass es eine Ablenkung von Johnny ist, könnte mir sonst nicht erklären, warum Dolph hier fehlt.

    Kofi / X-Pac:
    Finde das Segment gelungen. Kofi bekommt eine kleine "Feier", die jedoch von X-Pac unterbrochen wird. Die Anspielungen in Richtung Alicia passen zu ihn. Er fordert Kofi also dazu heraus, beides aufs Spiel zu setzen. Titel und Frau. Ob es dazu kommt, werden wir sehen.

    Orton Interview:
    Ok... da wollen aber viele ein World Title Match. Johnny taucht hier wieder auf, heute ist er sehr präsent. Mit dabei ist Dolph, der doch eigentlich gar nicht anwesend ist. Das passt also nich. Auch könnte man meinen, dass Johnny vorhin bei Otunga schon wusste, was Orton hier fordert, deswegen sagte er vorhin, er hat für Ziggler nächste Woche andere Pläne. Sieht nach falscher Absprache aus.

    Beth vs Nattie:
    Match und Aftermath finde ich ok, das letzte Match von Trish wird weiter gehyped. Nattie merkt man hier jedoch gar nicht an, dass sie letzte Woche von Steph hintergangen wurde. Da muss eigentlich auch noch was kommen.

    Jericho / Gabriel:
    Kurzes, aber gutes Segment. Passt super zu den Beiden und dem freundschaftlichen Match um den IC Title. Ob man das aber bis zur Series halten kann, ich weiß nicht.

    Kelly bei Melina:
    Dachte ichs mir doch letzte Woche. Kellys Ausraster diente für die Story um Melina und den GM Posten. Auch hier muss aber noch was kommen, einfach mit einer Suspendierung wird das ja nicht abgeschlossen sein.

    Jericho vs Otunga:
    Match + Aftermath gefallen mir sehr gut. Dass Ziggler doch da ist, war ja vorher schon klar. Es war also eine Ablenkung von Johnny, jedoch sah das alles etwas unglücklich aus. Dass hier Known Justice wieder gemeinsam auftritt, finde ich gut, vor allem nach den Aussagen Otungas. Das Stable bekommt nun wirklich wieder mehr gemeinsame Zeit, das ist gut so.

    Cole / JBL:
    Vom Inhalt her finde ich das Segment ja ganz gut, immerhin kündigt sich Vince wieder an und will Coles Arbeit bewerten. In Hinsicht auf die Series kann das nur gut werden. Aber mich stören hier einige Parts von Cole, der hier wieder sehr seltsam rüberkommt, nachdem er in der Rest der Show doch ernst zu nehmen ist. Es kommt eine Email und Cole schreit wie ein Irrer rum, dass es Bombenalarm ist und er evakuiert werden will? Really? Solche Parts sind lustig, ja, aber auf Dauer passen sie einfach nicht zu Cole, wenn er in der restlichen Show ernste Anssagen macht.

    Swagger / DDP:
    Eigentlich finde ich das Segment hier gut, die Idee, dass Swagger das Gerücht erfunden hat, gefällt mir. DDP taucht dann aber doch auf, was mir ebenfalls gefällt. Aber: Wir stehen kurz vor der neuen Saison, DDP debütiert hier, nur um in 3 Wochen wieder rausgeschriebn zu werden? Das finde ich etwas schade. Auch Swagger, der jetzt ebenfalls mehr Zeit bekommt, ist so ein Kandidat, der auf der Kippe steht. Von den Spielern muss deutlich mehr kommen, wenn man schon so kurz vor Saisonübergang nochmal eine neue Story auspackt. Das gilt aber nicht nur für die Beiden, sondern für viele andere auch.

    Bellas:
    Das Tape ist vielleicht wirklich nicht mehr zeitgemäß, aber ok. Der Rest gefällt mir sehr gut, es ist mal was anderes. Man erlebt hier nicht die WWE Kopien der Bellas, sondern bekommt etwas eigenes, das gefällt mir. Auch weiß ich ja, dass sich Kain sowas schon lange mal gewünscht hat, also finde ich es ebenfalls ok. Nicoles Darstellung finde ich sehr gut, Brie kommt ebenfalls gut rüber. Eigentlich sollte Known Justice nun wirklich eingreifen oder ist es Punk egal? Auch hier frage ich mich aber wie bei Jericho vs Gabriel, ob man das jetzt bis zur Series durchziehen kann.

    Tag Team Title Match:
    Chaotisches Match, das war zu erwarten. Rock und Jimmy verteidigen also tatsächlich ihre Titel, das kommt doch überraschend. Big Show und Austin verstoßen gegen Coles Ankündigung und werden danach auch zurecht gefeuert. Cole reagiert hier aber wieder etwas seltsam. Er kommt hier zwar ernst rüber, aber dass er hier die Titelverteidigung von Rock & Uso so "gut" hinnimmt, kommt überraschend. Aber er traut sich wieder sehr viel und das, obwohl sich Vince angekündigt hat.

    Nattie / Steph / Eve:
    Gut, dass hier noch was kommt. Es wird nochmal auf Stephs Turn eingegangen, aber Eve hat einen blöden Moment erwischt. Warum sie die beiden trennen will verstehe ich nicht ganz, soll sie die Beiden doch machen lassen, kann ihr ja egal sein. Als "Dank" bekommt sie dann von Nattie noch einiges ab. Läuft wohl auf ein Triple Threat hinaus.

    Hardcore Action:
    Gutes Segment, auch wenn ich mich immer noch an Brock in dieser Division gewöhnen muss. Man kann ihn dadurch zwar stärken, aber sobald er ein Match bekommt, siehts dann wieder kritisch aus. Wenn er das verliert, kann man es ja nicht umschreiben. Auch hier muss es wohl auf ein Triple Threat hinauslaufen, was die Sache für Brock noch schwieriger macht.

    Main Event:
    Gutes Match zum Abschluss, The Miz sorgt hier für die Entscheidung, finde ich gut. Auch hier wieder das Manko, dass manche Wörter falsch, zuviel oder auch mal zu wenig sind. Inhaltlich aber gut. Cole am Ende mit einer fairen Entscheidung, das wird ihm dann schon mehr helfen bei der Beurteilung von Vince.

    Fazit:
    Gute Show, bei der eigentlich alles Wichtige vorkommt. Christian fehlt zwar wieder mal, aber das finde ich dann nicht so schlimm, da CC ja wirklich nur noch im Hintergrund aktiv ist. Wenn es an dieser Show für mich was zu meckern gab, stand das schon im Einzelfeedback. War jetzt nichts dabei, was mich so störte, dass ich es nochmal im Fazit erwähnen müsste. Der Aufbau für die nächsten Wochen ist sehr gut: Vince kehrt zurück und beurteilt Cole, der World Title wird in einem Triple Threat ausgekämpft, KJ tritt geschlossen auf, beim Tag Team Title herrscht weiter Chaos sodass wir hier wohl auch noch einiges erleben dürfen.. ist jetzt nur einiges, aber die nächsten Wochen können kommen.


    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:


    Match ist gut, aber warum ist Gabriel am Ende schockiert, dass Michelle ihn umarmt?

    Der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel. Solch Verhalten ist doch von Michelle überhaupt nicht gewohnt, sie ist seit dem Vorfall mit Bryan als jemand bekannt, die Männer einfach nur hasst. Nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Da ist es dann doch etwas verwundernd wenn sie jetzt Gabriel umarmt^^
  • Eröffnung:
    ganz gut gemacht mit einem ausblick auf den main event. mir reicht das

    Punk / Rhodes / Cole:
    solides segment von 2 herausforderern, welches man immer mal bringen kann. auch die antwort von cole, heute ein entscheidungsmatch anzusetzen, passt hier gut.

    Sheamus / Cole:
    noch einer der unbedingt champion werden will und zu cole rennt. aber auch sheamus blitzt ab und muss dafür gegen gabriel ran. passt alles gut. bin jetzt aber gespannt, wen mizt heute als gegner bekommt.

    Otunga / Johnny:
    nanu, das hatten wir doch gerade erst. alles wie im letzten segment, nur die rollen wurden ausgetauscht. im prinzip ein gutes segment aber ich hätte mir etwas abwechslung gewünscht.

    Kofi / X-Pac:
    nach 3 ähnlichen segmenten kommt endlich mal was anderes in form von kofi kingston. sein gimmick ist mal was anderes und irgendwie erfrischend. X-pac ist ein passender gegner hier und die anspielungen von ihm auf alicia fox sind gut eingebaut.

    Orton Interview:
    gleich am anfang spricht orton davon, dass einige wrestler moves nicht richtig sellen. sowas hat meiner meinung nach in der show nichts verloren.
    ziggler, der ja eigentlich nicht da ist, taucht plötzlich auf. falls es absicht sein sollte hoffe ich auf eine auflösung später in der show.

    Jericho / Gabriel:
    kurzes und knackiges segment. alles dreht sich um das zukünftige match und das freundschaftliche verhältnis der beiden zueinander.

    Jericho vs Otunga:
    ziggler ist auch hier anwesend und erklärt, dass es zum match gegen otunga beim ppv kommt. das hätte johnny auch vorhin schon klarmachen können ohne otunga zigglers abwesenheit vorzutäuschen. nunja, mal ein anderer weg und das ist gar nicht schlecht.

    Cole / JBL:
    mit diesem segment werde ich irgendwie nicht richtig warm. allein die angündigung von vince finde ich positiv. cole wird überprüft, kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)

    Swagger / DDP:
    jetzt bin ich selbst überrascht, denn mit einem comeback von ddp hab ich nicht gerechnet. durch die täuschung von swagger und angle wurde das ganze auch gut eingepackt. auch wenn nur noch wenige wochen bis zum release von wwe 2k14 und dem damit verbundenen abschied sind, eine minifehde kann man immer bringen. positiv ist auch die länge des segments. hier wurde sich auf das wesentlich beschränkt.

    Tag Team Title Match:
    2 wichtige erkentnisse: die neuen sind auch die alten tag champions und big show/austin sind gefeuert. bin mal gespannt auf diie zukunft der gefeuerten.

    Main Event:
    the miz hat nun auch seinen part in der show und entscheidet das match. eigentlich ist der ausgang auch egal denn es kommt zum triple thread match beim ppv. alles ist wie erwartet, wurde aber gut umgesetzt und elegant in ein rahmensegment verpackt. ein gutes ende für die show.


    Fazit:
    wieder eine solide show mit für meinen geschmack zu viel inhalt. das sieht man schon daran, wie ähnlich sich die ersten 4 segmnete sind. leider lässt sich dieses in einer onlineliga nicht immer anders regeln daher kann ich das verschmerzen. der aufbau des ppvs läuft bisher recht gut und alle titel bekommen ihr erwähnung.
  • Intro
    Hier ist alles wie immer, für eine Weekly ganz ok. Man hätte nur etwas mehr auf die Show eingehen gekonnt, wie z.B was für Matches angekündigt sind oder was in der letzten Raw passiert ist.

    Punk/Rhodes/Miz
    Finde ein gutes Segment in dem Rhodes gut seine Gründe erläutert, es kommen auch alle genug Mic Zeit. Miz verkörpert hier für mich den typischen Heel der meint alle besiegen zu können, was ich eher langweilig finde. Die Seitenhiebe gegen Hogan und Punks Privatleben hingegen empfinde ich als Highlight. Die Ansetzung von Cole ist ok wobei ich mir hier eher ein Überraschung gewünscht hätte, da es irgendwie schon klar war das es ein No.1 Match gibt.

    Sheamus/Cole
    Also Sheamus bringt seine neue Einstellung hier sehr gut rüber, er schreckt noch nicht einmal vor Ryback zurück. Das er ein Titelmatch verlangt bezieht sich wohl auf Twitter was ich wieder gut finde das es mit in die Show eingebaut wird. Einzigster Kritikpunkt ist das Laurinaitis das Match Sheamus vs. Gabriel ansetzt und nicht Cole, dadurch wird Cole meiner Meinung nach als GM unwichtig gemacht.

    Sheamus vs. Justin Gabriel
    Das Match ansich finde ich sehr gut, auch wenn Sheamus etwas zu Dominant rüber kommt. Gabriel kann ohne seinen Sig und Finisher gerade mal 3 Moves durchbringen, was ich für den Sieger dieses Kampfes doch sehr schwach finde. Außerdem hoffe ich das sich da nicht wirklich ein neues Liebesgedöns zwischen McCool und Gabriel anbahnt.

    Otunga/Johnny
    Inhaltlich ein sehr gutes Segment, finde es gut das Johnny hier mehr Heel rüber kommt. Aber was mich hier auch wieder stört ist, das er wieder ein Match ansetzt was meines Erachtens die Aufgabe von Cole wäre.

    Kofi/X-Pac
    Die kleine Feier von Kofi finde ich ok,was mich nur stört ist das Kofi immer nur das selbe sagt um ehrlich zu sein hat dieses Gimmick sogar WWE Potenzial so langweilig wie es ist. X-Pac rettet zum Glück dieses Segment noch mit seine Anmache gegenüber Alicia. Ich bin vorallem gespannt wie es weiter geht ob Kofi die Herausforderung annimmt.

    Orton Interview
    Ich finde dieses Segment trotz seiner Logikfehler doch sehr gelungen, finde es auch schon graß das man eigentlich direkt nach einem Titelshot komplett ohne Fehde da steht daher kann ich Ortons Wut sehr Verstehen. Das Ziggler jetzt auf einmal da ist finde ich weniger komisch das ich vermute das es von Laurinaitis ein Finte war im Otunga Segment.

    Beth Phoenix vs. Natalya
    Das Match der beiden geht in Ordnung, Beth gewinnt zwar ist aber nicht übermäßig Dominant. Im Aftermatch wird das SS Match von Trish und Beth gut gehypt, bin echt gespannt wer von beiden Gewinnt auch weil ich sehr Interessant finde Anna gegen Croco zu sehen.

    Jericho/Gabriel
    Ein nettes kleines Segment, was die Freundschaft zwischen Gabriel und Jericho zeigt. Finde ich eigentlich gut da es ziemlich spontan rüber kommt. Hoffe aber das es nicht bis zur SS dauert bis die beiden aufeinander treffen, da ich mir nicht Woche für Woche durchlesen will wie viel Respekt die beiden voreinander haben.

    Kelly Kelly/Melina
    Also wie zu erwarten hat der Wutausbruch von Kelly² konsequenzen, das es gleich eine Suspendierung ist finde ich etwas hart. Ich denke aber das dies alles nur zur Melina Story gehört, da ich sonst keinen Sinn in der suspendierung sehe.

    David Otunga vs. Chris Jericho
    Das Match finde ich für eine Raw Show doch etwas lang, aber es ist gut geschrieben. Schade das es ohne Klaren Sieger ausgeht, da dies keinen der beiden Stärkt. Im Aftermatch finde ich es Gut das Know Justice komplett auftreten, hier wird auch klar das Johnny vorhin nur gelogen hat da Dolph sich jetzt auch Otunga zeigt. Finde es gut das es beim PPV zum Match der beiden kommt.

    Cole/JBL
    Das Segment is gut geschrieben trotzdem erinnert es mich doch zu Stark an die letzten Wochen in der WWE. Cole soll bewertet werden und wenn es schlecht ausfällt wer wird dann GM??Brad Madox zufällig?? und wie wird die Beurteilung aussehen das Cole nur ein B+ ist und das nicht gut fürs Buisness ist? Also meines Erachtens etwas zu nah an der WWE.

    Swagger/DDP
    Finde das Segment richtig gut gemacht auch mit der Erklärung von Swagger das die ganzen Gerüchte um DDP nur erfunden waren, was mir hier aber fehlt ist erstmal eine Erklärung wo Swagger die letzten Wochen war. Positiv finde ich das DDP dann doch noch sein Comeback hat und für nächste Woche direkt ein Match parat hat. Wobei ich mich frage ob es wirklich viel Sinn macht, ihn in eine Fehde zu stecken, da er ja bei 2k14 nicht mehr dabei ist.

    Bellas Segment
    Okay dieses Segment ist schon fast Oscar reif, es macht richtig Lust auf mehr. Spannend bleib hier wie es nun weiter geht, wird sich KJ einmischen oder sogar nur Punk?? Hoffe diese Story wird noch eine Weile gehen.

    Tag Team Triple Threat
    Ich muss meinen Vorrednern hier recht geben das es zu Lang geworden ist, was auch stört das es fast zu chaotisch ist und zu viele Finisher gezeigt werden. Finde es aber gut das The Rock und Jimmy Uso die Titel verteidigen, der eingriff von den Wyatts ist auch sehr gelungen genauso wie der Save der B&H. Das sie dann von Cole Gefeuert werden geht in Ordnung da er es ja im Vorraus schon angekündigt hat, bin hier gespannt ob Vince nächste Woche was dazu sagen wird.

    Natalya/Stephanie/Eve
    Gut das es hier noch mal zu einer Begegnung zwischen Steph und Natalya kommt, finde eine aggressive Natalya richtig klasse. Das Steph hier recht schwach aussieht passt auch sehr gut, das große Fragezeichen stellt hier bloß das eingreifen von Eve da. Warum greift sie hier überhaupt ein und dann noch zu gunsten von Steph, hoffe hier noch auf eine Erklärung.

    Bryan/Lesnar
    Finde das Segment gut geschrieben, was ich mich hier aber auch frage ist wann Bryan Face geturnt ist. Lesnar gefällt mir gut in der Hardcore Szene aber wie Omega schon sagte wird es Interessant wenn es zum Match kommt. Der Save von Tatsu finde ich gut gemacht auch wenn es unglaubwürdig ist das Heyman Lesnar aus einem Cover ziehen kann. Hoffe das hier zu einem Triple Threat kommt.

    Cm Punk vs. Cody Rhodes
    Ein guter Main Event der zu überzeugen weiß, gut ist das The Miz hier die Entscheidung bringt und es dadurch nur zu einem DQ kommt. Was hier Cole auf den Plan ruft , ich denke mit dem Triple Threat Match macht er eine Menge plus Punkte bei Vince. Aber ob es ihm auch den Hintern rettet bleib abzuwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()

  • RAW #66 Feedback:

    Opening Segment: Also dieses Segment hat für mich einen klaren Verlierer und ansonsten eigentlich nur Sieger die von diesem Segment profitiert haben. Der Verlierer ist klar CM Punk, da sowohl das was Rhodes als auch das was Miz über ihn sagt in meinen Augen stimmt. Punk kommt im Moment einfach nur Schwach und weinerlich rüber. Nimmt man dann noch seine Abwesenheit vor dem World Title Verlust (deren Begründung zwar ok war, aber die Sache deswegen auch nicht besser macht), hätte er ohne die Tatsache das er der Ex Champ ist, wohl nichts im Moment für mich nichts in einem World Title Match zu suchen. Ansonsten brachte Rhodes gute Punkte für ein Title Match vor, Miz konnte sich als Champ gut profilieren und sagte eigentlich nichts was jetzt komplett falsch wäre und zu guter Letzt konnte Cole endlich wieder mit einer starken Entscheidung und Autoritärem Auftreten überzeugen.

    Cole/Sheamus Backstage: Erst mal muss ich hier auf eine kleine Logiklücke hinweisen. Wie hat es Cole so schnell hinter die Kulissen und hinter seinen Schreibtisch geschafft wenn er noch vor einem Moment im Ring stand. Hätte dieses Segment daher etwas später positioniert. Ansonsten wird hier schon mal ein Konflikt zwischen Sheamus und Ryback angeteased der sich durch die Twitter Story bereits andeutet. Cole wirkt hier erneut sehr suverän. Die Ansetzung zwischen Sheamus und Gabriel ist auch sehr gut gewählt, da es ja bereits mehrere Verbale auseinandersetzungen zwischen den beiden gab.

    Sheamus vs. Gabriel: Ok also dieses Match war sogar für ein TV Match wirklich kurz. Durch die Einbindung von Laycool ist das aber ganz nachvollziehbar und Sheamus durfte vorher immerhin relativ dominieren. Denke letztlich sollte dieses Match wohl eher ein Teaser auf eine richtige Konfrontation der beiden sein, denn nach diesem Finish darf die Geschichte zwischen den beiden eigentlich noch nicht vorbei sein.

    Otunga/Laurinatis Backstage: Hmmm ich weiß echt nicht so richtig was ich von diesem Segment halte. Die Ansetzung Jericho vs. Otunga ist auf jeden Fall stark, aber irgendwie ist das trotz vieler Worte die hier gewechselt werden, das einzige was wirklich bei mir hängen bleibt von diesem Segment.

    Kofi/Waltmann Segment: Kofis neues Gimmick ist irgendwie so ein Gimmick das auch wirklich nur in den USA ausgebuht werden kann. Verstehe daher warum sich hier die Face Heel Verteilung verhält wie es ist, aber eigentlich muss ich sagen verteilen sich meine persönlichen Sympahtien im Bezug auf das Segment genau gegensätzlich zur Show. Waltman mit seinem D-X Humor geht mir eigentlich eher auf die Nerven während ich Kofis neues Gimmick mit dem Ghana Bezug, trotz Vodoo Bezug, sehr cool und sympahtisch finde.

    Randy Orton/Laurinatis Segment: Was für mich hier wirklich Lustig war, als Laurinatis genau das Aussprach was ich mir während Randys Rede dachte. Irgendwie laufen im Moment so viele rum die versuchen sich mit einem Sieg gegen den großen Lesnar zu profilieren. Das macht lässt Brock irgendwie erneut in keinem guten Licht stehen und wenn jeder Rum läuft und einen Sieg gegen Brock feiert macht es diesen auch irgendwie Wertlos. Was ich aber an diesem Segment interessant finde sind die Ansätze in richtung Backstage Politics gegen Randy Orton. Das könnte wirklich interessant werden wer da gegen Randy oponiert und dafür gesorgt hat das es bis zur Series nicht mal mehr Pläne für ihn gibt. Der Größte Letdown in diesem Segment war für mich dann persönlich das in einem Nebensatz einfach mal so erwähnt wurde das es dieses Jahr kein Ausscheidungsmatch auf der Card geben wird. Ich weiß nicht, aber ohne dieses Match ist die Series für mich einfach nicht die Series.

    Beth vs. Natalya: Gutes TV und Damenmatch der beiden. Jede bekamm genug Aufmerksamkeit des Matches und mit Beth hat das Match, in Richtung des Retirement Matches gegen Trish, genau die richtige Siegerin.

    Aftermatch: Ein bisschen Trash Talk der beiden um das Match bei der Series weiter an zu heizen. Finde die Fehde der beiden hat bereits jetzt eine gute Intensität erreicht.

    Jericho/Gabriel Backstage: Also einerseits ist es gut wie die beiden immer wieder ihren Respekt füreinander demonstrieren, aber irgendwie passiert das im Moment so auffällig (letzte Woche ja auch bereits in ähnlicher Form) das ich fast sicher mit einem Turn von einem der beiden, noch während des MAtches oder spät. dannach rechne.

    Kelly/Melina/Lita Backstage: Finde das tatsächlich eine gute Entscheidung von Melina. Auch wenn Kelly bisher selten Verhaltensauffällig war so darf man Aktionen gegen Offizielle nich ungestraft lassen, aber da dies eigentlich meist trotzdem der Fall ist, kommt mir Kelly etwas wie ein Bauernopfer vor. Lita auftreten nach der Suspendierung deutet darauf hin das sie an dem ganzen nicht ganz unschuldig war.

    Otunga vs. Jericho:Also erst mal großes Lob an dieses Match dies war ein wirklich gutes TV Match und ich konnte einige Moves des Matches richtig vor meinem Geistigen Auge Visualisieren. Der No Contest schadet letztlich keinem der beiden, doch hätte Otunga unterm Strich den Sieg einfach ein bisschen besser brauchen können. Nachdem er Jericho nicht besiegen konnte verliert er schon etwas Schwung in der Fehde mit Ziggler.

    Aftermatch: Ahh und da ist auch schon das Match der beiden von dem ich gerade sprach. Passt ganz gut das Ziggler nach dem Fast Niederlage von Otunga die Herausforderung annimmt. Womit ich aber noch nicht 100%ig klar komme ist das Known Justice scheinbar noch keine klare Ausrichtung hat. Ein Teil des Stabels wird bejubelt und ein Teil des Stables ausgebuht. Hier sollte man in näherer Zeit versuchen das Stable klarer auf einer Seite zu positionieren.

    Cole/JBL Backstage: Ok also bewahrheiten sich die Gerüchte das Vince Cole nicht traut. Also ich fände eine Absetzung gerade jetzt nicht gut. Cole hat in den letzten 2 Wochen merklich an Selbstvertrauen gewonnen und tratt endlich selbstbewusster bei den Entscheidungen auf. Ich finde überhaupt das in der wichtigen Position des GM etwas Kontinuität der WGL gut täte. Die Sache mit dem Tag Team Title Match ist zwar eine Tolle Ansetzung, da er allerdings im Prinzip 2 Pro Cole Teams ins Match schickt kann ihm verständlicherweise Negativ ausgelegt werden.

    Comeback Moment: Ich sag nur Self High Five :t-up:. Da ich die Gerüchte um DDP´s Vertragsunterzeichnung irendwie voll verpennt habe und auch nicht mit gekriegt habe das er aktuell einen Spieler hat, habe ich hier wirklich einen kleinen Mark Out beim Lesen gehabt. Kurz und Knapp ..... Geniales Comeback und ich freu mich jetzt schon auf das Match der beiden. Hoffentlich folgt darauf noch 1 oder 2 weitere Auftritte von DDP. Der Mann ist einfach Gold :t-up:.

    Bellas im Video: Ok Nici dreht wohl langsam richtig am Rat. Scheint wohl ernsthafte Problem damit zu haben sich von ihrer Schwester zu trennen und los zu lassen. Sie aber gleich zu Kidnappen erscheint mir doch etwas extrem :ugly:. Mal sehen wo das noch hin führt und ob evtl. jemand zu Bries Rettung eilt.

    Tag Team Title Match: Unterhaltsames Match, aber nicht ganz so gut wie das Match zwischen Otunga und Jericho. Genial fand ich dan wie man Zwischen drin Jimmy unerfahrenheit aufzeigt als er sich von Sandow überrumpeln lässt. Das Finish war dan pures Chaos und total Overbooked, aber passt zu dieser Fehde.

    Aftermatch: Ok, wieso glaube ich das mit dem Rauswurf von Austin und Show, immerhin zwei Absolute Top Stars und Fan Lieblinge, Cole seinen Eigenen Sarg aufgestellt hat. Es wird interessant zu sehen ob und wie Known Justice auf diese ganze Aktion reagieren wird. Wenn sie es mit ihrer Gerechtigkeit über alles wirklich Ernst meinen, können sie das einfach nicht so stehen lassen.

    Steph und Natalya Backstage: Ok Natalya zeigt mal wieder etwas Labile Ansätze hatten wir bei hir ja schon öfter. Mal sehen in welche Richtung das diesmal führt. Bin auch gespannt ob Melina das unkommentiert lässt und ob Vince Steph nächste Woche mal einen Besuch abstatten wird.

    Lesnar/Bryan: Ok irgendwie will im Moment jeder ein STück von Lesnar haben :D. Lesnar hingegen versucht wieder etwas seines Schreckens zurück zu gewinne. Mit der Aktion gegen Zack Ryder schafft er das schon mal nicht. Die Aktionen gegen Bryan und Hart helfen da jetzt schon eher. Das aber dann ein Yoshi Tatsu ernsthaft auf Lesnar los geht und ihn sogar fast Pinnt macht wieder viel zu nichte. Ich weiß irgendwie nicht so genau wo man mit diesem Segment hin wollte.

    Punk vs. Cody: Drittes wirklich starkes Match an diesem Abend. Beide schenken sich wirklich nichts. Warum aber Miz ausgerechnet Punk angreift dürfte noch zu klären sein. Hätte ja eher erwartet das er versucht Cody zu schwächen oder sieht er in Punk sogar wirklich die größere Gefahr?

    Aftermatch: Ok irgendwie hatte ich schon erwartet das es darauf hinaus läuft. Dürfte ein wirklich interssantes Match werden und unter dem Hintergrund von Miz eingreifen ist es auch die richtige Entscheidung. Insgesamt schöner Abgang für die Show.

    Fazit: Eine durch und durch unterhaltsame Show mit wenigen Schwächen wie ich finde und vielen guten Ansätzen für die Fehden. Bin gespannt wo das ganze für die Series noch hin führt. Wertung: 8,5 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()