WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu den DLC Diskussionen: In den letzten vier Jahren gab es in jedem DLC Paket neben mehreren kostenpflichtigen DLC's auch einen kostenlosen DLC. Unter anderem um den Versionskonflikt zu vermeiden. Von daher gehe ich davon aus, dass zum Beispiel eine Diva kostenlos herunterladbar sein wird, wenn das Model eh schon vorhanden ist. Manche Superstars/Diven können es ja auch einfach aus Zeitmangel, statt Habgier, nicht in's Roster geschafft haben.
    • Es wurde doch getweetet dass ab dem ami-dienstag die Entrancevideos geleakt werden.
      Kann den tweet aber leider nicht mehr finden -_-

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • BramaFTW schrieb:

      Zu den DLC Diskussionen: In den letzten vier Jahren gab es in jedem DLC Paket neben mehreren kostenpflichtigen DLC's auch einen kostenlosen DLC. Unter anderem um den Versionskonflikt zu vermeiden. Von daher gehe ich davon aus, dass zum Beispiel eine Diva kostenlos herunterladbar sein wird, wenn das Model eh schon vorhanden ist. Manche Superstars/Diven können es ja auch einfach aus Zeitmangel, statt Habgier, nicht in's Roster geschafft haben.


      Wenn 2K aus den Fehlern von THQ lernt, werden sie diese Versionskonflikte aber komplett abschaffen. 2K hat für Borderlands einfach regelmäßige Kompatibilitätsupdates online gebracht, sodass Leute unabhängig vom gekauften DLC zusammen zocken konnten. Ich hoffe, dass das bei 2K14 auch so geregelt wird. Denn bei WWE '13 war das, wie in den Jahren davor, völlig beknackt. Speziell wenn das Spiel länger draußen ist und kaum Leute auf den Servern sind, ist es doppelt nervig, wenn man 2/3 der Sitzungen wegen dem Versionskonflikt nicht joinen kann.

      @TheLegendTaker: Afaik startet das heute offiziell mit den Videos.

      Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf Cody's Tweets seit RAW hinweisen:

      Folks, the roster has to get locked down in March in order to get the game done in time. Lot of debuts since then. That's why we have DLC.


      Er ging auch auf die Fragen ein, warum die Usos nicht genannt wurden - er meint, sie waren rund um den März nicht oft im WWE TV zu sehen. Und ein weiterer Spieler fragte, warum Lita drin sei, Trish aber nicht. Er sagte darauf, dass Lita halt Teil eines der WrestleMania-Matches ist (Foley vs Edge).
    • Das mit den Usos verstehe ich um ehrlich zu sein nicht. Otunga, Gabriel(leider) und etliche andere waren zu dem Zeitpunkt genauso inaktiv in der WWE. Vor allem haben sogar die Usos früher Spotlight als die anderen bekommen(Titelmatches etc.) und Otunga ist immer noch filme drehen. Gabriel wird erst neulich wieder in den Shows gezeigt....so wirklich als Ausrede sehe ich das nicht^^

      Ansonsten verstehe ich das mit den neuen Superstars. Hauptsache es werden alle nachgereicht und das auch mit passenden Preisen(oder gleich kostenlos)
    • Freut mich richtig, dass The Shield, meine Natalya und auch Stepahnie McMahon sowie Vince McMahon dabei sein werden.
      Mal sehen, wer alles als herunterladbare Inhalte hinzustoßen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Spiel kommt für mich eh zu einem "unglücklichen" Zeitpunkt. Bis dahin bin ich sicherlich noch immer an GTA V dran und dann kommen auch bald schon die neuen Konsolen, wovon mir eine ins Haus kommt.

      Trotzdem finde ich das Roster eher durchwachsen. Man stelle sich vor aus aktuellen Fußballspielen würden Teams rausgelassen, die in der Liga mehr oder weniger aktiv sind und dafür setzt man dann Klassiker ein nur weil diese von 30 Jahren mal ein gutes Spiel hatten.

      Man setzt hier den Fokus falsch. Legenden etc. können ja gerne rein, vor allem in so einem Spielmodus wie letztes Jahr mit dem Attitude Modus oder dieses Jahr mit dem WrestleMania Modus. Allerdings sollte man dann nicht vergessen das aktuelle Roster komplett zu haben. Selbst wenn Leute wie die Usos zum Zeitpunkt der Deadline nicht zu sehen waren. Das widerspricht sich dann mit z.B. Otunga.

      Naja, allen recht machen kann man es eh nicht.
    • Kann sich jemand den Faktenthread anschauen und mir sagen, welche Wrestler ich übersehen habe?
      Es heißt man hat momentan insgesamt 77 Wrestler, aber ich habe in meiner Liste nur 75. Daher wäre es super, wenn mir das jemand sagen könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mein Komentar zu den Aktuellen Wrestlern die Fehlen

      - Erinnere mich grad an einen Tweet, von Rikishi der sich damals schon beschwert hat
      wie man in der WWE mit seinen Söhnen umgeht, vielleicht liegt ja wirklich daran
      das Triple H und Vince keine Gute Meinung über die "Usos" haben,
      was sehr schade ist weil die beiden eigentlich bei allen Fans sehr beliebt sind !

      - Mit den Bellas ist es ebenfalls unverständlich, weil sie ja angebeglich beim WWE Vorstand hoch im Kurz sind !

      - Naomi & Cameron (warum nicht ?), Tons Of Funk ohne die Beiden als Manager na klasse

      - Big E Lanston (ist mir ebenfalls unerklärlich warum er nicht dabei ist)

      - Curtis Axel (hätte man auch noch nach dem Roster Cut einbauen können)


      Mein Kommentar zu den Legenden die Fehlen

      - RVD (auch wenn er in den aktuellen Sendungen erst vor kurzem zurück gekommen ist
      hätte man ihn doch im WM Modus bringen können)

      - Mr. Perfect (sehr schade weil er auch immer eine wichtige Rolle bei WM gespielt hat ob als Wrestler, Manager, Spezial Ref. usw.)

      - Roddy Piper (auch sehr schade er war bei WM oft dabei hatte fantastische Matches wie z.b. das IC-Titel Match gegen Bret Hart oder war als Manager/Spezial Ref. aktiv dabei)

      - Goldust (warum nicht dabei ?)

      - Sid (Sid Vicious/Psycho Sid) (warum nicht ?)

      - Kurt Angle (okay kann man verstehen da er Unter TNA Vertrag steht, allerdings hat das für mich ne Bitteren beigeschmackt weil es beim Hulkster anscheinend trotzdem möglich ist und bei anderen anscheinend nicht)

      - The Hardy (selbe wie bei Kurt)

      Mein Kommentar zu den Fehlenden NXT/FCW Wrestlern

      - ist halt schade das die kaum beachtung bei den Verantwortlichen Spiel-Herstellern finden obwohl einige von ihnen eigentlich die Zukunft der WWE sind

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Wäre bei WWE 2K15 erfreut
      wenn man es endlich schaffen würde,
      eine Optimale Balance finden würde,
      Alle Wrestler des Hauptrosters (die bis spätestens Juli dabei waren/sind)
      Legenden (die Topleute, und auch mal Leute die es echt mal Verdient hätten dabei zu sein)
      NXT (10 Topleute (davon 7-8 Wrestler) (davon 2-3 Wrestlerinen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • Der PWInsider berichtet übrigens, warum Roddy Piper nicht im Spiel ist:

      Man hatte auch mit Mr. T verhandelt, um so das Match bei WrestleMania I zu bringen (weswegen es dort nur dieses lumpige Match mit Studd gibt), bei welchem Mr. T und Hogan gegen Piper und Orndorff antraten. Da Mr. T allerdings an den Verhandlungen nicht interessiert war, hat man auch Piper rausgenommen.

      Was schade ist, das WrestleMania VIII Match gegen Bret Hart war großartig.
    • Komisch wie hier mache auf 77 Wrestler kommen, Ich komme nur auf 72 !

      WWE 2K14

      Roster (Bereinigtes Roster ohne Doppelt und Dreifache)

      Aj Lee
      Aksana
      Alberto Del Rio
      Andre The Giant
      Antonio Cesaro
      Batista
      Big John Studd
      Big Show
      Bret Hart
      Brock Lesnar
      Brodus Clay
      Chris Jericho
      Christian
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      David Otunga
      Darren Young
      Dean Ambrose
      Diesel
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Eddie Guerrero
      Edge
      Goldberg
      Heath Slater
      Hulk Hogan
      Jack Swagger
      Jinder Mahal
      John Bradshaw Layfield
      John Cena
      Justin Gabriel
      Kaitlyn
      Kane
      King Kong Bundy
      Kofi Kingston
      Layla
      Lita
      Mark Henry
      Mick Foley
      Mr. McMahon
      Natalya
      Randy Savage
      Randy Orton
      Razor Ramon
      Rey Mysterio
      Ric Flair
      Ricky Steamboat
      R-Truth
      Roman Reigns
      Ryback
      Santino Marella
      Seth Rollins
      Sgt.Slaughter
      Shawn Michaels
      Sheamus
      Sin Cara
      Stephanie McMahon
      Steve Austin
      Ted DiBiase Sr.
      Tensai
      The Great Khali
      The Miz
      The Rock
      The Undertaker
      Titus O'Neil
      Triple H
      Ultimate Warrior
      Wade Barrett
      Yokozuna
      Zack Ryder