WWE: Monday Night RAW Report vom 02.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.09.2013

      WWE Monday Night Raw
      02.09.2013
      Wells Fargo Arena - Des Moines, Iowa
      Kommentatoren: John "Bradshaw" Layfield, Jerry "The King" Lawler, Michael Cole


      Raw beginnt in dieser Woche direkt mit dem COO der WWE, Triple H, welcher sich schon im Ring befindet (,der von The Shield abgesichert ist). Hunter stellt uns das Gesicht der WWE vor: "The Viper" Randy Orton! Der WWE Champion kommt zum Ring.

      Als Gesicht der WWE muss Orton die Company schützen, ebenso lässt er das Image der WWE nicht verkommen. Die Fans disrespektieren Orton und somit auch die WWE, genau wie Daniel Bryan es tut. Jener beschmutzte das persönliche Eigentum von Randy Orton, daher hatte er auch keine andere Wahl als Bryan ähnlich mit ihm umzugehen. Es wird ein Rückblick auf die SmackDown! Ausgabe vom Freitag eingeblendet: Die Viper und The Shield verprügeln Bryan und Orton sprüht ihm "NO!" auf die Brust.

      Nun will der Champ ein Spiel mit den Fans ein Spiel spielen, welches Daniel Bryan auch gerne spielt: "Soll Daniel Bryan bei Night of Champions gegen mich um den WWE Titel antreten? NO! Hat Daniel Bryan überhaupt eine Chance gegen mich? NO! Wird Daniel Bryan jemals etwas in der WWE erreichen? NO! Sollte Bryan seine Chance, gegen den Champion zu wrestlen verwerfen? YES!"

      Hunter ergreift das Mikro, als COO hat er einige Bereiche zu verantworten - unter anderem den WWE Champion zu schützen. Triple H sorgt sich aber auch um die Gesundheit von Daniel Bryan, der sich durch seine Dummheiten in Gefahr begibt. Solche Dummheiten fabrizieren auch die Fans, die aufstehen, ihre Arme hochwerfen und "YES!" Rufen. Damit heizen sie Bryan an und verführen ihn zu dem Quatsch, den er macht.

      HHH erzählt eine Geschichte. Es gab mal einen Wrestler, den alle mochten - Doink the Clown! Aber Doink the Clown wurde nie WWE Champion, weil es nicht gut für das Buisness gewesen wäre. Vielleicht kann man ja den Cruiserweight Championship oder die European Championship wieder einführen, um den dürfte Daniel liebend gerne antreten.. plötzlich ertönt Bryans Theme.

      Der Dazzler bedankt sich für den Vergleich mit Doink the Clown, er ist sich nicht sicher, aber glaubt, den Unterschied gefunden zu haben. Es gab nie so laute "Doink the Clown" Chants wie "Daniel Bryan" Chants. Außerdem sind die einzigen Clowns aktuell die beiden Männer, die im Ring stehen. Bryan wird seine Chance nicht aufgeben. Nur weil Hunter seine Männlichkeit aufgegeben hat und nun ein Anzugträger ist? Oder weil Orton es aufgab, um den WWE Titel anzutreten, bis man ihm es förmlich unter die Nase rieb?

      Also: Soll Bryan seine Chance aufgeben? NO! "Nein" ist übrigens auch die Antwort auf die Frage ob Randy maskuliner als Stephanie McMahon ist.

      Wie oft müsse man Bryan noch verprügeln, bis er endlich die Klappe halte?, fragt Orton. Daniel Bryan sagt, ihm wurde immer gesagt, dass er es nicht schaffen würde. Aber alle Sachen, die man ihm nicht zugetraut hat, hat er geschafft in dem er hart gearbeitet hat. Und er wird auch jetzt weiter arbeiten, anders als Randy dem alles zu Füßen gelegt wird.

      Denkt Bryan, dass er Orton besiegen kann? NO! Er weiß(!) es! Und wenn Hunter es nicht auch wissen würde, dann würde er die beiden einfach wrestlen lassen und ihn (Bryan) nicht in Gauntlet Matches stecken. Orton hat zwar das Aussehen eines Champions, aber nicht das Herz.

      Der COO stoppt den "kleinen, wütenden Troll". Er solle lieber auf jemand anderen wütend sein - auf den großen Riesen, mit unkündbarem Vertrag, der ihn nicht rettet sondern immer weinend am Ring steht. Aber heute kann er dem Ärger Platz machen.. denn heute trifft er One on One auf The Big Show.

      Heute: CM Punk äußert sich zu Heymans Attacke. Werbung!

      Backstage freuen sich Triple H und Randy Orton über das Match zwischen Bryan und The Big Show. Dann treffen sie auf Cody Rhodes. Er freut sich auf den Main Event, aber versteht nicht, dass Orton nicht gegen Bryan antreten will. Das wäre wirklich das Beste für das Buisness. Hunter meldet sich und fragt sich, warum Cody sich das Recht herausnimmt, zu entscheiden was oder was nicht das Beste ist. Aber hey, Rhodes ist euphorisch, da er bald heiratet. Verständlich. Nun, Triple H ist zwar nicht eingeladen, aber hat ein passendes Geschenk zur Heirat - ein Match - gegen Randy Orton! Cody bedankt sich für die Möglichkeit, wird dann jedoch von HHH unterbrochen - er habe wirklich eine Möglichkeit .. die Möglichkeit in der Company zu bleiben. Verliert er gegen Orton, dann ist er gefeuert!

      Fandango kommt zum Ring..

      Singles Match
      The Miz besiegt Fandango (w/ Summer Rae) via Figure Four Leglock. [08:12]

      Während des Matches verletzte sich Fandango im Gesicht, die Kommentatoren sprachen davon, er habe sich möglicherweise die Nase gebrochen.

      Up next: CM Punk richtet seine Worte an Paul Heyman! Werbung.

      Backstage macht sich Daniel Bryan für sein Match warm, wird von Booker T unterbrochen. Er möchte mit ihm reden. Booker weiß, dass Bryan kämpfen will, aber er kann diesen Kampf nicht gewinnen. Bryan ist zu gut um in Turnhallen zu kämpfen, er sollte sich vielleicht einfach fügen und das Titelmatch aufgeben. Daniel kontert mit Booker T's Catchphrase: "Tell me, you didn't just said that!" Booker sagt, dass er hinter ihm steht, jedoch sollte er sich einfach ruhig verhalten, da diese Leute seine Karriere, sein Leben zerstören können. Bryan verlässt kopfschüttelnd die Szene.

      Rückblick auf die letzte Woche, Punk erarbeitet sich die Chance, Heyman zwischen die Finger zu bekommen - wird jedoch letztendlich erneut daran gehindert.

      Dolph Ziggler kommt zum Ring, die Kommentatoren erwähnen, dass man ihm mitgeteilt habe, dass er ein Match hat - sein Gegner ist jedoch noch unbekannt. Nach der Werbung erfahren wir, um wen es sich handelt..

      Zurück aus der Werbung und der Gegner ist.. Dean Ambrose, der Ziggler direkt von hinten attackiert! .. denkste! Ambrose verprügelt Ziggler im Ring, doch dann ertönt das Theme des eigentlichen Gegners - RYBACK!

      Singles Match
      Ryback besiegt Dolph Ziggler via Shell Shocked. [03:07]

      Backstage sehen wir HHH und Stephanie McMahon. Maddox kommt dazu und teilt den beiden mit, dass The Big Show sich weigert gegen Daniel Bryan anzutreten. Stephanie McMahon sagt, sie möchte das Problem selbst in die Hand nehmen. Maddox meint, Show's Locker Room ist am Ende des Flures.. Steph erwidert, sie möchte diese Unterhaltung nicht privat führen - sie regelt die Sache lieber anders.

      Los Matadores coming soon! Olé!

      Zurück aus der Werbung - Stephanie McMahon kommt zum Ring und ruft einen ihrer Freunde, The Big Show, heraus. Beide umarmen sich und Stephanie fragt Show, warum er am heutigen Abend nicht gegen Daniel Bryan antreten will. Nun ändert sie ihr Gesicht und meint, dass Shows Iron Clad Contract nicht gilt, wenn er nicht kämpft und er auch somit kein Geld bekommt. Will Show alles aufgeben, was er bisher erreicht hat, nur weil er nicht in einem Match antreten will? Es wird weiter gegen Show gestichelt, der langsam aber sicher mit den Tränen kämpft. Steph erwähnt noch die kurze Lebensdauer von "Riesen" und meint, er habe eh nicht mehr viel Zeit übrig. Er solle es sich gut überlegen, immerhin geht es auch um die Absicherung seiner Familie. Show bleibt weinend zurück, während Steph den Ring verlässt.

      Nächste Woche live bei Raw: Edge!

      Backstage sehen wir The Big Show, welcher einen Ausraster bekommt und alles auseinander nimmt, was nicht niet- und nagelfest ist.

      Tag Team Match
      The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The 3MB (Jinder Mahal & Heath Slater) (w/ Drew McIntrye) via Spinebuster von Titus O'Neil gegen Jinder Mahal. [05:27]

      Backstage sehen wir Maddox, der telefoniert. Heyman taucht auf und weist Maddox an "zurückzurufen". Heyman ist nicht gut drauf und regt sich über Maddox Entscheidung auf, die Fans zu fragen, ob Punk Heyman zwischen die Finger bekommen soll oder nicht. DAS sei nicht das Beste für das Geschäft. Triple H taucht auf und meint, er habe der Entscheidung zugestimmt. Aber trotz der Geschichte, die die beiden haben, mag er an Heyman, wie er sich aus jeder Situation bisher rausfuchsen konnte. Nun, es gibt jedoch keinen Weg aus dem Match bei Night of Champions herauszukommen. Er gibt ihm Recht, dass die Entscheidung vielleicht nicht das Beste für's Buisness ist.. aber es wird auf jeden Fall sehr lustig werden.. und das genügt ihm. Vielleicht verpasst Punk Heyman endlich die Tracht Prügel, die er verdient.

      Bray Wyatt Promo: Icarus wurde gewarnt, mit seinen Wachsflügeln nicht zu nahe an die heiße Sonne zu fliegen, jedoch sein Stolz verleitete ihn dazu. Seine Flügel sind geschmolzen und er fiel zu Boden. Ebenso erging es Kane, der mit dem Feuer spielte. Kane hätte dies nicht tun sollen. Und nun? Wo ist Kane? Wo ist er? .. mit einem lachenden Bray Wyatt endet die Promo.

      Cody Rhodes kommt in die Halle..

      Wenn Cody Rhodes verliert, wird er gefeuert!
      Randy Orton besiegt Cody Rhodes via RKO. [13:47]

      Nach dem Match sitzt Cody Rhodes im Ring, Hunter steht auf der Stage und möchte einen Applaus für Cody. Er hat mit Herz gekämpft und er respektiert ihn. Aber das Geschäft läuft so, dass er nur Gewinner gebrauchen kann. "Cody, you're fired!"

      Cody Rhodes verlässt unter lauten Chants, humpelnd und stark geschockt den Ring und wir gehen in die Werbung.

      Zurück bei Raw. Die Kommentatoren sind ebenso geschockt wie Cody Rhodes. nun geht es jedoch direkt weiter, CM Punk kommt mit einem Kendo Stick zum Ring. Während des Entrances folgt ein Hinweis: Handicap Elimination Match: CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman @ Night of Champions.

      "Ich verspreche", und das sind zwei Worte, die Leute oft sagen, aber nicht so meinen.. "Ich verspreche" - keine leeren Drohungen mehr, sagt Punk. Er steht im Ring, bereit zum wrestlen. Jedoch ist Wrestling das letzte woran er aktuell denkt. Er will kämpfen! Er will gegen Paul Heyman und zur Not auch gegen Curtis Axel kämpfen, aber sie werden sicher nicht zum Ring kommen. Die Fans buhen, aber CM Punk sagt, dass es ok ist, da er auch gerne dreizehn Tage wartet. Punk meint, er würde aktuell nicht gegen sich selbst kämpfen wollen und richtet seine Worte nun ausnahmsweise nicht an Heyman, sondern an die Fans, an seine Familie, die Kinder, die ihn mit Schildern unterstützen: Er garantiert, in 13 Tagen wird er Curtis Axel abfertigen und ebenso Paul Heyman. Wer sich den PPV bestellt, wird einen CM Punk sehen, den man zuvor nie so gesehen hat. Letzte Woche meinte Heyman, Punk hat sein Herz gebrochen. Bei Night of Champions bricht er ihm alles im Gesicht, verspricht er.

      Nach der Promo gibt es noch einen Rückblick auf die Ereignisse rund um Heyman und Punk aus der letzten Woche.

      Still to come: Daniel Bryan vs. The Big Show!

      Backstage: Bryan wärmt sich immer noch auf, Show kommt dazu. Der Giant möchte das nicht, jedoch muss er das tun, da er unter Druck steht. Bryan ist das egal. Er wird mit allem fertig, egal ob Orton, Shield oder der Riese. The Big Show meint, ihm geht es wie Cody Rhodes, er ist in einer No-Win Situation, Bryan bestätigt dies, da er ihn besiegen wird, wie an dem Tag, als er seinen ersten World Title gewann.

      Rückblick auf AJ's Shoot Promo vom letzten Montag.

      #1 Contender's Triple Threat Match
      Natalya (w/ JoJo) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella & Eva Marie) vs. Naomi (w/ Cameron) endet als No Contest, nachdem AJ in das Match eingreift. [01:50]

      Nach dem Match verprügeln alle Diven zusammen AJ. Werbung.

      Erneute Promo zu Los Matadores! Olé Olé!

      Im Ring: "Mr. Money in the Bank" Damien Sandow. Justin Roberts kündigt RVD's persönlichen Ringsprecher, Ricardo Rodriguez an, welcher uns widerum Sandows Gegner ankündigt: RRRRRRRRRRRRRRRRRob Van Dam!

      Singles Match
      Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Damien Sandow via Five-Star-Frogsplash. [10:04]

      Während des Matches kommt Alberto Del Rio zu den Klängen seines Themes heraus und lenkt damit RVD ab, der kurz danach von Sandow hinterrücks attackiert wurde, woraus "Mr. Money in the Bank" einen Vorteil ziehen konnte. Dieser reichte jedoch nicht aus um RVD's Sieg zu verhindern.

      Während der Werbung: Steph setzt ein Fatal 4 Way Match für Night of Champions an: AJ Lee vs. Naomi vs. Natalya vs. Brie Bella - um die Divas Championship!

      Backstage sehen wir einen aufgebrachten Cody Rhodes, der aus der Halle gebracht wird. Josh befragt ihn zu seinen Gefühlen. Cody gibt zu, dass Randy der bessere Mann war, jedoch war die Stipulation mehr als unfair. Dies liegt jedoch allein daran, dass die McMahon die Rhodes Familie hassen. Ebenso erging es Dusty Rhodes und seinem Bruder, Goldust.

      Die WWE Superstars erscheinen auf der Stage.. Werbung.

      Nächste Woche: Edge returns to Monday Night Raw!

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt The Big Show via DQ. [05:52]

      Während des Matches versuchte Big Show Bryan immer wieder zu überreden, nicht weiterzukämpfen, da er ihn nicht verletzten wolle. Bryan ließ sich davon jedoch nicht abbringen und wrestlete weiter. Nach einem Spear wollte Show den Ring verlassen, jedoch betrat Triple H mit dem Shield die Halle und wies ihn an, das Match zu beenden. Big Show weigerte sich jedoch. The Shield stürmte in den Ring, ging auf Bryan los, dann war Show jedoch zur Stelle. Bevor er The Shield attackieren konnte, hielt ihn Triple H jedoch davon ab, indem er ihn an die Sache mit seiner Familie erinnerte. Eine Triple Powerbomb gegen Bryan folgte.

      Dann verlangte HHH von Show, Daniel Bryan den WMD zu verpassen. The Big Show kämpft mit den Tränen, ballt die Faust und.. verlässt den Ring! Dann ertönt Stephanie McMahons Theme und sie kommt zum Ring. Sie redet weiter auf Show ein und bewegt ihn dazu, zum Ring zurückzugehen.. Reigns packt sich Bryan und hält ihn bereit.. Hunter ergreift das Mikrofon erneut und wiederholt sich: "Ball die Faust und knock Daniel Bryan aus."

      Show ballt die Faust und.. wendet sich Stephanie zu. Er wird jedoch von Triple H aufgehalten, bricht dann in Tränen aus.. und schlägt Daniel Bryan KO. Ein weinender Giant, Stephanie und Triple H verlassen zusammen den Ring.

      Randy Orton kommt zum Ring..

      Der WWE Champion posiert über Daniel Bryan. Mit diesen Bildern endet Monday Night Raw.


      Quelle Moonsault.de
    • Erneut ein Finish wo Bryan KO im Ring liegt. Meh. Mitleid erregen ist ja schön und gut aber irgendwann halten die Leute Bryan einfach nicht mehr für einen würdigen Herausforderer. Besonders nicht dann wenn er jede Woche auf den Sack bekommt. Der Junge braucht halt auch mal nen Erfolg, wo er am Ende triumphiert. Das hatte Austin damals auch.

      Stunden später hat sich meine Meinung dazu nicht geändert. Dieses konstante Niederprügeln schadet Bryan auf lange Sicht. Die Sache mit Big Show sollte sicherlich Sympathien für den Riesen wecken. In meinen Augen ist es aber eher nervig, wenn er ständig auf Knopfdruck heult. Zudem denkt die WWE wirklich die Zuschauer erinnern sich nicht, oder? Man zieht nun mit Show die gleiche Nummer ab wie mit Shawn Michaels und JBL. Damals soll Shawn ja auch Pleite gewesen sein, weshalb er für JBL die Drecksarbeit machte. Neue Ideen sind wohl zuviel verlangt....

      Das mit Cody fand ich aus Storyline Zwecken genial. Hoffe das geht nun so weiter. Ruhig jede Woche eine andere Person in solche Matches packen. Das die alle in nächster Zeit zurückkommen ist klar. Jedoch hilft es dem Angle.

      Tweet der Nacht kam wie üblich vom WWE Creative Humor Account. Der Junge macht jede RAW Ausgabe zu einem Highlight. Diesmal brachte er so einen heftigen Spruch, als es um die zwölfjährige Stephanie und Show ging. Heftig aber so böse amüsant.

      Wasn't Stephanie McMahon Randy Savage's 12 year old friend...allegedly #RAWTonight
    • Der Spruch mit Savage. :lol: Köstlich. Ich denke nicht, dass da noch was gefeuert wird, Cody bekommt vermutlich nur Zeit off um in Ruhe zu heiraten. Orton <3 Irgendwie flache Show, fühlte sich nicht besonders an.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich denke schon, dass da nach und nach noch ein paar Leute gefeuert werden, weil die so kleine Fehler machen und dafür eben harte Konsequenzen bekommen. Könnte mir vorstellen, dass der Haufen dann zusammen zurückkehrt um sich an HHH, Shield usw. zu rächen. Das Ganze mit Big Show ist mir zu theatralisch, aber sonst gefällt mir dieser Plot bisher.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hm, ich komme mir so langsam so vor als sehe ich jede Woche dieselbe Show. Triple H kommt raus, schießt gegen Bryan, stellt ihn und einige andere vor unlösbare Aufgaben und am Ende triumphieren er und Orton. Orton kriegt dabei immer halbwegs starke Gegner, besiegt diese aber auch klar. Nebenbei helfen The Shield, deren Titelgürtel irgendwie gar nichts mehr zu bedeuten haben. So langsam muss man der Story - so gut ich sie an sich finde - mal wieder einen anderen Schubs geben, sonst wird es zu eintönig.

      Stephs Spruch bzgl. Big Shows Größe und dass Riesen ja bekanntlich nicht sehr lange leben fand ich schon ein bisschen derb. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Big Shows Rolle an sich kapiere ich eh noch nicht so ganz, man erwähnt den Vertrag, den er dank Big Johnny hat und trotzdem lässt er sich einschüchtern ohne Ende?
    • die show kommt auf jeden fall nicht an die 2 vorherigen ran.

      einzig das eröffnungssegment sowie die cm punk promo waren gut, aber sonst, eher langatmig. rvd vs. sandow vielleicht noch erwähnenswert. big show schauspielerisch eine millionen mal schlechter als heyman, unerträglich.

      freu mich aber auf nächste woche, kanada & edge, oh yea
    • Colt Fireball schrieb:

      Erneut ein Finish wo Bryan KO im Ring liegt. Meh. Mitleid erregen ist ja schön und gut aber irgendwann halten die Leute Bryan einfach nicht mehr für einen würdigen Herausforderer. Besonders nicht dann wenn er jede Woche auf den Sack bekommt. Der Junge braucht halt auch mal nen Erfolg, wo er am Ende triumphiert. Das hatte Austin damals auch.


      Finde das ganze zur Zeit eigentlich sehr passend. Schadet Bryan zur Zeit auch noch nicht, weil er sich in einem fairen Umfeld immer sehr gut behaupten kann. Am Ende braucht es immer mindestens 3 Leute, in Form von Shield, um Bryan niederzumachen.

      Passt auch zur größeren Storyline in der die Faces langsam anfangen sich zu wehren und alle gemeinsam gegen Triple H/Corporation vorgehen.

      Bis das soweit ist, wird Bryan aber wohl noch einige Male auf den Sack bekommen & bei Night of Champions das Match unfair verlieren.

      Vielleicht darf Bryan aber nächste Woche mit Hilfe von Edge einen kleinen Triumph verbuchen. Edge ist wohl im Gegensatz zu den anderen durch ein Feuern nicht einzuschüchtern...
    • Ob jemand fit genug oder in dem medizinischen Zustand ist eine Powerbomb ein zu stecken oder ob jemand fit genug oder eben in dem medizinischen Zustand ist wirklich zu wrestlen ist aber ein meilenweiter Unterschied. - Wie genau es da um Edge steht weiß ich natürlich nicht, aber davon aus zu gehen wenn er ne Powerbomb einstecken könnte dann könnte er als Vollzeitwrestler antreten ist denke ich einfach falsch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke nicht konditionell sondern von Edge's Punkt aus. Wenn ihm die WWE sagt, hey du könntest eigentlich mit den Zustand eine Powerbomb einstecken, würde Edge sicher gleich wrestlen wollen. Weiß nicht wie sehr die letzte Ansprache von Edge gescripted war, aber er war denke ich einer der trotz Verletzung immer wrestlen wollte^^
    • Es würde mich nicht überraschen, wenn Edges Auftritt gar nichts mit dem aktuellen Angle zu tun hat. Nach gelegentlichen Gastauftritten ist Edge mittlerweile festes Cast-Mitglied bei Haven. Worüber er auch sehr froh zu sein scheint, laut seinen Nerd HD SDCC Panel.

      Da im September die vierte Staffel von Haven startet, würde ich eher mit Promotion für die S3 DVD und Staffel 4 rechnen. Vielleicht dazu ein kleines Wortgeplänkel mit Orton, weil die beiden ja eine Vergangenheit haben. Tippe aber eher auf Promotion.
    • so schauts aus, edge ist leider komplett raus was das wrestlen oder irgendwelche moves zeigen oder einstecken betrifft. :(
      allerdings kann ich noch an seine alten interviews vor mehreren jahren erinnern, wo er schon andeutete, nicht mehr lange wrestlen zu wollen und seine haare endlich abzuschneiden. tja, so schnell isses dazu gekommen auch wenn das ende seiner karriere leider auf die tragische art geschah.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edge. :cool: Freue mich sehr ihn mal wiederzusehen.

      Ansonsten war RAW diese Woche nicht so berauschend nach meinem Empfinden. Die Hauptstory wird behutsam weitergeführt und ist weiterhin höchst interessant und auch gut, aber eben noch nicht der große Brüller. Leider wiederholen sich die Abläufe von Woche zu Woche und gleichen einander. Aber ich bin mir sicher, dass uns noch einige Wendungen erwarten werden. Da ist das schonmal zu verkraften.

      Orton gg. Cody war ein solides Match, von dessen letzterer mit dem ganzen drumherum noch sehr profitieren kann. RVD vs. Sandow war diesmal immerhin kein Squash wie es noch bei SmackDown der Fall war. Bin gespannt, wann Damien endlich mal wieder ein wenig dominanter im Ring dargestellt wird, wobei er selber weiterhin leider ein wenig limitiert vom Moveset wirkt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017