WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da muss ich zustimmen. Sah jetzt für mich auch so aus, als hätten sich die Usos irgendwo die Titel geholt.
      Hätte man definitiv anders schreiben sollen. Kein Grund aber sich so anzugehen ;)

      Dennoch, NXT spielte definitiv bereits in der WWE Videospielreihe eine Rolle.
      Siehe WWE Smackdown vs Raw 2011 (Otunga, Barrett und Gabriel in Form von Nexus). Nexus gab es jetzt so in der Form bei NXT ja nicht aber die Wrestler waren da vertreten und zumdem gab es auch noch die NXT Arena, die ab dann immer in den Spielen war.

      Also ganz uninteressant ist das Thema NXT nicht.

      Die Fluktuationsrate ist auch wesentlich niedriger wie zu FCW Zeiten. Leute wie Neville, Graves, Ascension oder auch Cesaro sind Hauptbestandteil und sind fast wöchentlich zu sehen.

      Ich würde mich über NXT Bestandteile freuen, ein Traum wäre das irgendwie in den Storymode oder Universe Mode einzubinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • NXT läuft in Amerika nicht im Fernsehen, primäre Demographic kennt's nur begrenz, von Axxess etc. daher nicht rentabel. Leider.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ach David, jetzt verstehe ich erst deinen Gag vor ein paar Wochen, als du meintest, man solle einen "Klugscheißer-des-Jahres"-Award verleihen. Schade, dass es keinen "Ich-komme-mal-aus-meinem-Loch-gekrochen-um-auch-meinen-Senf-dazu-zu-geben"-Award gibt, den würdest du sicher konkurrenzlos bekommen.

      Und anbei noch ein paar Smileys, damit alle verstehen, dass ich es ja nicht böse meine. ;) ;) ;) ;)

      Mal im Ernst - ich hätte die Klammer durchaus anders setzen können. Mea culpa. Ist das ein Grund solch einen Ton auszupacken? Ich denke nicht. Und von daher, da wir das ja jetzt geklärt haben, kann man sich sicher wieder auf das Thema besinnen.

      Also: Hinsichtlich NXT - Damals lief die Show aber auch im regulären WWE Zyklus im Fernsehen. NXT heute, was ja FCW 2.0 ist, läuft hierzulande auf Sky, in Amerika aber nicht. Es wäre einfach nicht rentabel irgendwas davon umzusetzen, wenn man dafür andere Leute, rauslässt, die einen höheren Bekanntheitsgrad haben.
    • Ich find' das Roster ganz in Ordnung. Klar, es fehlen einige wichtige Leute. Klar, es sind viel zu wenig Diven vertreten. Aber wie in jedem Jahr wird es ordentliche DLC Pakete geben. Und wie jedes Jahr hole ich mir sowieso den Axxess, was den DLC beinhaltet.

      Für mich ist es interessanter, wie viel der Axxess in diesem Jahr kosten wird. Darüber hinaus stellen sich mir noch einige Fragen, die mit dem Roster an sich nichts zu tun haben und diesem Thread nichts zu suchen haben.

      Viddy Classic schrieb:

      WWE 2K14 werde ich mit Sicherheit spielen...

      Werden wir dich in der WGL wiedersehen? :)
    • Wie vermutete fehlen einige die man gerne gesehen hätte, so gut der legenden roster ist so mittelmäßig ist der aktuelle.

      Wann hat man David otunga eigentlich das letzte mal in den shows gesehen, kommt mir wie ne ewigkeit vor:D

      Man wird eben versuchen das spiel so weit es geht zu melken, es gibt ja doch einen haufen die sich das spiel für (den zu hohen preis für diese spiel) 60 euro das spiel kaufen und nochmal 20-30 euro für Dlc's drauflegen.

      Ich denke ein kofi kingston wird ohne neues attire auskommen müssen,wie wir ja wissen braucht yukes extrem lange für ihre mittelmäßigen charaktermodelle und haben so nicht die zeit einfache dinge wie wristbands oder anderes hinzu zu fügen.

      Alles in allem nimmt der roster mir wieder etwas an vorfreude die ich hatte,aber ich bleibe dabei mir das spiel am ende für 20-30 euro zu besorgen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also beim aktuellen Roster fehlt mir schon noch einiges.
      Über The Shield freue ich mich, aber das war eigentlich auch ein MUSS, dass die standardmäßig drin sind.
      Curtis Axel, Wyatt Family, Fandango und evtl RVD werden sicher per DLC nachgereicht.
      Unverständlich ist mir allerdings, warum z.B. die Usos und die Bellas nicht drin sind. Aber "there's always hope for DLC", ne?

      Vielleicht is there auch mal hope, that a huge piano falls on Cory Ledesma's stupid head... :D

      Bin echt am überlegen ob ich mir WWE14 zum Release hole... ein paar der Legenden sind schon geil, aber der Mode wird mir (wie der AE-Mode) eh wieder aufn Keks gehen und der Rest ist dann doch nur lauwarm aufgebrüht.
    • Halte es auch für ne Frechheit dass keine Bellas und Usos drin sind.

      Per DLC sollten eig. nur Wrestler oder Diven nachgereicht werden, die wirklich erst zu spät debütiert sind (Wyatts, RVD etc.) oder halt Legenden. Bin ein Riesenfan von Legenden und würde mir wahrscheinlich jedes DLC Pack kaufen, aber es ist doch Verarsche am Kunden dass man in einem aktuellen Spiel mit Jahreszahl für aktuelle Wrestler extra zahlen soll...
      Daher kann ich die Unmutsbekundungen einiger sehr gut nachvollziehen!
    • Danke, danke für diesen Beitrag. Einfach nur wundervoll. Sprichst mir aus der Seele.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also erstmal MUSS man für einen DLC überhaubt nix zahlen - es wurde noch keiner gezwungen, sich den DLC Content zuzulegen!

      Wenn euch das so wichtig ist mit Fandango zu spielen, dann müsst Ihr eben zahlen (wenn er als DLC Content kommt) wenn nicht, lasst es eben.

      Ihr müsst überhaubt nichts. Das Game kaufen und damit leben, was es bietet oder eben sein lassen - das steht euch zur Wahl.
      Ob und was nachher als DLC kommt, interessiert mich überhaubt nicht. Das Spiel gefällt mir entweder jetzt so wie es ist und es wird gekauft, oder eben nicht und es bleibt im Laden liegen. :cool:

      Desweiteren ist man selber Schuld, wenn man jetzt nicht 60€ für ein neues Xbox spiel zahlt. :facepalm:
    • Bin ansich nicht überarscht das Leute wie RVD oder die Wyatt Family fehlen. Bei Axel kann ich es auch noch grade so nachvollziehen. Was ich nicht verstehe. Warum man wieder die Uso's zurückhält? Bei WWE13 waren diese schon DLC und bei WWE2K14 warscheinlich nochmal? Na ich weiß ja nicht so recht. WM Roster schön und gut aber irgendwann ist das Ding ja auch mal durch und man konzentriert sich auf die Aktuellen und da fehlt halt einfach was. Ansich bin ich ja mit dem Roster zufrieden,da so die wichtigsten drin sind. Falls aber wirklich die Usos nochmals als DLC angeboten werden,stimmt mich das ein wenig Mülmig. ;z

      Jedenfalls sehe ich Big E Langston,Fandango,Usos und Axel als DLC gesetzt,bei RVD ma schaun. Bei den WM Roster vermiss ich eigenlich nur Piper. Da dieser mir irgendwie als einziger fehlt.:>

      Bei den Diven ist mir das relativ egal da diese mich im Game kaum interessiert haben. Das wird sich bei WWE2k14 nicht ändern.

    • Hollywood22 schrieb:

      Also erstmal MUSS man für einen DLC überhaubt nix zahlen - es wurde noch keiner gezwungen, sich den DLC Content zuzulegen!


      Wenn ich ein aktuelles Roster will, dann muss ich mir DLC's kaufen. Ein aktuelles Roster sollte in einem aktuellen Spiel aber eine Selbstverständlichkeit sein. Wie schon oft genug erwähnt wurde würde sich keiner beschweren, wenn jemand zu kurzfristig debütiert ist, aber da der Cut normalerweise zur Wrestlemania Zeit erfolgt ist es eben bei einigen eine Frechheit, das sie nicht drin sind. Es geht nicht darum das aktuelle Leute in einem Wrestlingspiel fehlen, sondern das aktuelle Leute in einem Wrestlingspiel fehlen welches sich die Jahreszahl und somit Aktualität in den Namen schreibt. - Klar ist niemand dazu gezwungen das Spiel zu kaufen, aber es steht wohl jedem frei seinen Unmut darüber zu äußern.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • In meinen Augen ist es zwar das gute Recht, wenn 2K beispielsweise mit Fandango oder den Wyatts - falls das geplant ist - sie als DLC zu bringen, eben weil sie ein Kaufanreiz sind und man natürlich den größtmöglichen Profit haben möchte.

      Aber die Usos waren nun einmal im Vorjahr schon DLC. Das heißt man hat ja bereits einmal für sie gezahlt. Warum sie nun wieder rausgelassen werden ist mir ein absolutes Rätsel. Und Curtis Axel ist nun seit Juni bereits Champion. Sollte eigentlich genug Zeit sein, seinem alten Modell einen Bart zu verpassen.
    • Der Roster ist halt aktuell, aber es dürften sicherlich noch ca. 15 als DLC folgen. Denke mal je 5-mal Legenden, Diven, Aktuell. Hoffe auf: Alicia Fox, Big E Langston, Brie Bella, Curtis Axel, Fandango, Jey Uso, Jimmy Uso, Nikki Bella, RVD, Mr. Perfect, Roddy Piper, Rick Rude, Trish Stratus, dann noch den ein oder anderen der aktuell nicht mehr so aktiv ist, dann wäre es ein guter Roster. Eddie Guerrero = TOP! Schade wäre es wenn z.B. Kelly Kelly o. Eve Torres nicht dabei sind, diese hätten ggf. zeitlich (Vetragsauflösung) noch gepasst, aber dafür ist zumindest Kaitlyn dabei. Aber die DLC bleiben halt abzuwarten.
    • Aber es wurden ja nur 81 Leute jetzt angekündigt aber auf den Screen sind 92 Plätze die werden ja nicht die Plätze leer lassen oder?
      Und DLCs kommen da nicht hin weil es für die ne Extra Kategrie gibt. Und sollten die Diven auch noch eine bekommen dann sind es nur noch so 75.

      Also fehlen jetzt 11 Leute.