WGL // Auswertung der CAW-Umfrage! + Aktuelles Diven-Ligaroster!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab Maria lieber als Managerin oder in einer Nebenrolle in den Shows, deshalb hab ich bei ihr nicht für "Ja" gestimmt. - Generell find ichs bis auf Ashley okay aber CAW's werden mir wohl nie gefallen. Meine Diva fällt ja auch weg und ich werd auf gar keinen Fall mit nem CAW spielen, generell mindern die meine Lust auf die Diven doch ziemlich stark.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Kurz als Info, was das Ranking anbelangt:

    52,9 Ashley Massaro
    64,7 Alicia Fox
    64,7 Michelle McCool
    64,7 Naomi
    70,6 Melina
    70,6 Mickie James
    76,5 Maryse
    88,2 Brie Bella
    88,2 Misery

    Sprich, bei den Diven mit niedrigen Werten ist es unwahrscheinlich, dass sie im endgültigen Liga-Roster drin sind. Weil es doch wahrscheinlich ist, dass die eine oder andere Diva, die nicht hier oben gelistet ist, als DLC nachgereicht wird. Und diese DLC-Diven verdrängen dann Stück für Stück die Diven aus dieser Liste.
  • Naja, gerade bei Fox und Naomi könnte man sich vorstellen das sie als DLC drin wären. - Unabhängig davon, was ist jetzt eigentlich die Grenze? Es gab ja in der Umfrage ein Voting ab wievielen Ingame Diven überhaupt CAW's eingeführt werden. 10 oder 12? Weil wenn so viele drin wären könnte man locker auf die CAW's verzichten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 11 oder mehr Diven und die CAW-Idee wird gekippt.

    AJ Lee
    Aksana
    Kaitlyn
    Layla
    Lita
    Natalya
    Stephanie McMahon


    Diese 7 Diven sind drin. Steph wird natürlich nicht aktiv antreten, also sind wir bei 6 Diven. Wenn durch den DLC noch 5 Diven dazu kommen, gibt es also keine CAWs. Wenn es genau 10 Diven sein sollten, was ja nicht unbedingt sooo unwahrscheinlich ist, können wir gerne eine Sonder-Umfrage starten. Denn für 2-3 CAW-Diven den Mega-Aufwand zu starten, ist halt so eine Sache.

    Denkbar wäre ja, dass man die Bellas, die Funkadactyls, Trish (*hoff*) und Alicia noch nachliefert. Vielleicht sogar Summer Rae, in Verbindung mit Fandango.
  • Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau der Wortlaut der Umfrage war, aber vielleicht wäre es interessant zu wissen wievielen Spielern wenig Diven lieber wären als CAW Diven. Weil ich bilde mir ein es wurde nur nach einer Grenze gefragt, nicht ob man das überhaupt will.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • lolashley
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht