UFC3Sixty News // Wanderlei Silva: I'm going in and kill that Guy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC3Sixty News // Wanderlei Silva: I'm going in and kill that Guy!



    In einem Interview mit MMA Junkie gab MMA Legende Wanderlei Silva ein Statement ab, in dem er sich zu seinem nächsten Gegner, der One Night Only Rückkehr zu PRIDE, sowie einem möglichen Retirement äußerte:

    Zitat von Wanderlei Silva
    Pela última vez! I guess it will be the last time I'm fighting in the PRIDE Ring... Contra Vitor Belfort...O Fenômeno! I'm going in and kill that Guy! It will be...ehm..maybe my last Fight for a long time. But i will return! For sure... But now i'm going to kill Vitor! Ele vai comer de joelhos! My Knees will break his Face in half! I'm ready for it. I can't expect it. Vai ser uma guerra. Legenda a legenda! Apenas um será vitorioso!



    Zitat von Wanderlei Silva (Deutsch)
    Das letzte mal! Ich schätze das wird das letzte mal sein, wo ich im PRIDE Ring kämpfen werde. Gegen Vitor Belfort... Das Phänomen! Ich gehe rein und werde den Kerl erledigen! Es wird vielleicht mein letzer Kampf für die nächste Zeit sein. Aber ich werde zurückkehren. Mit Sicherheit... Aber jetzt werde ich Vitor erledigen! Er wird meine Kniee fressen! Meine Kniee werden sein Gesicht in zwei hälften brechen! Ich bin bereit dafür! Ich kann es nicht erwarten! Es wird ein Krieg sein. Legende gegen Legende! Nur einer wird siegreich sein!


    (Hatte Lust mal etwas auf Englisch und Portugiesisch zu schreiben. Vielleicht ist mir Wanderlei ja ganz gut gelungen :D)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End