SmackDown #62 [[ 13 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Länge passt, gut geschrieben. Passt.



    SEG Shield
    Hmm...irgendwer reiches hat sie also angeheuert. Klingt logisch aber die Shieldstorry gefälltmir nicht wegen fehlender Matches. Trotzdem gute eröffnung der Show.



    SEG Triple H
    Ich hoff echt HHH gewinnt beim PPV weil mir HBK mit seinen ganzen langweiligen same old shit Promos auf die nerven geht. Schon komisch, da HHH auch sehr gut als Heel rüberkommt. :ugly:



    TOUT Hunico
    Sabalama :D immer wieder gut der Typ. Hunico ist klasse :t-up:



    MATCH Brodus vs Henry
    Brodus ist irgendwie seltsam vom Gimmick her...das Henry dann wegen Sheamus verliert treibt die Fehde gut vorran. So mag ich das wenn sich 2 Fehdenpartner attackieren. Nich immer nur laaaabern...



    SEG Cena
    hehe Superman mal in ner Promo. Hat mir gefallen auh wenn ich Cena nicht mag aber in der WGL weiß ich, dass er nicht jedes Match gewinnen wird (eher andersrum haha) deshalb gefällt mir das ganz gut :)



    SEG AJ
    Die Ideen der Titelfehde sind gut...AJ kann ich das aber nicht so zutrauen geschweige den dem mehr als bizzaren Miserygimmick...seis drum



    SEG Gabriel / Jericho
    Ahhh come oooneee. Sandow war das beste an dem Team. Jetz mag ich das gar nicht mehr. Y2J ist langsam echt altbacken und Gabriel ist voll die lusche. Frag mich gegen wen sie antreten werden, Punk ist ja heute "zurückgetreten" najaaa
    Gabriel als Leader ist auch mehr als lustig hahaha



    SEG Eve / Brie
    humpf, Eve interessiert mich mal so gar nicht. Bries Gimmick ist aber das beste der WGL Diven mMn. Mal sehen was da noch passiert.



    SEG Kelly / Sandow
    Den (vorläufigen) abgang hat sich Damien klar verdient. Freu mich schon wenn er zurückkommt. Dann wohl als Face? Kam in dem SEG so rüber und Justin macht ja eh auf Heel :ugly:



    SEG Henry
    Ähh, sinnvolles SEG aber völlig fehlplatziert wenn Henry grad vom Match kommt...das war gefühlt vor 30 minuten zu ende...



    SEG Lita / Natalya / Kelly / Sandow
    Ouh zu früh an abgang gedacht...naja so gefällt mir Sandwo nicht so recht. Kelly ist aber offentlich bei 2k14 eh nicht mehr dabei von daher wird das auch nicht lang halten.



    MATCH Kelly vs Misery
    war klar, dass sie gewinnt, mehr gibts dann auch nicht zu sagen.



    TOUT Brie
    Ohen das Formular heir wüsst ich nicht wer das ist :D selbes eigentlich bei Hunico :ugly: :facepalm: (to me)
    ja hm sonst sehr originell!



    SEG Trish / Beth
    Und schon wieder Diven...boah das gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Echt krass, dass das den meisten hier so toll gefallen werden muss (satzbau grad?)
    Naja, die Fehde rollt grad an und kann mit Rock v. Ziggler harmonieren. hoff ich jedenfalls mal weils abwechslung wäre.



    SEG Raj / Cesaro
    Ihr könntent mir hier irgend nen bullsht schreiben ich find die Fehdenpartner genial ausgewält :)
    Man merkt aber, dass das erst der Anfang ist. mal sehen ob noch mehr kommt.



    SEG Drew / Miz
    :D guter Witz mit dem Fisch haha. Das Ende scheint dann so, dass Fox Drew rumkrigt?! uiuiui das wird vieleicht interessant :)



    SEG Randy / Cody
    Cody ist echt total durchgeknallt mit seinem Filmgimmick. Echt lustig sich das vorzustellen. Ortons Petition ist auch lustig...was will er schon dagegen ausrichten? Er ist Heel, also wird er die Fans eh nicht gewinnen geschweigeden das Office. Bringt also absolut nix. Aber Orton hat mit einer Sache recht: Was will Cody eigentlich?



    SEG Hunico / Edge
    Na also! Schon mal mehr Gewalt bei den beiden. Super segment mMn weil es nicht lang ist aber sehr viel aussagt vor allem wiel auch Hunico Spruch super sitzt :t-up:



    SEG HBK
    Wie vorher schon gesagt mag ich den BK Face nicht besonders. mal sehen wie das Match bei Armageddon wird. Könnte brutal werden aber Fehde des Jahres? No Way!



    MATCH Austin vs Punk
    Tja...blöd für euch Booker würd ich mal sagen...Punk raus, Austin wieder da...oder doch andersrum? naja die nächste Show war ja auch noch vor dem austritt...bin mal gespannt wie ihr das reglet vor allem mit dem Tag Team Match.



    SEG Punk / Heyman
    äh ja gilt das obere geschriebene natürlich ;)



    SEG CEO
    Angle out of nowhere :D
    Mag den Kurt ja schon und als CEO passt er auch rein.
    Kann mir auch vorstellen, dass er hinter The SHiel steckt! Wäre auch ein schocker, da das jetz nicht offensichtlich ist.



    SEG Rock / Ziggler
    Ziggler also on his own? Sehr seltsam für as hat er ne Heelgruppierung? The Rock redet auch nicht so dolle drauf los wie man es erwarten könnte. Fehlt noch einiges an pep und feuer in der TITELFehde



    Finale
    What the Hell did I just read??? :t-down:
    Stings ausdruck im Gesicht beschreibt das SEG am besten. Das eine Heel turnt war zwar klar, hätte abr dann doch auf AJ getippt. Die 3 Stage Matches sind ganz oke gewählt. Mal sehen was Nr.3 wird auch wenn ich nicht glaub, dass es dazu kommen wird.



    Fazit:
    Puhh echt lange Show wiedermal. Die Diven haben heute mal richtig krass genervt. Normal bin ich ja für die Topfehde im MainEvent (Ist ja die Diven) aber heute wäre der größere Kracher Kurt Angle gewesen :)
  • Intro:
    Es ist halt irgendwo immer das gleiche und kommt auch dementsprechend dröge rüber. Jedes Mal wirkt das Intro einfach gleich, die Sprüche, die Streitereien. Egal wo die WGL ist, egal was für Matches, es fehlt biem Einsteig einfach immer etwas.



    Shield:
    War relative gut gemacht. Hatte Atmosphäre und wirkt wie etwas größeres das tatsächlich durchdacht ist, wobei das auch von der Auflösung des ganzen abhängt. Generell wirken die 3 bisher realtiv gut und hier nehmen sie auch Niemanden wirklich das Spotlight weg. Das man den Background stetig erwähnt finde ich ebenfalls ansprechend.



    Triple H:
    Hat mir gefallen, bringt noch mehr Inhalt in die Fehde, die ohnehin recht gelungen ist bisher. Trips wirkte cool, der Anwalt war mir etwas zu schleimerisch, aber hat auch getaugt so. Damit baut man die Fehde gut aus.



    Henry vs. Clay:
    Meh… Clay ist einfach so mit Tänzerinen da ohne das es jemals in der WGL zuvor war oder das näher erläutert wurde. Ich hasse es wenn sowas passiert. – Das Match selbst war okay und gerade mit dem Aftermath baut man die Fehde gegen Sheamus eigentlich ganz gut auf. Taugt auch.



    Cena :
    VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL ZUUUUUUUUUUU LANG. Inhaltlich hats auch nicht viel Sinn gemacht und wirkte unauthentisch. Generell taugt mir die Fehde nicht so, ich hoffe Ryback prügelt Cena zu Match und danach verschwindet er für immer.



    AJ:
    AJ einzeln gefällt mir so in der Rolle ganz gut. Wirkt einfach fröhlich und niedlich. Allerdings war es inhaltlich nichts was man nicht schon oft genug bei Twitter oder in vorherigen Shows gelesen hat. Es hat gepasst, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.



    Jericho und Gabriel:
    Y2J war so cool wie lange nicht in den Shows, kam echt gut rüber und ich mag es bei ihm einfach wenn er mit seinen alten Erfolgen protzt, als er noch cool war.^^ Gabriel wirkt irgendwie hinterfotzig wie er gegen Sandow schießst, ist davon ab aber langweilig, was auch irgendwie billig ist.



    Eve und Brie:
    Gefiel mir nicht so, Brie wirkt irgendwie inconsequent von Woche zu Woche, was ihr Auftreten anbelangt. Eve wirkte etwas generisch, sonst war sie aber okay. Mir gefällt es gar nicht das Eve Woche für Woche kassiert. Der wievielte Finisher war das jetzt? Der 3te? Der 4te? Ich find es auch schade das Fandango total fallen gelassen wurde, gerade gegen Brie würde das ja irgendwie passen.



    Therapie:
    Komisches Segment, wirkte irgendwie als wüsste keiner was man damit will. Sandow wirkte aufgesetzt und es wirkte alles relativ an den Haaren herbei gezogen. Kelly wirkt auch weinerlich nicht wirklich gut. Es ist ne schande das Lee sie nicht als Bitch wollte, das wäre einfach unterhaltsam gewesen.



    Mark Henry:
    Stimmig. Henry wirkte schön heelig und hat nen Standpunkt und Sheamus als Gegenpart spielt dadurch ein brauchbares Face. Ist jetzt nicht die krasseste Fehde, aber so verkauft man sie auch gar nicht, was auch gut ist.



    Kelly/Sandow/Natalya/Lita:
    Sandow redet zu viel leeres Zeug, Kelly wirkt total Nebensächlich. Ich mein da wehrt man sich irgendwie zwanghaft sie dumm dar zu stellen, dann macht man es und sowas kommt dabei raus. Warum nicht richtig? Warum nicht so wie es gut angekommen ist? Lita wirkte ganz passend. Natalya war okay aber ihre Schülerinnen hätten ruhig erwähnt werden können, gibt ja genug Diven im Entwicklungsbereich und gerade so könnte man neue Gesichter einfach mal namentlich erwähnen statt das sie dann wie aus dem nichts bei Brodus tanzen, jetzt nur als Beispiel.



    Kelly vs. Misery:
    Gelungene Darstellung von Misery und generell ein gutes Match. Das Aftermath deutet einen Heelturn an, könnte spannend werden. Bei Kelly war noch mehr Luft nach oben, Motivation kam so gut wie nicht rüber. Rein inhaltlich war es sonst echt okay und hat für ein weekly gepasst.



    Trish und Beth:
    Interessante Ansetzung, gut geschrieben, inhaltlich aber leider total unpassend. Optische Unterschiede und so. – Ein Match könnte aber echt cool sein, da beide im Ring ja doch was drauf haben.



    Raj/Cesaro:
    Argh... theoretisch cool, aber schade das man vorher nicht ein paar Segmente hatte die Singhs Worten mehr legitimation verleihen. Denn Cesaro hat eigentlich schon lange nichts gemacht was in die Richtung geht, davon abgesehen aber passt das echt gut. Generell schön das man da aufs Gimmick eingeht. Cesaro wirkte mir zu schwach. Insgesamt aber ein relativ gutes Segment.



    Miz, Drew & Fox:
    Das Team mochte ich echt gerne und sie hier wieder zu vereinigen macht gerade mit Blick auf den Twist in der Folgewoche Sinn, da es so total überraschend wirkte. Fox gefiel mir nicht wirklich aber das Segment wirkte rein von der Atmosphäre doch stimmig.



    Orton/Rhodes:
    Orton gefällt mir so einfach nicht, er wirkt nicht heelig sondern einfach unsympathisch. (Das ist NICHT das gleiche.) Ehrlich gesagt versauen mir seine Segmente derzeit auch etwas die Lust auf die Shows. Rhodes wirkte diese Woche aber stark, hat mir gefallen. Die Richtung die man hier einschlägt könnte interessant werden.



    Edge/Hunico:
    Nette Idee, aber davon ab nichts besonders. Aber es hat seinen Zweck erfüllt wie ich finde. Ich hoffe nur Hunico bleibt Heel, der der Face Ansatz sagt mir nicht zu. Ich mag Heel/Heel Fehden zwar auch nicht, aber was ich noch weniger mag sind übers Knie gebrochene turns.



    HBK:
    Es ist leider immer das selbe, wenn HBK vor sich hin schwadroniert. Es ist stimmig, gut geschrieben und inhaltlich auch nicht schlecht, nur ist das Setting irgendwie einfach unverändert und wirkt daher abgenutzt. Da man ähnliche Segmente jetzt seit 3 oder 4 Wochen hat. Mir persönlich war es auch etwas zu lang.



    Austin/Punk:
    Schönes Match und die Ansetzung wird dem Spot auch gerecht. Zudem war es durch ne Story aufgebaut. Achja und Punk/Austin ist ja eh was besonders. Bessere Rahmenbedingungen gehen quasi nicht. Im Aftermath wirkte Heyman irgendwie zu sehr wie eine 1:1 Kopie der WWE. Sowohl CM Punk als auch Austin sind aber echt gut weg gekommen, gerade die Kleinigkeiten haben hier ein schönes Gesamtbild ergeben, auch wenn ich mir bei der Stipu grade nicht sicher bin ob es nicht unlogisch ist.



    CEO:
    Ich hoffe wirlich inständig das Kurt Angle ein Witz sein soll. Lieber Russo als ihn. Das Segment war ansonten cool, aber Angles Auftritt hat es mir etwas versaut. Er hat nichts mit der WGL am Hut, passt nicht in die Rolle und kommt einfach so aus dem Nichts, da hätte es wohl zig bessere Kandidaten gegeben. Schade das ers mir hier versaut hat, denn sonst war es wie gesagt gut. :/



    Ziggler/Rocky:
    The Rock wirkte hier wieder arg Heelig, aber irgendwie als sei es Absicht. Ziggler kam auch nicht unbedingt gut rüber, anders als Maria. Generell fand ich so ein aufeinandertreffen aber ganz passend. Man hätte einfach die erste Fehde der beiden nicht komplett ignorieren dürfen. Steigerung zur Vorwoche aber weit entfernt davon wirklich gut zu sein, gerade inhaltlich. Schreibstil war in Ordnung.



    Contract-Signing:
    Gefiel mir sehr gut. Es macht aus der bisher eher schlechten Show keine gute Show, aber sorgt zumindest für ein gutes Ende. – Wäre das ne WWE Show würde ich jedem einfach empfehlen sich nur das Ende an zu schauen. – Sting kam super rüber, AJ und Misery ebenso. Auch bei denen hat man auf viele Details in der Beschreibung geachtet, was echt top ist. Der Heelturn war absolut vorhersehbar, aber das ist nicht schlimm, weil der einfach stimmig ist und ne gute Atmosphäre hatte. Das bringt echte Emotionen mit ins Match. Das mit großem Abstand beste Segment der Show. Wäre der Rest der Show auf dem Niveau gewesen wäre das die Beste WGL Show ever geworden.



    Fazit:
    Ziemlich schwache Show. Das meiste hat mich ohnehin nicht so interessiert und das was mich interessiert hat, hat man großteils in den Sand gesetzt. Das Ende war aber ein echtes Highlight.

    Wertung: 6/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • Intro
    Die Kommentatoren sind inzwischen nervig. Es wiederholt sich an sich jede Woche was sie sagen. Sticheln, nicht der gleichen Meinung sein. Das hat sich inzwischen abgenutzt. IMO sollte man vielleicht mal über neue Kommentatoren nachdenken, oder noch einen dritten dazuholen. *hust* Steve Corino *hust*



    SEG Shield
    Ich fand das Segment ganz gut. Schön ist, dass man langsam auf ihren Auftraggeber etwas eingeht. Ich denke etwas, dass Eric Bischoff selbst dahinter steckt. ^^ Generell aber recht spannend bisher.



    SEG Triple H
    Gefiel mir ganz gut. Ein Street Fight ist für die Rivalität eine sehr schöne Stipulation. Das der Anwalt Trips wegen den Schuhe fragt ist zwar etwas komisch, aber fand ich ganz lustig. Bin gespannt wie die Vertragsunterzeichnung anläuft.



    TOUT Hunico
    Saba is Boss.



    MATCH Brodus vs Henry
    Brodus Clay ist so einer, den will ich weder in Segmenten, noch in Matches sehen. Zum einen hats der Spieler imo nicht besonders verdient und zum anderen hasse ich Clay. Match selbst war dann in Ordnung, vorallem die länge. Nur Schade das Clay nicht klar gewonnen hat. Der Angriff von Sheamus war dann auch Ok, halt nen Save. Kann mir vorstellen das eine Fehde zwischen Henry und Sheamus zumindest von der härte ganz cool werden kann.



    SEG Cena
    Das Segment war viel zu lang gehalten imo. Generell konnte mich das Segment nicht überzeugen. Fand den Inhalt langweilig und hoffe das bei Armageddon entweder schluss ist, oder das doch etwas mehr spannung in die Fehde kommt.



    SEG AJ
    Das Segment war keines falls schlecht, abjer trotzdem war es nicht wirklich gut. Warscheinlich nutzt sich das Gimmick etwas ab bzw. ists halt immer das selbe. Denke aber, dass sich das bald ändern wird. Bin guter Dinge dabei.



    SEG Gabriel / Jericho
    Jericho fand ich ganz gut. Gabriel ging so, aber wenn Sandow schon wieder da ist hätte er ihn doch einfach konfrontieren können, wie schon mal erwähnt wurde, glaube ich. Generell geh ich aber davon aus, dass das Team nicht so lange bestehen bleibt. Vorallem wenn Gabriel Chef sein möchte. Was ich mir eventuell ganz cool vorstelle, ist eine Fehde von Sandow und Gabriel. Schüler gegen Meister und so.



    SEG Eve / Brie
    Eve war wie gewohnt in Ordnung. Genauso wie Brie, aber dieses "Feuer" spüre ich bei keiner von beiden. Eher so Sparflamme. An sich war die Promo aber in Ordnung. Hoffe aber das auch hier noch etwas mehr Spannung reinkommt.



    SEG Kelly / Sandow
    Hat mir sehr gefallen. Dansow kam sehr gut rüber und auch Kelly gefiel mir in dieser Szene ziemlich gut. Ich hoffe man baut weiter auf der Geschichte auf, denn das könnte wirklich ganz gut werden.



    SEG Henry
    Gelungene Promo von Henry. Passt zu seinem Charakter und wurde auch gut von der Schreibe umgesetzt. Ich hoffe auf ein hartes Match bei Armageddon.



    SEG Lita / Natalya / Kelly / Sandow
    Das gelaber mit der Halle und der Schule ist furchtbar uninteressant, sorry. Etwas blöd fand ichs dann auch das man die selben Bilder von Sandow und Kelly wie im anderen Segment genommen hat. Sandow war dann selbst aber großartig. Hat mich bestens unterhalten. Wie oben geschrieben, hoffe ich das man weiter auf der Geschichte aufbaut.



    MATCH Kelly vs Misery
    Das Match war gut. Sehr angenehme länge, einpaar schöne Aktionen und die richtige Siegerin. Aber man schreibt es "Misy", nicht "Misi" ^^ Der Angriff gegen Kelly war dann auch cool. Irgendwie mag ichs ja wenn sie so brutal agiert.



    TOUT Brie
    Das Bild ist sehr gut.



    SEG Trish / Beth
    Beth Phoenix und Schönheit in einem Satz. Das it stark :D Nee, Segment war in Ordnung. Ich mag Beth zwar nicht, aber als etwas anderes Mitglied von bJealous passt sie alle mal. Trish kam wie gewohnt gut rüber. Was mir nicht gefällt ist, dass man eine Fehde schon wieder darauf aufzieht das Trish nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren ist. War bei Brie in etwa genauso.



    SEG Raj / Cesaro
    Singh vs. Cesaro = Meine Wunschfehde. Aber leider kommt sie zu spät und worauf sie aufbaut ist ziemlicher Blödsinn. Die Fehde baut drauf auf, dass sie Cesaro als Landvogt betitelt und Singh es nicht gefällt neben sich noch einen "Herrscher" zu haben. Soweit wäre das super, aber Cesaro bezeichnet sich schon so lang nicht mehr als Landvogt dass das ziemlich bei den Haaren herbeigezogen wirkt :/ Sonst was das Segment aber in Ordnung.



    SEG Drew / Miz
    Eine Reunion der Awesome Ones ist cool, aber die ganze Story sagt mir einfach nicht besonders zu, sorry. Vom Schreibstil wars aber gut und auch inhaltlich hats gepasst.



    SEG Randy / Cody
    Boring Chants und der WGL Randy Orton passen sehr gut zusammen. Etwas doof fand ich anfangs die Reaktionen auf Rhodes. Publikumsreaktionen sind gut, aber da wirkten beide dadurch halt echt schlecht. Inhaltlich gefiel es mir auch nicht wirklich. Wobei Rhodes sein Gimmick anfangs echt gut wirkte, aber inzwischen kaum noch. Einzig markante Sachen wie die Statisten beleidigung gefallen mir recht gut an ihm.



    SEG Hunico / Edge
    Die Idee mit dem "Fan" war cool :D Hat mir generell sehr gefallen das Segment.



    SEG HBK
    Nettes, kurzes Segment vom HBK. Bin sowohl auf die Vertragsunterzeichnung, als auch auf das Match sehr gespannt!



    MATCH Austin vs Punk
    Rein von der Ansetzung find ich das Match ziemlich klasse. Auch die Umsetzung, sowei länge war gut. Der "Screwjob" ist auch recht interessant. Hat mir gefallen.



    SEG Punk / Heyman
    Heyman war ganz gut in dem Segment. Aber auch Punk und Austin wussten zu gefallen. Der Brawl war nett geschrieben und passte auch zu beiden Stars. Heymans Promo kam allgemein recht gut rüber, Die Art passt einfach zu ihm, wie es in echt ja auch der fall ist.



    SEG CEO
    Die meisten (mich eingeschlossen) hoffen das Angle nur zum trollen ist bzw. das mans mit ihm nicht Ernst meint. Geh auch davon aus das er es nicht wird, aber Bischoff und Sting auch nicht. Ich gehe davon aus, dass wir entweder Vince wieder sehen, oder das Stephanie den Posten übernimmt. Auf jeden fall ein interessantes Segment.



    SEG Rock / Ziggler
    Puh... Ich bin hier sehr zwiegespalten. Bei Rock stört mich dieses Zwergpinscher. Jabroni wäre viel besser. Ziggler war anfangs ganz cool, wurde dann aber auch schwächer. Aber nur etwas, nicht so wie The Rock. Rocky war generell hier sehr, sehr schwach von der Art zu reden. Hätte mir etwas mehr erhofft.



    Finale
    Da ich ja wusste was passieren könnte, ging ich etwas von Miserys Turn gegen AJ aus. Selbst finde ichs zwar schade, aber für die Story und auf langzeit betrachtet ist es ne interessant wahl gewesen. Die Stipus gefallen mir sehr, auch wenn ich Submission Matches verabscheue ist das denke ich ne Matchart die recht hart rüberkommen kann. Im großen und ganzen hat mir das Segment gefallen und beide Diven wurden gut eingefangen.



    Fazit:
    Naja, es gab ein paar nette Sachen, aber im Grunde war die Show eher langweilig. Zählt ohne zweifel zu den schwächeren WGL Shows. Denke aber dass das kein dauerhafter Trend bleiben wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro
    Fand ich okay, die Sprüche aber wirken echt lasch und dahingeklatscht - fast schon langweilig irgendwie.



    SEG Shield
    Also gibt es einen Drahtzieher hinter der ganzen Sache, find ich gut. Hab da evtl. schon jemanden in peto, aber immer mit der Ruhe, ne? SEG war relativ gut, Ambrose konnte überzeugen, bei Rollins & Reigns könnte man noch etwas anknüpfen.



    SEG Triple H
    SEG fand ich klasse, gute Arbeit. Der Spruch mit den Schuhen von HHH war gut XD Musste ein klein wenig lachen.



    MATCH Brodus vs Henry
    Ich nehme mal an, das Match wurde nicht gespielt? Weil sonst gab es doch immer recht cleane Siege für jedermann. Länge war in Ordnung, nur den Schreibstil fand ich etwas komisch ^^ Gewöhnungssache ;) Das Aftermath fand ich auch okay, typisch Sheamus eben und passt halt grad recht gut zu der Zeit.



    SEG Cena
    Viiieeelll zu langgezogen imo! Da hab ich schon recht wenig Lust drauf, das zu lesen, wenn man jetzt, sagen wir mal, das Standing des Spielers hinter Cena sieht. Trotzdem quäl' ich mich da durch. An sich war alles soweit in Ordnung, nur was ich nicht verstehe, ist, warum Cena seelenruhig weiter Fragen beantwortet, während Mitarbeiter/Superstars in Flur angegriffen werden. Stört mich doch schon arg, dass Cena da nix unternommen hat.



    SEG AJ

    Wir sind im Backstagebereich, wo AJ Lee, die Herausforderin auf den WGL Title bereit steht!
    Öhm, schöner Fehler. ;) Warscheinlich ihr Traum schlechthin, aber sowas muss auch nicht sein, oder? Ansonsten für mich reines Hyping, was ich nicht gebraucht hätte. Von daher recht unnötig.



    SEG Gabriel / Jericho
    Mir mag das nicht sonderlich gefallen, dass Jericho der Titel in den Ar*** geschoben bekommt. Gabriel mag mir hier auch nicht so gefallen wie sonst. Kann aber auch gut sein, dass mir diese Konstellation einfach nicht zusagt als Champs (auf Jericho bezogen) und als Team (auf Gabriel bezogen) - die zwei passen einfach nicht zusammen, finde ich.



    SEG Eve / Brie
    Fand das SEG jetzt auch nicht sonderlich toll. Brie in durschnittlicher Leistung und Eve fand ich auch nicht grad besser als sonst. Tut mir leid, Leute.



    SEG Kelly / Sandow
    Yo, war doch recht interessant, diese "Sitzung". Mir hat's überaus gut gefallen. Den Dialog fand ich auch sehr gut geschrieben. Sandow's Rolle passt imo grade richtig zu Kelly² - Letztere gefiel mir diesmal auch viel besser als noch letzte Woche. Alles gut gemacht. :)



    SEG Henry
    Fand ich recht okay, nur heißt es Pain und nicht Paine ^^ Nur sollte Henry mal aus seinem Loch kommen, you know? ;)



    SEG Lita / Natalya / Kelly / Sandow
    Imo wieder recht langgezogen, Sandow gefiel mir hier aber nicht wirklich. Die Diven dafür aber schon (außer Kelly, die nur zugehört/zugeschaut hat). Natalya gab Lita einen schönen Konter mit dem Sieg in Kanada. Die Ohrfeige war hierbei überflüssig. Lita fand ich als ihr Spieler so lala, auch sie scheint stehengeblieben zu sein. Läuft eh (oder auch nicht!!) auf ein Match heraus.



    MATCH Kelly vs Misery
    Gutes, ausgeglichenes Match der Beiden. Vom Schreibstil her fand ich dieses hier schon wesentlich besser als das erste. Der Lesefluss war gut und auch das Aftermath konnte überzeugen - was mich da nur stört, ist diese Würg-Aktion von Misery, fand ich echt nicht okay, noch mehr Druck aufzubauen.



    SEG Henry / Sheamus
    ???



    SEG Eve / Brie / Trish
    ??? ;z



    SEG Trish / Beth
    Meiner Meinung nach hätte man das SEG auch gut weglassen können. Haben Trish und Beth denn eine Fehde am Laufen? Nein! Deshalb für mich unnötig. Beide Charaktäre waren okay, gewohntes Gesülze von beiden eben.



    SEG Raj / Cesaro
    SEG hat mir sehr gut gefallen, ein roter Faden war da und auch Antonio und Singh konnten "Mic-technisch" überzeugen. Das Detail mit dem Flüchten fand ich auch ganz gut rübergebracht.



    SEG Drew / Miz
    Auch hier fand ich das Geschriebene recht gut umgesetzt. Awesome Ones? Meinetwegen. Fand die beiden damals schon cool, mal sehen, ob sie wieder an alte Erfolge anknüpfen können. Recht angenehm war diesmal Alicia mit sehr wenig direkter Rede. Ihr Auftreten fand ich diesmal auch okay.



    SEG Randy / Cody
    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll? Orton kommt mir immer noch so derbe uninteressant vor und Cody nervt mal wieder mit seinem zu vielen Regisseur-Gelaber. Gefiel mir nun auch nicht so dolle.



    SEG Hunico / Edge
    Das war auch wieder so was stumpfes, bis eben auf den Low Blow. Wirklich etwas voran geht es bei den beiden auch nicht, außer, dass sie sich gegenseitig eins auswischen, aber mal gucken, wie sich das entwickelt.



    SEG HBK
    Ich find' die Monologe von ihm zwar cool, aber dauerhaft immer der selbe SEG-Aufbau stört mich doch ein wenig. Wieso nicht mal bei MizTV oder im Interview bei Hemme zur Abwechslung? Würde mir definitiv besser gefallen als jede Woche so einen Monolog zu lesen.



    MATCH Austin vs Punk + SEG Punk / Heyman
    Das Match war sehr cool geführt worden. Richtig guter Bericht, würd' ich jetzt mal sagen. Auch das Finish fand' ich als "Idee" recht angenehm und macht das folgende SEG von Heyman spannender. Das Aftermath fand ich dann auch recht cool gestaltet. Heyman spricht richtig gut und ich kann natürlich Austin und Punk verstehen, wobei Ersterer am Schluss nochmals den besseren "Ausmarsch" absolviert hat. :D



    MATCH Antonio vs Jericho
    ???



    SEG CEO
    An sich fand ich alles recht angenehm und gut rübergebracht, nur brauch ich Angle als CEO nicht wirklich. Passt imo auch nicht zu dem Posten meiner Meinung nach. Der Dialog war flüssig und gut. Jerry und Cole waren witzig diesmal XD



    SEG Gabriel
    Was fehlt denn noch alles? ;z



    SEG Rock / Ziggler
    Fand ich Durschnitt. Ziggler kann mehr, das weiß ich. Rocky kam relativ belanglos rüber, er und Wut fand ich nicht optimal hier. Die Schlussszene kam mir bekannt vor von Bleach, wie Rocky ihn gehalten hatte. XD Auch scheint der Bericht hier etwas an eine Roh-Fassung zu erinnern, da das SEG kurz neustartet.



    Finale
    Respekt! Richtig gutes Ende, dass mir richtig gut gefallen hat. Sting ist sehr gut getroffen worden. AJ und Misery ergänzen sich gut und der kurzum schnelle Heel-Turn von Misery gefiel mir sehr gut. Aj dürfte wohl jetzt ihre "crazy" Seite herausleben dürfen, was sich auch wieder gut ergänzen wird. Tolle Arbeit zum Schluss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()