SmackDown #61 [[ 19 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Fand ich solala. Dafür, dass wir zum Ende des Slams ein Debüt gesehen haben, wird hier wirklich wenig drauf eingegangen. Find ich etwas schade.



    SEG Natalya
    Christy ist eine schöne Abwechslung/Bereicherung für den Interview-Spot. Striker ging einfach nicht mehr. Und ja, sie war in einer Story mit Nash/Punk, da hätte man gut Bezug drauf nehmen können, da sie einfach mal weg war von heut auf morgen. Nattie fand ich okay, beim Lesen wirkte es so, dass man ein paar Realzeilen von Browdy mit reinnahm ^^ Schule und so (Lernen, etc.)



    MATCH Natalya vs AJ
    Gefiel mir gut vom Schreibstil und auch von der Länge. Aktionen waren auch gute dabei. Schönes erstes Match, schade aber, dass Nattie ihr Wort nicht halten konnte.



    SEG Cena / Ryback
    Das ist Slangs Werk ^^ Okay, rosa Plüschkissen passen nicht wirklich bei Cena's Cappy XD Der weitere Schreibverlauf war dann sehr flüssig, ungewohnt wie "gut" die beiden eingefangen wurden. Zum Schluss (muss ich zugeben) gab's leise "YAY"-Rufe von mir. Mal schauen, ob wir eine Story-Kopie bekommen...



    SEG Miz / Alicia
    Beendet die Sache, biiiiitte! Das wirkt so schlecht auf mich, dass es aber schon wieder gut ist :D Schei*e, was schreib ich hier? ^^ Drew war zum Schluss recht gut, gefiel mir mit der NWO-Anspielung. Und bitte die fettgedruckten Namen weglassen, wirkt so ungewohnt auf mich, mag's gern einheitlich.



    MATCH Trish vs Brie
    Fand ich okay, dennoch hackt es ab und zu im Bericht. Fand ich jetzt minimal schlechter als den Opener. In Zukunft eben ein wenig schauen, ob evtl. Buchstaben oder Wörter fehlen und diese ergänzen. Von der Länge fand ich es auch angenehm.



    SEG Beth
    Ja wo issses denn? ^^



    SEG AJ / Sting
    Richtig schön geschrieben und auch noch authentisch, gefällt mir richtig gut. Die 3 Stages Of Hell-Stipulation find' ich für das Divenmatch interessant, bin gespannt, wie sich AJ und Misery entscheiden werden.



    SEG HBK
    Fast schon perfekt, wenn der Riesen-Absatz etwas kürzer wäre, aber auch so fand ich das echt stark von HBK. Mag sein, dass ich an der Fehde mehr Interesse habe an meinen beiden aktuell, weil ich diese einfach sehr gut umgesetzt finde. Jetzt also gleich der Konter von HHH, bin gespannt.



    SEG Triple H
    Oha, HHH so richtig in Fahrt. Richtig fett. Steph lässt JR einfach mal links liegen, geil :D Ebenfalls richtig gut geschrieben worden, fast schon zu perfekt. Sehr geil :)



    SEG Raj
    Bitte Darko, mach die fettgedruckten Namen weg, ist so ungewohnt ^^ Promo war recht lasch durchgezogen worden. Nach dem Programm mit Hunico fehlt ihm einfach eine gute Fehde, vielleicht sehen wir ja nächste Woche einen Anfang - spätestens beim PPV sollte eine Fehde für in parat stehen.



    SEG Orton / Rhodes
    Die Orton-Parts waren recht eintönig und (ich glaub's kaum) - bisschen einschläfernd. Muss ich gucken, wie er sich entwickelt, seine Vergangenheit hängt bei mir noch im Gedächtnis. Bei Rhodes war es fast das Gleiche, aber bei ihm sieht man wenigstens, worauf er hin will. Ein Match gegen Orton! Find's hier schön angenehm, dass sein Gimmick nicht zu sehr betont wurde.



    SEG Cesaro
    Cesaro fand ich wiederrum recht gut dargestellt, auch Christy mag mir gefallen mit den recht schnellen und direkten Fragen (?) (Oder kommt's mir nur so vor?) - jedenfalls fand ich das Interview gelungen. Hat Spaß gemacht zu lesen.



    SEG Henry / Sheamus
    Die fettgedruckten Namen hab ich ja schon erwähnt - Die "What?"-Chants find' ich so deplatziert bei Henry, die passen wenn dann nur zu Austin, finde ich. Und es heißt Pain, nicht Payne :D Aber witzig, wie man das Ganze auffasst, damit mein ich die Spieler. Sheamus mit der Art mag ich überhaupt nicht, hat mich in der WWE schon genervt. "Bla Bla" von ihm und dann abhauen, nene. Auch er bewegt sich momentan auf der Stelle, hab sogar etwas in die Richtung getwittert, wo es lang gehen soll, ohne Gegenpart aber macht es nicht sonderlich viel Spaß imo. Von Henry liest man sogut wie gar nichts im Verse :( Wo bleibt da der "Biss"?



    SEG Eve / Brie / Trish
    Kurzes Segment, was ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Schön, dass Brie auf die Niederlage eingeht. Die Eve/Trish-Beziehung finde ich, könnte man langsam aber sicher zu Ende bringen. Wirkt auf mich etwas stagniert und langweilig.



    SEG Sting / Misery
    SEG fand ich richtig gut. Auch, dass Sting und Misery ein gutes Bild abgeben. Der Dialog las sich echt gut und flüssig. Die Länge passt indes auch ganz gut und schön, dass das 3 Stages Of Hell Match weiter promotet wird, nice!



    SEG Heyman Guys
    Fand ich jetzt ganz gut, obwohl mir Punk ein wenig zu viel redet. Man hätte einen kurzen Dialog mit Heyman machen können, hätte ich cooler gefunden. Austin dann fand ich cool, hebt sich halt wieder ein wenig ab vom Punkster. Ne Neuauflage irgendwann mal wäre nice von der Fehde. :)



    SEG Hunico / Edge
    Hunico fand ich hier meh... Edge hingegen war cool mit seinen Sprüchen.



    SEG bJealous
    Fand das SEG nicht so gut. Bereits Bekanntes wird wiederholt und auch finde ich, dass das SEG einfach so runtergeschrieben wirkt. Imo ein schlechteres für mich als sonst.



    SEG Miz / Drew
    Die Story interessiert mich rein null, beendet das schleunigst. :( Miz tut mir leid, echt jetzt (Gruß an Naruto XD) - Drew kann ich verstehen, dass er sich übergeben muss, fand ich rein leserlich sogar ein wenig witzig.



    SEG Kelly / Lita
    Öhm, okay. Kelly² tritt mal wieder als H*** auf, so ziemlich gleich wirkt auch Lita auf mich. Die Idee, Kelly zur Schülerin zu machen, find ich ok. Zwar jetzt nicht sooo mein Ding, aber mal schauen. Eine Fehde gegen Natalya könnte gut sein, da sie ja davon spricht. Würd's sogar begrüßen! Mit Natalya und Lita hätte man eine gute Fehde, die durchaus auch als Tag Team durchgehen kann, wenn man es richtig anstellt. Ich freu mich mal so halbwegs - Natalya sollte eben twittern, und Kelly evtl. mal drauf eingehen...



    MATCH Antonio vs Jericho + SEG Raj
    Den Mainer fand ich recht gut und auch von der Länge her passt das mit den beiden Charaktären. Ich mag beide, wieso also nicht? Der Lesefluss war gut flüssig und die Aktionen waren auch gut umschrieben. Passt! Singh's Angriff war mir zu sehr random, allgemmein mag er mir so in der Form nicht wirklich gefallen. Hat er eine Fehde gegen Cesaro? Vor ein paar Wochen fand ich ihn noch besser als hier.



    SEG Gabriel
    Öhm, das mit Sandow war ziemlich nebensächlich und für mich einfach so dahingeklatscht. Problem hier: Jericho wird mit einer Verteidigung der Tag Titles also Champion? Hätte man anders lösen können, meine Variante würde sich allerdings über 2 Wochen strecken.



    Finale
    Fand ich sehr nice. Dass man die Vergangenheit bzw. die Abstammung mit einbezieht, finde ich generell gut gelungen. Den 3er-Angriff fand ich dann aber etwas zu kurz imo. Die Schlussphase fand ich dann aber wieder lame. Liest sich so, als würde man schnell fertig werden wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Die ganze verdammte Woche Spätschicht gehabt...




    Intro
    nettes Intro auch die Sticheleien der beiden gefielen mir hier ganz gut weil sie einfach zu ihren Charakterzügen gehören. auch wenn es manchmal etwas albern wirkt...freuen würde ich mich über ein neues paar.


    SEG Natalya
    Schönes Segment. Ich hoffe das Natalya nun endlich angekommen ist und nicht so schnell verschwindet. Das Interview fand ich gut gemacht auch wenn ich die aussage mit dem eingerostet als Frechheit bezeichne.


    MATCH Natalya vs AJ
    Schönes Match mit guten Momenten, auch das man Natalya bei ihrem Comeback hat gut mithalten lassen fand ich stark.


    TOUT Henry
    Um ehrlich zu sein ist mir der TOUT etwas zu lang geraten. Kurz, präzise und knapp wäre für Henry meiner Meinung nach besser gewesen.


    SEG Cena / Ryback
    :D:D bierernst :D:D
    Nun aber mal, für mich ein gutes Segment auch wenn Cena hier typisch für ihn agiert indem er sich über seinen Gegner lustig macht und ihn veralbert. Das Ryback dann rauskommt und sich ihm entgegenstellt. Ich fand es auch gut gemacht das man hier eventuell eine verfrühte Konfrontation vermeiden wollte es dann aber doch gebracht hat.


    SEG Miz / Alicia
    Ah..Darko schreibt Miz Segmente^^ also es ist ja kein Geheimnis das ich ein Fan der Story bin, auch wenn der Dienstplan (und nun auch der fehlende Gegenpart) da seehr schlecht sind. Aber mal zum Segment. Die Darstellung beider gefiel und sie übertrifft die der vergangenen Woche sogar noch (hut ab!!) Fox versucht immernoch Miz zu bekommen der aber keinerlei Anstalten macht. Hier sei erwähnt das es etwas schade ist das man das Diner nicht eingebaut hat in den Dialog:( Der satz mit dem vollenden der sätze war dann so ein Lichtblick für sie...gut für ihn das Drew in diesem Moment aufgetaucht ist.


    MATCH Trish vs Brie
    Schönes stimmiges Match..gefiel mir ganz gut auch die kurze Szene nach dem Match war gut gemacht.


    SEG Beth
    x


    SEG AJ / Sting
    wow hätte ich nicht gedacht..erstmal schön das man hier schon etwaige neue Diven einbringt, der Dialog war auch richtig gut. Sting hatte dann einen kurzauftritt was aber kein Problem ist...im Gegenteil, ich finde es stark das man die 2 Diven je eine Matchart wählen lässt.


    SEG HBK
    Sehr schönes Segment.klar der erste teil ist etwas langatmig aber dafür lässt er uns während er redet an seinem frust teilhaben. am Ende folgt dann die Kurzfassung bei der ich froh bin das man nicht nur die sondern auch eine längere Fassung gebracht hat.


    SEG Triple H
    wow, nach einem durchus sehenswerten Segment folgt quasi direkt die antwort. Die wütende Darstellung Hunters gefällt mir und wurde gut umgesetzt..warum man hier allerdings den armen JR so übel zurichten musste erschließt sich mir nicht..Das Steph am ende lieber abzockelt statt hilfe zu leisten...passt zur Situation und man darf gespannt sein ob unser GM da vllt. noch etwas hin unternehmen wird.


    SEG Raj
    Zuerst finde ich es ganz gut das er von Niederlagen nicht so sehr aufhalten lässt, die promo sprüht vor unerschöpflich scheinendem Selbstbewusstsein.


    SEG Orton / Rhodes
    Orton wirkte etwas langatmig aber zu seiner situatin passt es. Cody lebt scheinbar wirklich wie orton meint in seiner eigenen Welt. heute oder vielmehr in diesem Segment gefiel mir Orton im Gegensatz zu Rhodes ganz gut.


    SEG Cesaro
    nettes Interview gefiel mir diese natürliche lockere art.


    SEG Henry / Sheamus
    Mark Henrys promo fand ich nicht ganz so stark, klar er spricht ein paar gute Sachen an aber etwas wow haftiges war es nicht. Sheamus hat die Sache auch nicht besser gemacht auch wenn ich es gelungen fand das Henry ihn sich gleich schnappen wollte.


    SEG Eve / Brie / Trish
    Oh mein Gott! Geht hier echt jede kleinere Bezihung sofort zuende und in die Brüche? bei Miiz/Maryse konnte ich es ja noch gerade so nachvollziehen (ob angebracht sei mal dahingestellt) aber jetzt quasi die nächste? ne Segment ansich war ganz gut gemacht und auch stimmungsmäßig top.


    TOUT HHH
    gelungener TOUT auch wenn er etwas "härter" hätte sein können.


    SEG Sting / Misery
    Auch hier nette Idee auch wenn ich das Gefühl habe das man die exakt gleiche Phrase zum verkünden verwendet hat, eine etwas andere Herangehensweise hätte mir besser gepasst.


    SEG Heyman Guys
    Wow Punk gg Austin um die Tatsache ob die 2 ein Team bilden...ansich eine starkes Segment und vorallem auch verständlich..was hier stört ist die offenbar größer werdenden Spannungen zwischen Punk und Heyman..ich möchte hier keine wwe Kopie sondern ein starkes Duo Punk/Heyman..den rein vom Micwork haben wir hier 2 richtig starke leute die einiges auch nur per Mic reißen und regeln können....


    SEG Hunico / Edge
    ein relativ lustiges Segment, Hunico versucht hier durchaus gut gemacht ernst zu vermitteln...das er bei Edge da an der falschen Adrese ist, dürfte ihm klar geworden sein^^


    SEG bJealous
    oh gut, eine Erklärung wie man ohne Layla auskommen muss und ansonsten eine gute Promo, nicht so stark wie zuletzt doch denke ich erfüllt sie ihren Zweck.


    SEG Miz / Drew
    Also eine Awesome Ones reunion könnte..und ich meine könnte vielleicht ein bisschen neuen Wind bringen, aber ob es das richtige ist? ich lasse mich gerne belehren aber das Drew ein gutes Programm braucht steht ja außer Frage. Ich fand das Segment obergeil! die beiden unterhalten sich als Fox auftaucht und gerade als man denkt och nö bricht Drew zusammen und Fox ist verschwundne...so als wäre sie nie dagewesen. Mir gefiel dieses Segment richtig gut..hat jetzt kein Pseudo RTL Quatsch sondern eine verrückte Stalkerin die wohl tatsächlich alles tun würde um "ihren" Miz nur für sich zu haben..wow Könnte mich uch vorstellen das Drew das dem Miz übel nimmt. Den Kommentar zu Cole spare ich mir, das habe ich schon 1-2 mal getan und ist mittlerweile unzweckmäßig.
    an Darko direkt erwähnt: Mich würde es interessieren in welche Richtung du gehen würdest? Denn dieses Segment hier gefiel mir unglaublich gut und war sehr stark und ich fänds schade wenn man hier jetzt eine abrupte wendung nehmen würde..denn wie gesagt gerade dieses Segment zeigt wie stark man diese Sache aufziehen könnte..


    SEG Kelly / Lita
    ähm..ja...eigentlich ein gutes Segment, Lita nimmt sich kelly an die Seite oder zumindest will ihr was beibringen..ansonsten...


    MATCH Antonio vs Jericho
    Schönes MAtch hat mir gefallen, beide hatten ihren eigenen Stil und wollten gewinnen. Die Attacke von Raj war dann ebenfalls sehr gelungen


    SEG Gabriel
    etwas ungewohnt das Gabriel soviel redet aber dennoch gelungen. Mit Chris Jericho als Partner hätte ich jetzt nicht gerechnet aber derzeit wohl die beste Wahl.


    Finale
    The Rock wirkte hier wieder genau wie The Rock wirken soll, Segment gefiel mir ungemein und ich hoffe das es eine gute Sache wird und nicht irgendwie verhunzu endet.


    Fazitg
    Ich hasse Spätschicht xD
    nein mal im Ernst eine durchaus gelungene Ausgabe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Intro
    tsehehe, guter gedanke wie sie sich wieder angasen. passt.



    SEG Natalya
    hm, normale Promo und danach gleich IHR Match? find ich völlig unpassend. auch so ne interviewpromo zum start mag ich nicht besonders.



    MATCH Natalya vs AJ

    ja was soll man dazu sagen. find ich gut, dass die No1 conti gewinnt andernfalls wäre sie echt unglaubwürdig. somit ist aber auch natties promo voll für den arsch gewesen. null impact so zu sagen.


    TOUT Henry
    guter Tout von Henry. freu mich ehrlich gesagt auf ihn. Heel ist er sehr interessant und sieht ja so aus nachdem was er beim SS PreSHowevent gemacht hat.


    SEG Cena / Ryback

    oh Cena...schreibt ihr echt cool "stürmt in die Halle" :lol: Die gleichen Aktionen und ihn aber als Heel zu bringen wäre auch mal lustig. Tjoa sonst macht er den WWE Cena style bloß wird er dann schön verkloppt :D


    SEG Miz / Alicia
    woah ich hoffe ihr beendet die storry bald. vieleicht verhilft McIntyre der Storry mehr intensivität der so. Miz hängt in meinen Augen voll in der Luft.


    MATCH Trish vs Brie
    Hammer Show schon 2 Divematches :ugly:
    Also ein Siegreiches In-Ring comeback von Trish. Ist sie also wieder fit. Gut außerdem, dass sie sich jetz auf die Divendivision kümmern kann, mit The Rck scheints ja zu ende zu gehen. gut so



    SEG AJ / Sting
    Muss sagen gutes Segment. Sting funktioniert hervorragend. Kaytllin nervt aber mMn und AJ redet halt wie ne 12 Jährige...naja 3 StagesofHell ne gute wahl. Als Main Event natürlch sehr fragwürdig :p


    SEG HBK
    Verarchen? SCHON WIEDER???? Also ich weis net wie es mit den anderen ist aber ich habs kapiert, dass HBK was gegen HHH hat und das schon seit spätesntesn 2 wochen nach seiner ersten Promo. seit dem hält er woche für woche die ähnliche Promo mit zusatz von ereignissen der letzten woche...schlecht.


    SEG Triple H
    hmm verständliche Reaktion von HHH. hätte man die Promo aber nicht gebraucht...war ja klar, dass Trips angepisst ist.


    SEG Raj
    Kann mir das Segment ganz gut vorstellen. Raj kommt gut rüber!


    SEG Orton / Rhodes
    Oh man xD Ihr legt meinem Superstar meine Wörter so zu sagen in den Mund...naja etwas seltsam das ganze aber wenn ihr unbedingt meint.
    Cody find ich in dem SEG voll daneben ^^ Das Film Ding ist ncht so prikelnd.


    SEG Cesaro
    JAWOLL! Das ganz große Ding für Antonio. Ich würds mir wünschen und ihm gönnen :)


    SEG Henry / Sheamus

    Gute Paarung. Können tolle Matches zwischen ihnen werden. Muss man aber denk ich noch sehr viel aufbauen das ganze.


    SEG Eve / Brie / Trish
    Trish wechselt die Haarfarbe aber schnell :D :ugly:
    So nichtssagendes SEG mit Bire da noch...


    TOUT HHH
    Der Satz klingt irgendwie nicht ganz richtig aber ich lass es mal durchgehen, da es Slang ist haha


    SEG Sting / Misery
    Aha, scheint wohl auf eifersucht auf Kaitlyn rauszulaufen...


    SEG Heyman Guys

    Ok, das naheliegendste passiert. SCSA+CMP mal sehen wen sich Gabriel als Partner sucht.

    SEG Hunico / Edge
    Hehe ich hab gelacht muss ich sagen. Edge steht es viel besser ohne den bJelous dingens da und Hunico ist echt cool.


    SEG bJealous

    Wenn ich vom Teufel spreche...kommen gleich alle in die Halle ^^
    Hehe, das mit Beth/Layla/Edge war aber lustig ^^ Das Layla ausfällt ist auch ne gute Nachricht. Sind einfach zu viele Leute.


    SEG Miz / Drew
    Tsehehe, der letzte Mizsatz spiegelt mein empfinde wieder ;)


    SEG Kelly / Lita
    Gut, dass die Blonde im nächten Teil wohl wegfällt. Total ausgelutscht (:no:)


    MATCH Antonio vs Jericho
    Oke, das eigentliche SS Match verläuft auch so wie gedacht und dann überschlagen sich die Ereignisse...


    SEG Raj

    ...Raj haut Cesaro also ohne Grund einfach mal weg. Denke daraus entwickelt sich die WGL Championship No1 Conti fehde. Absolut zu recht und wird denk ich cool, da beide gut als Fehdenpartner passen. und...


    SEG Gabriel
    ...Gabriel holt Y2J ins Boot. Naja passt finde ich überhaupt nicht aber gab auch nicht sonderlich viel Auswahl.
    Finds jedoch sehr komisch, dass nach so nem Match gleich so viel passiert...komisch zum vorstellen wie sich alle eigentlich begegnen müssten. Hätte man besser lösen können wenn Gabriel später bei Jericho im Lockerroom vorbeischaut ;)


    Finale
    Schwaches Finale mit ner minimalen Aufklärung der beweggründe des Shields. Dazu keine wirklichen Drohungen...wie auch The Shield wird keine Matches bestreiten.


    Fazit
    Nicht so gute Show mit mehr Low-Light.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()



  • Intro
    Das Intro hat mir sehr gut gefallen. War ein guter Einstieg in die erste SD Ausgabe nach dem SS und der Pause. Die Kommentatoren sind wie gewohnt stark und um keinen guten Spruch verlegen. Hier wurden auch ein paar sehr Interessante Dinge angesprochen, wie z.B. das neue Stable und die neuen Champs. War Super geschrieben.



    SEG Natalya
    Coole Sache das Hemme nun die Backstage Interviews führen wird und den etwas eingerosteten Striker somit ablöst. BTW der arme hat ja auch oft genug eins auf die Mütze bekommen. :) Der Wortwechsel zwischen Natalya und Hemme gefiel mir recht gut und ich muss sagen das die Kanadierin nach ihrer Pause echt schön wieder in die Show integriert wurde. Beide Damen sind nicht auf den Mund gefallen und haben das in diesem Segment auch bewiesen.



    MATCH Natalya vs AJ
    Gut geschriebenes Match, welches mich ganz gut Unterhalten konnte. Hätte hier eigentlich gedacht das Natalya sich den Sieg holen würde, aber AJ war anscheinend sehr gut vorbereitet und hat die Situation nach dem Einrollen echt gut genutzt um einen Shining Wizzard anzusetzen.



    TOUT Henry
    Versehe hier den ersten Satz nicht so ganz *g* fande den Tout aber dennoch gelungen, vor allem da es gut zu Henry passt.



    SEG Cena / Ryback
    Gefällt mir wie die Story um Cena und Ryback weitergeführt wird. Zwar finde ich das Cena mit seiner Wortwahl nicht grad sehr Intelligent wirkt, aber naja das kann man verkraften. ^^ Der kleine Brawl der beiden gefiel mir sehr gut, da ich um ehrlich zu sein nicht gedacht hätte das Ryback in den Ring steigen würde. Hmm auf der anderen Seite muss man sagen... Cena hatte im Vorfeld große Töne gespuckt... um danach den Shell Shock zu kassieren?! :) Mal sehen wie die beiden ihre Differenzen weiter austragen werden.
    „Sich in der Toilette einzusperren hat nichts mit „sich wehren“ zu tun!“ Made my day :D



    SEG Miz / Alicia
    Das Segment fängt schon mal richtig gut an mit dem kleinen Wortgefecht zwischen Miz und Fox. Im weiteren Verlauf des Gespräches entspannt sich die Situation dann, was ich auch angenehm fand. The Miz hat anscheinend immer noch kein bock auf Foxy und da kam ihm Drew gerade passend. Finde es gut das man McIntyre so mit eingebunden hat... und naja kann ja eigentlich nur Berg auf gehen zwischen Alicia und The Miz. BTW fande das Foto von Fox richtig schön. ;)



    MATCH Trish vs Brie
    Sehr starkes Match beider Diven. Mir haben die Aktionen außerordentlich gut gefallen und imo hatte das Match genau die richtige länge. Freut mich das Trish wieder Fit genug für Matches ist und hoffe auch das wir noch viel In-Ring Action von ihr zu sehen bekommen. ^^ Brie fande ich in diesem Match auch richtig toll, dachte sogar am Ende das sie gewinnen könnte. Doch Trish hat die Situation schlau genutzt und hat somit verdient gewonnen. Like it!



    SEG AJ / Sting
    Cooles Segment! Fande Kaitlyns Auftreten hier echt gelungen und es hat mir auch gefallen wie AJ und Sie mit einander umgegangen sind. Sting passt dann auch richtig gut dazu... mag seine Segmente eigentlich immer sehr gerne! AJ wird sich jetzt bestimmt noch besser auf den PPV und ihr ME vorbereiten "müssen". War richtig nice!



    SEG HBK
    Schöne HBK Promo... er teilt hier ordentlich gegen Hunter aus und ist um kein Wort verlegen. Das ganze treibt die Fehde der beiden auf alle fälle schön weiter und ich bin sehr gespannt wie ein Match der beiden verlaufen würde.



    SEG Triple H
    War irgendwie richtig schön, das dieses Segment direkt nach der Ansprache von HBK kam. Hunter ist natürlich sichtlich sauer und Steph muss jetzt halt sofort die helfende Elfe "spielen" ^^ Hab zwar nicht ganz verstanden wieso Ross dann auf einmal was auf die Mütze bekommen hat... aber naja... war trotzdem auf jedem Fall ein geiles Segment.



    SEG Raj
    War ganz gut und pusht den Inder ein wenig. Mal schauen an wem sich Singh als nächstes "messen" will?!



    SEG Orton / Rhodes
    Das Segment war eigentlich ganz ok, fande es jetzt zwar nicht übermäßig gut oder besonders... aber es war vollkommen ausreichend um etwas zwischen Orton und Rhodes "aufzubauen". Naja Cody mit dem "Hollywood" Gimmick kommt imo nicht mehr all zu Authentisch rüber, ich fände es richtig gut wenn man ihn in eine neue "Richtung" switchen würde... den eigentlich hat er sehr viel Potenzial.



    SEG Cesaro
    Nettes Interview mit Hemme und Cesaro. Wie es scheint möchte er Jericho noch so eine richtige Packung verpassen, bevor er sich dann eventuell auf etwas anderes konzentriert?. Oder wer weis vielleicht fehden die beiden noch ein bissel gegen einander?? Bleibt auf jedenfall interessant.



    SEG Henry / Sheamus
    Hat mir sehr gut gefallen, wie man hier Henry und Sheamus zusammenführt. Die beiden passen imo sehr gut in eine Fehde und ich kann mir gut vorstellen das es zu zähen Matches kommen könnte. Henry am Mic zu sehen gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Der Ire scheint ja dann doch etwas vorsichtig zu sein... sonst wäre er vielleicht doch gleich zum Ring gerannt?! Freu mich auf diese Paarung.



    SEG Eve / Brie / Trish
    Hmm wie es nun aussieht geht die eigentlich doch recht kurze Beziehung zwischen Rocky und Trish zu ende. Wobei das nicht unbedingt negativ sein muss... da ich mir Trish als starke und motivierte Diva vorstelle! Fände es auch schön wenn Sie in naher Zukunft wieder um den Divas Title antreten könnte. Eve und Brie kamen in diesem Segment aber auch recht cool rüber... Eve als "Freundin" von Trish und Brie war natürlich aufgebracht bezüglich des Matches. Sehr angenehm!



    TOUT HHH
    Coole Anspielung in Richtung HBK! Gefällt mir gut!



    SEG Sting / Misery
    Yay Sing und Misery in einem Segment... fande ich sehr "Erfrischend". Bin mal richtig gespannt was für eine Matchart sich Misery aussuchen wird. Ihr hat es ja nicht so wirklich gefallen das sich AJ mit Kaitlyn getroffen hat... könnte das Match bei Armageddon natürlich etwas anheizen. Misery gefällt mir eigentlich immer sehr gut und ich kann um ehrlich zu sein noch nicht genau sagen wer beim PPV mein "Favorit" sein wird. Sehr schön geschrieben!



    SEG Heyman Guys
    Sehr gute Entrance von Punk und Heyman! Hat mir gut gefallen das wir hier Punks "Standard" Spruch lesen durften. :) Die folgende Ansprache von Punk hat mir auch sehr gefallen... ihn stört natürlich Lesnars Verhalten und er scheint immer noch sehr Motiviert die Tag Team Titles zu ergattern. Austins auftreten gefiel mir dann auch richtig gut und ich finde die Idee mit dem Team Heyman (Punk, Austin) wirklich klasse. Auch der Wortwechsel zwischen den beiden kam spitze rüber... wobei Heyman da ehr in den Hintergrund geriet. War echt Super das ganze!



    SEG Hunico / Edge
    Dieses Segment konnte mich auch ziemlich überzeugen. Edge kam hier extrem gut rüber, während Hunico irgendwie etwas "zahm" wirkte. Aber trotzdem finde ich es sehr geil das die beiden gegeneinander antreten werden. Das wird mit Sicherheit ein klasse Match! Mal schauen ob sich bJealous da irgendwie einmischen wird!?



    SEG bJealous
    Naja war zwar ein etwas kurzer Auftritt dieses Stables, aber dennoch ein ganz guter. Es hätte irgendwie schon seinen Reiz die beiden Title in den Händen von bJealous zu sehen, den dann währen diese bestimmt noch überzeugter von sich... ^^ Vielleicht könnte das bei Armageddon sogar der Fall sein!? Das Segment jedenfalls war echt in Ordnung. Und wer weis vielleicht geratet die Truppe ja doch mal irgendwie mit The Shield aneinander?? Ich fänds irgendwie cool.



    SEG Miz / Drew
    Ok, Miz und Drew heulen sich untereinander etwas über ihre verkorksten Matches und Auftritte aus... *fg* da hätte ich eigentlich ehr gedacht sie würden sich über die Anwesenheit einer netten jungen Dame zu freuen. :D Naja Miz ging ja dann richtig an die Decke während Drew anscheinend was falsches gegessen hat...? Oder steckt vielleicht doch Fox dahinter?? Wer weis wer weis... :)



    SEG Kelly / Lita
    Lustiges und amüsantes Segment. Kelly merkt nicht wie jeder sie als "Sexobjekt" ansieht und Lita nutzt das ganz auch noch aus. Ich glaube ehr nicht das die beiden AJ und Misery aus dem PPV ME verdrängen können, aber wie gesagt lustig und interessant könnte es trotzdem werden. ;)



    MATCH Antonio vs Jericho
    Fande das Match sehr angenehm obwohl ich schon vorher mit einem Sieg von Cesaro gerechnet hatte. Doch ich muss sagen Jericho hat gut mitgehalten und die beiden haben eine klasse Show abgeliefert. War auf jeden Fall eines Main Event würdig. Das Finish kam auch sehr gut rüber nachdem Jericho angerannt kam.



    SEG Raj
    War ja ehr eine Singh "Glanzvorstellung" statt ein Segment :D :p sehr schwer war es wahrscheinlich auch nicht, den mitgenommenen Cesaro abzufertigen. Im Anschluss folgte natürlich die "Standard" Geste des Herrschers... Sand über seine Gegner. Mal schauen ob die beiden nun etwas zu klären haben?!



    SEG Gabriel
    Schön gemacht wie man hier "spontan" Jericho ins Team um Sandow und Gabriel holt. Sandow wird ja eine Zeit lang pausieren und somit haben sie einen passenden Ersatz gefunden. Nun heißt es also Gabriel und Jericho gegen den Rest der Welt :D ne im ernst... hat mir gut gefallen und ich bin eigentlich richtig erfreut darüber. Bin gespannt ob es dann nun zwischen Team Heyman weitergeht. Nice.



    Finale
    Wow... coole Ansprache vom Peoples Champ! Natürlich kann er sich nicht wirklich freuen und feiern lassen, nachdem was alles beim Summer Slam passiert ist. Sein Sieg hat er ehr HBK zu verdanken und danach wurde er noch von The Shield vermöbelt. Und als wäre das alles nicht genug hat er auch noch Probleme mit seiner Freundin. Klar das er erstmal etwas abgeht im Ring. Nach Rocks Aufforderung kommt die Gruppierung um The Shield natürlich auch zum Ring und es entsteht ein schöner und ordentlicher Brawl in dem The Rock am ende natürlich den kürzeren zieht. Bischoffs Auftreten war auch ganz cool gemacht ebenso wie der kurze Wortwechsel zwischen Shield und ihm. Im Endeffekt war es ein sehr sehr starkes Segment mit schönem Brawl!



    Fazit
    Klasse Smackdown Ausgabe nach dem Summer Slam! Mir haben einige Sachen sehr gut gefallen und mich konnte so einiges positiv überzeugen. Weiter so!
    8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Intro
    Der Rückblick auf den Summerslam war gut, die mini Vorschau auf diese Show war schlecht.
    Solala also.

    SEG Natalya
    Christy sehr unauffällig und austauschbar. Mir wäre R-Truth immer noch sehr viel lieber.
    Natalya kam aber gut rüber. Die Sache mit der Schule und Kaitlyn haben mir sehr gut gefallen.

    MATCH Natalya vs AJ
    Tolle Diven, gutes Match und ein zu erwartender Sieger. Gute arbeit Darko
    Stärkt AJ für die Fehde.

    TOUT Henry
    Guter Job von Loco…trotzdem stinkt Mark Henry übelst.

    SEG Cena / Ryback
    Hä was zum Teufel ist denn hier passiert ? Ist Russo doch (endlich) wieder zurück.
    Genau so kommen Schlägereien auf den Schulhof zustande oder bei RTL ab 14 Uhr.
    A: Hey, du bist Häßlich ! B: Ha Ha Ha Halt die Fresse A: Ach ja komm mal her B: Okay
    Ein sehr seltsames und vor allem unkreatives Segment.

    SEG Miz / Alicia

    Juhu The Awesome Ones wieder in Action ! Find ich gut, immerhin sind die beiden nie im Streit auseinander gegangen.
    Ich fand dieses Segment eigentlich sehr unterhaltsam.
    Mal schauen wie Miz die Verrückte endlich vom Hals bekommt.

    MATCH Trish vs Brie
    Noch mehr Diven und noch ein Diven Match, mhhh
    Brie ist blöd und hat die Niederlage verdient.
    Jetzt bitte keinen Diven mehr so schnell.

    SEG Beth
    Hä ? Beth ? Wo ? und warum ?
    Ach, will ich auch gar nicht lesen.

    SEG AJ / Sting
    Meine Bitte wurde nicht erhört. Noch ein Diven Segment aber kein schlechtes.
    Sting kommt in seiner Rolle sehr gut rüber. Guter Hype und viele Erklärungen für das kommenden PPV Match.

    SEG HBK
    Hat mir gefallen. Sehr viel Wortwitz und nette Anekdoten.
    Bin auf die Reaktion von Triple H gespannt.

    SEG Triple H
    Da ist die Reaktion ja schon ^^
    Hammer gut ! Triple H ist neben Vince eh der beste Heel aller Zeiten.
    Er geht in echt und hier in der WGL einfach derbe ab.
    10/10 bestes Segment im Moment.

    SEG Raj
    Wie immer ein sehr starkes Segment.
    Singh rockt einfach derbe weiter.
    Mal schauen wer sein nächstes "Opfer" wird.

    SEG Orton / Rhodes
    Randy Orton im Awesome Style. Ich finde es gut die persönlichen Meinungen in seinen Charakter einfließen zu lassen.
    Schade kein Flair diesmal ;( besonders jetzt mit Cody wohl als nächsten Fehdengegner, hätte man hier eine sehr gute Grundlage gehabt.
    Mir hat es unterm Strich gefallen.

    SEG Cesaro
    Schön wie hier noch auf das PPV Match eingegangen wird.
    Cesaro wie immer sehr smart und freundlich.
    Nur ist am Ende nichts neues herausgekommen.
    Passt aber schon ;)


    SEG Henry / Sheamus
    Ich möchte die echte Fehde zwischen den beiden schon nicht und werde diese hier wohl auch nicht mögen.
    Deswegen enthalte ich mich.

    SEG Eve / Brie / Trish
    Frauengespräch, Naja ich hätte es nicht gebraucht.
    Da war die News mit Trish dann doch irgendwie besser.

    TOUT HHH
    Passt !

    SEG Sting / Misery
    Fast das gleiche nur halt mit Misery.
    Aj Segment war viel besser.
    Misery langweilt mich die letzten Wochen doch hart.
    Misery und ihre Beziehung zu Kaitlyn interessieren mich auch Null.
    Mal schauen was Misery für ein Match wählt.

    SEG Heyman Guys
    Austin und Punk als Team hätte sooo viel Potenzial.
    Mir gefällt diese Segment und Konstellation sehr.
    Freue mich aufs Match.

    SEG Hunico / Edge
    Edge war sehr cool und clever. Hunico hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Wo war dieses aggressive ? Bin schon ein klein wenig enttäuscht.

    SEG bJealous
    Sie sind die besten, trinken viel Champagner und sind die coolsten wenn Sie cruisen.
    Immer wieder das gleiche langweilige Gelaber.
    Die NWO hat damals alles und jeden vermöbelt und anschließend angesprayt (schreibt man dat so?).
    Edge und Ziggler als Team haben sooo viel Potenzial, leider wird es im Moment nicht ausgespielt.


    SEG Miz / Drew
    Ha Ha Ha Hammer lustig.
    Was habe ich mich beeiert vor lachen.
    Hat mir als Comedy Part sehr gut gefallen.

    SEG Kelly / Lita
    Noch mehr Diven Segmente aber Oho :eek:
    Hat mir gefallen :t-up:

    MATCH Antonio vs Jericho
    Jetzt bekommen wir doch noch unser PPV Match.
    Guter Main Event und ein zu erwartender Sieger.
    Mal sehen was die Zukunft für die beiden noch bereit hat.

    SEG Raj
    Der Landvoigt gegen den Herrscher :D
    Warum hat Singh jetzt Cesaro angegriffen ?
    Lesen Sie dazu einfach die SD Show #62.
    Der Sand musste natürlich sein.

    SEG Gabriel
    Y2J bekommt also einfach einen Titel geschenkt.
    Ich bin 3 Jahre hier aktiv und mir hat noch niemand einen Titel Geschenkt :D
    Meine Vita ist vollkommen weiß ! Ich bin so ein Noob :facepalm:
    Zum Segment: Warum bekommt Sandow nicht ein wenig rede Zeit ?
    Gabriel stinkt nach Fisch, denn will ich nicht die ganze Zeit am Mic haben.
    Naja, so bleibt wenigstes die Tag Team Division am Leben.
    The Awesome Ones, Austin & Punk, Ziggler und Punk und jetzt Y2J & Gabriel.
    Sieht gut für diese Division aus :)

    Finale
    Okay, man hat es jetzt ein wenig persönlich gemacht. Finde ich eigentlich nie schlecht, aber hier hätte es jetzt auch nicht unbedingt sein müssen.
    The Rock gleich mit den ganz neuen Titelgürtel, meh. Da gehen euch doch die Bilder aus.
    Der Beatdown war dann halt doch sehr Standard für das Schild.
    Bischoff rettet am Ende diesen Segment ein wenig, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass sich The Shield irgendwelche ernsten Sorgen machen müssen.

    Fazit
    Eine doch sehr schwache Show. Hunico hat enttäuscht, bJealous war langweilig, Cena und Ryback war.... keine Ahnung sehr seltsam, sehr vielen Diven Segmente und Mark Henry gegen Sheamus werde ich verfluchen. The Awesome Ones Sache und Triple H Segment waren am besten. Der Rest war solide.
    5,5 von 10

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()