SmackDown #63 [[ 11 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEG Angle
    Ist eigentlich recht gut geschrieben worden, der Lesefluss ist auch richtig gut, nur was mich stört, ist dieses AAHHHHHHHHH! am Schluss. Zerstört imo ein wenig das SEG. Zudem bin ich zwar ein Freund von Angle, aber die CEO-Position passt weiterhin nicht zu ihm, finde ich -> weg mit ihm!



    SEG Ziggler
    Gut umgesetzt, mittlerweile aber mag ich diese Art von "Reden" bei Ziggler nicht mehr sehen, da gab es bereits einige zu viel. Aber das, was er sagt, ist ziemlich realitätsnah gelegt. Also gefällt es mir doch ein wenig ^^ Was mir noch ins Auge gefallen ist, dass Wörter doppelt oder auch nicht vorhanden waren und direkt nach dem Kommentar wieder ein paar Wörter vom Segment standen. Nimmt ein wenig den Lesefluss weg.



    SEG Cesaro 1
    Mir gefiel das Interview außerordentlich gut, bis auf ein Kommata fehlt da nichts. Find's recht cool, wie man Bezug auf Striker nimmt und musste auch ein wenig lachen dabei. Allgemein recht flüssig, Cesaro gut in Szene gestellt, Hemme gut rübergebracht und etwas Humor. Passt.



    SEG Cena / Sting

    Bischoff fasst sich an die Sting und blickt resigniert zu Cena rüber
    Bitte was? :D Wieder so ein Fehler, der etwas die Freude wegnimmt. Mir kommt's eh etwas durcheinander vor vom Schreibstil. Eric redet zu Sting, er solle doch ihm einen Kaffee bringen, Sting redet mit sich selbst (?) und dann mit Cena. Letzterer kam mir überhaupt nicht gut rüber, Sting etwas komisch mit seiner Aussprache, Eric hat nur einen Satz gebracht. Werd nicht wirklich schlau aus dem SEG, außer, dass Cena als Wachmann eingesetzt wird. Aufklärung bitte!



    MATCH Triple H vs Brodus
    Ich finde den Bericht für diese Paarung ein wenig zu lang, auch für einen Opener. Kleiner Gegenvorschlag: mit zunehmender Position im Bericht könnte man doch auch die Absätze/Zeichen/Zeilen der Matchberichte erhöhen. Immerhin gibt es noch einen Main Event, der, wie ich finde, etwas herausstechen sollte. Match fand ich okay und mit dem richtigen Sieger, baut HHH weiter auf für das ARMAGEDDON-Match auf.



    SEG Eve / Brie
    Fand ich nicht so gut, und warum? Weil Eve irgendwie komisch rüberkommt, sie ist mir zu schnell auf 180° - und Brie wirkte auch etwas "gedrosselt" mit ihren Bodyguards. Ich würde sie viel lieber ohne sehen als mit.



    SEG Cesaro 2
    Auch den 2. Teil fand ich wieder mal gelungen. Die Mimik/Gesten der Bodyguards wurden gut eingefangen, Cesaro kommt authentisch rüber wie schon zuvor, der Lesefluss passt auch recht gut (bis auf ein paar Kommata wieder mal ^^)



    SEG Christian
    Fand ich auch recht bombe. Christian bekommt nicht zu viel Spotlight, eher so nen langsamen Aufbau, was ich eben gut finde. Shield's Attacke dann kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen. Ambrose war sehr cool in seinem zweiten Satz. Mir hat's gut gefallen.



    SEG Cesaro / Raj
    Und Nummero 3. Mir gefällt der Aufbau von der Fehde mit der leichten Steigerung. Singh zurecht wütend auf Cesaro, der soll sich mal nicht so aufspielen. :D Cesaro gewohnt cool rübergebracht. Hoffe nur, dass es keine #4 gibt. ^^



    SEG AJ
    Mir gefällt erstmal das Ambiente und das drumherum. Richtig schön eingefangen. Die Mimik von AJ mag mir auch recht gut gefallen, das Auftauchen des Takers nehme ich mal als eine Erleuchtung auf, da es doch am Schluss recht so wirkt wie eine. Auch hier alles richtig gemacht.



    MATCH Edge vs Justin + SEG Aftermath
    Das Match fand ich recht gut, hätte man aber gut vorher noch als Champ vs. Champ ein wenig hypen können. Der Lesefluss war etwas angenehmer als beim HHH/Clay-Match. Gute Aktionen waren dabei und meiner Meinung nach gab es auch den richtigen Sieger. Das Aftermath fand ich bis zu einer Stelle auch recht interessant. Nach dem Spear gegen Hunico dachte ich, da kommt noch was seitens Edge, leider aber nicht. Sein letzter Satz zieht das SEG ein wenig runter imo. Sonst aber guter Arbeit.



    SEG Orton / Cody
    Naja, keine wirkliche Steigerung bei Orton zu sehen, imo nimmt er mehr und mehr ab. Rhodes kam gut rüber, nur hat es mich zum Ende recht genervt, dass er diese Zitate oder was das sein sollen, rausgepfeffert hat. Den Poll fand ich dann aber eine recht überraschende Idee, wurde auch nicht direkt angekündigt. Gefiel mir, aber bitte, Orton brauch ne richtige Fehde, wo er aufblühen kann.



    SEG Jericho / Gabriel
    Gabriel war mal recht farb- und belanglos. Er kommt mir einfach zu plump rüber. Jericho kann ich auch nichts abgewinnen, obwohl ich ihn ganz gut ausstehen kann, allgemein das Team gefällt mir nicht. Da war mir Sandow schon lieber. Sorry, das SEG war ein Reinfall.



    SEG Miz / Drew
    Das ganze SEG gefiel mir durchaus gut, der Lesefluss passte auch hier. Das leichte Übertreiben von Miz war auch ok bzw. gut, hätte aber nicht erwartet, dass Drew gegen Miz turnt. Die Konstellation McIntyre/Fox ist erfrischend, aber gleich ne Beziehung? Geht mir zu schnell! Jetzt nur behutsam die Fehde aufbauen, dann könnte es mich überzeugen.



    SEG Misery
    Kaitlyn kam gut rüber, was man auch von Misery sagen kann. Nur finde ich die Sache mit dem Kaffee etwas übertrieben, die Pfanne aber fand ich lustig. Misery kann also doch kochen :D



    SEG Sheamus / Henry
    Höhö, Kartoffeln :D Die Werbung für die Autobiographie fand ich okay. Henry war gut getroffen worden, Sheamus war diesmal auch okay. Nur hätte ich mit gewünscht, dass man das Brogue Kick-Szenario weglässt und eben die Entscheidung auf nächste Woche legen sollen. Hätte mir besser gefallen. Ein Zusammenschluss? Nein danke, ich hab genug von Tag Teams.



    SEG Rock / Trish
    Rock fand ich recht gut mit seiner Arsch-Rolle. Trish fand ich auch okay. An sich mag mir Rocky mit diesem Gimmick noch einen Ticken besser gefallen statt als Face. Bin darauf jedenfalls gespannt, wie das nächste Woche weitergeht.



    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Fand ich eher Durchschnitt. Lita war "okay", soll aber nicht heißen, dass sie schlecht war, nur finde ich, dass sie an Lesitung etwas abgenommen hat. Kelly scheint mir ungewohnt in ihrer neuen Rolle zu sein und Nattie beflügelt sich zu sehr mit ihrer Schule. Gibt bei mir einen Minuspunkt für Nattie.



    SEG Cena / Ryback
    Okay, ein Brawl auf dem Parkplatz. Cena's Rolle kam gut rüber, auch wenn ich ihn in dieser recht eintönig finde. Ryback finde ich langsam echt langweilig, ständig die gleiche Leier. SEG könnte man nutzen, um offiziell einen Parking Lot Brawl auf die Card zu bringen :D Wäre aber blöd, da es den hier schon gab.



    SEG Triple H / HBK
    Etwas viel von HBK. Aber das SEG war super :D Die vulgäre Ausdrucksweise passt, finde ich, gut zu den beiden und diese Fehde. Was mir aber nicht klar ist: wieso zensiert man Pus*y? Finde ich jetzt nicht so schlimm. Steph wirkt wie ein Maskottchen, sie hätte wenigstens auch noch etwas sagen können. ^^ Auch hier fand ich das gute Arbeit, Lesefluss war da, auch wenn ich an manchen Stellen den Satz nochmals lesen musste, weil ich den nicht recht kappiert habe. :D



    SEG Punk / Austin
    An sich kein schlechtes SEG, der Dialog zwischen Punk/Heyman passt finde ich gut rein, grade wegen dem match letzte Woche. Austin kam nicht so gut rüber wie sonst, dass er aber heyman einfach so mal KO haut, passte wiederrum. Punk und Austin - schauen wir mal, was sich da noch entwickelt. Punk jedenfalls hat glaube ich genug von Heyman.



    MATCH Cody vs Sheamus
    Match war solide. Von der Länge her auch recht gut, das Finish mag mir auch gefallen. Man hätte noch kurz Henry einbauen können nach dem Match, fällt mir so auf. ^^ Aber so passt das auch.



    SEG Sting / Bischoff
    Fand ich auch nicht schlecht. Sting's letzter Satz lässt mich hoffen, dass er es selber ist - womit ich sehr gut leben kann, wenn es so kommt. Jedenfalls bleibt es spannend in der Shield-Sache, dass Bischoff aber umkippt, lässt mich wieder grübeln. War was im Wasser? Ist Sting der Drahtzieher? Ist Kurt Angle in die Sache involviert? Auf jeden ein netter Cliffhanger...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • SEG Angle
    Angle wird find ich gut verkörpert. Auf welcher Seite ich selbst stehe (Angle/Sting) bin ich mir noch nicht so sicher :ugly:
    Ist halt irgedwie sehr TNA-lastig. Das kann ich mir leider nicht wegdenken.

    SEG Ziggler
    gibts bJ noch? irgendwie komisch der Verlauf dieses Stabels. Ziggler gefällt mir auch nicht so recht in seiner Rolle. Seine Aussagen um den PPV sind unglaubwürdig

    TOUT Eve
    So viel ich weiß soll das ihre Fehde gegen Brie anheizen. Find ich gut, da den spanischen Backround reinzubringen

    SEG Cesaro 1
    Ich mag ja Cearo immer aber warum macht er Striker noch dumm an? Passt nicht zu ihm. Ansonnsten cooles SEG

    SEG Cena / Sting
    Oke Cena krigt ne neue Storry. Finde ich auch sehr passend als Security! Superjohnny on the way! Klingt vielversprechend für mich.

    MATCH Triple H vs Brodus
    Das Match versteh ich nicht auf der Card. Nicht mal eine Einmischung von HBK. Das HHH stark ist wissen wir ja er brauchte keinen Sieg.

    SEG Eve / Brie
    Hmm, der TOUT hat mich bischen mehr in die Fehde gebracht...das SEG eher nicht :/

    SEG Cesaro 2
    Wieder tolles SEG mit Cesaro. Auch Raj ist oke aber man könnte ihm noch mehr Heelmomenten einbauen ;)

    SEG Christian
    Najaa, ein Comeback sieht für mich anders aus. Zur Kenntns genommen, dass er wieder da ist aber das wars auch leider schon.

    SEG Cesaro / Raj
    Langsam wirds dann aber auch zu viel mit den beiden ^^ auch irgendwie keine veränderung zu den letzten SEGs. Raj muss wie gesagt mal a usrasten oder sowas.

    SEG AJ
    Pff also da hat man im MainEvent der letzten Woche die Divas und in der nächsten Woche gehts da eignetlich nicht mit weiter. Find ich nicht gut.
    Der Taker gefällt mir auch net so aber wenigstens hat er mehr feeling als Comeback mitgebracht

    MATCH Edge vs Justin
    Auch hier nicht soo viel Sinn hinter dem Match. Obwohl es halt daruaf hindeuten kann, dass Justin ohne Sandow nun nicht mehr so gut drauf ist. Edge als Champion hätte man nicht unbedingt stärken müssen aber es war ein Statement in einem Champ vs. Champ Match

    SEG Aftermath
    Ah oke :facepalm: Jetz macht das viel Sinn und auch super gemacht. Gefällt mir richtig gut :t-up:

    SEG Orton / Cody
    Also Rhodes gefällt mir immer schlechter in letzter Zeit. Er nervt einfach nur noch mit sienem Filmgehabe. Orton passt mr auch nicht so recht. Mal sehen wie das weitergeht aber ein Match bei Armageddon ist auch so an den Haaren herbeigezogen.

    SEG Y2J / Gabriel
    Hmm, also einfach den Mentor wechseln? sehr komisch vor allem weil Y2J in letzter Zeit nix gerissen hat. Sogar Justin war klar erfolgreicher. Kann das nicht so abkaufen.

    SEG Miz / Drew
    Oke, hab ich mir letzte Woche schon so gedacht. Find ich auch oke. Ein Tag Team wäre zwar auch wieder oke gewesen aber dann doch lieber später eine frische Paarung um die Titel kämpfen lassen. Nun wird auch die komische Storry mit Fox aufgebessert. Ganz interessant :)

    SEG Misery
    Man kann Misery dieses starke Titeldiva einfach nicht abkaufen. Die wirkt so als würde sie von jedem locker zerquetscht werden.

    SEG Sheamus / Henry
    Henry hat mir sehr gut gefallen! Bei Sheamus wäre ein Heelturn von Vorteil. Als Face nervt er zu sehr. Ansonnsten passt die Paarung aber gut.

    SEG Rock / Trish
    Tjoa das war ja schon länger klar...versteh nicht wieso man da so lang schreiben muss.

    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Gut finde ich, dass man mehrere Storrys mit einem SEG weiterführt. Könnte man gerne öfters machen. Schlecht finde ich, dass Kelly wohl noch länger uns erhalten bleibt wie es scheint :/

    SEG Cena / Ryback
    Hätte mir gewünscht, dass Cena im Brawl besser aussieht als Ryback. Cena wirkt lächerlich schwach seit seinem Return.

    SEG Triple H / HBK
    Ich finds gut, dass sich beide nun endlich mal gegenüberstehen. ABER: Es ist seit wochen das selbe in Grün/Blau/Rot. Dafür dann auch noch so viel SEGlänge. Nicht gut.

    SEG Punk / Austin
    Schade, dass da Spieler ausgestiegen sind, wieder rein usw. Das hat die Story echt sehr verwirrend gemacht. Noch dazu finde ich Austin total unpassend in diesem "Team".

    MATCH Cody vs Sheamus
    Hier wieder ein Match ohne sinn finde ich. Kein Eingriff von den Fehdenpartnern und de Superstars passen auch nicht in das Main Event des Abends. Als uschauer wäre ich entäuscht nach Hause.

    SEG Sting / Bischoff
    Ziemlich kurzes SEG dann am Ende. Hat aber viel aussagekraft irgendwie. Denke, dass Bischoff ein falsches Spiel mit Sting spielt und am Ende der Babo ist. Mal sehen