WGL Monday Night RAW #65 (12 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #65 (12 Feedbacks)





    Monday Night RAW #65,
    aus der Joe Louis Arena // Detroit, Michigan




    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Die WGL ist zurück aus ihrer kleinen Pause. Ich darf Sie, liebe Zuschauer, herzlich Willkommen in Detroit heißen – denn dort findet unsere heutige Show statt. Genauer gesagt in der Joe Louis Arena, welche Platz für bis zu 18.000 Menschen bietet. Detroit – ja, eine Großstadt im Südosten des Bundesstaates Michigan, in welcher diesen Monat mit durchschnittlich 17°C angenehm herbstliche Temperaturen vorherrschen. Dubai, Minsk und Turin sind nur einige der in großer Anzahl vorhandenen Partnerstädten, doch alle aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Jedenfalls erwartet uns nun eine Show der Extraklasse, in welche wir uns nach dem obligatorischen Feuerwerk und einem Schwenk durch die Halle auch schon hineinstürzen!



    Jerry Lawler:
    „Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer, zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“


    Jim Ross:
    „Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jerry. Endlich sind wir wieder da!“


    Jerry Lawler:
    „Das kannst du laut sagen, ich habe mich selten so auf eine Show gefreut wie heute.“


    Jim Ross:
    „Sin City Beatdown ist vorüber und wir blicken damit nach vorne. Das Beste ist ja – die Karten werden heute komplett neu gemischt. Was werden wir auf dem Weg zur Survivor Series alles erleben?“


    Jerry Lawler:
    „Das ist eine gute Frage, Jim – und ich kann sie dir ehrlich gesagt nicht beantworten, doch was uns erwartet, werden wir gleich erfahren!“


    Jim Ross:
    „Ja, denn in wenigen Sekunden geht es mit der Show auch schon los. Wir wünschen gute Unterhaltung, liebe Zuschauer!“




    Aus den Boxen ertönt die Theme von CM Punk, dem seit Sin City Beatdown ehemaligen World Heavyweight Champion. Nachdem es gestern bereits eine Newsmeldung gab, dass Known Justice heute einen geschlossenen Auftritt plant, scheint dies wohl direkt zu Beginn der heutigen Show der Fall zu sein.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich, wo der Executive Vice President of Talent Relations und Manager von Known Justice, John Laurinaitis, zuerst die Halle betritt. Es folgt mit langsamen Schritten der ehemalige World Heavyweight Champion CM Punk, der mit einem ernsten Blick sich neben John Laurinaitis stellt. Umgehend erscheinen auch der amtierende Cruiserweight Champion und seit Sin City Beatdown neue Intercontinental Champion Justin Gabriel, sowie "Y2J" Chris Jericho und der "Show Off" Dolph Ziggler auf der Stage. Sofort fällt auf, dass nur die männlichen Mitglieder von Known Justice anwesend sind, Brie Bella ist nicht bei ihren Kollegen. Die Fans reagieren überwiegend positiv auf Known Justice, allerdings hört man auch mehr Buhrufe als noch vor wenigen Wochen. Die Attacke am neuen World Heavyweight Champion The Miz wurden natürlich vom WGL Universe registriert. Vor allem Justin Gabriel und Chris Jericho scheinen gut gelaunt zu sein, die beiden klatschen auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans in der ersten Reihe ab. Justin Gabriel posiert dabei mit seinen beiden Titelgürteln auch für das ein oder andere schnelle Foto. CM Punk und John Laurinaitis betreten zuerst den Ring, Dolph Ziggler ist der nächste, allerdings zeigt der "Show Off" seine übliche Pose, bevor er in den Ring steigt. Nachdem noch ein paar weitere Fans begrüßt wurden, begeben sich auch Justin Gabriel und Chris Jericho in den Ring zu ihren Stablekollegen. John Laurinaitis hat sich bereits ein Mikro organisiert und gibt das Zeichen, die Theme von CM Punk zu stoppen. Sofort führt "Big Johnny" das Mic zum Mund und beginnt zu sprechen.



    John Laurinaitis: "Ladies and Gentlemen. WGL Universe. Ich darf euch recht herzlich zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW begrüßen. Wie versprochen und bereits gestern auf unserer Homepage mitgeteilt, tritt Known Justice heute geschlossen auf und wird zu einigen Vorfällen bei Sin City Beatdown eine Erklärung abgeben. Wir werden nun wieder häufiger zusammen auftreten, zusammen unsere und auch eure Interessen vertreten und uns für die Gerechtigkeit in dieser Company einsetzen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind wir jedoch nicht zu 100% vollzählig, denn unser weibliches Mitglied Brie Bella ist heute nicht anwesend. Genaueres wird euch sicher CM Punk erzählen, doch zu allererst wollen wir uns dem Business widmen. Daher will ich auch nicht lange hier um den heißen Brei herum reden, sondern das Mikro an unseren neuen Nummer 1 Herausforderer auf den Intercontinental Championship, Chris Jericho, übergeben. Chris, bitte."

    John Laurinaitis und Chris Jericho tauschen einen Handshake aus, ehe "Y2J" das Mikro nimmt und von Mister Laurinaitis noch einen Schulterklopfer bekommt. Die Fans jubeln dem Kanadier zu und dieser führt sichtlich zufrieden das Mic zum Mund. Doch bevor "Y2J" zu sprechen beginnt, hält er kurz inne.



    Chris Jericho: "Welcome to RAW IS KNOWN JUSTICEEEEEEEEEEEE!"

    Die Fans bejubeln Jericho, doch wie beim Einzug hört man auch hier einige Buhrufe. Jericho schaut jedoch zufrieden in die Menge, ehe er das Mikro wieder zum Mund führt.

    Chris Jericho: "Hier sind wir wieder, zusammen in diesem Ring, fünf Freunde, fünf Kollegen, fünf Männer, mit einem gemeinsamen Ziel. Was haben wir für einen Pay-per-View hinter uns. Las Vegas, Nevada, die Stadt der Sünde, Sin City Beatdown. Man sagt, was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas. Aber hey, das was dort passiert ist, darf nicht dort bleiben. Es sind gute Dinge passiert und es sind schlechte Dinge passiert. Doch zuerst zum Positiven. Ich habe nicht zuviel versprochen, ich habe in einem spannenden Match, dem Key to Sin City Match, Daniel Bryan seine Lektion erteilt. Der Mann, der vor einigen Wochen noch an unserem Hintern geklebt hat, der Mann, der sich ändern wollte, der Mann, der CM Punk Freundschaft vorspielte, mich hinterrücks attackierte und zu allem Übel sich auch noch einen alten Greis als Manager geholt hat, wurde von mir, Y2J, besiegt. Dieser Sieg machte mich zum neuen Nummer 1 Herausforderer auf den Intercontinental Championship. Yeah, Babyyyyy. Sorry, Bryan, aber du hättest dich vielleicht nicht mit Bret Hart zusammen tun sollen. Du wolltest Veränderung, du warst sogar schon fast irgendwie ein Teil von uns, du hast CM Punk sogar gegen Shawn Michaels unterstützt. Was ist nur in dich gefahren, dich dann mit Bret Hart zusammen zu tun? Bei uns wärst du deutlich erfolgreicher gewesen und hättest wirklich etwas dazu beitragen können, dass sich etwas in dieser Company ändert und auch du dich änderst. Doch nun ist es zu spät, du hast den falschen Weg eingeschlagen, Junior. Aber verlieren wir nicht so viele Worte über Verlierer wie Daniel Bryan. Sprechen wir lieber über Gewinnertypen. Einen wie Chris Jerichoooooo, the "Ayatollah of Rock and Rolla", euren neuen #1 Contender auf den Intercontinental Title. Oder über Typen wie diesen jungen Mann. Ich bin stolz, ihn meinen Freund nennen zu können. Der amtierende Cruiserweight Champion und seit Sin City Beatdown auch Intercontinental Champion... der "Capetown Werewolf", Justin Gabriel. Hey Justin, was ein Glück, dass ich dein nächster Herausforderer bin, was? Glückwunsch zu deinem Titelgewinn!"

    Jericho zwinkert seinem Stablekollegen zu und klopft diesem auf die Schulter. Der Intercontinental Champion und sein Herausforderer tauschen ebenfalls einen Handshake aus und umarmen sich anschließend auch. Justin Gabriel nimmt dann das Mikro von Chris Jericho entgegen und führt dieses zum Mund.



    Justin Gabriel: "Danke Chris! Ich bin ebenfalls sehr glücklich darüber, dich und natürlich auch die anderen Jungs hier als meine Freunde bezeichnen zu können. Bei Sin City Beatdown ist mir mein wohl bisher größter Erfolg in dieser Company gelungen. Ich habe im Four Corners of Fate Match den Koffer mit dem Intercontinental Title gewonnen. Manch einer wird sagen, das war doch nur Zufall. Aber hey, ich besitze gleich zwei Titelgürtel, denn ich bin auch noch immer amtierender Cruiserweight Champion. Ich zeige jede Woche meine Leistung und begeistere die Massen, sodass ich nun verdienter Doppelchampion bin. Doch ich kann auch Kritiker verstehen, die eben sagen, das war ein glücklicher Titelgewinn. Ich werde aber allen beweisen, dass ich verdient den Intercontinental Title trage. Es freut mich auch sehr, dass ich diesen Titel gegen Chris Jericho, einen Freund und Teamkollegen, verteidigen darf. Chris und ich werden euch ein spannendes und spektakuläres Match abliefern. Wir werden euch Fans begeistern und diesen Titel freundschaftlich auskämpfen. Ich bin ein Fighting Champion und Chris, ich verspreche dir, ich werde meinen Titel gegen dich verteidigen. Du kannst dich dann ja weiter an deinen Songs versuchen..."

    Justin Gabriel zwinkert Chris Jericho zu, beide Männer fangen auch sofort an zu lachen. "Y2J" hat den kleinen Scherz gut angenommen, erhebt dann aber als kleinen Konter seinen Zeigefinger und scheint den Champion maßregeln zu wollen. Doch beide klopfen sich auf die Schultern, ehe Gabriel sein Mic wieder zum Mund führt.

    Justin Gabriel: "Aber im Ernst. Ich bin ein Fighting Champion. Ich werde den Intercontinental Title gegen Chris Jericho verteidigen, möge der Bessere an diesem Tage gewinnen. Doch auch heute will ich nicht einfach da hinten sitzen und mir andere Matches anschauen. Ich besitze zwei Titel, ich werde heute einen davon aufs Spiel setzen. Genauer gesagt werde ich heute meinen Cruiserweight Title aufs Spiel setzen und zwar gegen Kofi Kingston, der sich diesen Spot bei Sin City Beatdown gegen X-Pac mehr als verdient hat. Dieses Match wird übrigens gleich im Anschluss stattfinden. Wir werden euch ein heißes Match zum Beginn dieser Show liefern. Doch etwas liegt mir noch auf der Seele. Sheamus! Wir haben dich gewarnt. Keine Gewalt gegen Frauen! Ich wusste aber, dass du keinen Anstand besitzt und du am Flughafen erscheinen wirst. Leider kam ich etwas zu spät, denn du hast es geschafft, Michelle McCool zu verletzen. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut, doch lass dir das eine Warnung sein, Sheamus. Known Justice duldet keine Gewalt gegen Frauen! Ich hoffe, du hast das nun verstanden!"

    Das Publikum bejubelt die Aussagen von Justin Gabriel lautstark. Mit ernstem Blick schaut der Mann aus Südafrika in die Kamera, als er die Worte an Sheamus gerichtet hat. Dolph Ziggler geht nun auf Justin Gabriel zu und bekommt das Mikro als nächstes. Sofort schwenken die Jubelrufe in Buhrufe um, denn der "Show Off" kommt beim Publikum nicht so gut an wie seine beiden Vorredner. Doch das stört Ziggler überhaupt nicht. "The Show Off" führt das Mikro zum Mund und beginnt sofort zu sprechen.



    Dolph Ziggler: "Buht mich ruhig aus. Ihr tut das doch nur, weil ihr meine Beweggründe nicht kennt. Doch dafür bin ich heute hier, ich werde euch erklären, warum ich bei Sin City Beatdown den Siegesmoment von The Miz ruiniert habe, warum ich David Otunga attackiert habe. Doch zu allererst möchte ich John Laurinaitis danken. Durch ihn habe ich die Möglichkeit erhalten, einen neuen Vertrag in dieser Company zu unterzeichnen. Er und CM Punk haben sich intensiv darum bemüht, mich zurück zu holen, nachdem bei No Return mein alter Arbeitsvertrag vernichtet wurde. John Laurinaitis und CM Punk haben erkannt, dass die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, wie ich bei No Return in dieses Match gegen Brock Lesnar gehen musste, alles andere als gerecht war. Ich hatte die große Möglichkeit, den World Heavyweight Title zu gewinnen, dabei war klar, dass ebenso meine Zukunft auf dem Spiel steht. David Otunga war der Special Referee in diesem Match und hatte klare Anweisungen. Er sollte das Match fair leiten und auf keinen Fall eingreifen oder gar einen Matchteilnehmer attackieren. Und was ist passiert? David Otunga attackierte mich backstage. Konsequenzen für ihn? Fehlanzeige. Vor Sin City Beatdown wurde CM Punk mit einer No-Contact-Klausel bestraft, doch was war damals mit David Otunga? Ich bin der Meinung, dass diese Attacke gegen mich vor dem Match gegen Michael Coles Regeln verstoßen haben. Doch anstatt David Otunga zu bestrafen, ihm seinen Money in the Bank Koffer abzunehmen, wurde nichts unternommen. Ich musste geschwächt dieses Match gegen den Mann, der die Streak des Undertaker bei Wrestlemania gebrochen hat, antreten. Trotz dem Zusatz, dass ich bei einer Niederlage meinen Job verliere. John Laurinaitis und CM Punk waren ebenfalls der Ansicht, dass diese Umstände und die Attacke von David Otunga nicht in Ordnung waren und das alles nichts mehr mit Fairness zu tun hatte. Doch sie haben dafür gesorgt, dass ich zurückkehren konnte und den letzten Teilnehmerspot im Four Corners of Fate Match bekam. Ich ging dort zwar leer aus, aber ich bin nun endlich wieder zurück. Ich danke Mister Laurinaitis für den neuen Vertrag und die damit verbundenen Promotiontermine, die ich in den letzten Wochen wahrnehmen durfte!"

    Dolph Ziggler geht auf John Laurinaitis zu und gibt diesem die Hand. Noch immer buhen die meisten Fans in der Halle, doch Dolph Ziggler ist noch nicht fertig.

    Dolph Ziggler: "Daher habe ich nach dem Main Event von Sin City Beatdown auch David Otunga attackiert. Es war meine persönliche Rache am Z-Lister. Doch warum die Attacke an The Miz? Ganz einfach: Es war ein Zeichen der Verbundenheit und ein Zeichen des Dankes an Known Justice, die meine Rückkehr ermöglicht haben. Es war ein Dank an CM Punk, der an diesem Abend um seinen Titel betrogen wurde. Ich schlug deshalb zwei Fliegen mit einer Klappe. Otunga bekam meine Rache zu spüren und The Miz die Gerechtigkeit. Ich werde mich in Zukunft gewiss nicht zurückhalten oder hinter jemandem verstecken, doch dieser Schritt, diese Tat, war nötig und beweißt meine Loyalität Known Justice gegenüber. Doch ich habe es gerade angesprochen. CM Punk wurde bei Sin City Beatdown um seinen Titel betrogen. Phil? Ich denke, das ist dein Part."

    Dolph Ziggler geht auf den Straight Edge Superstar zu und hält diesem das Mic entgegen. Die Kamera zoomt nahe an CM Punk heran. Man kann die Wut in seinem Gesicht erkennen. Mit ernstem Blick schaut er in die Kamera, ehe er kurz darauf langsam das Mic vom "Show Off" entgegen nimmt und es langsam zum Mund führt. Auch bei CM Punk gibt es gemischte Reaktionen aus dem Publikum.



    CM Punk: "Dolph Ziggler hat Recht. Ich wurde bei Sin City Beatdown um meinen Titel betrogen. Doch nicht nur das macht mich wütend. Mich macht die Tatsache wütend, dass Michael Cole mit seinem Posten als General Manager dieser Show wohl überfordert ist. Nach meinem Sieg beim Summerslam über David Otunga wurde ich nach dem Match von Otunga niedergestreckt. Bei RAW wurde ich von Randy Orton attackiert. Anstatt Leuten wie diesen eine Strafe zu geben, werde ich mit einer No Contact Klausel belegt. John Laurinaitis empfahl mir daraufhin, den Shows vorerst fern zu bleiben. Wie kann es sein, dass solche Entscheidungen getroffen werden? Während sich Gestalten wie Orton und Otunga in den Shows präsentieren konnten, blieb ich also zuhause. Mir war klar, irgendetwas würde geplant werden, damit ich in eine Handgreiflichkeit verwickelt werde, also vertraute ich auf John Laurinaitis' Worte. Doch nicht nur das macht mich wütend. Meine Partnerin Brie entschied sich dazu, irgendwelche sinnlosen Gerüchte, die vielleicht sogar noch von David Otunga in die Welt gesetzt wurden, zu glauben und ihren Unmut mit der Twitter Community teilen zu wollen. Ich war einfach nur trainieren, als mich plötzlich diese Newbie Diva ansprach und um ein paar Ratschläge bezüglich des Trainings bat. Hey, was sollte ich ihr sagen? Redhead, verzieh dich, ich hab zuhause eine eifersüchtige Frau sitzen? Eva Marie ist neu in dieser Company und will das, was alle Neulinge wollen. Einen Job, sie wollen ins Rampenlicht, sie wollen ihre Liebe zu diesem Business ausleben. Sie fragte mich also, ob ich ihr ein paar Tipps zum Training geben könnte. Natürlich tat ich das. Ich setze mich für Veränderungen ein, ich setze mich für Gerechtigkeit ein, also gebe ich dieser jungen Diva ein paar Ratschläge. So what? Nach dem Training trug ich ihr die Tasche zu ihrem Auto, gab ihr weitere Ratschläge für die Zukunft in diesem Business und dann verabschiedeten wir uns voneinander. Ein gemeinsames Abendessen fand nie statt, wer das behauptet, ist einfach ein Lügner. Was mich besonders wütend macht, ist Brie, die diesen Unsinn glaubt, dabei sollte sie mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich sie nicht betrügen würde. Stattdessen wählt sie den Weg zu Twitter und teilt mit aller Welt ihre Wut. Warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe? Ganz einfach, ich gebe nichts auf solche Gerüchte und ich dachte, so sieht Brie das Ganze ebenfalls. Da habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt ist Brie wohl zu ihrer Mutter gefahren, deswegen ist sie heute auch nicht hier, aber hey, das ist mir egal. Wenn sie diese Gerüchte glauben will, soll sie das tun. Ich weiß, was wirklich passiert ist, alles andere ist mir egal. Viel wichtiger ist mir die erneute Ungerechtigkeit, die hier stattfindet. The Miz hat von John Laurinaitis die Chance erhalten, sich ins World Heavyweight Title Match bei Sin City Beatdown kämpfen zu können. Ohne uns hätte er diese Chance nie erhalten. Er benötigte uns, um überhaupt ins World Heavyweight Title Rennen zu kommen. Und bei Sin City Beatdown benötigte er seine Freundin AJ. AJ hatte in diesem Match überhaupt nichts zu suchen, doch als alle am Boden lagen, kletterte sie diese Leiter hinauf, um den Titel für The Miz stehlen zu können. Doch ich war zur Stelle... wäre AJ nicht gewesen, hätte ich mir meinen Titel holen können, doch da war sie. Und plötzlich auch The Miz, der nur dank AJ die Möglichkeit dazu hatte, mir das entscheidente Skull Crushing Finale zu verpassen und so den Titel abhängen zu können. Wie man sieht, hat The Miz sich völlig unverdient und mit völlig unfairen Mitteln den Gürtel geschnappt und ist somit auch nicht als World Heavyweight Champion zu akzeptieren. Ich verlange daher ein Rückmatch um meinen Titel, dieses steht mir nach diesen unfairen Aktionen eindeutig zu. Ich gehe davon aus, dass das in Ordnung geht, John?"

    CM Punk dreht sich zum Executive Vice President of Talent Relations, um womöglich schon jetzt das Rückmatch offiziell festzusetzen. Der "Second City Saint" streckt John Laurinaitis das Mikro entgegen, doch in diesem Moment ertönt die Theme von Cody Rhodes! Verwundert dreht sich CM Punk zur Stage, auch die anderen Known Justice Mitglieder scheinen überrascht zu sein.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich, wo unter Jubelrufen der Fans Cody Rhodes in der Tat erscheint. Der Sohn des American Dream hat ein Mikro dabei, welches er auch sofort zum Mund führt, als seine Theme gestoppt wird.



    Cody Rhodes: "Bist du fertig, Punk? Bla bla bla... wurdest du jetzt auch von AJ betrogen? Passiert nicht nur dir, Punk. So ist es auch mir passiert, doch schau mich an. Ich heule nicht rum, ich stelle mich meinen neuen Herausforderungen, ich stelle mich der Zukunft. Bei Sin City Beatdown habe ich "The Beast" besiegt, den Mann, der die legendäre Streak des Undertaker bei Wrestlemania beendete, Brock Lesnar. Ich denke, ich habe mir durch meine Leistungen und diesen bedeutenden Sieg mehr verdient, als da hinten rumzusitzen und auf irgendeinen Gegner zu warten. Nein, ich habe Brock Lesnar besiegt und werde daher meine Zukunft selbst in die Hand nehmen. Ich will ein Match gegen The Miz um dessen World Heavyweight Title. Ich stimme dir zu, Punk, dass The Miz ohne AJ Nichts ist, aber er ist mit ihr auch nicht viel mehr. Er trägt jetzt den World Heavyweight Champion Gürtel und sagt bestimmt zu seinem Spiegelbild, wie 'awesome' er doch ist, aber das alles ist er nur in seinen Augen. Ich habe das Zeug dazu, ihn zu besiegen. Mein Sieg bei Sin City Beatdown berechtigt mich zu einem Match um den World Heavyweight Title. Christian mag zwar diesen Koffer gewonnen haben, der ihn zum #1 Contender auf den World Title macht, doch wie Justin vorhin sagte, ist das alles ein Zufallsprodukt gewesen. Ich dagegen habe Brock Lesnar besiegt und verdiene daher ein Titelmatch. Mister Laurinaitis, ich weiß, dass Known Justice für Gerechtigkeit steht. Also sollten Sie mir dieses Match gewähren. Alles andere wäre einfach nicht gerecht!"

    Cody Rhodes senkt sein Mic und blickt mit einem leichten Grinsen in Richtung CM Punk. Die beiden Männer liefern sich einen kurzen, aber doch recht intensiven Staredown, ehe Cody Rhodes erneut das Mic hebt.

    Cody Rhodes: "Ich erwarte nicht einmal jetzt eine Antwort. Ich wollte nur diese Message loswerden und meine Ziele verdeutlichen. Mister Laurinaitis? Ich denke, wir sehen uns in den nächsten Tagen?!"

    Cody senkt sein Mic und verlässt daraufhin auch wieder die Halle. Die Kamera zeigt nun wieder den Ring, wo CM Punk aufgebracht mit John Laurinaitis zu reden beginnt. Man kann allerdings nicht hören, was er zum Executive Vice President of Talent Relations sagt, man kann es jedoch erahnen. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Wow, da unterbricht Cody Rhodes diesen Auftritt von Known Justice völlig unerwartet, aber hinterlässt eindeutig eine Message. Er will ein World Heavyweight Title Match!"

    Jerry Lawler: "Das er sich durch seinen Sieg gegen den Undertaker auch wirklich verdient hätte!"

    Jim Ross: "CM Punk wird das jedoch gar nicht gefallen. Das sieht man auch an seiner Reaktion. Doch wie wird John Laurinaitis reagieren?"

    Jerry Lawler: "Er wird natürlich CM Punk das Rückmatch geben. Natürlich war auch der Sieg von The Miz nicht ganz fair. Am Besten wäre doch ein Triple Threat!"

    Jim Ross: "Vielleicht solltest du Michael Cole als GM ablösen! Oder nein, dann müsste ich ja mit ihm kommentieren. Vergessen wir das Ganze gleich wieder!"

    Jerry Lawler: "Das will ich dir auch nicht antun, Jim. Doch geben wir nun kurz in die Werbung. Nach dieser kurzen Unterbrechung geht aus auch direkt wieder mit Cruiserweight Action. Justin Gabriel, der Doppelchampion, wird seinen Titel gegen Kofi Kingston aufs Spiel setzen. Ich freue mich vor allem auf Alicia!"









    Wir sind zurück aus der Werbepause und widmen uns gleich dem angekündigten Cruiserweight Title Match. Der erste Cruiserweight Champion der WGL, der seit 6 Monaten den Titel nicht verliert und sogar bei Sin City Beatdown den Intercontinental Titel bekommen und somit der erste Doppelchampion der WGL wurde, muss heute seinen Gürtel gegen den Voodoo Zauberer Kofi Kingston verteidigen, der sich diesen Spot beim PPV gegen X-Pac verdient hat.

    [YT]lcwXveGPpkw[/YT]



    Wieder stehen einige afrikanische Männer mit ihren Trommeln an der Stage und beschwören so den Mann aus dem Volk der Ashanti auf die Stage. Kofi Kingston erscheint mit Alicia Fox und führt einen kurzen afrikanischen Tanz auf. Die Jubel für Justin, haben sich schnell in Buh-Rufen geändert. Immerhin ist Justin Gabriel einer der Fanfavoriten. Kingston ignoriert die Fans und begibt sich konzentriert in den Ring und verliert dabei Gabriel nicht aus den Augen. Im Ring gibt es einen Staredown zwischen den beiden und der Referee läutet das Match um den Cruiserweight Title an.



    Cruserweight Championship Match
    dj corona vs. Dreather54



    Beide Kontrahenten gehen gleich in einen Lock-Up, den Kofi Kingston für sich entscheiden kann. Er whipt seinen Gegner sofort in die Ringecke und zeigt den Koronco Buster. Es folgen einige Schläge auf den Kopf seines Wiedersachers, bis der Schiedsrichter Kingston von seinem Gegner abwendet und diesen warnt. Doch ist der Voodoo Zauberer konzentriert und so nimmt er Justin, der immer noch an der Ringecke anlehnt und zeigt einen Monkey Flip. Gabriel kann sich jedoch auffangen und landet auf den Füßen und empfängt Kofi mit einem Crescent Kick. Noch ein Standing Moonsault auf seinen Widersacher und Gabriel geht in den ersten Cover des Matches. 1...Kickout. Gabriel wartet fairer Weise darauf, bis sein Gegner wieder aufsteht, doch erweist sich das als ein Fehler. Der Ghanaer tritt Gabriel in den Magen und zeigt gleich einen Uppercut. Kofi springt auf den taumelnden Gabriel und zeigt einen wunderschönen Frankensteiner.1..2..Kickout. Die Fans mögen den Matchverlauf nicht und feuern ihren Helden an. Kofi Kingston lacht und whipt den Cape Town Werewolf wieder in die Ringecke, während er ihm hinterher rennt. Jedoch kann Gabriel vom Top Rope einen Rückwärtssalto zeigen und so Kofi ausweichen, der sich in letzter Minute bremst, um nicht gegen den Ringpfosten zu prallen. Sobald sich der Mann aus dem Volk der Ashanti sich seinem Gegner zuwendet, wird er vom Cruiserweight Champion mit einem Armdrag auf den Boden gebracht. Gabriel rennt in die Seile und springt mit einem sehr guten Moonsault auf seinen Gegner, der perfekt trifft. 1...2..Kickout!

    Alicia Fox feuert ihren Freund aus der Ringseite an, der vom neuen Intercontinental Champion gehievt wird. Der Daredevil zeigt einige Schläge gegen den Herausforderer und rennt gegen die Seile, um einen Running Shoulder Block zu zeigen. Was für ein Konter! Kofi kann seinen Widersacher in der Luft auffangen und den gegnerischen Move in einen Monkey Flip umwandeln! Gabriel landet hart mit dem Rücken auf den Ringboden. Justin liegt perfekt und so zeigt Kofi ohne großen Probleme seinen Boom Drop. 1...2..Kick Out! Der Cape Town Werewolf kämpft immer noch tapfer weiter, obwohl er nun einen Big Splash einstecken muss. Der Voodo Meister möchte jedoch keinen Cover zeigen, sondern hebt den Champion auf und wirft ihn aus dem Ring. Er will wohl mit einem Plancha Gabriel stark zusetzen. Doch in der Luft wird Kofi Kingston mit einem Dropkick getroffen und bereut seine Idee! Beide Teilnehmer liegen auf dem Boden und die Zuschauer sind mit dem Match sehr zufrieden. Es ist der Cruiserweight Champion, der zuerst aufsteht. Er schnappt sich den Ghanaer und zeigt einen Snap Suplex. Außerhalb des Ringes ist das natürlich schmerzvoller. Danach hebt er seinen Gegner auf und wirft ihn zurück in den Ring. Während der Referee sich um Kofi kümmert, taucht Alicia Fox auf und verpasst dem Known Justice Mitglied eine schallende Ohrfeige! Ein Raunen geht durch die Menge. Der Schiedsrichter hat nichts gesehen, doch er muss es doch gehört haben? Gabriel kann es nicht fassen, jedoch ist er keiner der einer Frau etwas tun könnte. So vergisst er seinen Gegner, der mit einem Suicide Dive auf den Cape Town Werewolf springt. Doch haben sich beide bei dieser Aktion verletzt, da Kofi gegen den Kommentatorenpult gesprungen ist. Trotzdem kann der Voodoo Zauberer zuerst aufstehen, rollt seinen Gegner in den Ring und setzt einen Cover an. 1...2..Kickout.

    Die Fans sind alle froh darüber, dass der Cape Town Werewolf immer noch auskicken kann. Kingston jedoch schaut auf die Zuschauer und schüttelt grinsend den Kopf. Er hievt den Intercontinental Champion hoch und möchte es wohl mit dem SOS beenden. Gabriel kann jedoch kontern und den Ghanaer einrollen! 1..2..Kickout! Das war aber sehr knapp. Justin lässt Kofi keine Zeit und zeigt gleich einen Reverse STO. Daraufhin nimmt er seinen Gegner in den Koji Clutch. Der Voodoo Meister kämpft hart gegen die Schmerzen, kann sich jedoch nicht befreien. Obwohl wir solche Submission Moves vom Known Justice Mitglied sehr selten sehen, scheinen sie jedoch sehr effektiv zu sein. Doch was ist das? Plötzlich lässt der Cruiserweight Champion seinen Gegner los und hält sich den Bauch. Auch Kofi scheint überrascht zu sein, fängt jedoch gleich an zu lachen. Es war Alicia Fox, die eine Nadel in eine Puppe gesteckt hat, die genauso aussieht wie der Daredevil. Die Fans buhen sehr laut, denn Gabriel schreit immer noch. Jedoch scheint der Schiedsrichter die ganze Sache verstanden zu haben und so verlässt er den Ring und nimmt Fox die Puppe ab! Mit einem Zeichen verbannt er die hübsche Frau aus dem Ring und kassiert dafür einen großen Jubel der Zuschauer! Alicia Fox, muss verärgert die Stage verlassen. Kingston kann es nicht fassen und flucht einige afrikanische Worte gegen den Referee. Justin Gabriel ist aufgestanden und rollt seinen Wiedersacher ein! Der Ref sieht die Situation, slidet zurück in den Ring und zählt das Cover. 1..2..Kickout! Wieder nur ein Nearfall! Der Cape Town Werewolf klatscht nun in die Hände, um die Fans zu motivieren. Er wartet auf seinen Kontrahenten und rennt dann auf den los. Der Ghanaer kann jedoch fantastisch ausweichen und TROUBLE IN PARADISE!

    Spoiler anzeigen
    Der Finisher des Voodoo Meisters trifft! Jedoch die falsche Person! Denn Gabriel konnte ausweichen und der Kick traf den Referee! Während Kofi schockiert zum Offiziellen schaut, zeigt der Fanfavorit seine Signature, den Blue Thunder Driver. Man sieht an ihm, dass er sich um den Referee sorgt, jedoch hat er ein Titelmatch und muss sich auf seinen Gegner konzentriert. Deshalb steigt er auf den Top Rope und deutet seinen fabelhaften Finisher den 450 Splash an. Die Menge tobt, denn dieser Move wird sicher den Sieg bringen. Gabriel springt ab und trifft perfekt ins Ziel! Jedoch kann er nicht covern, denn der Referee ist immer noch KO. Er steht auf und will dem Offiziellen hochhelfen, doch was ist das?


    Spoiler anzeigen


    BROUGE KICK! Es ist der Celtic Warrior, der Justin Gabriel mit seinem gefährlichen Move einfach niederstreckt. Das soll wohl die Rache für den Vorfall beim Flughafen sein. Der Hooligan steigt unbemerkt aus dem Ring, während sich Kofi Kingston und der Referee erholen. Der Ghanaer sieht den Champion, der sich immer noch nicht bewegt hat und geht zum Cover. 1..2..3!
    Justin Roberts: "Here´s your winner and the NEW Cruiserweight Champion... KOFI KINGSTON!!"


    [YT]lcwXveGPpkw[/YT]


    Sheamus ist sehr zufrieden mit seiner Leistung und Kofi feiert seinen Sieg. Wir haben einen neuen Cruiserweight Champion! Während die Theme des neuen Champions läuft, steigt Layla's Ex-Freund in den Ring, woraufhin der Voodoo Meister seinen neuen Gürtel an sich nimmt und verschwindet. Er will sich wohl in die Angelegenheiten des Great Whites nicht einmischen. Die Musik wird angehalten und Gabriel, der seine Niederlage immer noch nicht mitbekommen hat, versucht aufzustehen, wird jedoch von Sheamus niedergetreten. Unter starken Buh Rufen wird der Cape Town Werewolf verprügelt, bis die Menge anfängt zu jubeln! Es sind die restlichen Mitglieder von Known Justice, die ihren Kollegen retten möchte. Sheamus kann sie jedoch rechtzeitig bemerken und flüchtet durch die Zuschauermenge. Während sich CM Punk und Chris Jericho um Justin Gabriel kümmern, zeigt die Kamera den längsten Hardcore Champion der WGL, der grinsend mit den Händen winkt.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Jim Ross: "Ich kann es nicht fassen...wir haben einen neuen Cruiserweight Champion!"

    Jerry Lawler: "Hey, das war unfair! Sheamus hat sich reingeschlichen und hat das Ergebnis beeinflusst. Gabriel hatte das Match schon in der Tasche!"

    Jim Ross: "Du hast Recht Jerry, aber der Referee hat nichts gesehen. Außerdem glaube ich nicht, dass Known Justice sich das ganze gefallen lassen wird."

    Jerry Lawler: "Trotzdem sollten sie sich vor Sheamus in Acht nehmen. Er hat sich seit der Hochzeit sehr verändert und ist gefährlich."

    Jim Ross: "Am Ende wird aber sicher die Gerechtigkeit siegen!"



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen Intellectual Greatness. Antonio Cesaro flucht vor sich hin und ist stocksauer, während Damien Sandow seinen Bart kräuselt und grinsend in der Gegend umher schaut.



    Nach ein paar Metern scheinen sie vor dem Büro des General Managers Michael Cole zu stehen.

    Nach einem Klopfen hört man von Innen ein leises Herein und die Beiden ehemaligen Tag Team Champions „stürzen“ in das Büro. Doch im Büro sitzt nicht der GM sondern JBL.

    JBL: „Meine Herren was kann ich für Sie tun?“

    Antonio Cesaro: „Wo ist Cole?“


    JBL steht grinsend auf und bietet den Beiden je einen Stuhl an.

    JBL: „Setzen Sie sich meine Herren. Michael Cole ist aktuell nicht da, aber vielleicht kann ich ja Ihre Bitte bearbeiten?“

    Antonio Cesaro: „Du? Du hast doch nicht mal einen Job hier. Was wir wollen sollte selbst dir klar sein John. Wir wollen ein Tag Team Titelmatch! Das Match bei Sin City Beatdown war eine Farce. Wir konnten uns nicht auf Jimmy Uso vorbereiten.“


    JBL wirkt leicht bestürzt.



    JBL: „Das kann ich leider nicht ansetzen.“

    Damien Sandow grinst bei der Antwort und hat anscheinend eine Idee. Er gibt seinem Partner ein beruhigendes Handzeichen. Sowohl Cesaro als auch Sandow setzen sich nun auch vor den Schreibtisch.

    Damien Sandow: „Mr. Layfield, Ich habe mit dieser Antwort natürlich gerechnet aber Sie könnten doch sicherlich da etwas machen?“

    JBL: „Leider nein. Cole nimmt meinen Rat zwar immer gern an aber zumeist macht er dann das Gegenteil.“

    Damien Sandow: „Sehen Sie das habe ich mir gedacht und aus diesem Grund wäre ein Titelmatch für uns Ihre beste Werbung in eigener Sache. Sie sind doch ein kluger Mann.“




    JBL wirkt interessiert, setzt sich auf den Stuhl des GMs, legt die Beine hoch als wäre er der GM selbst, lehnt sich zurück und horcht Damien Sandow.

    JBL: „Sprechen Sie ruhig weiter.“

    Damien Sandow: „Ja sehen Sie Herr Layfield. Auch mir ist das Internet nicht fremd und mir ist natürlich nicht entgangen, dass Michael Cole heftig in der Kritik steht. Seine Entscheidungen sind manchmal äußerst fragwürdig, doch auch Vince McMahon ist ein kluger Mann, dessen Geschäftssinn sogar über der Familie steht. Und genau dort müsste Mr. Cole ansetzen.“


    JBL fängt an zu Grinsen.

    JBL: „Reden schwingen können Sie aber kommen Sie bitte zum Punkt.“

    Damien Sandow: „Aber sicher wissen Sie aus Ihrer aktiven Zeit, dass Mr. McMahon weiß was gut fürs Geschäft ist und das verlangt er auch von seinen Führungspersonen. Ergo müsste Mr. Cole grandiose Dinge vollziehen.“


    Cesaro und JBL nicken gleichzeitig im Takt.

    Antonio Cesaro: „Und ich bin mir sicher du weißt worauf mein Partner hinaus will.“

    JBL: „Ich habe eine Vorahnung. Sprechen Sie mein junger Freund!“


    Damien Sandow steht auf, greift dabei eine kleine Schneekugel die auf dem Tisch steht und schleicht erhaben durch den Raum.

    Damien Sandow: „Die aktuellen Tag Team Champions sind leider nur bedingt Gut fürs Geschäft. Mr. Rock ist zweifelsfrei ein Zugpferd fürs Business, allerdings sowohl mit Mr. Slater als auch nun mit diesem wilden Indianer uninteressant. Mr. Rock sollte somit eher den World Titel halten. Das selbe Phänomen haben wir bei dieser Kugel hier auch. Sie ist in Ihrem Aussehen wunderschön, aber eben nichts besonderes. Zusätzlich dauert dieser kleine Schnee Effekt lediglich ein paar Sekunden an. Man kriegt solche Kugeln mittlerweile überall hinterher geschmissen. The Rock & Jimmy Uso als Team sind ebenfalls nichts besonderes. Wir dagegen schon! Ihr Effekt Merchanidise zu Verkaufen und die Medien anzuziehen ist doch auch nach kurzer Zeit wieder verpufft gewsen. Daher würde ich Ihnen ans Herz legen Mr. Cole nahe zu legen uns das Titelmatch zu geben, damit endlich wieder Tag Team Championship Material den Titel zu Glanz und Gloria führen wird.“

    JBL: „Da stimmen ich Ihnen absolut zu, doch …“

    Damien Sandow: „SILENCE! Bitte unterbrechen Sie mich nicht wenn ich Ihnen einen grandiosen Plan mitteile wodurch Sie Mr. Layfield, SIE groß raus kommen können und den Platz als Michael Coles Assistenten bekommen würden. Das wollen Sie ja schließlich, oder liege ich falsch?“


    JBL steht mittlerweile auch und haut plötzlich mit der Faust auf den Tisch. Antonio Cesaro ist fast vor Schreck vom Stuhl gefallen.

    JBL: „Absolut richtig!“

    Damien Sandow: „Ich sehe wir sind auf einer Wellenlänge. Und um diesen Erfolg zu Erzielen müssen Sie einiges aufwenden Mr. Layfield.“


    JBL wirkt vor Spannung platzend.

    JBL: „Und das wäre?“



    Damien Sandow: „Da ist nun Ihre exzellente Überredungskunst gefragt. Machen Sie Mr. Cole schmackhaft, dass um seinen Job zu sichern solch unerwartete Entscheidungen nicht nur das Geschäft ankurbeln sondern auch für Einschaltquoten und Wohlwollen bei Mr. McMahon sorgen.“

    JBL: „Das klingt plausibel!“

    Antonio Cesaro: „Und was wäre da besser als ein Tag Team Titelmatch. Intellectual Greatness vs. Rock und Indianer um die Titel … HEUTE Abend! Das wäre Grandios.“


    Damien Sandow nickt und klopft JBL dabei auf die Schultern. John Bradshaw Layfield scheint zu überlegen.

    JBL: „Gut, ich sage euch was. Ich werde eure Bitte an Michael Cole weitertragen und mir alle Mühe geben, dass Ihr ein Tag Team Titelmatch bekommt.“



    Damien Sandow streckt seine Hand aus und JBL schlägt ein. Antonio Cesaro ist aufgesprungen und klopft nun seinerseits JBL auf die Schulter.



    Antonio Cesaro: „Ich wusste du kennst das Geschäft. Deine Entscheidung ist fantastisch. In Französisch: fantastique. In Spanisch: fantástico. In Italienisch: fantastico. In Englisch: fantastic.“



    Jerry Lawler: „Hat Damien Sandow unsere Tag Team Champions als Schneekugel bezeichnet?"

    Jim Ross: "Hat Er!"

    Jerry Lawler: "Darauf muss man erst Einmal kommen. Ob JBL wirklich ein Titelmatch rausholen kann?“

    Jim Ross: „Du weißt, dass die GM Frage aktuell ein wunder Punkt bei Michael Cole ist und solch eine Entscheidung wird ihm sicherlich Pluspunkte bringen. Allerdings bezweifle ich, dass Michael Cole diese Ansetzung tätigt.“

    Jerry Lawler: „Wieso denn das?“

    Jim Ross: „Na du weißt doch wer aktuell die Nummer 1 Pferde im Stalle Cole sind und JBL hat es doch selbst gesagt. Cole macht zu Meist das Gegenteil.“

    Jerry Lawler: „Ein guter Einwand aber in dem Fall glaube ich an Zustimmung. Ich meine für das Geschäft wäre es das Beste und ein Rematch der Beiden Teams wäre fantastique.“

    Jim Ross: „Wie Recht du hast. Es wäre fantastico!“



    Auf dem Titantron in der Halle wird eine Video gezeigt.

    [VIMEO]74512964[/VIMEO]


    Viele der anwesenden Fans spenden Beifall.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Musik von Trish Stratus ist zu hören und die Fans begrüßen die Kanadierin freundlich, auch wenn sich Trish die letzten Wochen und Monate eher nicht beliebt gemacht hat. Doch das Wissen, dass Trish bei Survivor Series ihr letztes Match bestreiten wird, regt die Fans zum Applaus und Jubel an. Von den Reaktionen überrascht macht sich Trish gut gelaunt auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt die 7-Fache Women's Championesse über die Ringtreppe in den Ring und lässt sich dort ein Mikrofon geben. Bevor Trish zu sprechen beginnt schaut sie sich unter den
    Fans um und sieht viele Schilder, die Trish von einem weitermachen in der WGL überzeugen sollen.



    Sie ist sichtlich gerührt, als sie beginnt zu sprechen.

    Trish Stratus: "Vielen lieben Dank. Mit so einem Empfang konnte ich nach meinem Verhalten sie letzten Wochen und Monate ja nicht wirklich rechnen..."

    Bei dem Satz muss Trish leicht schmunzeln.

    Trish Stratus: "Es freut und rührt mich sehr, dass ihr mich in meinen letzten Wochen im Wrestling offensichtlich unterstützen möchtet. Ich kann mir nichts schöneres Wünschen, als meine letzten Wochen und Matches mit euch zu genießen. Und ich verspreche euch... ihr werdet die beste Trish Stratus erleben, die ihr je gesehen habt... 100% Stratusfaction guaranteed!"

    Die Fans applaudieren Trish für ihre Aussagen.

    Trish Stratus: "Aber was wäre die beste Trish Stratus ohne eine geeignete Gegnerin für das letzte Match? Wie ich bereits am Mittwoch im wwe2k14.de Interview sagte, gab es das sogenannte Dream Match mit Natalya bereits. Eigentlich hätte ich mir ein letztes Match mit meiner... wie soll ich sie nennen... Lieblingsgegnerin Lita gewünscht."



    Trish Stratus: "Aber bei Sin City Beatdown in Las Vegas hat sich jemand ganz anderes zu Wort gemeldet. Sie war monatelang nicht mehr in der WGL zu sehen... aber sie scheint es kaum erwarten zu können, meinen Schuh im Gesicht zu spüren... Chick Kick to ya Face!"

    Die Fans wissen genau wen Trish meint.

    Trish Stratus: "Die Rede ist von... Beth Phoenix!"

    Nun sind die Fans mit Buhen zur Stelle, als der Name von The Glamazon fällt.

    Trish Stratus: "Beth... du hast dir definitiv die Falsche ausgesucht um in die WGL zurückzukehren. Du hast dich mit der besten Wrestlerin... ever... angelegt!"

    Die Fans applaudieren und jubeln als Bestätigung.

    Trish Stratus: "Beth... wie wäre es, wenn ich mein letztes Match gegen DICH bestreiten würde? 'The Glamazon' versus 'The Diva of the Decade' in meiner Heimat Toronto!"

    Die Fans jubeln und würden das Match wohl gerne als das letzte Match von Trish Stratus sehen. Trish schaut erwartungsvoll zur Stage und hofft auf eine Reaktion von Beth Phoenix.

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Musik von Beth und die Fans empfangen sie mit lauten Buh-Rufen. Sie zieht in Sachen Beliebtheit gegen die bald abtretende Trish Stratus klar den Kürzeren. Beth hat ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen, während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen lässt sie sich ein Mikrofon geben, ehe sie in den Ring steigt und sich direkt vor Trish stellt. Die Beiden schauen sich tief in die Augen und verhaaren so einige Sekunden. Kurz darauf führt Beth das Mikrofon zu ihrem Mund.



    Beth Phoenix: "Du willst also gegen mich bei der Survivor Series antreten? Ist das dein Ernst, Trish? Sei lieber vorsichtig, was du dir wünschst. Du bist noch nie gegen eine Diva meines Kalibers angetreten... du weißt nicht was dich erwartet!"

    Trish Stratus: "Dafür kann ich dir sagen, was sich erwarten würde... die BESTE Wrestlerin... ever!"

    Erneut sind die Fans mit Jubel zur Stelle und sind identischer Meinung.

    Beth Pheonix: "Trish... es wird mir eine Freude sein dich in deiner Heimat zu besiegen und dich in den Ruhestand zu schicken! Ich werde dich vorführen und demütigen... vor deinen Freunden und deiner Familie... vor der ganzen Welt! Das Match steht!"

    Die Fans jubenl, während Trish zufrieden dreinblickt.

    Beth Phoenix: "Aber weißt du was, Trish? Warum bis Surivor Series warten, wenn ich deine Karriere bereits heute beenden kann?"

    Plötzlich lässt Beth das Mikrofon fallen und holt weit zu einem Schlag aus. Doch Trish hat den Braten gerochen und kann den Punch abblocken und ihrerseits einen harten Forearm Strike ins Ziel bringen. Die Fans jubeln laut los, während Trish weitere Formarms gegen The Glamazon zeigen kann.

    Beth wankt durch die harten Treffer benommen zurück und hängt in den Seilen. Trish geht einige Schritte zurück und nimmt zwei Schritte Anlauf um Phoenix mit einer Running Clothesline über das oberste Ringseilk zu befördern. Unsanft landet Beth auf dem Boden außerhalb des Rings, während die laut Jubeln. Trish hebt ihr zu Boden gefallenes Mikrofon auf und hat noch ein paar letzte Worte für Beth.

    Trish Stratus: "Hey Beth... Wir sehen uns in Toronto!"

    Trish lässt das Mikrofon fallen und lässt sich von den Fans feiern. Dafür steigt sie auf das oberste Seil und posiert für die jubelnden Fans, während Beth die Halle verlässt.



    Jim Ross: "Wow! Survivor Series ist noch über einen Monat hin und das erste Match steht schon fest!"

    Jerry Lawler: "Und was für eins, JR. Trish Stratus trifft in ihrem letzten Match auf Beth Pheonix. Und das auch noch in ihrer Heimatstadt Toronto in Kanada."

    Jim Ross: "Na wenn das mal keine Motivation ist. Mit Beth Phoenix hat sich Trish aber eine echt harte Gegnerin ausgesucht. Ihr letztes Match will sie mit Sicherheit nicht verlieren."

    Jerry Lawler: "Trish will aber auch keine leichte Gegnerin. Trish wollte offensichtlich eine besonders große Herausforderung für ihr letztes Match... und die hat sie wohl bekommen."







    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort zu buhen als die Musik von Lita zu hören. Kurz darauf kommt "Mrs. Money In The Bank" in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring präsentiert sie stolz ihren Koffer, der ihr ein Women's Championship Match garantiert. Sie steigt in den Ring und posiert mit dem Koffer vor den Fans, die nichts als Buh-Rufe und Pfiffe für Lita übrig haben. Langsam verstummt ihre Musik.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Das Buhen schwenkt sofort in Jubel um, als die hübsche Blondine in die Halle kommt. Wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen macht sich Kelly Kelly auf den Weg zum Ring.



    Doch ihr Blick wird ernster, als die Lita ins Auge fasst. Kelly hat nicht vergessen, dass Lita zusammen mit Eve Torres ihr das Women's Championship Match bei Wrestlemania gekostet hat. Am Ring angekommen slidet Kelly hinein und stürmt sofort auf Lita los und rennt sie förmlich um. Der Referee lässt hektisch das Match anläuten.



    Thunfischkopf vs. dj corona


    Kelly springt Lita förmlich an und schlägt wie wild auf sie ein. Die Fans jubeln lauthals und spornen Kelly so noch mehr an. Doch Lita versucht sich mit alllen Mitteln zu wehren, doch Kelly lässt nicht von ihr ab und Lita muss einige Schläge einstecken. Als Lita geschwächt genug ist, lässt Kelly von ihr ab. Die kleiner Verschnaufpause nutzt Lita um in die Ringecke zu krabbeln und sich dort zu erholen. Doch lange kann sich Lita nicht ausruhen, denn Kelly stürmt sofort wieder auf sie los. Diesmal hagelt es jede Menge Tritte von Kelly an Lita. Die Blondine ist förmlich in Rage und tritt wie wild auf ihre Gegnerin ein. Der Referee zählt Kelly an... One... Two... Three... Kelly tritt davon unbeirrt weiter auf Lita ein... Four... Bevor der Referee Kelly disqualifizieren muss, zieht er sie von Lita weg.

    Spoiler anzeigen
    Doch Kelly hat ganz anderes im Sinn, denn sie schubbst den Referee von sich weg und tritt wieder auf Lita ein, die schon völlig angeschlagen in der Ecke sitzt. Der Referee schimpft auf Kelly ein und zählt sie erneut an... One... Two... Three... Four... es hagelt weiter unbeirrt Tritte und Schläge... Five! Der Referee hat keine andere Wahl und muss Kelly Kelly disqualifizieren.

    Justin Roberts: "Here is your Winner by disqualification... LITA!"


    Die Fans beginnen zu buhen als Justin Roberts das Ergebnis verkündet. Der Referee hat nun die Nase voll und zerrt Kelly erneut von Lita weg. Danach stellt er sich vor ihr und weist sie mit Worten zurecht. Plötzlich holt die hübsche Blondine aus und verpasst dem Referee eine klatschende Ohrfeige. Ein Raunen geht durch die Halle als der Treffer laut zu hören ist. Kelly schaut plötzlich verdutzt drein... sie scheint aus ihrer Rage aufgewacht zu sein. Der Referee schaut sie fragend an und von Kellys Lippen ist ein "I'm sorry" abzulesen, ehe sie den Ring verlässt und langsam die Halle verlässt.

    Die Fans schauen großteils genau so verdutzt und überrascht wie der Referee, der sich die schmerzenden Wange hält. Als Kelly die Halle verlassen hat, kommt Lita langsam wieder zu sich. Sie schnappt sich ihren Money In The Bank Koffer und verlässt angeschlagen und den Buh-Rufen der Fans die Halle.

    Jerry Lawler: "Was war denn da mit Kelly los? So kennt man sie ja gar nicht."

    Jim Ross: "Sie war nicht wirklich sie selbst, oder? Sie war komplett in Rage und das Match schien ihr völlig egal zu sein."

    Jerry Lawler: "Und Lita war die leittragende... meine arme Lita."

    Jim Ross: "Ach hör doch auf, King. Lita hat sowas mal verdient und das weißt du. Ich denke wir müssen uns mehr Sorgen um Kelly machen."

    Jerry Lawler: "Arme Kelly Kelly... und arme Lita..."



    Die Kamera fährt in der Halle umher und die gut gelaunte Stimmung ist spürbar und erkennbar. Doch die Stimmung wird noch höher gepeitscht als die Musik des People’s Champion The Rock ertönt!

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Die Fans rasten noch mehr aus, als The Rock und sein Partner Jimmy Uso die Halle betreten. Natürlich mit dem frischgebackenen Tag Team Titeln.



    Im Ring angekommen strahlen Beide um die Wette bevor sie die Ringecke erklimmen. Wie ein König posiert The Rock im Blitzlichtgewitter der Halle.



    Nach ellenlangen Momenten der Freude springen die Champs in den Ring und lassen sich ein Mikro reichen.

    The Rock: „FINALLY!“

    Gänsehaut Stimmung Pur.

    The Rock: „Finally … The Rock has come back tooooooo … Detrooooooooit Michigan!”

    Grenzenloser Jubel in der Halle der in Rocky Chants übergeht.

    The Rock: „Und The People’s Champ hat Jemand ganz besonderen dabei. Seinen Cousin, Partner und ja auch Freund Jeeeeeeeeeeeeey …“

    Jimmy Uso schaut nicht gerade erfreut.

    The Rock: „Nur Spaß mein Freund. Natürlich Joooooohn … ups The Rock meint Jiiiiiiiiiimmy Uuuuuuuuuuso. Haha ist das ein Wahnsinn hier!“

    Die Fans liegen The Rock zu Füßen und auch Jimmy Uso kriegt ein Stück vom Kuchen ab. Er scheint den kleinen Scherz schnell verziehen zu haben.

    Jimmy Uso: „USO USO USO USO USO!“

    Nicht lange dauert es bis die Fans die USO Gesänge einstimmen. Doch Rock spricht weiter.

    The Rock: „The Rock hat es immer gesagt. Der Titel wird zu ihm zurück kehren. Kein bärtiger Clown und sein tanzender Muskelfreund haben eine Chance gegen The Great One, The Brahma Bull, The People’s Champion The Roooooooooock uuuuuuund Jiiiiiimmy Uso Uso Uso Uso! Doch nicht nur diese zwei lästigen Fliegen hat The Rock mit einer Klappe geschlagen, nein auch Michael Cole hat The Rock ein weiteres Mal Einheit geboten!“

    Buhrufe schallen bei diesem Namen durch die Arena.

    Jimmy Uso: „Auch ich habe mit erschrecken verfolgt wie sich Michael Cole gibt und daher war es für mich klar Rocky dabei zu unterstützen.“

    The Rock: „Und aus dem Grund sind Jimmy und The Rock in die Halle gestürmt als Unsere Kleine Farm im Ring stand und die Beerdrinkers & Hellraisers auseinander nehmen wollte! Nicht nur Known Justice steht für Gerechtigkeit auch die Tag Team Champions!“

    Wieder lauter Jubel in der Halle. The Rock grinst in die Massen mit seinem Million Dollar Lächeln und Jimmy Uso tanzt vor Freude.

    The Rock: „Viele fragen sich aber trotzdem wie kommt es das The Brahma Bull einem Stone Cold Steve Austin zur Hilfe kommt? Ja The Rock und Steve Austin hatten in der Vergangenheit eine große Rivalität die sicherlich bis heute anhält. Aber The Rock hatte immer eine gesunde Rivalität mit Stone Cold. Das bedeutet The Rock respektiert Steve Austin und Steve Austin respektiert The Rock und daher war es Jimmy und dem Great One klar sofort zu handeln und Big Show und Austin zur Hilfe zu kommen.“

    Die Halle lässt Beerdrinkers & Hellraisers im Wechsel zu Rockuso Chants los.

    The Rock: „Michael Cole kann nicht alles tun was er will. Er hat The Rock immer wieder in die Suppe gespuckt und daher wird The Rock zusammen mit seinem Partner den Ass Licking Laptop Eating Mae Young Loving Bastard aus seinem Amt und der WGL kegeln!“

    Die Halle rastet erneut förmlich aus.

    The Rock: „Michael Cole hat immer wieder The Rock versucht fertig zu machen doch ist gescheitert. Er wollte The Rock aus dem World Titel raushalten um die Moral des Great One zu brechen und The Rock los zu werden. Doch Michael soll dir The Most Electrifying Man in ALL of Entertainment etwas sagen? Du bist gnadenlos gescheitert! The Rock hat nie aufgegeben und trotz der Fehde gegen Heath Slater das Beste draus gemacht. The Rock ist wegen den Fans zurück gekehrt und nicht wegen Gold. Aber The Rock muss dir Danken Michael Cole. Ohne deine Entscheidung hätte der Great One nie gemerkt, was für ein großes Arschloch du doch bist!!“



    Die Halle jubelt und stimmt Asshole Chants an im Wechsel mit Cole Suck Rufen.

    The Rock: „Doch nicht nur deshalb muss The Rock danken, sondern auch dafür in Heath Slater einen tollen Freund gefunden zu haben. Das wäre nie ohne Michael Coles dazutun der Fall gewesen und so hat The Rock sich mit dem Gewinn des Tag Team Titels bedankt. The Great One war gern der Mentor für Heath Slater und hat ihm zu einem Namen verholfen, denn es ist falsch wenn es heißt The Rock liebt nur Hollywood! The Rock liebt die Fans und das Wrestling und trotz deiner Widrigkeiten, hat The Rock gern den Titel mit dem Upcoming World Heavyweight Champion gewonnen. Dasselbe haben Jimmy Uso und The Rock bei Sin City Beatdown getan. Alles aus Liebe zu Michael Cole und den Fans! Und genau aus diesem Grund weil die Fans es verdient haben, MUSS Michael Cole verschwinden!“

    Cole Suck ist gerade das freundlichste was wir hier erwähnen wollen.

    Jimmy Uso: „So ist es mein Freund. Ohne Michael Cole wäre die WGL ein viel schönerer Ort. Er baut sich Armeen auf und tut das was er will. Leute wie Santino, Ryback, die Wyatts dürfen machen was sie wollen. Sie werden dafür nicht belangt sondern gar noch belohnt. Leiden müssen dafür Wrestler die seit Jahrzehnten Ihren Arsch fürs Business aufreißen. Geht in die Welt und fragt die Leute was sie über Wrestling wissen und das erste was diese Leute sagen sind Hulk Hogan, Stone Cold, The Rock und nicht Michael Cole, Don Santino oder Sister Abigal. Das muss ein Ende haben! Mr. McMahon wir fordern Sie auf Cole zu entlassen.“

    The Rock: „The Rock und Jimmy Uso werden nicht Ruhen bis Michael Cole weg ist. Dieser Bastard hat hier nichts mehr zu suchen! The Rock wird ihm das Leben schwer machen solange er hier noch die Macht hat. Seine kleine Mafia wird den Great One nicht aufhalten können! Egal was Michael Cole plant, The Rock wird die Suppe versalzen. Egal was Cole vor hat um Austin und Big Show fertig zu machen oder die Tag Team Champions, The Rock wird da sein und ihm in den Hintern treten. Michael Cole The Rock wird dir The Rocks Stiefel Straight Into Your Face schieben, bis der Stiefel wieder bei deinem fetten Hinterteil raus kommt. Geh weiter Tensais Arsch lecken oder Mae Young vögeln, aber mach das was das Beste fürs Business ist und verschwinde. Wenn nicht, wird The Rock für deinen Untergang sorgen! If ya smeeeeeeeeeeeeellelelelelelelel, what …“

    Doch weiter kommt The Rock nicht, denn die Musik des General Managers unterbricht die Phrase des People Champion.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Unter einem Meer von Buhrufen betritt Michael Cole zusammen mit Ryback und Don Santino die Halle. Nachdem sich die Menge ein wenig beruhigt hat, was sehr lange gedauert hat, hat Michael Cole grinsend ein mitgebrachtes Mikro erhoben und spricht zu den Champions.

    Michael Cole: „Ah meine Liebling Champions The Spock und Jesus Ufo. Ich habe euch heute schon vermisst. Danke für eure liebe Begrüßung.”

    The Rock: „Du wagst es The Rock zu unterbrechen.“



    Michael Cole: „Ich wage es nicht nur ich tue es auch denn ich bin dein BOSS!! Und bleibe es auch. Fordere meine Absetzung so viel du willst doch meine Entscheidungen sind nur gut fürs Business und das verstehst du nicht, denn du hast nur dein eigenes Ego im Kopf. The Rock ist der Größte deshalb spricht The Rock wie ein Affe in dritter Person von sich! The Rock hat ausgedient. Du bist eine ausrangierte Ware geworden und nicht mehr das was du früher einmal warst. Die Leute wollen Don Santino, Ryback und die Wyatts sehen und nicht Leute wie dich oder den Ureinwohner neben dir.“

    Die Halle buht lautstark sodass Michael Cole kurz unterbrechen muss.

    Michael Cole: „Ich habe hier das sagen und weil du so nett mein Abdanken forderst bleibst du mein Liebling und wir werden eine Menge Spaß haben, das…“

    The Rock: „SHUT UP BIATCH! The Rock hat genug von deinen Worten...“

    Ryback würde am Liebsten sofort nach diesen Worten in den Ring stürmen, doch bleibt seiner Rolle als Bodyguard letztlich treu.



    Michael Cole: „Unterbrich mich nicht ich brauche nur mit den Finger zu schnipsen und du wirst gefeuert. Ich brauche nur ein Wort sagen und die Beiden hier schlagen dich ins Krankenhaus also wage es dich mich noch einmal zu unterbrechen, sonst..“

    The Rock: „Was sonst? The Rock hat dich unterbrochen und The Rock wird es wieder tun aber wenn du so versessen auf deine Mädels bist und ihnen den Arsch pudern musst, dann lass sie antreten! Jetzt hier sofort gegen Jimmy Uso und The Rock! Keine Regeln. Keine Gnade! The Rock wird den zwei Gerne zeigen wer hier das sagen hat und das ist nicht Michael Cole!“

    Michael Cole: „Gut du bringst mich auf eine Idee. Da ich so gut drauf bin und dich gerne weinen sehe, wirst du dein Match kriegen!“

    Die Halle jubelt. Michael Cole fährt fort.

    Michael Cole: „Aber nicht hier und jetzt sondern nächste Woche! The Rock & Jimmy Uso vs. Ryback & Don Santino ums Tag Team Gold! Na was hälst du davon Rocky?”

    Die Halle freut sich auf das Match, während The Rock grinsend antwortet.

    The Rock: „The Rock kann es kaum erwarten mit den Beiden Tütü Mädchen den Boden zu wischen und deine Armee zu zerlegen, damit du einsiehst, dass du keine Chance gegen den Brahma Bull hast. You Are On Asshole. Your Team goes 2on2 with The Great One and the unstoppable Jimmy Uso!“

    The Rock und Jimmy Uso werfen sofort die Mikros weg und sind kampfbereit und warten auf Ryback und Santino. Die beiden Cole Miners wollen ebenfalls in den Ring, doch Michael Cole beruhigt sie mit einer Handbewegung.

    Michael Cole: “Moment nicht so schnell mein Lieber. Du wirfst mir vor, dass ich nur an mich denke. Mit Nichten tue ich das und das beweise ich dir, hier und jetzt, denn das Tag Team Titelmatch wird ein Triple Threat Tag Team Titelmatch sein! The Rock & Uso vs. Ryback & Santino und zwei Wrestlern die dieses Business geprägt haben, die unglaublich und ihr Geld wert sind.“

    Die Fans in der Halle stimmen Big Show & Austin Chants an, doch sichtlich amüsiert grinst Michael Cole in die Fans und schüttelt mit dem Kopf, ehe er einen leicht verwirrten Blick aufsetzt.



    Michael Cole: „Damien Sandow & Antonio Cesaro! Hahahahaha ein Dank an JBL für diesen Vorschlag vorhin und viel Spaß nächste Woche False One. Du wirst verlieren und weinen und ich werde mit Champagner anstoßen und mir dein Leid ansehen. Jetzt verschwindet aus meinem Ring, sonst feuere ich euch noch heute!“

    Unter lauten Buhrufen verlässt Michael Cole zusammen mit seiner Mafia die Halle und lässt einen verwirrten Jimmy Uso zurück. The Rock dagegen gestikuliert wild gen Backstage Bereich indem er auffordert seine Gegner schon jetzt in die Finger zu kriegen. Mit diesen Bildern endet das Segment.





    Jim Ross: „Uns erwartet nächste Woche ein echter Slobberknocker! Ein Triple Threat Tag Team Titelmatch! Für Ryback & Santino ist es das Erste überhaupt und ich verspreche mir einiges davon.”

    Jerry Lawler: „Ich sage es nur ungern aber Michael Cole hat tatsächlich einmal eine Entscheidung getroffen die gut fürs Business ist, denn ein Titelmatch in einer Weekly dazu 3 gute Teams in diesem, ist doch eine feine Sache. Klar kann man immer noch sehen, dass Cole zwei Teams ins Match steckt die eher auf seiner Seite sind, aber dennoch kann ich hier nur Gutes für die Fans und die WGL sehen.“

    Jim Ross: „Da hast du Recht auch wenn Cole mit dieser Entscheidung erneut The Rock Recht gibt. Cole kann eben nur sein Ego pushen und seine Vorteile sehen. Das macht kein guter Chef. Mr. McMahon handeln Sie bitte!“







    Die Kameras schalten in den Ring.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als die Musik von Women's Champion Stephanie McMahon zu hören ist und sie freudig strahlend in die Halle kommt.



    Auf dem Weg zum Ring präsentiert sich die Tochter von Vince McMahon den Fans und steigt in den Ring. Dort lässt sie sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.

    Stephanie McMahon: "Wer hätte das von mir erwartet? Ich besiegte Layla um Women's Champion zu werden und ich verteidigte meinen Titel erfolgreich gegen meine Trainierin und Freundin Natalya. Wer außer mir hat damit gerechnet?"

    Die Frage beantworten die Fans mit Jubel und Applaus. Stephanie freut sich über den Zuspruch ihrer Fans.



    Stephanie McMahon: Vielen Dank! Das WGL Universe hat an mich geglaubt... Dank eurer Hilfe und dem Training mit Natalya bin ich zu der Wrestlerin geworden, die ich nun bin. Ich scheine mittlerweile so gut zu sein, dass ich meine eigene Trainierin und eine der besten Wrestlerinnen besiegen konnte..."

    Plötzlich wird Stephanie unterbrochen.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort zu buhen, als die Musik von Eve Torres zu hören ist und die hübsche Diva in die Halle kommt. In ihrer Hand hält sie ein Mikrofon.

    Eve Torres: "Ist das dein Ernst, Stephanie? Du bist mit Sicherheit nicht so gut, dass du gegen den Rest der Divas mithalten kannst. Deine ganze Titelregentschaft ist eine einzige Farce!"

    Die Fans buhen Eve weiter aus, während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Eve Torres: "Du hast deine Chance auf den Titel nur bekommen, weil du die verzogene Göre von Mr. McMahon bist! Dein Sieg gegen Layla war mit Sicherheit gekauft... und dein Sieg gegen Natalya war mit Sicherheit vorher abgesprochen! Denn mal ehrlich... du glaubst doch nicht ernsthaft das du gegen Natalya mithalten kannst! Und du könntest erst Recht nicht mit mir mithalten!"

    Derweil ist Eve am Ring angekommen und steigt hinein. Sie und Stephanie stehen sich direkt gegenüber.

    Stephanie McMahon: "Sind das deine Ausreden, Eve? Ausreden für deine Erfolglosigkeit? Du willst offensichtlich nicht akzeptieren, dass ich mich verbessert habe... das ich besser bin als... DU!"

    Plötzlich holt Eve aus und verpasst Stephanie einen harten Schlag an den Kopf. Dabei gehen die Mikrofone und auch der Women's Champinship Belt zu Boden. Stephanie ist so überrascht, dass sie kaum Chancen hat sich zu wehren. Es folgen einige weitere Schlägt, die Stephanie in eine der Ringecken drängen. Eve lässt nicht locker und schlägt weiter auf Stephanie ein. Die Fans quittieren die Aktion mit lauten Buh-Rufen.

    Doch plötzlich schwenkt das Buhen in Jubel um, denn Natalya kommt in die Halle gestürmt um ihrer Freunden zur Hilfe zu kommen. Endlich am Ring angekommen slidet Natalya hinein und stürmt sofort auf Eve los. Nattie zerrt Eve von Stephanie weg und verpasst ihr einige Schläge. Diesmal ist es Eve, die überrascht ist. Es folgen weiterer Schläge... plötzlich wird Eve zu Boden gedrückt und Natalya packt sie an den Beinen. Die Fans beginnen zu jubeln und sehen wie Natalya zum Sharpshooter ansetzt... doch Eve kann sich erfolgreich wehren und kann Natalya mit den Beinen von sich wegstoßen. Die Kanadierin fällt auf den Hosenboden und die Zeit nutzt Eve um sich aus dem Ring zu rollen. Natalya schaut wütend in Richtung Eve, während Eve langsam rückwärts die Rampe hochgeht um die Halle zu verlassen. Dabei lässt sie aber Natalya nicht aus den Augen.

    Nattie steht langsam wieder auf und geht zu Stephanie um sich um sie zu kümmern. Doch Stephanie steht bereits wieder auf den Beinen... ohne Vorahnung tritt Stephanie in Natalyas Magengegend... Ansatz zum... PEDIGREE!

    Mit dem Gesicht voran landet Natalya unsanft auf dem Ringboden. Die Fans sind geschockt und können nicht glauben, was sie da gerade gesehen haben. Auch Eve schaut fast schon ungläubig in den Ring und beobachtet die Situation. Stephanie bleibt neben Natalya auf den Knien und schaut versteinert auf die hinab. Nattie zeigt keinerlei Reaktion und liegt regungslos im Ring.

    Langsam steht Stephanie wieder auf... von ihren Lippen ist immer wieder ein "I don't need you anymore!" abzulesen. "I don't need you anymore! I don't need you anymore!" Die Fans scheinen nun realisiert zu haben, was hier gerade passiert ist und buhen Stephanie dafür aus. Kurz darauf übernehmen die Kommentatoren.

    Jim Ross: "Was haben wir da gerade gesehen, King? Unglaublich!"

    Jerry Lawler: "..."

    Jim Ross: King? Bist du noch da?"

    Jerry Lawler: "Ich bin sprachlos, JR. Ich habe immer gedacht Natalya und Stephanie seien unzertrennlich. Aber da habe ich mich wohl getäuscht."

    Jim Ross: "Nicht nur du, King. Das ganze WGL Universe wird sich in Stephanie getäuscht haben... vor allem aber Natalya."

    Jerry Lawler: "Why Stephanie... why?"

    Jim Ross: Wie man von ihren Lippen ablesen konnte ist Stephanie McMahon wohl der Meinung, dass sie die Hilfe von Natalya nicht mehr benötigt."

    Jerry Lawler: "Das kann doch nicht der Grund sein, JR."

    Jim Ross: "Ob das der wahre Grund ist werden wir bestimmt demächst noch erfahren."



    Erneut schalten unsere Kameras in den Backstage Bereich und dieses Mal erwischen sie zur Freude der Fans die Beerdrinkers & Hellraisers.

    Gemeinsam stoßen sie mit Hellweiser an und haben gute Laune. Doch lange allein bleiben sie nicht, denn plötzlich stehen dort Jimmy Uso und The Rock. Austin und Big Show bleiben sofort stehen und es gibt einen Staredown zwischen Austin und Rock. Die Fans in der Halle jubeln und als The Rock nach ein paar Sekunden den starren Blick mit einem Million Dollar Lächeln erhellt, bebt die Halle und es gibt sowohl The Rock als auch Austin Chants.

    The Rock: „Stone Cold Steve Austin. Welch eine Freude. The Rock ist glücklich dich hier zu sehen, denn Jimmy Uso und er haben euch gesucht.“



    Steve Austin: „Warum das?“

    Jimmy Uso: „Es ist uns natürlich wieder aufgefallen, dass Michael Cole einfach nicht mehr tragbar ist und seine Titelmatch Entscheidung ist wieder Einmal der Gipfel. Nicht die Mafia oder Intellectual Greatness haben ein Titelmatch verdient, sondern Ihr Beide.“


    Austin klopft Jimmy Uso auf die Schulter.

    Big Show: „Jimmy das ist nett von dir, aber wir haben uns damit abgefunden, dass Michael Cole uns nicht leiden kann und immer wieder neue Dinge findet, die er uns in den Weg legen kann.“

    Steve Austin: „Und wenn Biggy die Sachen nicht erledigen kann, rufen wir immer seine Mama an. Schließlich hat man vor ihr Respekt, nicht wie vor unsrem Riesenbaby!“




    Austin kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen, während Big Show einen wütenden Eindruck macht und einen Schritt auf seinen Partner zu geht. Jimmy Uso versucht zu schlichten, doch vergebens, denn Big Show, Austin und Rock fangen an laut zu lachen.

    Steve Austin: „Du musst noch viiiiiiiiel Lernen junger Grashüpfer.“

    The Rock: „Auch wenn ihr euch damit abfindet, The Rock tut dies nicht und wird dagegen vorgehen. Michael Cole hat hier nichts mehr zu suchen. Höchstens als Hausmeister oder Träger von Tensais Arsch.“

    Steve Austin: „HELL YEAH!“


    Big Show und Steve Austin reichen den Beiden Champions noch ein Bier und stoßen an.

    Steve Austin: „Lass uns anstoßen.“

    Big Show: „Auf das nahende Ende von Coles Anstellung und eurer Titelverteidigung nächste Woche!“


    Die 4 trinken einen kräftigen Schluck, bevor Austin weiter spricht.

    Steve Austin: „Und keine Sorge ihr werdet locker verteidigen und damit alles fair zu geht und keine Wyatts oder sonst wer eingreifen, werden wir euch an den Ring begleiten und für Sicherheit sorgen.“

    The Rock: „Hell Yeah! The Rock gefällt das.“

    Jimmy Uso: „Jimmy Uso gefällt das auch.“

    Big Show: „The Big Show gefällt das auch!“

    Steve Austin: “Na da sind wir uns ja einig!”


    Erneut trinken die 4 kräftig als sie von einem lachenden Don Santino unterbrochen werden. Im Schlepptau hat er natürlich seinen Partner und Coles Bodyguard Ryback.



    Santino: „Gut, dass wir euch hier erwischen. Wir haben Gute und Schlechte Neuigkeiten. Welche wollt ihr zu Erst hören.“

    Big Show: „Das ihr euch verzieht sonst bekommst du die hier ab!“


    Big Show deutet mit seiner Faust an was er vor hat, doch unbeeindruckt fährt Santino fort.

    Santino: „Das freut mich, dass du deinen Arm hoch heben kannst und seitlich drehen. Das ist so bemerkenswert, dass ich beinahe meine Fassung verloren hätte. Wie dem auch sei muss ich leider mitteilen, dass Mr. Cole entschieden hat, dass Big Show und Stone Cold vom Ring verbannt sind für dieses Match.“

    Steve Austin: „Und wenn wir doch auftauchen?“

    Ryback: „Dann gibt es große Schmerzen!“

    Steve Austin: „What?“

    Santino: „Und ihr werdet GEFEUERT!“


    Big Show und Austin versuchen die Fassung zu bewahren.



    Big Show: „Und was sind die guten Nachrichten? Das ihr zwei Flachpfeifen euch im Kindergarten anmeldet?“

    Santino: „Dein Anblick ist eine Beleidigung für meine Intelligenz Big Show. Wie dumm ein Mensch doch sein kann. Die guten Nachrichten sind, dass diese Titel nur noch bis nächste Woche von euch wertlosem Pack Rocky und Uso besudelt werden und dann von meinem Partner und mir wieder zu altem Ruhm geführt werden!“

    The Rock: „Haha The Rock findet du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wer bist du noch mal?“



    Santino: „Ich bin…“

    The Rock: „It doesn’t matter who you stinky little italian frog eater ass licker and Ryback Lover Bastard are!!!!”

    Steve Austin: “HELL YEAH!”


    Lauter Jubel in der Halle und ein wütender Santino der sich selbst disziplinieren muss nicht auszurasten.



    Santino: „Ruhig Santino. Bald bist du diese Vögel los.“

    The Rock: „In der dritten Person von sich Reden ist uncool. Lass dir das von The Rock gesagt sein.“


    The Rock hat wieder sein Million Dollar Lächeln aufgesetzt, was die Fans in der Halle jubeln lässt. Austin und Big Show nicken sich zu.

    Big Show: „Dein Babysitter sieht hunrig aus leider habe ich das Buffet bereits leer gegessen.“

    Steve Austin: „Und weißt du was wir zu deiner Ankündigung zu sagen haben?“


    Doch antworten kann Santino nicht mehr, denn Big Show und Austin gehen auf die Mafiosi los. Jimmy Uso und The Rock unterstützen die Beerdrinkers & Hellraisers und so entsteht ein harter Brawl. Während sich Jimmy Uso um Santino kümmert, machen The Rock, The Big Show und Stone Cold Steve Austin Ryback platt. Ryback muss mehrmals gegen die Wand, auch wird die umliegende Deko wie Fernseher, Tische, Lampen, Schilder, etc. zerstört. Nach ein paar Minuten scheint zwar Santino die Oberhand in seinem Duell zu gewinnen, doch Austin hat das geahnt und verpasst Santino schnell den Stone Cold Stunner. Die Fans in der Halle jubeln.



    Jim Ross: „STONE COLD STUNNER! STONE COLD STUNNER!“

    Rybacks Kraft und Gegenwehr scheint auch langsam zu schwinden und so sitzt erst der WMD perfekt und im Anschluss findet sich ein taumelnder Ryback im Rock Bottom wieder. Dieser geht ebenfalls durch und die 4 Faces freuen sich zusammen mit den Fans. Jimmy Uso deutet aber auch noch an nicht fertig zu sein und so springt er auf Rocks Rücken und visiert die Beiden geschlagenen Cole Bodyguards an. Sie liegen nah bei einander und so kassieren Ryback und Santino einen Big Splash von Jimmy Uso, der sich auf die Schultern des Great Ones stellte und los sprang. Sofort greifen sich die 4 wieder ein Bier, stoßen an und haben gute Laune.

    Steve Austin: „Und wir werden trotzdem nächste Woche da sein und für Fairness sorgen. Wenn nicht direkt am Ring dann anderweitig, lasst das unsere Sorge sein.“

    Austin und The Rock reichen sich die Hände und die Kamera schaltet in die Arena.



    Jim Ross: „WOW This was a Slobberknocker.”

    Jerry Lawler: Ich stimme dir zu 100% zu aber erst Einmal zum Wichtigen. Stone Cold und Big Show dürfen nächste Woche nicht am Ring stehen.“

    Jim Ross: „Eine typische Cole Entscheidung. Die Ansetzung des Titelmatch vorhin war ja natürlich wieder auf seinen Vorteil bedacht aber doch eine Entscheidung die gut fürs Business ist. Aber diese Entscheidung ist einfach wieder das große Ego unseres General Managers.“

    Jerry Lawler: „Sei vorsichtig was du sagst, nicht dass du ebenfalls gefeuert wirst.“

    Jim Ross: „Cole mag mich nicht und ich ihn nicht Jerry. Das ist keine Überraschung und beruht auf Gegenseitigkeit, ich wundere mich eh noch kommentieren zu dürfen.“

    Jerry Lawler: „Weil du der Beste für den Job bist, dass weiß auch Cole. Santino als Partner von Ryback und Mafiosi gefällt mir übrigens von Woche zu Woche mehr. Gut er musste heut einiges einstecken aber man nimmt ihn ernst und mit Ryback hat er auch ein wahres Monster an seiner Seite.“

    Jim Ross: „Da hast du Recht und denke Ryback wird ein großer Vorteil nächste Woche sein können. Ich freue mich sehr auf das Match und traue den Champions alles zu! Ich bin mir sicher sie verteidigen das Gold.“

    Jerry Lawler: „Ich auch!“



    Wir kommen zum 3.Match des Abends. Der neue Hardcore Champion Daniel Bryan, wird auf den ehemaligen Champion Goldust treffen. Wir erinnern uns, dass es in einem Restaurant in Chicago zum Titelwechsel gekommen ist.(Info)

    [VIMEO]53015944[/VIMEO]



    Zuerst taucht Goldust auf. Er ist einer der Veteranen der Hardcore Division, da er sogar bei Summerslam um den Titel "Master of Hardcore" angetreten ist, den Val Venis gewinnen konnte. Deshalb ist es nicht unüblich, den Halbbruder von Cody Rhodes neben dem Hardcore Titel zu sehen. Heute will er sich sein Gold zurückholen, doch scheint die schlechte Laune nicht deswegen zu sein. Denn am Sonntag war ein blutiger Kampf zwischen Sheamus, der diesen Abend beim Cruiserweight Title Match eingegriffen hat, und Goldust geplant. Die Master of Hardcore Fehde sollte untereinander endgültig beendet werden. Jedoch musste es abgebrochen werden, da sich mehrere Offizielle der WGL dagegen gestellt und sogar mit einer Entlassung gedroht haben. Man kann sicher sein, dass der Bizzare One seine Wut am Dazzler auslassen wird.

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]



    Da kommt auch schon, der Hardcore Champion Daniel Bryan, der von seinem Manager Bret Hart begleitet wird. Bei Sin City Beatdown, konnte er Chris Jericho im Key of the City Match nicht bezwingen, weshalb ihn der Titelgewinn wohl stark motiviert hat. Den Gürtel in der Hand, macht er sich auf dem Weg zum Ring. Trotz den Buh-Rufen der Fans , schreit Bryan zwischendurch YES!, die von den Zuschauern mit NO! beantwortet werden. Während der American Dragon den Ring betritt, rennt Goldust schon auf seinen Gegner los und der Referee startet das Match.



    Thunfischkopf vs. Kain


    Bryan wird sofort durch eine Clothesline niedergeschlagen. Goldust schlägt mehrere Male auf seinen Gegner ein, bis der Referee dazwischen gehen muss und den Bizzare One warnt. Diese Chance kann Bryan ausnutzen und trifft mit einem schönen Running Leg Lariat. Das Cover. 1..Kickout. Es ist noch viel zu früh, um das Match zu beenden. Bryan hebt seinen Gegner auf und bearbeitet ihn mit einigen Tritten. Wie immer schreit er dabei "YES!", was vom Publikum gebuht wird. Doch den letzten Roundhouse Kick auf den Kopf, kann Goldust ausweichen und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Bret Hart schüttelt den Kopf und versucht Bryan zu motivieren. Doch Goldust gönnt dem American Dragon keine Zeit und zeigt gleich einen Legdrop. 1..2..Kickout!

    Goldust hat ganz klar das Match im Griff. Er hievt seinen Widersacher noch einmal hoch und möchte einen Powerslam zeigen. Der Hardcore Champion kann kontern und zeigt einen wunderschönen DDT! Bryan steht auf und setzt gleich den Romero Special an! Der Submission Move setzt dem Bizzare One ordentlich zu. Der Hardcore Champion lässt los und steigt auf den Top Rope. Es soll ein Diving Headbutt folgen, doch Goldust kann aufstehen und den Sprung vereiteln. Der ehemalige Hardcore Champion steigt ebenfalls auf den Top Rope und zeigt einen Top Rope Suplex! Das muss es gewesen sein.

    Spoiler anzeigen
    Doch Goldust geht nicht zum Cover, er hebt seinen Gegner auf und will wohl das Match mit dem Final Cut beenden. Doch bevor er seinen Move vollenden kann, kann sich Bryan befreien und hinter Goldust landen. DRAGON SUPLEX! Wie aus dem Nichts zeigt Daniel Bryan den Dragon Suplex. 1..2..3!
    Justin Roberts: "Here´s your winner...the hardcore Champion...DANIEL BRYANNNNN!!"


    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Daniel Bryan feiert seinen Sieg mit Bret Hart, der auf den Ring gestiegen ist. Er konnte auch die Kritik, dass Daniel Bryan seine Matches nur durch Einrollen gewinnt, zu Nichte machen. Die Legende übergibt dem American Dragon den Hardcore Championship, der damit auf einen der Ringecken steigt und sich feiern lässt.

    Doch lange dauert die Feier nicht. Bret Hart wird mit einer Clothesline niedergeschlagen und Daniel Bryan wird hochgehoben. F5! F5!

    Brock Lesnar braucht nur wenige Sekunden um eine Legende und den Hardcore Champion auszuknocken. Er erblickt Goldust, der langsam auf die Beine gekommen ist und entscheidet sich, ihm ebenfalls Schaden anzurichten. Ein weiterer F5 und auch der Bizarre One liegt auf dem Boden. Paul Heyman steigt Hände klatschend in den Ring, in dem drei Opfer des Biestes auf dem Boden liegen. Heyman zeigt auf seinen Klienten und danach auf Daniel Bryan. Lesnar steigt mit seinem Fuß auf die Brust des American Dreams und lässt den Referee das Cover zählen.

    Spoiler anzeigen
    1..2..3! Somit neuer Hardcore Champion BROCK LESNAR!




    Paul Heyman: "And the NEW Hardcore Champion,BROCK LESNAR!"

    Grinsend schaut er in die Menge, während die Zuschauer laut buhen.



    Paul Heyman: "Ihr dachtet wirklich, Brock Lesnar wäre am Ende? Ihr dachtet wirklich, einige Niederlagen, könnten das Monster der WGL zurückhalten? Ihr habt es richtig gehört, das wahre Monster der WGL ist immer noch BROCK LESNAR! Ich habe euch Zerstörung versprochen und hier ist es. Brock Lesnar als Hardcore Champion, ihr könnt euch nicht vorstellen, was euch erwartet. Bis jetzt waren es immer Regeln, die Brock Lesnar zurückgehalten haben. Jede Niederlage war wegen einer Regel. Genau deswegen ist Brock Lesnar in der Hardcore Division. Hier darf er sich alles erlauben, jeden ins Krankenhaus schicken und er wird sogar dafür bezahlt! Ich verspreche euch, Brock Lesnar wird auch den Rekord des Iren brechen. Brock Lesnar wird diesen Titel für immer behalten und sich damit sogar andere dazu holen! Um es euch klar zu machen...Brock, wenn ich dich bitten dürfte"

    Heyman zeigt diesmal auf Goldust, der sich immer noch kaum bewegen kann. Brock Lesnar nickt grinsend Paul zu und hebt den Bizarre One hoch und zeigt einen weiteren gewaltigen F5! Mit einem zufriedenen Paul Heyman und lachenden Brock Lesnar, geht es weiter mit der Show.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Jim Ross: "Brock Lesnar ist sehr sehr gefährlich."

    Jerry Lawler: "Oh ja, er hat den kompletten Ring gesäubert. So sehr ich es auch hasse zuzugeben, aber der Walross könnte Recht haben, uns erwarten schreckliche Zeiten."

    Jim Ross: "Ich hoffe Bret "The Hitman" Hart geht es gut. Bryan ist jung, der wird es schon durchhalten, aber Bret ist kein aktiver Wrestler mehr."

    Jerry Lawler: "Ach, dass ist der "Best there is, the best there was and the best there ever will be", er wird das schon überleben. Ich bin eher gespannt, ob Bryan sich trauen wird Rache zu üben."

    Jim Ross: "Ich würde es ihm nicht übel nehmen, Lawler, wenn er es nicht tut. Brock Lesnar ist ein Biest, mit dem will ich nichts zu tun haben."




    Nun schalten die Kameras in den Backstage-Bereich der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan. Im Interview-Bereich sehen wir Josh Mathews, der auch schon einen Interview-Partner bei sich zu haben scheint.



    Josh Mathews: „Ladies and gentlemen, my guest at this time... the A-Lister... David Otunga!“



    Die Kamera schwenkt etwas zur Seite, sodass der Mann aus Hollywood, California ebenfalls ins Bild kommt. Wie man am Blick des ehemaligen World Heavyweight Champions ansehen kann, ist er nicht gerade positiv gestimmt. Dies ist nur allzu verständlich, nachdem er vor einigen Wochen bei Sin City Beatdown den Titel nicht zurückerobern konnte.

    Josh Mathews: „Nun, Mr. Otunga... Sie haben vor dem Sin City Beatdown-PPV eindeutig das Ziel ausgegeben, das Fatal Four Way Ladder Match um die World Heavyweight Championship zu gewinnen und damit den Titel zurückzuholen. Dieses Vorhaben wurde aber nicht zuletzt durch einen RKO von der Leiter durch Randy Orton zerstört. Your thoughts?“

    Der „Harvard Law School Graduate“ schüttelt den Kopf. Immer noch scheint er sich aufgrund des verlorenen Matches beim vergangenen PPV zu ärgern. Wenig später hat er aber wohl doch eine passende Antwort gefunden.

    David Otunga: „Für mich geht es nicht um das verlorene Match bei Sin City Beatdown. The Miz hat das Match gewonnen, vielleicht hat er es sogar auf irgendeine Art und Weise verdient. Er hatte einfach am vorletzten Sonntag einfach das meiste Glück und konnte sich der Unterstützung durch seine psychopathische Freundin gewiss sein. Wo wir gerade von Psychopathen reden... Randy Orton hat mir einen RKO von der Leiter verpasst und ich spüre die Folgen dieser Aktion noch heute... aber auch er hat das Match nicht gewonnen. Eigentlich ist es mir egal, wer das Match gewonnen hat und wer nun World Champion ist. Denn mein größtes Ziel ist nicht mehr dieser Titel... mein Ziel ist Known Jusitce... mein Ziel ist Dolph Ziggler!“

    Die Wut in David Otungas Gesicht, als er diesen Namen ausspricht, ist deutlich zu erkennen. Jeder wird wohl noch in Erinnerung haben, was sich bei Sin City Beatdown nach dem Main Event Match ereignete.

    Josh Mathews: „Sie sprechen bereits Dolph Ziggler an. Heute zu Beginn der Show hat er dem WGL Universe die Beweggründe für den Beitritt zu Known Justice sowie die Attacken gegen The Miz und Ihre Person nach dem Match erklärt. Lasst uns noch einmal kurz einen Blick auf diese Szenen werfen.“

    Nun werden noch einmal die gerade von Josh Mathews erwähnten Ausschnitte aus der Promo von Known Justice zu Beginn der heutigen RAW-Ausgabe eingespielt:

    Dolph Ziggler: „John Laurinaitis und CM Punk haben erkannt, dass die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, wie ich bei No Return in dieses Match gegen Brock Lesnar gehen musste, alles andere als gerecht war. Ich hatte die große Möglichkeit, den World Heavyweight Title zu gewinnen, dabei war klar, dass ebenso meine Zukunft auf dem Spiel steht. David Otunga war der Special Referee in diesem Match und hatte klare Anweisungen. Er sollte das Match fair leiten und auf keinen Fall eingreifen oder gar einen Matchteilnehmer attackieren. Und was ist passiert? David Otunga attackierte mich backstage. Konsequenzen für ihn? Fehlanzeige. Vor Sin City Beatdown wurde CM Punk mit einer No-Contact-Klausel bestraft, doch was war damals mit David Otunga? Ich bin der Meinung, dass diese Attacke gegen mich vor dem Match gegen Michael Coles Regeln verstoßen haben. Doch anstatt David Otunga zu bestrafen, ihm seinen Money in the Bank Koffer abzunehmen, wurde nichts unternommen. Ich musste geschwächt dieses Match gegen den Mann, der die Streak des Undertaker bei Wrestlemania gebrochen hat, antreten. Trotz dem Zusatz, dass ich bei einer Niederlage meinen Job verliere. John Laurinaitis und CM Punk waren ebenfalls der Ansicht, dass diese Umstände und die Attacke von David Otunga nicht in Ordnung waren und das alles nichts mehr mit Fairness zu tun hatte. Doch sie haben dafür gesorgt, dass ich zurückkehren konnte und den letzten Teilnehmerspot im Four Corners of Fate Match bekam. Ich ging dort zwar leer aus, aber ich bin nun endlich wieder zurück. Ich danke Mister Laurinaitis für den neuen Vertrag und die damit verbundenen Promotiontermine, die ich in den letzten Wochen wahrnehmen durfte!"

    Dolph Ziggler geht auf John Laurinaitis zu und gibt diesem die Hand. Noch immer buhen die meisten Fans in der Halle, doch Dolph Ziggler ist noch nicht fertig.

    Dolph Ziggler: "Daher habe ich nach dem Main Event von Sin City Beatdown auch David Otunga attackiert. Es war meine persönliche Rache am Z-Lister. Doch warum die Attacke an The Miz? Ganz einfach: Es war ein Zeichen der Verbundenheit und ein Zeichen des Dankes an Known Justice, die meine Rückkehr ermöglicht haben. Es war ein Dank an CM Punk, der an diesem Abend um seinen Titel betrogen wurde. Ich schlug deshalb zwei Fliegen mit einer Klappe. Otunga bekam meine Rache zu spüren und The Miz die Gerechtigkeit. Ich werde mich in Zukunft gewiss nicht zurückhalten oder hinter jemandem verstecken, doch dieser Schritt, diese Tat, war nötig und beweißt meine Loyalität Known Justice gegenüber.“


    David Otunga: „So wie ich es sehe, herrscht von beiden Seiten Klärungsbedarf, was diese Angelegenheit. Aber eine Sache will ich ein für alle Mal klarstellen... ich war und bin nicht derjenige, der ungerecht gehandelt hat. Ich wurde Woche für Woche von Dolph Ziggler attackiert, bevor das Match bei No Return stattfand. Als ich ihn dann beim PPV vor dem Match im Backstage-Bereich getroffen habe, sind die Emotionen, die sich in all den Wochen aufgestaut haben, mit mir durchgegangen. Aber ich habe es nie bereut, denn Dolph Ziggler hat in dem Moment genau das verdient. Ich hätte wissen müssen, dass er sich früher oder später dem anschließt, der genauso ist wie er, um wieder in die WGL zu kommen. Dolph Ziggler und CM Punk haben einiges gemeinsam... sie sind heuchlerische Lügner, die sich selbst vor einem Millionenpublikum als gerecht bezeichnen. Aber sie sind alles andere als gerecht... genau das hat Sin City Beatdown gezeigt.“

    Josh Mathews will gerade wieder das Mikrofon ansetzen, um eine weitere Frage zu stellen, doch dazu kommt er gar nicht erst, zumal der „A-Lister“ direkt fortfährt.

    David Otunga: „Das alles hat mir jedoch eine Sache gezeigt. Eigentlich sollte ich ihnen dankbar sein... sie haben mir gezeigt, dass man mit Gnade und Gutgläubigkeit hier nicht weit kommen kann. Am Ende des Tages will jeder der Stärkere sein... Dolph Ziggler hat sich bei Sin City Beatdown an mir gerächt, doch nun bin ich an der Reihe, Rache zu üben. Darum geht es doch eigentlich nur... wenn Ziggler denkt, dass ich nun Ruhe gebe, hat er sich geirrt. Auge um Auge werde ich ihm alles zurückzahlen, was er mir in den letzten Monaten angetan hat. Und nächste Woche wird der Anfang sein... denn ich fordere dich hiermit heraus, Ziggler. Wir beide nächste Woche in einem Ring... dann werden wir sehen, ob du in der Lage bist, mir gegenüberzustehen und gegen mich zu kämpfen ode ob du nur Situationen ausnutzt, in denen ich entweder gerade angeschlagen bin oder du dich von hinten anschleichen kannst. Ich...“

    Nachdem Otunga für einige Zeit eher einen Monolog gehalten hat als er ein Interview mit Josh Mathews geführt hat, unterbricht er sich plötzlich. Die Kamera dreht sich um 180 Grad – auf einmal ist zu sehen, dass Dolph Ziggler allein gut zehn Meter vom Interview-Bereich entfernt steht und sich das Ganze wohl schon seit einiger Zeit anschaut.



    Erst jetzt hat auch der „A-Lister“ dies vernommen. Er lässt Josh Mathews zurück und macht geschwind einige Schritte auf den „Show Off“ zu. Plötzlich kommen aber auch Chris Jericho, Justin Gabriel, der nach seiner Niederlage zuvor immer noch angeschlagen zu sein scheint, sowie natürlich CM Punk um die Ecke, um sich hinter Dolph Ziggler aufzubauen.

    Angesichts dieser sich ergebenden zahlmäßigen Unterlegenheit scheint der Mann aus Hollywood, California noch einmal genau zu überlegen, ob es wirklich eine gute Idee ist, sich bereits jetzt an Dolph Ziggler zu rächen. Sofort macht er wieder einige Schritte zurück, wobei er Known Justice genau im Blick behält. Wenig später passiert er erneut Josh Mathews, der immer sich immer noch im Interview-Bereich befindet, und geht dann schließlich in die andere Richtung weiter. Noch einmal ergreift Josh Mathews etwas eingeschüchtert das Wort und spricht in die Kamera.

    Josh Mathews: „Und damit geben mir zurück in die Halle zu Jerry und JR.“


    Jerry Lawler: „Meine Güte! Hast du gesehen, wie verbissen David Otunga wirkt. Er will Dolph Ziggler... am liebsten jetzt sofort.“

    Jim Ross: „Scheinbar will er ihn aber nicht dringend genug in die Finger bekommen, um sich auch mit Punk, Jericho und Gabriel anzulegen. Wir werden sehen, ob Ziggler auf seine Herausforderung für nächste Woche eingehen wird.“

    Jerry Lawler: Oh, boy! Nach all dem, was in den letzten Wochen und Monaten zwischen diesen beiden passiert ist, kann das nur ein spektakuläres Match werden, JR!“

    Jim Ross: „Aber wir müssen bedenken... Ziggler hat von nun an immer Known Justice hinter, neben oder vor sich. Wenn Otunga also gegen Ziggler bestehen will, muss er sich auch die anderen vom Leib halten.“



    Wir befinden uns zurück in der Halle und dort steht nun der Main Event des heutigen Abends aus.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Die Theme von Chris Jericho ertönt – der frischgebackene No.1 Contender auf die Intercontinental Championship kommt unter lautem Jubel der Crowd erst in seiner blinkenden Jacke auf die Stage, ehe er zügig zum Ring geht und auf seinen Gegner wartet.

    [VIMEO]53865211[/VIMEO]


    Das… das ist JACK SWAGGER! Schon lange haben wir nichts von dem All American American gehört, jetzt ertönt zumindest seine Theme. Tatsächlich… einige Augenblicke später steht er auf der Stage, eine USA-Flagge in der Hand haltend. Doch er ist nicht alleine… neben ihm befindet sich sein Manager Kurt Angle, welcher ihm motiviert zujubelt! Die beiden kommen unter „You Suck!“ Chants und Pfiffen zum Ring, in welchen Swagger auch sogleich steigt. Kurt Angle bleibt am Ringrand stehen und klatscht nochmal Beifall für seinen Schützling, ehe der Referee das Match auch anläutet!



    lohnny541 vs. Crocodog


    Die beiden Kontrahenten beginnen den Kampf mit einem intensiven Staredown, ehe es langsam in Bewegung geht. Jericho und Swagger umkreisen sich, ehe der ehemalige Amateur-Ringer den ersten Schritt macht, vorstürmt und Y2J einen harten Elbow an den Kopf verpasst! Jericho ist sichtlich überrascht und geht sogar für kurze Zeit zu Boden, wo Swagger mit aggressiven Tritten sogleich nachsetzt. Nach wie vor ist der Kanadier überrumpelt und der Schützling von Kurt Angle äußerst motiviert – er richtet Jericho nun auf, um ihn anschließend in die Seile zu whippen und ihm einen Big Boot zu verpassen! Als Y2J zu Boden geht, ist Swagger sofort zur Stelle um den Ansatz zum Ankle Lock zu versuchen. Nun kann sich Jericho aber erstmals wehren und sich, Punches verteilend, langsam hochkämpfen. Er tritt seinem Gegner hart in die Magengrube und lässt einen schönen Enzuigiri folgen, wunderbare Aktion, toll ausgeführt! Sofort der erste Coverversuch in diesem Match: 1…2… KICKOUT!

    Während die Crowd komplett auf Seiten des Hauptherausforderers für die Intercontinental Championship ist, feuert Kurt Angle Jack Swagger lautstark am Ringrand an. Er klopft immer wieder auf den Apron, doch das hindert Jericho nicht daran, in die Seile zu laufen – und zum Lionsault abzuspringen, welcher auch sitzt! Nach dieser harten Aktion bleiben beide Athleten erstmal eine Weile auf der Matte liegen, ehe sich Y2J zu Swagger rollt – und erneut ein Cover versucht! 1…2… erneuter Kickout von Swagger! Dieser will sich nun ebenfalls wieder erheben, doch noch während dem Versuch wird er erneut von Jericho gepackt und bekommt einen harten Headlock zu spüren. Kurt Angle motiviert seinen Schützling, während das Publikum laute „Jericho, Jericho“ Chants verbreitet. Dieser setzt den Griff auch immer stärker an, doch Jack Swagger kommt langsam zurück. Er verpasst seinem Gegner einige Elbows in die Rippengegend und erzwingt so die Lockerung des Holds – ehe er sich komplett herauswindet, indem er Jericho über die Schulter auf die Matte wirft. Eine typische Ringeraktion eben!

    Langsam kommt der Kanadier wieder hoch, beide Wrestler stehen sich gegenüber – und es ist auch eben jener Kanadier, welcher nun auf Swagger zuläuft. Dieser duckt sich unter einer drohenden Clothesline jedoch hinweg, lässt Jericho in die Seile laufen – dieser federt zurück und wird direkt zur Gutwrench Powerbomb hochgenommen, welche der Ringer auch durchzieht! Wahnsinn, völlig überraschend! Doch anstatt einen Pin durchzuziehen, lässt der Amerikaner erstmal tosende Buhrufe über sich ergehen! Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht steht er über seinem Gegner, blickt siegessicher zu seinem Manager Kurt Angle, welcher mittlerweile den Apron erklommen hat, um seinen Schützling aus nächster Nähe zu unterstützen – und setzt dann den Ankle Lock an!

    Spoiler anzeigen
    Zumindest versucht er es, denn völlig überraschend kann Chris Jericho ihm dabei einen heftigen Tritt verpassen und ihn so nicht nur wegstoßen, sondern auch direkt gegen Angle schleudern! Dieser fällt sofort vom Apron und Swagger federt benommen aus den Seilen zurück, dreht sich um… CODEBREAKER! CODEBREAKER! CODEBREAKER! Das Cover von Y2J: 1…2…3! Das ist der Sieg!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Chriiiiiiiis Jerichooooooo!“


    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Die Theme des Siegers ertönt und der Kanadier ist zwar erschöpft, aber sichtlich erfreut über seinen Sieg. Er steht langsam auf und reißt beide Arme in die Höhe, als er auf die Ringecke steigt um zu feiern.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Da ertönt plötzlich eine weitere Theme – es ist die von Intercontinental Champion Justin Gabriel. Er kommt, mitsamt seinem Gürtel um die Hüften auf die Stage und lässt sich dort ein wenig feiern, während er Jericho anlächelt. Das Lächeln wirkt zwar gequält, denn er wirkt noch sichtlich von seinem Cruiserweight Championship Match angeschlagen, doch Y2J lächelt zurück und deutet mit seinen Händen um die Hüfte, er möchte also selbst den Gürtel tragen. Mit diesen Bildern eines freundschaftlichen Staredowns geht es erstmal in den Backstage Bereich!



    Wir sind Backstage und sehen den neuen Hardcore Champion Brock Lesnar, gemeinsam mit seinem Manager Paul Heyman, der den Titel trägt.



    Beide scheinen etwas zu suchen, da Brock Lesnar jede Tür öffnet und hineinblickt. Nach einer Weile fängt das Biest an zu grinsen und zeigt in eine Richtung, wo zwei Superstars miteinander plaudern.

    Zack Ryder: "Bro, der neue Film wird SIIIICK! Ich freue mich wirklich für dich und werde bei der Premiere sicher dabei sein! WOO WOO WOO...You know it!"



    Der "Long Island Iced Z" Zack Ryder redet aufgeregt mit Yoshi Tatsu! Durch die News haben wir erfahren, dass der Japaner ein Filmstar wird. Er soll bei einer Realverfilmung eines Animes die Hauptrolle spielen.

    Yoshi Tatsu: "Ich freuen mich auch sehr, Zack. Seit mir WGL erlauben, ich selbst zu sein, werden ich auch von Fans ernster genommen. Ich sein kein Quotenasiate mehr! ROCK ON!"



    Während beide noch fröhlich miteinander sprechen, rennt Brock Lesnar auf Ryder zu und schlägt ihn mit einer Clothesline nieder. Tatsu schaut schockiert zum Biest, der den Japaner aufhebt und einen Spinebuster zeigt. Heyman klatscht in die Hände und auch Lesnar scheint das ganze zu genießen. "The next big thing" hebt den Internet Champion hoch und schleudert ihn gegen einen Getränkeautomaten.

    Plötzlich wird er jedoch von Yoshi Tatsu mit einem Stuhl überrascht. Der Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne, hat sich einen Stuhl genommen und kann so den neuen Champion auf den Boden zwingen. Er haut weiterhin auf Brock Lesnar, der keine Chance sieht, aufzustehen. Nun hat sich auch Zack Ryder erholt, der zu einem Referee zuwinkt. der zufällig vorbei geht. Zack scheint hier an den Titel interessiert zu sein und sagt etwas zum Japaner. Yoshi hat mittlerweile den Stuhl weggeworfen und hebt den Hardcore Champion hoch. Zack und Tatsu wollen hier wohl einen Team Move zeigen, sie nehmen das Biest in den Ansatz zum Suplex. DOUBLE SUPLEX! Brock kann die Sache einfach nutzen, kontert und befördert gleich beide Gegner auf den Boden.

    Lesnar hievt noch einmal Ryder hoch und zeigt seinen Finisher. F5 auf einen Tisch! Ryder wird voller Wucht durch den Tisch geworfen, der dabei zerstört wird. Heyman hat mittlerweile den Stuhl, den Tatsu mitgenommen hat, aufgehoben und gibt ihn seinem Klienten. Rache ist süß! Brock lacht und haut mehrere Male auf den Japaner, doch der Hardcore Champion scheint nicht genug zu haben. Er hebt den neuen Filmstar hoch und will hier nochmal seinen Finisher, den F5 zeigen. Jedoch ist Zack Ryder wieder bei Bewusstsein und sieht seinen Kollegen auf den Schultern des Biestes. Der "Long Island Iced Z" schnappt sich ein Getränk, das vorher wegen dem Aufprall mit dem Automaten rausgefallen ist, und wirft ihn auf Lesnar. Headshot! Aber ob das klug war? Der Hardcore Champion lässt Tatsu einfach auf den Boden fallen und grinst Ryder an.

    Brock Lesnar:"Haha, du willst noch mehr? Wurdest du etwa neidisch? Gut, dann erfüllen wir dir den Wunsch."

    Das Biest nimmt Zack und schleudert ihn mit dem Kopf voran, gegen die Wand. Wieder freut sich Heyman wie ein Kind und zeigt auf den Hardcore Titel. Lesnar scheint es verstanden zu haben und hebt Zack hoch. Paul zielt auf den Kopf und schlägt mit voller Wucht auf Ryder, der auf den Boden sackt. Er scheint schon bewusstlos zu sein, doch das reicht nicht. Das Biest hievt seinen Gegner abermals hoch und zeigt noch einen F5! Der Internet Champion prallt auf den Boden und bewegt sich nicht mehr. Der Referee ist mittlerweile schon verschwunden und ist nun mit einigen Ärzten vor Ort, anscheinend hat er den Ausgang der Dinge schon befürchtet.



    Der Manager des Biestes schaut in die Kamera und scheint einige Worte für die Zuschauer zu haben.

    Paul Heyman: "Das, meine Damen und Herren, war nur der Anfang. Jeder Superstar im Locker Room wird sich vor BROCK LESNAR fürchten. Denn BROCK LESNAR ist nun der Hardcore Champion und darf ohne Grund jeden vernichten, den er will.

    Während sich die WGL-Ärzte um Ryder kümmern, verlassen der Hardcore Champion und sein Manager die Szene. Die Kamera zeigt nur noch auf Yoshi Tatsu, der sich aufgerichtet hat und wütend in die Richtung der Beiden schaut.

    Jim Ross: "Brock Lesnar verprügelt einfach so aus Spaß Superstars. Ich kann es nicht fassen!"

    Jerry Lawler: "Das ist wirklich schrecklich, JR. Es sieht sehr schlecht für Zack Ryder aus, ich wünsche ihm gute Besserung."

    Jim Ross: "Das sah überhaupt nicht gut aus. Yoshi Tatsu sollte sich bei Ryder bedanken, die Ablenkung hat ihn gerettet!"

    Jerry Lawler: "Trotzdem ist die Aktion nicht akzeptabel. Die beiden haben mit dem Kampf gar nicht angefangen, ich dachte der Hardcore Champion sollte den Titel verteidigen und nicht jeden umhauen den er sieht."

    Jim Ross: "Lesnar ist anders, wie es Heyman gesagt hat, er hat das Recht dazu jeden anzugreifen. Sie könnten immerhin eine Gefahr für den Titel sein."







    Die Kamera schwenkt nun durch die Halle und fängt einige Fans in den Zuschauerreihen ein. Ihnen wurden schon einige Matches und andere Sachen präsentiert am heutigen Abend. Nun wird ein Video zu The Miz eingespielt.

    [VIMEO]55973108[/VIMEO]


    Als das Video zu Ende geht, schaltet die Kamera in den Ring zu AJ, die mit einem Mikro in ihrer Hand dort steht. Von den Zuschauern erhält sie negative Reaktionen, doch das scheint sie gar nicht zu beachten.



    AJ: „Ladies and Gentlemen....... „The Most Must-See Superstar“......mein Freund und vor allem..........der World Heavyweight Champion.......The Miz!“

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    AJ schaut auf die Stage mit einem großen Lächeln auf den Lippen, während alle um sie herum anfangen zu buhen. Die Kamera zeigt die Rampe, wo ein roter langer Teppich ausgerollt wurde. Der neue World Champion betritt auch nun die Arena und wird von negativen Reaktionen der Zuschauer empfangen.



    The Miz trägt einen Anzug und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. Auf der Stage zeigt er wie üblich sein Pose und reißt dabei seinen Titel nach oben. Dafür kassiert The Miz sogar noch mehr Buhrufe als zuvor. Danach wirft er den Titel über seine Schulter und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Wie ein Filmstar auf dem roten Teppich, marschiert er langsam zum Ring und hält immer mal wieder kurz an, um in die Zuschauerreihen zu blicken, von denen er wohl keinen Jubel erwarten kann. Über die Ringtreppen steigt er dann nach oben auf den Apron. Dort steht bereits AJ, die für ihn das zweite Seil nach unten drückt. Diese freundliche Geste seiner Freundin nimmt „The Awesome One“ an und betritt so den Ring. Dort geht der World Champion in die Ringmitte und hebt wieder seinen Titel mit beiden Armen nach oben. AJ ist allerdings die Einzige, die ihm applaudiert. Dann nimmt sich The Miz von seiner Freundin das Mikro und macht sich bereit das Publikum anzusprechen.

    The Miz: „Der neue World Heavyweight Champion ist endlich hier!“

    Laute Buhrufe sind zu vernehmen in der Arena und dann fährt The Miz fort.

    The Miz: „Jeder, der Sin City Beatdown gesehen hat, konnte meinen Titelgewinn mitverfolgen. Alle diejenigen von euch, die es nicht gesehen haben, werde ich es euch einmal zeigen.“

    Alle Teilnehmer liegen nun am Boden, doch plötzlich springt AJ in den Ring, rückt die Leiter noch einmal zurecht und klettert dann einige Sprossen nach oben! Unglaublich – wie es aussieht, will sie den Titel für The Miz abhängen und ihm somit zum Titelgewinn verhelfen. Sie ist dabei den Titel abzuhängen, doch Punk hat sich inzwischen erholt! Das ist nicht gut für AJ – CM Punk versucht, sie nach unten zu zerren, doch gleichzeitig will er sie auch nicht verletzen. Die Versuche bleiben erfolglos und wie aus dem Nichts ist The Miz von hinten zur Stelle. Ansatz zum Skull Crushing Finale – der Finishing Move gelingt! So schnell wie zu diesem Matchzeitpunkt möglich erklimmt The Miz von der anderen Seite die Leiter, während endgültig kein anderer Superstar mehr steht. Er versucht, den Haken zu lösen – er schafft es! Er hat den Titel! Kein anderer konnte ihn davon abhalten.

    Justin Roberts: „Here´s your winner and the NEW World Heavyweight Champion... THE MIZ!!“


    Selbst beim Rückblick scheint das Publikum ihm den Titel nicht zu gönnen, was The Miz aber nicht stört und fort fährt.

    The Miz: „An diesem Abend wurde WGL-Geschichte geschrieben, als „The Most Must-See Superstar“ neuer World Heavyweight Champion wurde. Es war ein Moment für die Ewigkeit, der aber viel zu schnell unterbrochen wurde. Ich war sauer und beschwerte mich beim Office darüber und diese gaben mir dafür heute eine Entschädigung. Während ich hier rede ist es niemandem im Locker Room gestattet mich zu unterbrechen. Kein Superstar wird also rauskommen, um mich hinterhältig zu attackieren oder mir eine Predigt zu halten, warum er es verdient hat gegen meinen Titel antreten zu dürfen. Die Zeit hier im Ring gehört also allein mir und meiner wunderschönen Begleitung AJ.“

    „The Awesome One“ zeigt auf seine Begleitung, die lächelnd ins buhende Publikum winkt. Danach fährt der World Champion fort.



    The Miz: „Ich kann gut verstehen, warum ihr mich alle ausbuht. Wenn ihr euch mit mir vergleichen müsstet, dann wäre ich auch neidisch. Schließlich besitze ich das alles, was man sich zum Leben wünscht. Ich habe Erfolg, Charisma, das hübscheste Mädchen an meiner Seite und zu guter Letzt bin ich das Gesicht der WGL.“

    Wieder kann man die negativen Reaktionen in der gesamten Arena hören.

    The Miz: „Auch wenn ihr vollkommen geschockt sein werdet, aber es ist wahr. Ich bin das Aushängeschild dieser Company, ob es euch gefällt oder nicht.“

    Nun werden im Publikum laute „You're not“-Chants gerufen, die dem World Champion etwas amüsieren.

    The Miz: „REALLY? Ihr glaubt mir nicht oder wollt ihr es nicht glauben, dass ich die Wahrheit nur ausspreche? Dann werde ich euch mal ein bisschen helfen und ein paar Beweise darlegen. Zum einem gehöre ich zu den auffälligsten Personen im Roster oder besser gesagt, bin ich die schillerndste Person in der WGL gemeinsam mit AJ. Dies zeichnet mich schon mal aus. Nun komme ich zu einem weiterem Beweis und zwar geht es da um den kommenden PPV. Wie ihr wisst, gibt es zu jedem PPV ein Cover und ratet mal, wer es geschafft hat darauf zu kommen. Schaut am besten einfach mal auf den Titantron.“

    Das Bild wird auf den Titantron gelenkt und dort wird auch ein Bild präsentiert.




    Nun wird die Kamera wieder auf The Miz geschwenkt, der auch fortfährt.

    The Miz: „Wie ihr gerade beobachtet habt, bin ich auf dem Cover des PPVs zu sehen, was mich zum Aushängeschild der Survivor Series macht. Sie wollten keinen Randy Orton, keinen Brock Lesnar oder sonst jemand anderes, sondern mich. Ihr seht also wie wichtig ich bin, aber es kommt noch mehr. Denn wichtigsten Faktor habe ich nämlich noch gar nicht genannt und zwar den World Title, der sich in meinem Besitz befindet.“

    Der Champion reißt seinen World Title in die Höhe und beginnt dann weiter zu sprechen.

    The Miz: „Durch diesen Titel bin ich die Hauptperson und zugleich auch die wichtigste Figur von Monday Night RAW. Ich bin also der Stützpfeiler dieser Show, der sie zusammenhält. Nimmt man also alle Faktoren zusammen, so hat man als Endergebnis, dass ich das Gesicht dieser Company bin.“

    Wieder scheinen die Fans nicht mit ihm dieselbe Meinung zu teilen und zeigen es ihm deutlich.

    The Miz: „Buht so viel ihr wollt, doch das wird die Tatsache nicht ändern. Zum Schluss will ich euch nur noch sagen, dass ich eine großartige Ära aufstellen will mit mir als Champion, was ich auch schaffen. Egal welcher Gegner glaubt mich schlagen zu können, ich bin besser als er und werde ihn definitiv besiegen.“

    The Miz geht nun zu AJ und drückt sie an sich.

    The Miz: „Because I'm The Miz and I'm.....“

    The Miz & AJ: „AWESOME!“

    Nun folgt ein langer Kuss zwischen den Beiden, während The Miz seinen Titel mit einem Arm nach oben reißt. Mit dem küssendem Pärchen und den buhenden Zuschauern endet Monday Night RAW.
  • Erster ----------> Hier sollte sich eigentlich ein Feedbackheader befinden !!!!

    Intro: Hier wird noch einmal auf die Geschehnisse von Sin City Beatdown eingegangen. kurz und knappes informatives Segment

    Known Justice Segment: Sehr schönes Segment . Endlich mal wieder ein geschlossener Auftritt der Gruppe. Auch Dolph Zigglers Beweggründe werden gut dargestellt und sind insgesamt schlüssig. Auch positiv hervorzuheben ist das hier mehrfach auf Twtter eingegangen wird. Sei es die Promo Termine Zigglers, Die Gerüchte umd Brie und Punk oder auch die Fehde mit Sheamus. Rhodes als neuer Kandidat der ebenfalls ins Title Rennen einsteigen will gefällt mir auch sehr gut mal sehen wie das in Zukunft weiter geht.


    Gabriel vs Kingston:
    Schön geschriebenes Match in dem bis zum Schluss nicht klar war wer hier gewinnt. Das der Capetown Werewolf am Ende vom Keltischen Krieger Sheamus niedergestreckt wird greift dann wieder Twitter auf und die Flughafensituation. Das Gabriel den Cruiserweight Title irgendwie bald verlieren würde war klar. Hier finde ich hat man eine gute Lösung gefunden um den Titleverlust glaubwürdig zu verkaufen . Am Ende zeigt sich dann wieder die Geschlossenheit von Known Justice in dem sie gemeinsam den Save für Gabriel machen.


    Cesaro Sandow Segment: Ja verdammt endlich. Ich weiß nicht ob jemand anderes jetzt ihr Segment übernommen hat aber insgesamt kommen die Intellectual Greatness besser als in den Vorwochen rüber. Sandow der Smarte versucht JBL davon zu überzeugen ein Tag Team Title Match für sie bei Cole durchzuboxen. Der Vergleich mit der Schneekugel grandios. Leider wirkt Cesaro immer noch etwas blass im Vergleich zu Sandow. Da geht noch was .


    Trish Beth Segment: Hier wird nun das erwartete letzte Match von Trish beworben. Natürlich gegen Beth Phoenix wen auch sonst. Schöne Promo der Canadian Goddess und der Glamazone Beth Phoenix.


    Kelly Kelly Match: Hh ich weiss nicht was man mit Kelly Kelly vorhat. Das sie sich hier so in Rage prügelt und einen DQ verursacht. könnte vl für einen Turn von Kelly sprechen. Die Reue allerdings das es ihr Leid tut spricht wieder dagegen. Das ist eine Art zweischneidiges Schwert. Wo das ganze allerdings hinführt ist fraglich. Entweder wird es grandios oder die Sache verläuft im Sand.

    Rocky Uso
    Schönes INtro von Rocky und Uso. Dann der Schlagabtausch zwischen Cole und Rock eine gute Mischung. Nebenbei haut Rock seine Catchphrases raus den ihn Berühmt gemacht haben. Cole gewinnt am Ende den Schlagabtausch indem er nicht nur ein Tag Team Title Match sondern ein Triple Threat Tag Team Title Match ansetzt. Das Team Intellectual Greatness und der Don für Arme Santino und sein Helferlein Ryback bekommen die Chance das Gold zu holen.


    Stephanie : Nicht der Rede Wert.


    Cold und SHow Uso und Santino Rock:

    Wieder schönes Juxsegmente zwischen Schow und Austin. Dann kommt dazu das wenn Show und Austin eingreifen sie gefeuert werden. The Rock haut wieder eine Catchphrase raus. The Rock: „It doesn’t matter who you stinky little italian frog eater ass licker and Ryback Lover Bastard are!!!!” Meine ich das nur oder ergibt das nicht viel Sinn? Dann macht Rocky einen Scherz über in Dritter Person reden und nimmt sich damit selbst aufs Korn finde ich nice. ..

    Goldust Bryan habe ich ehrlich gesagt nur überflogen interessiert mich kein Bissel. Als ich dann allerdings lese Lesnar neue Hardcore Champion da denke ich mir doch was wie bitte. Der Typ verliert ein Match nach dem anderen und wird nun aus dem nichts Hardcore Champion ??? Bitte Nicht das gelbe vom Ei wie ich finde.. Da hätte man nen besseren für finden können oder Bryan das Ding ein wenig länger halten lassen können. Alles ist Besser als Lesnar nach so einer Niederlagenserie das Ding zu geben.


    Otunga gibt an das er sich an Ziggler rächen wird und weist aller Vorwürfe von sich. Zudem fordert er Dolph zu einem Match heraus in der nächsten Woche. Hier ist wieder positiv hervorzuheben das die anderen Mitglieder Dolph unterstützen und sich hinter ihm aufbauen. Otunga hat daruafhin den Rückzug angetreten.


    Lesnar Ryder Tatsu: Nee Leute wird nicht besser eher schlimmer. Lesnar soll nun plötzlich wieder der Brecher der WGL sein vor dem jeder Angst hat trotz dieses Katastrophalen Niederlagenserie. Bitte das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich nehme Lesnar nicht mehr ernst. Der Typ ist in meinen Augen hier in der WGL nur noch eine Witzfigur. Wirklich Schade das er Ryder und Tatsu plätten darf das haben beide nun wirklich nicht verdient.


    Y2J Swagger: Eine solide geschriebenes Match. Schönes Matchmaking der beiden und überraschendes Finish am Ende des Matches. Dann noch einmal ein Staredown zwischen Gabriel und Y2J.

    Miz Promo. Yeah Nice schöne Promo in der Miz sich als neues Face der Company stellt. Untermalt durch das Survivor Series Poster. Er kündigt eine neue Ära an mit ihm als Champion. Zudem versichert er jeden der ihn herausfordert besiegen zu können da er besser ist als alle anderen. Das übliche Awesome beendet die Show...


    Fazit: Positiv ist hervorzuheben das auf Twitter eingegangen wurde. KJ nun wieder als Gruppe auftritt und die Segmente gut und meist kompakt geschrieben sind. The Miz Darstellung als WGL Champion

    Was mir nicht gut gefällt: Brock Lesnars Darstellung als Brecher der WGL unglaubwürdig und Mist nach dieser Niederlagenserie.
    Aber die Frage die sich mir stellt Wo ist Kharma ?????? Schade habe die zwar nur als Platzhalter für ne andere Diva aber in der Show hätte ich gerne dennoch was gesehen. Ich gehe jetzt mal davon aus das die einfach vergessen wurde. Auch ein Vince Segment zu Coles arbeit das wir dachten kommt gab es nict. Naja vl ja nächste Woche . So und da ich ja noch immer kein Feedback Bild habe in diesem Sinne

    The Feedback ist not Showing OFF if you Back it UP !








    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()


  • Intro:
    Finde ich zu kurz nach dem PPV.

    Know Justice Segement:
    Ein sehr langes Segment. Jeder dürfte was dazu sagen. Finde ich auch in Ordnung. Ein Team bleibt ein Team. Bin sehr gespannt auf die Story mit Chris und Gabriel. Wir werden wahrscheinlich ein Triple Threat Match sehen für den World Heavyweight Titel. Hoffe ich zumindest.

    Kingston vs. Gabriel:
    Fand das Match für den Cruiserweight Titel wirklich super. Nur das Ende stört mich. Schon gut man will nicht Gabriel schwächen aber dafür wurde dadurch Kofi sehr geschwächt. Der Sinn kann nur sein wenn jemand bei 2k14 Sheamus kriegt das die beide dann Fehden aber sonst ist für mich da keine Logik. Aber das überlasse ich euch. Ihr wisst ja was das beste für dieses Company ist. ;)

    Cesaro/Sandow & JBL Backstage:
    Mir gefällt Cesaro sehr. Sein Gimmick super getroffen. Was mich aber stört das Cesaro bisschen schwächer rüberkommt. Mir gefällt auch JBL. Bin gespannt wie Cole reagieren wird.

    Trish Segment:
    Also doch ein letztes Match für Trish. Beth vs. Trish klingt nicht schlecht. Sollte aber lieber Lita vs. Trish heißen. Würde besser passen wegen der Vergangenheit.

    Kelly vs. Lita:
    Okay ihr wollt ein Gimmick wechsel für Kelly. Finde ich auch nicht schlecht. Was mich aber iritiert das ihr ein Match haben wollt und am Ende doch es anders kommt. Verstehe ich irgendwie nicht aber okay.

    The Rock and Uso Segment:
    Muss euch nur danken. Ein sehr gutes Segment von The Rock. Das ist mal ein Push. Schade für Uso aber ist ja normal das er neben The Rock nicht so "wichtig" ist. Bin gespannt wie ihr das lösen wollt bei 2k14. Die Usos kommen ja erst als DLC. Natürlich wenn wir bis dahin Champions bleiben. Ein Triple Threat klingt super. Wird sicher als Triple Threat gespielt.

    Stephanie Segment:
    Also das sie schon jetzt Turn finde ich nicht gut. Man könnte die beiden noch länger zusammenlassen. Eve vs. Steph kann auch spannend sein wegen Lita. Vielleicht Turnt Lita auch gegen Eve und Steph und Lita sind best Friends.

    Big Show & Steve Austin Backstage:
    Hat mir sehr gefallen. Santinos Gimmickwechsel kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Er bleibt für mich der kleine Santino mit seiner Cobra. Der brawl am Ende gefällt mir auch. Bin gespannt ob die trotzdem kommen und Rock und Uso helfen.

    Goldust vs. Bryan:
    Leider gibt Kain Bryan ab. Keine Ahnung wieso aber Kain passt zu Bryan. Match gut geschrieben und der Sieg geht natürlich in Ordnung.

    Aftermatch:
    Brock ist also Hardcore Champion jetzt. Er will die WGL dominieren und hoffe es auch. Ich mag sehr Brock. Muss sagen leider das ich Rock habe. Aber einen The Rock abzugeben fällt jeden schwer. Bin also gespannt ob ihr im extrem stark macht.

    Interview Otunga:
    Gut das er sich rächen will aber 4 gegen 1 ist schon schwer. Wahrscheinlic wird es ein 4way Tag Team Match oder wie man das nennt.

    Swagger vs. Jericho:
    Der Staredown am Ende war super. Freu mich sehr auf dieses Match zwischen zwei Freunden.

    The Miz Segment:
    Gefällt mir sehr das Miz die Show beendet. Sehr .starkes Segment von ihm. Bin gespannt wie lang Anna den Titel tragen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj corona ()



  • Intro
    Okay, nichts besonderes, ein übliches Intro. Hätte man eventuell schnell die neuen Titelgewinne hypen können und die Rückkehr von Ziggler^^

    Known Justice
    Okay, wir brauchen definitiv mal eine Stable Theme :D Super Segment, will immer mehr davon^^ Jerichos Rede war top! Gabriels Rede hat mir super gepasst, hoffe ja, dass es weiterhin freundschaftlich sein wird, nach dem Titelmatch^^ Zigglers Begründung war dann auch gut, er wird sich also wirklich aus der World Titel Fehde raushalten. Noch eine Fehde gegen Otunga, hoffe aber das dies diesmal wirklich das letzte Mal ist^^ Brie ist also beleidigt und bleibt bei ihrer Mutter, na gut hoffe sie wird aber bald wieder als Mitglied zurückkommen. Punk wie immer, mit einem super Promo, AJ als Rematchgrund zu nennen, ist klug und könnte wirklich klappen. Rhodes hat mich dann doch überrascht, aber endlich! Truth im Main Event, dort wo er auch hingehört. Bin wirklich gespannt ob es zu einer Auseinandersetzung um den Titel kommt, aber Lawler hat irgendwie Recht ein Triple Threat wäre wirklich nett.


    Kofi Kingston vs Justin Gabriel
    Gut, wird dann mal an der Zeit was neues auszuprobieren, ich bin mal so mutig^^ Ich habe mich bei diesem Match wirklich angestrengt, ich hoffe es war Qualitativ auch einem Titelmatch würdig. Immerhin musste jetzt nach 6 Monaten Gabriel seinen Titel abgeben, also sollte es gut werden! Gabriel wurde, wie üblich, als fairer Mann im Match dargestellt(wartet bis Kofi aufsteht, unternimmt nichts gegen Alicia, macht sich Sorgen um den Ref), wobei Kofi der Opportunist war. Denke die kleinen Spots mit der Ohrfeige und dem Verbannen von Alicia, weil sie Voodoo(was natürlich nicht bei Kofis Gimmick fehlen durfte)zum Einsatz brachte, mussten sein, damit Alicia nicht so Unnütz wirkt^^ Das Finale fand ich auch gut gelungen, mag jetzt eventuell etwas egoistisch klingen, aber Gabriel war mit seinen 6 Monaten Titelreign und 0 Niederlagen dann schon Wert durch Eingriff den Titel zu verlieren. Sheamus hat wegen dem Flughafenvorfall und dank seines Gimmicks einfach perfekt dazu gepasst. Gratulation also an Kofi, neuer CW Champ und Gabriel kann sich nun dem IC Titel widmen. Ich hoffe euch gefällt auch das neue Experiment, dass man sozusagen nach dem Sieg die Theme des Gewinners einbaut und auch am Ende deS Segmentes(sollte etwas noch kommen). Siehe Kofi Theme nach dem Sieg und Sheamus Theme am Ende.



    Intellectual Greatness/JBL Segment
    Interessantes Segment. Antonio wirkt aber irgendwie verblödet^^ Dachte die sind beide intelligent, aber Cesaro wirkt einfach so aggressiv gegenüber JBL, während Sandow ruhig das ganze erklärt. Hmm mal sehen ob das auch klappen wird, was sie wollen. Ein Rematch wäre natürlich richtig, aber ich denke Cole hat da lieber ein anderes Tag Team als Champion^^

    Trish/Beth Segment
    Finde es ja immer noch schade, dass Trish angeblich tatsächlich aufhört. Gegen Beth scheint dann ja wohl eine gute Herausforderung zu sein. Ein Sieg würde sie sehr stark aussehen lassen und als letztes Match gut wirken. Das sich die Fans nun für Trish stellen ist natürlich klar, nun muss sie auch etwas Off Gimmick agieren, da ihre Karriere endet.

    Lita vs Kelly
    Zuerst dachte ich mir, dass Kelly wieder, wie bei fast jedem Match, immer auf ihre Gegnerin zurennt, weil sie unnötig überreagiert. Aber diesmal war es dann doch anders, scheint wohl etwas neues geplant zu sein. Kelly muss wohl zu Dr. Shelby. Sie kann dann ruhig jeden umarmen :D Lita wird sich aber sicher rächen.

    Rock/Uso/Cole Segment
    Schöne Feier der neuen Champions, aber Uso sieht (wie davor Slater) wieder nur als bloßer TimeOut Partner für Rock aus. Rock führt hier das Promo und Jimmy gibt ihm eigentlich nur Recht. Klar Rock hat ein größeres Standing, aber trotzdem sollte hier bei einem Tag Team keiner bevorzugt werden. Cole soll also abgesetzt werden, passt natürlich super mit den News, dass Mc.Mahon mit den GM's nicht zufrieden ist. Außerdem soll der Chairman ja auch bald auftauchen oder nicht?^^ Cole setzt dann doch ein überraschendes Match fest, was sicher sehr gut bei McMahon ankommen wird. Triple Threat Tag Team Match. Das Match wird sicher als Triple Threat gespielt, aber der Bericht wird richtig gut, freue mich jetzt schon sehr darauf. Könnte sogar der aller erste Titelgewinn von Don Santino werden! :D

    Stephanie/Eve/Natalya Segment
    Hat sich die Stephanie Theme geändert? Oder wurde nur auf die Custom Theme vergessen?^^ Steph hält eine gute Rede und auch das was Eve sagt passt dazu. Man hätte auch erwähnen können, dass der Sieg per Roll Up war, was ja Eve's Behauptung verstärken könnte. Eve respektiert also doch etwas Natalya. Wieder ein Safe von der Babysitterin :D Der Turn war dann doch etwas überraschend, aber um ehrlich zu sein hat es super reingepasst und bin froh darüber. Natalya kann ab jetzt alleine auftauchen und Steph als Heel ist sowieso besser(siehe WWE). Gut, sie braucht Natalya also nicht mehr, bin gespannt wie es weitergehen wird.

    BD&HR/TT Champs/Mafia Segment
    Das Segment war Hammer geil :D Witzig, Ernst, Actionreich alles beisammen, hat mir super gefallen. Austin verarscht wie immer Big Show, aber wie dann Jimmy versucht zu "schlichten" und dann der Kommentar von Austin, herrlich^^ Santino wird dann auch schön von Austin + Rock verarscht^^ Den Brawl fand ich dann auch okay, wie es aussieht gibt es nun einen ordentlichen Aufstand gegen Cole, bin gespannt wie und ob McMahon darauf reagieren wird.

    Goldust vs Daniel Bryan
    Da bei der News der Titel gewechselt hat, hat das Match eben gut gepasst, war sozusagen das Rematch für Goldust. Ich habe versucht Goldust aggressiv darzustellen, da ja das Match zwischen ihm und Sheamus abgesagt wurde, sollte man seine Frust lesen können. Am Ende wollte ich auf jeden Fall einen ordentlichen Sieg von Bryan, kein Roll Up, was ihn seit seinem Debut verfolgt. Das Aftermath mag einige vielleicht schockieren. Klar, Brock Lesnar ist kein Biest mehr, zumindest nicht seit No Return, wo er nur am Verlieren ist. Thunfish gehört nicht zu den besten Spielern und auch er selbst bemerkt ja, dass es Brock etwas schaden kann, weil er vor allem die Last, die Streak gebrochen zu haben, trägt. Genau deswegen ist auch Brock in der HC Division perfekt. Bis zur neuen Saison kann man ihn wieder zum Biest aufbauen, damit er für den neuen Spieler dann auch als Brock Lesnar ernst genommen werden kann. Heyman hat beim Interview und auch im Twitter eine Überraschung versprochen und hier ist sie eben. Lesnar hat als HC Champ sozusagen das Recht, wirklich jeden Superstar zu verprügeln. Grund? Sie "könnten" doch gefährlich für den Titel werden. Hier wieder das Experiment mit der Sieger-Theme(Bryan) und End-Theme(Brock).


    Otunga Segment
    Otunga ist nun gegen Known Justice? Ich erinnere mich an keine Auseinandersetzung gegen Jericho oder Gabriel, außer im Twitter, aber gut Just bring it! :D Fand alles recht gut, wie erwartet wird die Fehde zwischen Otunga und Ziggler weitergeführt. Bin mir nicht sicher ob das Match nächste Woche gleich passieren wird, würde das Match dann doch gern beim PPV sehen allein, weil die Story eine sehr lange Vergangenheit hat. Fand es aber sehr gut, wie das komplette Stable hinter Ziggler aufgetaucht ist, endlich arbeiten wieder alle zusammen!

    Jericho vs Swagger
    Freut mich, dass nun Swagger wieder zurück ist. Ist immer gut neue Gesichter zu sehen. Der Sieg war dann auch gut von Jericho und hier wurde auch das Sieger Theme experiment durchgeführt, ich hoffe ja sehr, dass es einigen zusagen wird, weil es mir sehr gefällt^^ Gabriel taucht dann hier noch einmal auf um seinen Titel zu präsentieren. Ich denke beim IC Titel wird er auch bleiben, kein Grund jetzt Kofi nachzurennen, er hat den CW Titel verloren und gut ist, der IC Titel sollte nun im Fokus stehen, denn Croco, ich meine Jericho ist eine harte Nuss und wird ein schwerer Gegner für ihn^^ Ein freundschaftliches Staredown erinnert auch kurz an das Titelmatch, mehr auch nicht. Ich hoffe ja, dass der Titel KJ nicht zerstören wird. Bei Jericho wurde glaube ich die alte Theme diesmal verwendet, wirkt zwar wirklich besser, da der Countdown wegfällt(außer Croco will den wirklich bei jedem Auftritt von Jericho mitzählen :D), aber der Tron war dann beim Custom Theme doch besser. Außerdem haben mir hier leider die Kommentatoren gefehlt.

    HC Segment
    Hier wollte ich eben den Vorteil des HC Champion seins zeigen. Das was Heyman anspricht gilt hier. Brock erledigt also Superstars aus Spaß und dank dem Titel, kann ihm auch keiner was sagen, er hat immerhin das Recht dazu. Yoshi's neuer Film sollte hier auch gehyped werden und Ryder diente bloß nur für die Machtdemonstration des Biestes. Ryder wird hart zugesetzt, könnte sogar verletzt werden. Das Endsegment ist nicht umsonst. Ich meine damit Yoshi, der Brock hinterherschaut :)


    Miz Segment
    War ein verdienter Spotlight. Freut mich, dass zur Abwechslung mal, der WHC ohne Unterbrechung die Show beenden kann. Das Video hat gut reingepasst und auch das Poster ist top! Anna scheint sich ja bei Miz Grafiken immer extra anzustrengen :p Super tolles Ende und ich bin wirklich gespannt wie lange Miz als Champ halten wird, aber hauptsache was neues im Main Event :)

    Fazit
    Die Show war okay, wirkte aber irgendwie kurz. Aber im Gegensatz zu ein paar anderen After PPV Raws, waren hier ALLE Titel sehr stark aktiv und hatten ihre Spots. Die neuen Champions wurden toll gefeiert und die Verteidiger durften reden.

    Justin Gabriel
    Mein Match werde ich wenig kritisieren, habe ich ja geschrieben^^ Trotzdem freut es mich für Kofi und dass jetzt Gabriel sich nur einem Titel widmen kann. Sollten auch einige zufrieden sein, dass er verloren hat xD Die Rede bei der Eröffnung war super, hat mir wirklich gut gepasst. Auch der Staredown nach dem Jericho Match und die Unterstützung für Ziggler haben alle gepasst. Super zufrieden diese Show :t-up:

    Sheamus
    Jaja, ist ja wieder mein Segment xD Gut, ich denke der Angriff hat jetzt den Hooligan Sheamus gut gepusht und er durfte auch Rache üben. Befürchtet jedoch bitte nicht, dass die Layla/Maryse/Sheamus Story weitergehen wird. Gebt mir noch maximal 2 Wochen und Sheamus wird World Heavyweight Champion und nimmt AJ, also keine Layla Beziehungsprobleme mehr! :D

    Natalya
    Der Turn von Steph war wirklich gut, hat mich gefreut. Natalya wirkte irgendwie wie eine Babysitterin oder auch wie eine Schleimerin die immer neben Steph rumläuft. Ab jetzt ist sie wieder auf sich allein gestellt. Bin gespannt wie es mit ihr nun weitergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • WGL Monday Night Raw 65# Feedback by Kain

    Kommentatoren
    Nichts besonderes finde es aber Okay, nach der Pause.

    Known Justice / Cody Rhodes
    Sehr gutes Anfangssegment endlich sieht man Wieder Known Justice, zusammen. Segment fand ich vom Prinzip gut alles Wichtige Drin, allerdings kann ich Jericho´s Worten nicht so Zustimmen klingen für mich eher fast wie jemand der Verbittert ist Bryan hat Punk nie Verraten er wollte Lediglich die Hilfe vom Hitman, zumal ja Bryan schon mehrfach Darauf hinwieß das Bret ja auch nichtmehr in den Ring steigt, und Jericho selber Alt genug Ist.

    Justin Gabriel vs Kofi Kingston
    Match ist gut habe nichts zu Kritisieren. Die Aktionen waren alle Okay und Teilweiße echt gut Ausgewählt, gut auch das Fox paar mal ins Match eingriff und dann Verbannt wurde, bin mal Gespannt wie man nun Kingston als Champ präsentieren wird.

    Sandow/Cesaro / JBL
    Segment war Okay finde JBL ein Klein wenig zu Unarogant und Cesaro ist mir ein wenig zusehr (Anfangs)-WWELike einzigster der Mir hier am besten Gefällt ist Sandow wobei da es auch 1-2 Komische Sachen gab und wenig WWELike aber bei Sandow ist es Okay so.

    Trish/Beth
    Mhm wenn man das so liest scheinen die Gerüchte wohl doch nicht ganz Unwahr zu sein, wäre schon sehr Schade wenn Trish abtreten würde. Aber gut manchmal ist es halt Besser dann abzutreten wenns am Besten ist, falls sie aber abtreten sollte Hoffe ich das sie irgendwie in den Shows noch bleibt oder mal Gelegentliche Auftritte hat. Zum Segment selber war Gut ist zwar bißle Überaschend das Trish hier Turnt aber Besser sie als Beth.

    K2 vs Lita
    Fand es sogar garnicht mal so schlecht so ein Kurzes Match zu lesen was ja Wirklich keins war. Kelly Kelly gefällt mir hier Außerorentlich gut, hoffe das geht so weiter eine Diva in Rage wäre Neu und könnte evtl. sogar zu K2 passen, muss es aber Nicht. Aber ich hoffe nicht das es was Verrücktes war denn da haben wir ja mit Nicole & AJ ja schon 2.

    Rock/Uso/Cole & Bodyguards
    Segment war soweit Okay. Kann da Omega zustimmen manche Sachen passen nicht und Manche andere sind Echt Gut, bin wirklich mal Intersiert was Näschte Woche passiert, und sollten Wir Verteidigen Was dann mit den Titels passiert, bislang ist ja Jimmy Uso nicht für 2k14 Angekündigt, und Bislang weiß man auch garnicht ob es 2 Wrestler wieder geben wird. Von Daher wäre schade wenn die Titel Vakantiert werden würde, auf der Anderen Seite wäre das vll. die Chance für ein Torunament aber mit Welchen Teams? Shield , Sandow/Cesaro , BS / Austin , Santino & Ryback das wars oder? Wäre bißle Mau für ein Tournament.

    Steph/Eve/Natalya
    Schönes Segment der Heel Turn von Steph ist gut und bin mal gespannt was nun beim Näschten PPV Gesehen wird Denke ein Triple Threath Match mit anschließdem Cash In Lita´s Ist durchaus Möglich, freut mich grad sehr diese Wendung.

    Brawl der Tag Team´s
    Gutes Segment was den Zwischenhalt zwischen BS / Austin & Rock / Uso nochmal zeigt, gut der Brawl war vll. ein Wenig Unfair da hätten sich Cesaro / Sandow auch Einmischen können, aber woher sollten sie das auch wissen xD.

    Bryan vs Goldust
    Match war gut soweit habe da nicht wirklich viel Zu Meckern man hätts vll. sogar etwas Länger machen können, aber schätze mal das hat man deswegen nicht Gemacht wegen dem Hardcore Titel gewinn von Lesnar, bin da auch nicht Böse drum, hatte mich Zwar gefreut aber eher das ich die Chance hatte und nicht den Titel daher Kein Problem. Die Aktionen waren alle Okay, bin wirklich sehr Gespannt wie meine Letzten Wochen mit dem Air Goat werden xD.

    Otunga / Ziggler / (KJ)
    Gutes Interview vom A-Lister eig. war diese Fehde ja schon damals Recht verbissen habe aber nichts dagegen wenn man sie zu einem Endgültigen Abschluss bringt.

    Jericho vs Swagger
    Match war gut Swagger wurde gut dargestellt fast schon zugut wenn man bedenkt das Jericho Number 1 Contender ist. Der Staredown am Ende lässt natürlich Spekulationen zu ob wirklich Alles so Fair abläuft aber Ich hoffe es mal.

    Hardcore undso
    Segment ist okay so frage mich ob Es wirklich Rechtens ist das der Champ die Regeln aufstellen darf aber anscheindet schon ist ja sowieso eig. 24/7 auf der anderen Seite haben ja wahrlich beide nicht mit dem Kampf angefangen, für Lesnar ist das natürlich gut der Hardcore Titel KANN ihm nur Gut tun. Nur die Frage wird sein wer soll in der Lage sein das Biest zu Besiegen da müsst ja eig. ein Anderes Monster her oder Shield Shield Bomb gegen Lesnar xD.
    Weiterhin sei gesagt das ich es schade finde das man BBB anscheindet rausschreibt auf der Anderen Seite muss es halt auch sein, hoffe er kann und darf Wieder Näschte Saison mitmachen.

    AJ & Miz
    Segment ist Gut soweit, das Poster vom PPV Gefällt mir auch Recht gut, nur bin ich mir Nochnicht sicher ob er wirklich das Gesicht der WGL ist bisher haben eig. Alle World Champs seit Ewigkeiten hinter ihren Erwartungen zu stehen. Ist nicht böse Gemeint, nur kann ich mich Grad nicht an einen Dominanten Champion erinnern. Wäre es Anderes Okay, aber mal Schauen also fürs Erste Muss ich sagen gut aber man muss die Näschten Wochen sehen, die Meisten waren in den 1 Wochen gut und haben dann Abgebaut, ich will wiegesagt nicht Sagen das die Champs schwach waren aber Ich hoffe ihr Wisst, wie ich es Meine. Aber wiegesagt ich hoffe jetzt erstmal das Beste und warte die Kommenden Wochen ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro
    Wenn man das hier mal mit früheren Intros vergleicht , ist es schon etwas enttäuschend. Beim PPV sind nämlich einige Wichtige Dinge passiert und die hätten hier eigtl erwähnt werden müssen. Ich habe keine Ahnung warum dies der Fall war..aber denke mal das Zeitmangel der Grund war. Das würde wohl auch erklären warum die Show so kurz geraten ist. Hoffe nächste Woche kommt wieder ein ausführlicheres Intro.

    Known Justice
    So langsam braucht KJ finde ich wirklich mal ein Stable Tehme. Was die Promo angeht: Es war schön das ganze Team mal wieder zusammen im Ring zu sehen , Mic mäßig hätte ich aber von einigen mehr erwarten. Jericho und Gabriel gefielen mir zwar gut , aber die anderen 3 waren ziemlich langweilig vom Text her. Cody am Ende war dann eine Überraschung. Mit dem hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Es bleibt ab zu warten was man nun mit ihm vorhat. Glaube nicht wirklich daran das man ihn ein Titel Match gewähren wird. Eine Fehde gegen Punk wäre da wahrscheinlicher finde ich.

    Kofi vs Gabriel
    Sry aber für ein RAW Match war mir das hier eindeutig zu lang. Da es um einen Titel geht finde ich es aber noch ok , hoffe aber das sowas nun nicht öfter passiert. Was das Ende angeht..klar musste Gabriel den Titel irgendwann verlieren..aber wie gefällt mir garnicht. Statt Kofi Clean gewinnen zu lassen und ihn damit zu Pushen , lässt man Sheamus eingreifen was sowas von sinnlos ist. Wäre das ein Anfang einer Fehde fände ich es ja noch ok , da Dreather aber wohl nicht gegen sich selber kämpfen kann ist das Bullshit. Das wertet nicht nur Kofis Titel Gewinn sondern auch Gabriels ganzen Run als CW Champion für mich enorm ab. Sicher macht es Sinn das Sheamus sich an Gabriel rächen will..aber das hätte man anders lösen können und eigentlich auch müssen.

    JBL/Sandow/Cesaro
    Sandow gefiel mir hier wirklich gut. Die art und weise wie er JBL auf seine Seite zieht war clever gemacht. Cesaro jedoch wirkte ziemlich dumm und langweilig. Aber mit dem kann ich sowieso nicht viel anfangen. Bin mal gespannt wie es mit dem Team in Zukunft weiter geht.

    Trish and Beth Segment
    Wirklich umgehauen hat mich dieses Segment nicht. Beide bekamen nicht besonders viel Mic Time und bis auf die Tatsache das es Trish letztes Match wird , gibt es in der Fehde nichts besonderes. Schade eigentlich , hätte mir für Trish`s letzte Fehde nochmal was großes gewünscht..aber so wie die Diven Division momentan ist war wohl klar das das nichts wird. Schade!

    Kelly vs Lita
    Sry aber das hat mir garnicht gefallen. Mal abgesehen davon das wir Lita vs Kelly in letzter Zeit so oft hatten das ich es garnicht mehr zählen kann..fand ich das Ende total blöd. So Pycho ausraster passen vielleicht zu AJ aber nicht zu Kelly. Allgemein finde ich das Kelly seit sie zurück ist einfach nur langweilig gebookt wurde. Und das obwohl sie vom Private Leben eine der Interessantesten Diven in der WGL ist. Statt sich das aber zu nutzen zu machen und eventuell die Wyatts bei ihr mit ein zu beziehen , bookt man so langweiliges und teilweise sinnlose Zeug. Schade..einfach nur schade.

    Austin,Santino und Co
    Santino gefiel mir hier garnicht. Ich habe gehofft das man ihm trotz seiner neun Gimmick , noch etwas von seiner Comedy lässt..aber Fehlanzeige. Santino ist jetzt nur noch ein 0815 Heel und gefällt mir so überhaupt nicht. Das Segmment war auch nicht so der bringer und hat mich wie vieles bei dieser RAW enttäuscht.

    Steph und Co
    In letzter Zeit war Steph ja nicht besonders spannend. Das liegt zu einem daran das sie langweilig gebookt wurde (wie die ganze Diven Division) und zum anderen daran das sie kaum Mic Time bekam. Ich hoffe das sich das nun mit dem Turn ändert. Wirklich glauben tue ich aber nicht dran , einfach weil die Diven Divison zur Zeit sehr schwach ist. Mal abwarten ob es zur neun Saison wieder aufwärts geht..den in dieser rechne ich nicht mehr mit einer Steigerung.

    Goldust vs Bryan
    Das man nochmal die Story rund um Goldust und Sheamus erklärt hat gefiel mir gut. Ebenso Lesnars erscheinen. Ich hoffe nur das man ihn nächster Zeit noch etwas brutaler darstellt. Hier war er mir noch etwas zu lasch. Aber die Idee Lesnar nun in der Hardcore Division zu Pushen gefällt mir gut.

    Otunga Segment
    Otunga gefiel mir hier wirklich sehr gut. Die Fehden zwischen ihn Ziggler dürfte noch sehr interessant werden. Fand es übrigens cool das sich KJ vor Ziggler aufgebaut hat. Das hat nochmal gezeigt das das Stable zusammenhält.

    Swagger vs Jericho
    Schade das man Swagger so langweilig zurück bringt. Es wurde nichtmal erklärt warum er plötzlich weg war. Aber ok eine Enttäuschung mehr macht den Braten auch nicht fetter.

    Lesna/Tatsu/Ryder
    Gefiel mir gut wie Lesnar hier dargestellt wurde. Ryder musste ja rausgeschrieben werden und so wurde es gut gelöst. Der Headshot war besonders schön :D

    Miz Promo
    Langweilige Promo in der Miz wie jeder 0815 Heel rüber kommt. Hätte da mehr erwartet..

    Fazit
    Nach der Pause hätte ich eigtl mit allen gerechnet aber nicht mit einer so enttäuschenden Show, Vorallem die Diven Division fällt hier mal wieder negative auf. Und auch die anderen Sachen überzeugen nicht. Wären da nicht noch die Lesnar Segmente und das Otunga Interview wäre die Show ein total Ausfall. Und wo sind eigtl Orton und Christian? Die hätten da sein müssen.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    Viel zu kurz. Nach der Pause und dem PPV hätte ich deutlich mehr erwartet, was es aber leider nicht geworden ist.

    Known Justice
    Die Reden sind gut gemacht, da habe ich keine Kritikpunkte. Nur der eine Abschnitt mit Punk ist viel zu lang geworden. Dann taucht Rhodes auf und will ein World Title Match. Nette Worte, aber ich finde es schade, dass Rhodes hier gar nicht auf die Fehde vor knapp zwei Monaten eingeht und da hatte The Miz gewonnen. Bei den Kommentatoren steht, dass ich gegen den Undertaker gewonnen habe. Wie habe ich das denn geschafft, obwohl mein Gegner Brock Lesnar beim PPV war?:D

    Gabriel vs. Kingston
    Das Match ist nicht schlecht und hatte auch einige gute Ideen. Allerdings tat ich mich mit dem Lesen doch etwas schwer. Zum einem sollte man Moves, die kaum einer kennt, nicht so oft einbauen. Ich musste zum Beispiel nachsehen, was ein Koji Clutch ist. Das ging mir bei ein paar anderen Aktionen auch so. Dann gab es hin und wieder einen Rechtschreibfehler, was passieren kann, aber doch ziemlich nervt. Man sollte auch nicht so oft das Wort "und" benutzen, um mehrere Sätze miteinander zu verbinden. Zum Beispiel bei Kofis Entrance gibt es so einen Satz, der schon etwas merkwürdig dadurch aussieht. Sheamus und seine Geschichte mit Layla hat mich nicht interessiert. Diese ganze Geschichte beim Flughafen fand ich auch nicht so gut. Das Eingreifen Sheamus ist ganz interessant, aber zum einem hat Dreather beide Wrestler selber, so dass ein Match nicht wirklich toll wäre und das der Grund für den Angriff eine Revanche vom Flughafen war. Ansonsten war das Match ganz nett gemacht. Was mich noch stört ist, dass man die Musik danach noch einbaut. Sieht etwas blöd aus.

    IG & JBL
    Fand ich ganz gut. Die ehemaligen Champions wollen ein Rückmatch und scheinen es sogar vielleicht zu bekommen. Mich stört nur, dass sie meinen, dass sie sich nicht vorbereiten konnten. The Rock konnte sich ja einen Partner aussuchen und da war es klar, dass sie sich nicht auf den Gegner vorbereiten konnten.

    Trish
    Etwas blöd ist es schon, dass beth beim PPV bejubelt und nun ausgebuht wird und andersherum bei Trish. Ansonsten war es ganz nett, aber trotzdem finde ich es etwas blöd, dass sich die Rollen so schnell geändert haben.

    Kelly vs. Lita
    Zu diesem Match kann ich nicht viel sagen. Kurzer Kampf, bei dem Kelly disqualifiziert wird. Kann man machen, damit Kelly nicht wieder den kürzeren zieht gegen Lita.

    The Rock & Jimmy Uso
    Sowohl The Rock als auch Jimmy Uso fand ich gut in Szene gesetzt. Cole fand ich auch ganz gut gemacht. Die Gründe für das Eingreifen war also, dass die Champions Cole weghaben wollen. Mal sehen, wie das Match nächste Woche ausgehen wird.

    Steph & Eve
    Steph ist leider immer noch Champion.:( Eve fand ich wieder ganz gut in Szene gesetzt und Natalya macht dann noch den Save. Der Turn von Steph fand ich dann aber doch etwas zu schnell. Bin eher der Fan von langsamen und nicht von den schnellen. Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergehen soll.

    Austin & Show
    Der Brawl fand ich nicht so gut. Denn hätte man lieber doch weglassen sollen und die Ankündigung vielleicht kurz vor dem Match bekannt gegeben. Ansonsten war das Segment ganz amüsant und anscheinend haben sich die Face Tag Teams zusammengetan.

    Goldust vs. Bryan
    Das Match war hier ganz in Ordnung. Brock Lesnar nun als Hardcorechampion dürfte ihm vielleicht etwas helfen, wieder mehr Siege einzufahren. Aber trotzdem wird ihn das nicht weiterbringen. Auch hier gefallen mir die Themes am Ende nicht, wie schon bei Gabriel vs. Kofi.

    Interview Otunga
    Otunga fand ich hier gut in Szene gesetzt. Sein Interview hat mir da dich ganz gut gefallen und anscheinend wird die Fehde zwischen ihm und Ziggler wieder aufgegriffen. Bei Known Justice bekomme ich immer das Gefühl, dass sie eigentlich eine Heel Gruppe ist, was mir ebenfalls so rüber kommt.

    Jericho vs. Swagger
    Bei Jericho ist das Theme falsch, da er ja ein anderes schon seit längerer Zeit benutzt. Das Match an sich fand ich ganz nett. Auch hier stört mich das Theme am Ende, weil es sieht blöd aus, wenn ein Theme läuft, dann ein Satz folgt und gleich danach wieder ein Theme zu sehen ist.

    Lesnar
    "The Next Big Thing" schriebt man groß und nicht klein. An sich war das Segment nicht schlecht. Hatte viele Hardcoreaktionen dabei, aber irgendwie kann ich nicht mehr sagen als das es ganz nett war, mehr aber auch nicht. Durch die Attacke kann an wenigstens Ryder und auch Tatsu (der ja nicht im Game ist) raus schreiben.

    The Miz
    Ich finde diese Promo gar nicht so schlecht und das ein Champion mal die Show beenden darf ohne angegriffen zu werden, finde ich auch gut. The Miz präsentiert dann auch noch das PPV Plakat, wo er darauf zu sehen ist. Hat also gut in die Promo gepasst. Bin gespannt gegen wen der Champion antreten wird.

    Fazit
    Im großen und ganzem hat mir diese Show doch ganz gut gefallen. Mir haben nur ein paar Superstars gefehlt, wie z.B. Christian. Trotzdem war die Show ganz gut gemacht.


  • Eröffnung:
    Das war leider gar nichts. Nach einer doch etwas längeren Pause und nach einem PPV, bei dem einiges passiert ist, muss mehr kommen als so ein paar belanglose Sätze. Und direkt am Anfang heißt es "Ich darf sie willkommen heißen", wer ist hier "Ich"?

    Known Justice:
    Endlich wieder ein Gruppensegment und ich finde, es hat gut gepasst. Alle Aussagen gefallen mir. Jericho und Gabriel wollen ein freundschaftliches Match, das ist für das Stable natürlich das Beste, aber ob es bis zur Series klappt, das ganze freundschaftlich aufzubauen? Bin gepannt. Gabriel als Fighting Champion passt natürlich auch gut. Zigglers Erklärung ist plausibel, nun kann ich mit dem PPV Ende gut leben. Punks Aussagen sind ebenfalls ok, das Rückmatch hat er sich eigentlich auch verdient. Codys Auftritt kam überraschend, aber auch er hat natürlich ein Recht, diese Forderungen zu stellen. Bei den Kommentatoren ist dann ein Fehler, Cody hat ja Brock besiegt, nicht den Taker.

    CW Title Match:
    Kofi hat es also tatsächlich geschafft. Kam sehr überraschend, aber nun gibts auch mal frischen Wind bei den Cruiserweights. Gabriel als Doppelchamp wäre auf Dauer auch zuviel. Dass Sheamus eingreift, passt zur Twitterstory und geht in Ordnung.

    Intellectual Greatness bei JBL:
    Segment ist gut geschrieben, gefällt mir sehr gut. Die Forderungen sind auch plausibel und die Art, wie sie hier gestellt werden, ebenfalls ok. Nur etwas seltsam finde ich dann doch, dass Sandow zu JBL sagt, er könne groß rauskommen und dieser zustimmt. JBL ist also ein Niemand, das wäre mir neu ^^

    Trish / Beth:
    Finde das Segment gut gelungen, hat zwar ein paar Rechtschreibfehler, aber inhaltlich ist es ok. Trish mit einem Faceturn, der hier aber in Ordnung geht, da es wohl ihr letztes Match wird. Beths Part geht auch in Ordnung.

    Kelly vs Lita:
    Hm, seltsames Match, das eigentlich keins war. Aber da muss dann wohl mehr dahinter stecken, da Kelly ja auch den Referee attackiert. Von daher finde ich es ganz interessant, warum Kelly hier so abgeht. Warten wir mal ab...

    Tag Team Segment:
    Sehr langes Segment, welches ich aber letztlich gut finde. Manche Stellen passen irgendwie nicht so zu den Wrestlern, aber im Großen udn Ganzen geht es in Ordnung. Nächste Woche soll es also zu einem Triple Threat Tag Team Title Match kommen, da bin ich echt mal gespannt. Finde es auch klasse, dass Cole am Ende auf JBL eingeht. Schade finde ich nur, dass man hier nicht erfährt, wie JBL Cole den Vorschlag unterbreitet hat.

    Steph / Eve:
    Relativ kurzes Segment, aber das Ende finde ich gut. Eve passt gut rein, ihre Aussagen sind weiter glaubhaft, Nattie will den Save machen, ist ebenfalls verständlich. Völlig überraschend kommt hier Stephs Turn gegen Nattie. Gerade in dieser Situation konnte man damit eigentlich nicht rechnen. Finde es aber gut, dass man die Beiden nun trennt und dass Steph der Meinung ist, Natties Hilfe nicht mehr zu benötigen.

    Tag Team Segment:
    Zuerst dachte ich ja, jetzt kommt so ein belangloses Segment, bei dem vor allem Austin und Big Show wieder allen möglichen Unsinn erzählen, aber ich finde, das hier passt. Durch Santino und Ryback wird das Ganze hier interessant und geht dadurch auch in Ordnung. Austin und Show sind fürs Match vom Ring verbannt, passt natürlich auch super in die Fehde. Bin gespannt auf nächste Woche.

    Bryan vs Goldust:
    Also für ein Match um den Hardcore Title ist das hier viel zu harmlos. Keinerlei Hardcore Action, passt irgendwie gar nicht. Brocks Auftauchen im Anschluss kommt überraschend. Gut, dass er hier aber den Champion pinnt und so den Titel holt. Hätte er das nicht getan, hätte man Brock begraben können, auch wenn er die Streak gebrochen hat. Brock in der HC Division, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Sicher ergibt die Aussage von Heyman Sinn, dass es hier keine Regeln gibt und das natürlich ideal für Brock ist. Für Thunfischkopf ist es natürlich auch klasse, da er doch einige Niederlagen einstecken musste, hier kann Brock aber stark dargestellt werden. Lasse mich überraschen, wie es hier weitergeht.

    Otunga Interview:
    Finde das Segment gut umgesetzt. Otungas Part geht in Ordnung, dass Ziggler hier dem Interview lauscht, ist ebenfalls ok. Auch schön, dass KJ hier wieder geschlossen auftritt, allerdings ist es bei Gabriel dann etwas seltsam. Die Attacke von Sheamus liegt zwar etwas zurück, aber so wirklich stören scheint es ihn wohl nicht. Ob es nächste Woche zu Otunga vs Ziggler kommt, glaube ich nicht, das wäre eher ein Kandidat für den PPV. Mal schauen.

    Main Event:
    Das Match finde ich als Abschluss gut, schön mal wieder Swagger zu sehen. Der Sieg von Jericho geht in Ordnung, der Staredown mit Gabriel... ich weiß nicht. Er ist zwar freundschaftlich, aber wie schon im Interview Segment gesagt, passt das alles nicht so zu seinem Titelverlust vorhin, als er von Sheamus attackiert wurde. Er ist hier so gut gelaunt und das nach einem unverdienten Verlust des Cruiserweight Title.

    Hardcore Segment:
    Geht in Ordnung. Dient hauptsächlich dazu, Brock wieder extremer darzustellen und wohl Ryder rauszuschreiben. BimBam ist ja abgestiegen, aber dafür fehlt leider noch eine offizielle Ankündigung. Allerdings ist von ihm auch gar nichts mehr zu hören. Wie auch immer, Segment ist ok.

    Miz Siegesfeier:
    Das Video vor dem Segment finde ich gut, hyped The Miz nochmal. Das Segment selbst ist ebenfalls gut geschrieben. Diesen Moment, bei dem er nicht unterbrochen werden darf, hat er sich verdient, dennoch was sein Titelgewinn durch AJ eher etwas unfair innerhalb der Story. Die Worte von Miz gefallen mir aber trotzdem, auch das Survivor Series Plakat finde ich gut gelungen. Miz bekommt hier schon mehr Aufmerksamkeit als Champion, als es zuvor bei Punk der Fall war. Der lag nur am Boden, wurde nur attackiert oder mit No Contact Klauseln belegt bzw war gar nicht mal vor Ort. Auch deswegen ist es eigentlich nur sinnvoll, dass Punk nochmal eine Chance bekommt. Und Cody passt dann natürlich auch super rein. Bin also gespannt, wie es weitergeht.

    Fazit:
    Fande die Show gut. War jetzt nichts dabei, wo ich sagen könnte, es stört mich richtig. Die Segmente waren alle gut, keins was überflüssig. Lesnar als Hardcore Champion ist ungewohnt, aber wird schon passen. Einige Sachen waren auch noch überraschend und das ist immer gut. Spontan fällt auf, dass Orton fehlt. Aber wie gesagt, größtenteils eine gelungene Show.


    nWo 4 Life
  • Opening:
    Da sehen wir endlich Known Justice erneut vereint..ohne Brie Bella wie es dann in der News stand.Gut hier wird dann das in Twitter übernommen.Mal sehen wie Brie dann nächste Woche in die Shows zurückkehrt falls dies geschehen sollte.Dann wird über das Intercontinental Championship Match gesprochen..ich denke in diesem Match werden die beiden ihre Freundschaft für die Zeit bei Seite legen müssen.Das Dreather 2 Titel hat gefällt mir nicht..früher musste man einen dieser Titel abgeben.Aber vielleicht geschieht das ja noch in der Show.

    Cruiserweight Titelmatch:
    Ja tatsächlich verliert hier Dreather seinen Cruiserweight Titel an Kofi Kingston.Passt gut da dieser ja eh der Nr.1Contender ist nachdem Sieg gegen X-Pac.Die Cruiserweight hatte ein paar gute Wochen aber langsam aber sicher funktioniert das nicht mehr.Wäre ja eher darüber den Hardcore Titel zu so einem Titel zu machen der wieder jeden Payperview ausgekämpft wird.Aber das belasse ich dann mal erst wenn 2k14 rauskommt.

    Intelectuall Greatness bei JBL:
    Ja hier gefällt mir das Team doch endlich mal ein bisschen besser.So muss das sein,beide harmonieren gut miteinander.Schade das dieses Segment nicht mit Cole sondern mit JBL stattgefunden hat.Mal sehen ob die beiden ihr Titelmatch bekommen oder nicht.

    Trish & Beth Phoenix Segment:
    Trish in einem letzten Match bei Survivor Sieries und das dann gegen Beth Phoenix die wahrscheinlich wirklich ihr letztes Match bestreiten wird.Kommt mir so vor wie Brock Lesnar vs. Goldberg in der WWE..naja wird bestimmt komisch Trish Stratus nicht mehr in den Shows zu erleben und Anna dann wohlmöglich mit einer anderen Diva zu sehen aber das Match verspricht Potenzial.

    K2 vs. Lita:
    Der Ausraster war jetzt komisch..was denn mit K2 los?Passt nicht zur Rolle im Twitterverse aber naja jeder kriegt mal einen Ausraster und diesmal hat es halt Kelly Kelly getroffen.Lita gewinnt durch DQ,schwächt sie als Mrs.MiTB aber nur ein bisschen.Mal sehen ob Kelly dafür Ärger kriegen wird..

    Tagteam Segment:
    Ziemlich langes Segment..ist aber in Ordnung.Viele Info's hier.Nächste Woche dann ein Tagteam Titelmatch..kann intressant werden wenn corona & Kain gleich auf 2 weitere Tagteams antreten müssten.Ansonsten liest sich das Segment gut..doch sollten Ryback & Santino jetzt endlich wieder mal was reisen.

    Steph & Eve Segment:
    Langsam sollte Eve zum Punkt kommen.Die beiden Fehden schon so lange..das Match in der Sieries wäre jetzt echt gut.

    Tagteam Segment 2:
    Biggy & Steve wollen hier ihren Rivalen Rock unterstützen.Naja vielleicht springt ja dann für beide ein Titelmatch bei der Survivor Sieries ein.Was ich ja bevorzugen würde wäre ein 4 Way Tagteam Match.Falls es überhaupt dazu kommen sollte.Denn das würde mich dann eher an das Survival of the Fittest erinnern.

    Daniel Bryan vs. Goldust:
    Endlich wieder ein Brock Lesnar den man wieder aufbauen kann..naja erst war er ganz oben jetzt ist er wieder ganz unten.Da ist der Hardcore Titel ja schonmal ein guter Anfang.Die Frage ist nurnoch wie geht's mit Bryan weiter?

    Otunga Interview:
    Ja, Otunga ändert hier ein bisschen seine Einstellung gefällt mir.Die Rolle von Otunga im allgemeinem gefällt mir eh schon gut.Jetzt auch noch das Aufeinandertreffen mit Ziggler der Known Justice im Rücken hat.Endlich kriegt man hier das Stable als Team zu sehen was vollkommen in Ordnung ist.David dann erstmal mit einem Rückzieher.

    Swagger vs. Jericho:
    Jack Swagger hätte ruhig mit mehr Impact zurückkehren können aber ok..das Match war meiner Meinung nach eher Durchschnittlich.Das nachdem Match hypt dann wohl das Intercontinental Titelmatch bei der Sieries.Wird bestimmt ne spannende Sache.

    HC Titelsegment:
    Ja als erstes wird Yoshi's Film gehypt.Zack Ryder immernoch der selbe also keinen Grund gehabt in das Four Corners of Fate Match zu stecken.Ich denke Brock Lesnar hat hier erstmal Ryder für eine Zeit lang ausgeschalten.Was jetzt mit Yoshi los ist weiß ich dann eher nicht.

    Miz Siegesfeier:
    Ein Standard-MIZ Segment.Geht in Ordnung und ich finde Anna hat es verdient sich World Champion nennen zu dürfen.The Miz als neuer Face of the Company?Naja mal gucken was daraus wird.Ansonsten spannende RAW Ausgabe & sorry für das späte Feedback.

    --- Ergänzt: 18:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:55

    feddig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • KJ und Cody Rhodes
    Tolles Segment. Obwohl KJ mir am Mic gefallen hat fand ich Rhodes Aussage einfach besser.

    Kofi vs Gabriel
    Das Match war schon gut aber das Finish hat es gut abgerundet. Hätte auch im Main Event stehen können

    Sandow, Cesaro und JBL
    Das Segment passt perfekt zum Team und unterstreicht ihr Gimmik

    Trish und Beth
    Beide Diven wurden gut dargestellt. Allerdings hätte ich den Angriff zu Beths gunsten ausgehen lassen, das hätte Trish noch heißer auf das Match gemacht.

    Kelly vs Lita
    Das Finish hat ja mal echt was. Fand ich sehr kreativ

    Rock und Uso
    Cole schaft es echt sich feinde zu machen. ich seh da schon ein neues Stable vor mir.

    Steph und Eve
    Hab ich ein neues Theme?
    Wäre schade da mir meine letzte Theme sehr gefallen hat. Stephs Turn find ich ganz ok. Nun steht Steph im Twitter und auch sonst alleine da. Schon etwas blöd.

    Beerdrinkers
    Solche Segmente sind der Grund warum ich, trotz Goldberg und paar anderen, bei der Texas Rattlesnake bleibe.

    Otunga
    Fand ich jetzt nicht so berrauschend auch wenn es Otungas Richtung vorgibt

    Swagger vs Jericho
    Das Match fand ich hammer und mit den Staredown hätte man die show beenden können. Bin nicht so der Freund von Segmenten als Showende.

    Tatsu und Ryder
    Der Japaner wird mir fehlen auch wenn er und Ryder hier nur da war um Lesnar wieder gut darzustellen. Hätte es besser gefunden wenn man das als Match ausgefochten hätte. Weil so schwächt es nur Tatsu und Ryder

    Miz
    Das wäre der ideale Opener gewesen aber um eine Show zu beenden doch eher etwas langweilig. Das hat kein Cliffhangereffekt.
  • Kommentatoren:
    ich habe den ppv noch nicht gelesen und hatte mir ein paar ergebnisse bzw. die erläuterung wichtige ereignisse des ppvs erhofft. leider wurde gar nichts erwähnt.

    Known Justice / Rhodes:
    wow, ein ziemlich langes segment zum anfang. glücklicherweise steckten hier die ganzen infos drin, die ich am anfang der show bei den kommentatoren vermisst habe. hier hätte man das ganze vielleicht etwas verlagern können um den kommis einen größeren anteil zu geben und dieses segment nicht unnötig in die länge ziehen zu müssen.

    CW Title Match:
    gabriel fand ich als champ immer ganz gut aber mit kofi kommt etwas abwechslung ins titelgeschehen. da er ja jetzt ic champ ist passt das perfekt.

    Intellectual Greatness / JBL:
    das segment gefällt mir ganz gut denn hier wird mal ein anderer weg eingeschlagen um ein titelmatch zu erklären. das ding mit dem "business" erinnert mich aber zu stark an die aktuelle HHH storyline in der wwe.

    Tag Team Segment:
    wieder ein viel zu langes segment ;) aber gut ist es trotzdem. the rock kommt hier mal wieder perfekt rüber als hätte er selbst das segment geschrieben. auch die ankündigung für das triple thread tag team match nächste woche ist klasse. noch besser wäre es wenn man dieses auch im game spielen könnte. das wäre spass pur. michael cole kann sich auch noch als gm halten. bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

    Tag Team Segment 2:
    finde gut, welche beachtung die tag team szene zur zeit bekommt. austin und big show bleiben so auch in den shows.

    an dieser stelle wollte ich eigentlich heute weitermachen aber ich hab mir heute das handgelenk angeschlagen. ist zwar längst nicht fertig aber besser als nichts.
  • Intro
    Nach einer Pause und einem PPV finde ich das Intro etwas low, es fehlen irgendwie ein paar Ergebnisse von Sin City oder auch ein paar Erläuterungen was dort geschehen ist. Hier hätte man vielleicht darauf eingehen gekonnt das Gabriel nun Doppel Champ ist.

    Know Justice & Cody Rhodes
    Ich finde es klasse das man alle zusammen sieht, schade nur das Brie fehlt. Das Segment an sich geht in Ordnung auch wenn ich finde das Cm Punk hier den größten Spot hat, die aussagen aller gehen so in Ordnung. Das Rhodes raus kommt und ein Titel Match fordert finde ich gut, mir fehlt hier nur die Erwähnung der mit The Miz. Der Fehler das Rhodes gegen Lesnar gewonnen hat und nicht gegen den Taker übersehen wir hier mal.

    Kofi Kingston vs. Justin Gabriel
    Ein klasse CW Match finde ich was mit der großen Überraschung endet das Dreather verliert, Glückwunsch an Corona. Finde es auch gut das Sheamus eingreift da man so wieder gut auf Twitter eingeht, bin aber mal gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht.

    Intellectual Greatness & JBL
    Finde das Segment nicht schlecht gemacht auch wenn es mich ein wenig stört das, sie bei JBL vorsprechen anstatt dies direkt bei Cole vorzutragen. Bin aber mal sehr gespannt ob sie die Chance auf den Titel bekommen.

    Trish Stratus & Beth Phoenix
    Also haben wir hier den gefühlt 100 Turn von Trish, es ist aber auch komisch das Beth beim PPV noch bejubelt wird und jetzt auf einmal Heel ist. Aber diese Fehde hat wirklich Potenzial und da ja beide zur nächsten Saison ausscheiden, wäre eine Stipulation alla Loser Leavs Town drin.

    Kelly Kelly vs. Lita
    Eine ganz Komische Sache dieses Match, soll dies die Einleitung eine Turn von Kelly Kelly werden. Von der Schreibweise her geht es in Ordnung halt recht kurz aber das ist wohl dem Sinn zu schulden.

    Tag Team Segment
    Das Triple Thread könnte recht Interessant werden,zumal ja alles offen ist. Finde das Segment gut geschrieben es enthält viel an Witz. Schade ist nur das hier nicht erläutert wird wie JBL den Vorschlag von Sandow an Cole heranbringt.

    Stephanie McMahon/Eve/Natalya
    Ein gutes kurzes Segment, vom Inhalt her passt finde ich alles. Der Turn von Steph ist sehr überraschend. Ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht, ob es vielleicht zu einem Zusammenschluss von Eve und Natalya kommt oder eher zu einem Triple Thread Match.

    2. Tag Team Segment
    Ein richtig klasse Segment auch wenn man am anfangt meint es wird wieder nur ein Comedy Segement. Ich finde es klasse das hier das Ringverbot für die B&H ausgeprochen wird, passt zu der Fehde mit Cole. Der Brawl zum Schluss finde ich auch sehr gut, finde blos das hier Santino etwas geschwächt wird da es reicht wenn Jimmy Uso ihn bearbeitet aber für Ryback braucht es schon 3.

    Goldust vs. Daniel Bryan
    Das Match geht in Ordnung, finde es gut das man Lesnar jetzt in die Hardcore Sparte steckt das er dort gut hinein passt. Mit dem Gewinn des Hardcore Titels kann man Lesnar langsam für die nächste Saison aufbauen, so das er für neue Interessanter wird.

    Jack Swagger vs. Chris Jericho
    Also die Rückkehr von Swagger war etwas Mau, aber ansonsten ein klasse Main Event. Man hätte vielleicht etwas darauf eingehen gekonnt warum Swagger so lange abwesend war. Der Staredown zum Schluss find ich etwas komisch auch wenn er freundschaftlich war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Commentary Intro

    War mir im Vergleich zu früheren Shows etwas zu knapp gehalten. Inhaltlich absolut okay, aber sonst schweifen die beiden immer so ein wenig ab - reden über's Wetter usw. - das gefällt mir eigentlich sehr gut. Das war jetzt eher so bisserl Standardkost.

    4/5 Punkte



    Known Justice im Ring

    Gut, dass der Auftritt geschlossen, als Team, endlich gebracht wurde. Dass die Dame hier fehlt, ist mir aber dennoch aufgestoßen. Wo war Brie? Johnny redet erstmal sehr viel, Jericho geht dann auf Bryan ein. Finde das alles ganz gut getroffen, leider war die Fehde mit Bryan doch ein ziemlicher Flop, weil Kain auf das Twitter-Duell doch nicht mehr eingegangen ist, sodass das von mir recht einseitig kam. Das Match war dafür der absolute Hammer. Ich fand das gesamte Segment eigentlich sehr gut - aber was ist das bitte für ein heftiger Wortschwall bei allen? Punk haut da dem Fass den Boden aus. Ein paar "Regieanweisungen" zwischen drin, ein bisserl Gestik, Mimik, Luft holen... das wäre stimmiger gewesen. So viel kann doch kein Mensch am Stück reden. Cody geht am Ende auf Punk ein, das könnte ich mir als Fehde gut vorstellen. Finde es cool, dass Jericho und Gabriel als Buddies dargestellt werden, aber können wir das Zwinkern reduzieren? XD Das ist doch etwas seeehr die "Ich liebe Dich"-Schiene. xD

    4/5 Punkte



    Gabriel vs Kofi

    Cooles Match, interessante Ansetzung. Das Matchfinale aber stört mich aus einem Grund - warum kommen KJ nicht rechtzeitig, um Justin zu retten? Sheamus ist ja jetzt nicht unbedingt jemand, der soviel schneller als Punk, Ziggler oder Jericho ist. Auch finde ich es etwas schade, wenn Kofi ingame das Match (gegen Dreather!) fair & square gewonnen hat, sein Sieg durch den Eingriff so bisserl relativiert wird. Ich meine, selbst bei einem cleanen Finish hätte keiner verloren. Imo wäre es ein toller Triumph für Kofi und Gabriel gehört irgendwann sowieso ins World Title Picture. Den CW Title braucht er ja nicht wirklich.

    3/5 Punkte



    Sandow/Cesaro Seg

    Ich finde, dieses Segment ist ein tolles Beispiel dafür, wie eine einfache Requisite wie eine Schneekugel für einen "Aha"-Effekt sorgen kann. Normalerweise hätte ich dem Segment 3/5 gegeben, weil ich es mäßig unterhaltsam fand, aber der Part mit der Kugel und Sandows Ausführungen dazu - das war wirklich herrlich. Und es passt zu einem Mann wie ihm, auf sowas ganz filigran einzugehen.

    4/5 Punkte



    Trish / Beth

    Auch wenn Beth einem nicht wirklich viele Gründe gibt, sie zu mögen, raffe ich trotzdem nicht ganz, warum Trish so aus heiterem Himmel wieder zugejubelt wird. Okay, sie sagt's ja selbst. Eine Erklärung oder so wäre nice gewesen. Ich freue mich sehr auf das Match gegen Anna, sie soll ja hammer gut sein und ich habe in der PS3 bisher eine Sieges-Streak. Mir tut es etwas Leid, dass Beth für mich "nur" eine Übergangslösung und nicht gerade meine Wunschdiva ist - ich werde aber mein Bestes geben, sie auf der Zielgeraden noch gut zu verkörpern. ;) Quasi wie ein Veganer in einem Hot Dog-Kostüm.

    4/5 Punkte



    Kelly vs Lita

    Ähhm... joa. Kelly dreht durch? Bissel spät, oder? XD Tippe auf ein nicht gespieltes Match. Wer hat Lita eigentlich? *kicher*

    2/5 Punkte



    Clusterf*ck Segment

    Oh Mann... das ist mir einfach bisserl zuviel. Rocky und sein Uzo reden und reden, (tatsächlich) ohne Punkt und Komma - oder irgendwelche andere Satzzeichen. Das geht mal klar, wenn man ein kurzes, witziges Segment reinbringt, aber das hier war so lang wie die gesamte Show davor. Das ist mir für ne Weekly zuviel - und zuwenig Inhalt für zuviel Text. Für mich ist Don Santino halt so ne Geschichte... aus manchen Leuten KANN man definitiv ernste Gimmicks rauskitzeln. Aber Santino ist durch und durch Comedy. Dass er und Ryback irgendwen verkloppen sollen... hach, das Einzige, was hier imo gut zusammenpasst, sind Cole und das Rytino-Team. Lichtblick: Die Ankündigung für nächste Woche.

    2/5 Punkte



    Steph Seg

    Das hat mir echt gefallen. Dieser Heelturn kam unerwartet und sagte mir echt zu. Da freue ich mich ja, dass Steph zumindest in der PS3-Liga noch im Roster bleibt! Ich könnte mir ein Triple Threat beim PPV um den Titel gut vorstellen.

    4/5 Punkte



    Team-Treffen

    Austin und Big Show sind okay, aber den "neuen" Santino lese ich nach wie vor nur mit Zähneknirschen. Ich habe auch hier wieder Satzzeichen vermisst, Fragen werden mit Punkten statt Fragezeichen beendet usw... formal leider nicht so gut, inhaltlich in Ordnung und eine gute Vorbereitung für das 3er Team Match nächste Woche. JR am Ende hat mich zum Schmunzeln gebracht. xD

    3/5 Punkte



    Lesnar verkloppt Bryan und Goldust

    Match war okay, auch wenn das HC Title Picture mich nach wie vor nicht sooo interessiert. Heyman mit Lesnar dann... Heyman ist wie ein Marktschreier, der einem schimmelige Würstchen andrehen will. Lesnar verliert alles, trotzdem sollen wir Angst vor ihm haben. Das ist derbe unglaubwürdig. Ich hoffe einfach, dass man Lesnar beim PPV einen Gegner vorsetzt, den er schaffen kann - oder man bookt ihn in ein Multiman-Match, damit er vllt einen Sieg abstaubt und im Bericht dann richtig dominant wirken kann. Wenn sich da nichts ändert, würde ich definitiv zum Superstar-Wechsel raten, BROTHERRRRR!

    3/5 Punkte



    Otunga / Ziggler

    Klasse geschrieben. Finde es gut, dass die Otunga/Ziggler nicht fallen gelassen wird. Diese Fehde sagt mir sehr zu. Das Ende mit dem KJ-Support und dem wortlosen Ziggler wirkte sehr cool. SO muss ein Stable auftreten! Top! Ich habe da ja kein Insider-Wissen, aber ich hoffe, dass Melih bei Otunga bleibt.

    5/5 Punkte



    Jericho vs Swagger

    War ein schönes Match gegen Iohnny. Das Aftermath hat mir ebenfalls zugesagt, sowohl Gabriel als auch Jericho treten sehr dominant auf und gewinnen viel, das baut ein Aufeinandertreffen zwischen ihnen, bei aller Freundschaft, super auf. Auch wenn es imo etwas weniger Bro Love sein dürfte. xD

    4/5 Punkte



    Lesnar runs wild

    So baut man Lesnar langsam und gut auf. Ein paar kleinere Leute verkloppen, das kommt gut. Einfach den Bully raushängen lassen. Jetzt muss sein Spieler nur noch bisserl trainieren und alles ist paletti. :)

    4/5 Punkte



    Finale > Miz & AJ

    Schönes Finale, das zurecht ganz Miz und AJ gehört. Keine Unterbrechung, kein Stress, keine Prügelei, der Champ feiert sich selbst und enthüllt das neue PPV-Poster. Alles sehr fein. Miz wird echt gut aufgebaut und hat mit Anna imo eine starke Spielerin im Nacken. Sehr gutes Finale für eine gute Show.

    5/5 Punkte



    Fazit

    Durchweg hohes Niveau, mit gleich vielen Ausreißern nach oben und unten. Besonders gut gefielen mir Ziggler/Otunga und das Finale. Nicht so toll war der ganze Tag Team-Kram. Insgesamt aber ein toller Bericht! :)

    4/5 Punkte