WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, mit DLC kommt das Spiel ja sicherlich auch über WWE '13.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hmm bin auch etwas enttäuscht. Hätte zumindest Fandango erwartet.

      Schön aber, dass The Shield dabei sind. Bin sehr auf den Entrance gespannt. Denke irgendwie nicht, dass Sie von oben aus den Eingängen kommen werden.

      Kann mir vorstellen, dass nur die Szene dann ab dem Sprung über die Absperrung, wie im Video gezeigt, dargestellt wird.

      Tja ansonsten hat man schon seine aktuellen Leute dabei. Ich hoffe noch auf Axel, Fandango und die Wyatts.
    • Na Ja. Der große Wurf war das ja nicht.

      DA fehlen aber eine Menge Wrestler die In beiden Shows Wöchentlich zu sehen sind und nun nicht im Game vorkommen.
      RVD,Usos,Bella Twins,Fandango,Curtis Axel sind doch minimum noch das was als DLC nachgereicht werden muss. Die sind bei jeder Show dabei.
      Bis auf Fandango sind die Modelle dieser Wrestler alle Vorhanden,also die brauchen die nicht mal neu machen.

      Schätze mal die DLC könnten so aussehen.

      Current:
      Fandango,RVD,Axel,Bella Twins,Big E Langston,Usos

      Legends:
      Roddy Piper,Mr.Perfect,Jim Duggan,Big Boss Man,Hawk,Animal

      Manager:
      Heymann,Mr.Fuji,Paul Bearer,Ricardo Roudrigez.

      Ich hoffe wirklich das diese genannten WWE Stars per DLC noch nachgereicht wwerden, da sie mir extrem fehlen würden wenn nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Was mir noch aufgefallen ist, bei dem Videoclip der bei Raw gezeigt wurde, sieht man Hogan im Hulk Rules Shirt und America Bandana. Auch dort zerreißt er sich sein Shirt. Sehr sehr cool. Also noch ein weiteres Attire, glaube von WM7? Meine dort hatte er ein America Bandana:



      Zudem ist ja nun offiziell der Kabinen Entrance von Goldberg bestätigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Ich freu mich auf WWE 2k14 - dsa Roster ist echt gut. Mir gefällts - klar - hätte gerne mindestens RVD und Fandango und Curtis Axel im Game - aber irgendetwas ist ja immer.

      Bei Forza warte ich auch schon seid Forza 1 auf den M3 CSL - der es bisher nie in die Serie geschafft hat, obwohl es der Populärste und beste M3 ist, den BMW jemals gebaut hat.

      Also mit Absicht machen die das alle nicht. Wenn jemand fehlt, hat das auch einen Grund.
    • Hollywood22 schrieb:

      Wenn jemand fehlt, hat das auch einen Grund.


      Ja, DLC bringt Geld, DLC muss verkauft werden.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wieviele waren es denn in WWE '13? So 15 Stück als DLC ist sicher nicht unrealistisch, dann wären bei 98, wenn ich mich nicht irre.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wow, genau der Aspekt, der für mich wichtig ist - das aktuelle Roster - ist mehr als dünn. Wie man einen David Otunga einbauen kann, aber keinen Fandango, der ein WrestleMania-Match hatte, ist für mich ein Rätsel. Warum Aksana drin ist, die seit gefühlt einem Jahr kein Match mehr hatte, ist mir ein Rätsel. Hätten sie auch Ezekiel Jackson und Alex Riley einbauen können. Oder David Otunga, haha.

      Das Spiel wird für mich entweder gekauft oder fallen gelassen mit dem DLC.

      Vom wirklich aktiven Roster fehlen:
      Alicia Fox, Big E Langston, Bray Wyatt, Brie Bella, Curtis Axel, Erick Rowan, Fandango, Jey Uso, Jimmy Uso, Luke Harper, Naomi, Nikki Bella, Rob Van Dam, Tamina.

      Einige davon waren als DLC im letzten Teil drin. Jetzt darf man also eventuell nochmal für sie bezahlen. Großartig!

      p.s. Layla sieht auf dem Foto aus, als wäre sie 60 Jahre alt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • naja Aksana hatte auf WWE Housetouren Matches bestritten unter anderem auch in Köln :ugly: aber ich weiß was du sagen willst Viddy und sehe das ähnlich. Da wären andere viel sinnvoller gewesen, wobei beim Roster ja auch THQ noch ne Rolle spielt, zumindest hatte uns 2K das auf der Gamescom gesagt. Die haben nur die Attires für die Wrestler gemacht und glaube auch Einzüge. Wie dem auch sei fehlen aktuell viel zu viele Aktuelle die im Vorfeld ersichtlich waren als Neuzugang (RVD, etc) da hätte Vince das doch schon in Auftrag geben können oder trotz WM Match bzw mehrmonatiger Teilnahme an wöchentlichen Shows (Fandango, Curtis Axel, Wyatts, Uso, Tamina, Bellas, Big E, Alicia, Tamina) Also wenn die nicht bei den DLCs bei sind weiß ich auch nicht!
    • Da fehlen dann doch schon einige, kein Wunder dass man dann wohl doch nicht live bei RAW den Reveal gemacht hat ^^
      Aber vor allem ein Fandango sehe ich 100% als DLC, gerade wegen seinem Fandagoing Hype damals. Mit ihm wird dann sicher auch Summer Rae nachgereicht und auch bei den Divas bietet sich ein Total Divas Pack grade zu an. Die Bellas nicht dabei, unverständlich, aber wenn man ein DLC Pack mit den Bellas, Funkadingens, vielleicht noch Alicia, Trish und paar anderen machen will, ist das natürlich logisch.
      Auch ein RVD, Curtis Axel könnten DLC werden, dass sie und vor allem die Wyatts nicht dabei sind, war mir klar. Big E ist dann schon wieder unverständlich, aber wie gesagt, sie wollen ja auch was am DLC verdienen.

      nWo 4 Life