Angepinnt UFC 110: The End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 110: The End



      Goldberg: "Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 110 aus dem MGM Grand Garden. An meiner Seite steht natürlich Joe Rogan und uns erwartet heute keine normale Show! Stimmts, Joe?"

      Rogan: "Erstmal auch von mir herzlich Willkommen zu UFC 110 und richtig, die heutige Show ist was besonders. Alle Titel stehen auf dem Spiel, mit Ausnahme des Welterweight Titles, da sowohl der Champion George St-Pierre, als auch Herausforderer Murilo Bustamante sich beim Training verletzt haben. Nicht nur das macht die Show zu etwas besonderen. Sondern auch die Tatsache, dass dies die letzte UFC Show sein wird, bevor wir erst einmal in eine längere Pause gehen!"

      Goldberg: "Vorraussichtlich bis Mai 2014! Aber wir wollen den heutigen Abend genießen, mit den Besten der Besten! Im Opener wird der vakante Light Heavyweight Title zwischen Mauricio "Shogun" Rua und Dan "Hendo" Henderson ausgekämpft. Weiter geht es dann im Middleweight, wenn Nate Marquardt seinen Titel gegen Anderson Silva verteidigt!"

      Rogan: "Auch der Lightweight Title steht auf dem Spiel, wenn Champion Benson "Smooth" Henderson auf Ex-Champ Sean Sherk trifft! Wrestler versus Wrestler. Im Co Main Event erwarten uns dann die Bantamweights. Scott Jorgensen setzt seinen Titel gegen Eddie Wineland aufs Spiel!"

      Goldberg: "Den Abschluss bildet dann der Heavyweight Title Fight. Im erneuten Rematch trifft Heavyweight Champion Brock Lesnar auf seinen Langzeit-Rivalen Frank Mir! Aber beginnen werden wir mit Shogun vs. Hendo - Let's Go!"



      Light Heavyweight Titlebout
      Payne vs. Mastermind



      [YT]xO31hBNEqGE[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 4... Dan "Hendo" Henderson!




      Middleweight Titlebout
      KaBaam vs. Koka Koala



      [YT]sTl5er2nO9Q[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 4... Nate Marquardt!




      Lightweight Titelbout
      Mattes vs. George McCrate



      [VIMEO]74141617[/VIMEO]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission nach Minute 4:53 in Runde 3 und somit neuer Lightweight Champion: "The Muscle Shark" Sean Sherk!




      Co Main Event - Bantamweight Titlebout
      Mastermind vs. George McCrate



      [YT]_Agxcq1qBFs[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 4... Scott "Young Guns" Jorgensen!




      Main Event - Heavyweight Title Bout
      Payne vs. Koka Koala



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 5... Brock Lesnar!




      Goldberg: "And it's all over! Brock Lesnar is still UFC3Sixty Heavyweight Champion!"

      Rogan: "Was für ein Fight, was für eine Show. Uns wurden heute die besten Kämpfe seit langen geboten. Bombastische Action von der Pre Show bis hin zum PPV Main Event!"

      Goldberg: "Der perfekte Abschluss für eine tolle UFC Saison. Wir verabschieden uns jetzt fürs erste und hoffen sie alle auch nach der Pause nächstes Jahr wiederzusehen!"

      Rogan: "Das hoffe ich natürlich auch. Bis dahin und bye!"



      Grafiken:
      Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • And here we go! Da ist Sie also, die letzte Show unter dem "THQ Banner". Wir hatten so unsere Höhen und Tiefen und wir hatten den unbesiegten Jon Fitch! :D Schade das dieser nicht mehr im nächsten Teil dabei sein wird. Hätte gerne meine Siegesserie noch weiter ausgebaut. ;)

      Hendo vs Rua: Den unterschied machte in diesen Fight eindeutig die H - Bomb. Sowohl Payne als auch Mastermind spielten auf einen hohem Level und wählten jede Aktion mit bedacht. Schön waren die Knie gegen die Rippen von Hendo und das Finish erinnerte etwas an Henderson vs Bisping. :D Saubere Leistung und Glückwunsch zum Titel.

      Marquardt vs Silva: Ein freudiges Ereignis für KustomZero, darauf könnte ich wetten. Wirklich ein spannender Kampf zwischen KaBaam und Koka. Wobei mal unserem hauseigenen Koalabären angemerkt hatte, dass dieser noch nicht wirklich eingespielt mit der Spinne war. KaBaam lieferte eine sehr gute Leistung ab und konnte Silva am Boden die meiste Zeit kontrollieren. Der KO kam dann relativ unerwartet, war aber sehr spektakulär. Hut ab Champ, auch wenn ich es Koka mehr gegönnt habe. :)

      Henderson vs Sherk: Hier weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen soll. Es ist immer eine Freude für mich gegen Mattes anzutreten, aber dieser kampf wurde uns einfach nicht gerecht. War der gefühlte 7 - 8 anlauf. Zuvor hatten wir nur mit abbrüchen zu kämpfen, gar in der 4 Runde. ich bin aber etwas erstaunt. Hätte nie damit gerechnet, dass Sherk so viele Headkicks fressen kann. Der nächste Gustafsson, ladies and gentlemen. Der isst auch Headkicks wie Gummibärchen. :D Ob mein Sieg nun verdient war, mag ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Weil meines erachtens hatte Mattes die Nase in den davorigen Kämpfen immer leicht vor. Gute Leistung Mattes! Ich freue mich auf Fights in der nächsten Saison gegen dich.

      Wineland vs Jorgensen: Totales Disaster in meinen Augen. Robert ist ein extrem starker Spieler und diesen belt wollte ich unbedingt um meine Hüften schnellen. Habe mich davor aber keineswegs vorbereitet und hier die Quittung bekommen. Ich kam überhaupt nicht in den Fight und wurde die meiste Zeit kontrolliert. Scotty hatte das ganze dann mühelos runtergekämpft und den Sieg mit seiner Clinch Kombo geholt. Das gibt Rache Freundchen. :D

      Laser vs Mir: Genauso wie im echten Leben. Frank kriegt einfach nichts mehr auf die Reihe, dabei hat er doch so stark angefangen! War erstaunt wie Mir in der ersten Runde dominierte doch dann folgte irgendwann die "Doggy Position". Entweder hat diese Kokas Willen gebrochen, oder er wollte nicht mehr richtig spielen, weil er dachte, Payne wollte nicht finishen. Ich nehme einfach letzteres an. Trotzdem eine starke Leistung des neuen Champions und verdienter Champ seiner Division.

      Tja, was bleibt mir abschließendes zu sagen? Ich bedanke mich bei allen beteiligten, die diese Liga so lange am Leben gehalten haben. Unsere Talfahrt hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich hoffe, dass ich euch alle in der nächsten Saison wiedersehen werde. Auch hoffe ich dann alte Bekannte wieder anzutreffen. Wie zum Beispiel Goldenarmz, D904 und Ace.

      Danke für alles und genießt euren Urlaub. Man sieht sich!
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()