WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ha Ha ich weiß nicht warum aber wegen dir hab ich gleich nach Justin Gabriel geschaut :D

      ich bin mit dem Roster zufrieden, ist eben etwas anders als das von WWE'13
      hoffe das es wieder DLC gibt und diesmal mehr als nur 3 Packets bzw dann mehr Wrestler.
      sie werden nie ALLE Wrestler in einem Aktuellen Spiel tun, außer die DLCs belehren mich eines besseren.
      man liest halt wieder das man leider nicht jeden zufrieden machen kann, wenn nur Wrestler X fehlt ist das Spiel sofort mies.
      Schade das sie wieder den Alten Eddie drin haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ich konnte nicht glauben was ich da gelesen habe, besser gesagt was ich NICHT gelesen habe. Keine Usos, kein Big.E. Das will einfach nicht in mein Gehirn. Ganz besonders bei den Usos kapier ich das einfach nicht. Wenn sie die WWE verlassen hätten....ok. Wenn vielleicht ihr Vertrag ausläuft.....ok. Aber was gibt es jetzt für einen Grund dass sie nicht im Spiel sind? Ja ok, schon klar, DLC.....extra Geld reinholen.
    • Wenn ein großer Teil des aktuellen Rosters fehlt, dann ist das Spiel mist, weil es mir als aktuelles Franchise verkauft wird, was es dann aber nicht ist. - Bisher bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel und alles andere als gehyped, sollten mich die DLC's nicht überzeugen wird das auch das erste Mal in 6 Jahren sein, dass ich mir das Spiel nicht hole.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • es fehlte doch jedes Jahr immer ein teil vom roster
      paar Undercard wrestler dort paar Midcard hier und Main Eventer dort..
      Legenden dazu (hier im falle von WM Wrestler) und fertig.
      Das geht jetzt Jahr für Jahr so :) ich hör da schon gar nicht mehr auf The Biggest Roster Ever.
      Ist wie mit Fifa, paar neue Mannschaften hier Neue Trikots da, aber es wird nie das volle packet an Spieler & Ligen geben.

      2002 wo ich das Wrestling eine zeit lang nicht verfolgt habe auch der wechsel von WCW zu WWE war das noch was gutes, da habe ich mich an dem spiel (Just Bring It - Shut Your Mouth) erfreut und hab mich nicht damit befasst welche aktuellen wrestler dabei waren oder nicht.

      Und mich stört es ja nicht wenn man traurig ist oder genervt über ein Spieler der nicht drin ist. Mach ich bei Eddie ja auch, das nur der alte drin ist. Aber dann sofort wegen Wrestler XYZ das spiel nieder machen und nicht kaufen wollen..., naja
      Jedes jahr das gleiche, dann wird es doch gekauft und der bericht folgt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Frage mich wie man das Game nur abfeiern kann. Das ist nur eine erweiterte Version von WWE'13. Das einzigst gute ist der WM 30 Mode, aber wenn man nur mal das Foley vs Edge Match sieht, sieht man such da das so viel fehlt.

      Dann das Roster: Man soll 60€ zahlen für die erweiterte Version und bekommt noch nicht mal de aktuellen Leute wie RVD, Langston, Fandango, Bellas, Usos & Axel? Die jede woche im TV sind, aber dafür bekommen wir Otunga und Aksana ?!

      Es fehlen:
      Alicia Fox, Big E Langston, Bray Wyatt, Brie Bella, Curtis Axel, Erick Rowan, Fandango, Jey Uso, Jimmy Uso, Luke Harper, Naomi, Nikki Bella, Rob Van Dam, Tamina.

      Und wir sollen also 60€ zahlen für ne erweitete Version UND dann noch mal Geld damit wie die "neuen" noch als DLC bekommen ?!
      Das ist Abzocke die oben genannten hätte man locker noch ins Game packen können außer die Wyatts. Als DLC wären Legenden oder so ok aber keine aktuellen die in ein aktuelles Game gehören was eh nur ne erweiterte Version ist.

      Das Roster ist ein Witz.

      Edit: Aber Frage mich.. es sind ja nur 81 Superstars jetzt im Roster aber auf dem Matchscreen waren 92 Plätze und extra Kategorien für Manager und heruntergeladene. Eigentlich müssten noch 11 kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwe14 ()

    • Auch ein Curtis Axel kam später ins TV. Man kann immer davon ausgehen, dass die letzte WM oder zumindest kurz danach die Deadline ist.

      Am meisten überraschte mich Fandango. Mit dem hätte ich 100% gerechnet und finde es dahingehend enttäuschend, mit Ihm nicht direkt spielen zu können. Gerade bei Leuten wie Ihm, finde ich es immer sehr interessant, wie der Entrance umgesetzt ist.

      Aber ob das nun ein Update von WWE'13 ist bleibt abzuwarten, spielerisch hat sich in der Tat nicht viel geändert. Etwas flüssiger ist es aber definitiv.

      Ich kann mich z.B. nicht davon freisprechen, es jedes Jahr zu holen. Alleine schon wegen den aktuellen Stars, Arenen, Belts etc.

      Auch die Wyatts hätten natürlich im Spiel sein können (Durch Ihre NXT Präsenz).

      Aber wartet mal ab, es wird bestimmt ein NXT Pack, Legends Pack und Current Star Pack geben. Natürlich für ein paar Taler. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Ich bezweifle stark, dass es irgendwas mit NXT gibt. Mehr als die handvoll Smarks kennt kein Mensch die NXT Wrestler. Wer weiß denn, wer Scott Dawson ist? Oder Dante Dash? Nur weil man Chris Hero und El Generico kennt, verdient man damit keinen müden Taler.

      Wenn man sogar Leute, die Wochenshows Main Eventen (Usos) rauslässt oder amtierende Titelträger sind (Axel), dann wird man sein Augenmerk sicher nicht auf eine Farmliga setzen, wo wöchentlich Akteure kommen und gehen (so wie Joey Cabray/Luther Ward, der zwei Wochen auf der Homepage, aber von März bis September unter Vertrag war).

      NXT wird bei WWE 2K14 in keiner Welt irgendeine Rolle spielen. Selbst bei WWE 2K15 bezweifle ich das, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

      WWE 2K14 werde ich mit Sicherheit spielen... ein Wochenende... um mir die Achievements zu holen. Aber dafür zahle ich keine 60 Euro.

      editiert zum besseren Verständnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Bin doch schon ziemlich enttäuscht von der "Roster Enthüllung" -.-
      Ich hätte wenigstens erwartet das Leute wie... Fandango, Big E, Usos und die Bellas standesgemäß mit dabei wären! Bei RVD, Axel oder der Wyatt Family kann ich's ja immerhin noch ein bissel nachvollziehen... aber bei den anderen beim besten willen nicht!
      Demnach dürfen wir nun 60 Mäuse für ein Spiel zahlen, welches dann eventuell für weitere ~20€ nach und nach "aufgestockt" werden kann...?!

      BTW die "Hand voll" Diven ist imo eine Frechheit!
    • Und was bitte kann ich dafür, wenn du nur einen Teil eines kompletten Satzes liest? Das rechtfertigt noch lange nicht deine Umgangsweise.

      edit: Unter mir: Irgendwie lese ich weitere Anschuldigungen, obwohl schlicht eine Entschuldigung fällig wäre. o.O Mag sein, dass irgendwas für dein Sprachverständnis richtiger gewesen wäre, aber irgendwie geht mir immer noch der Sinn deiner harschen Wortwahl flöten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Du hast geschrieben:

      Wenn man sogar Leute, die Wochenshows Main Eventen rauslässt oder amtierende Titelträger sind (Usos, Axel), dann wird man sein Augenmerk

      Richtig heißen hätte es müssen:

      Wenn man sogar Leute, die Wochenshows Main Eventen rauslässt (Usos) oder amtierende Titelträger sind (Axel), dann wird man sein Augenmerk

      Du hast die Usos in deinem Posting ganz klar als Titelträger dargestellt aber gut, war halt kein Spoiler sondern nur ein Fehler im Satzbau. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()