WGL Sin City Beatdown 2013 (12 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pre Show
    Kelly Kelly vs. Trish Stratus
    Eine gutes Pre Show Match das sehr ausgeglichen war, mit vielen Vorteilen für Kelly. Dennoch kann Trish den Sieg für sich verbuchen, ich denke das somit die Fehde der beiden Beendet ist und Trish zum Abschluss noch mal ein Titel Shot bekommt.

    Intro
    Finde ich es zwar Gut das auf jede Fehde eingegangen wird, aber negativ ist das auch jede Fehde nur mit einem Satz genannt wird. Ich denke bei einem PPV kann man ruhig etwas näher auf die Fehden eingehen.

    Brie Bella vs. Nicole Garcia
    Ein Klasse Opener in dem beide sehr stark rüber kommen, schade das die Fehde in meinen Augen nicht so Interessant war wie dieses Match. Mit dem Sieg von Brie hat KJ also den ersten Triumph am Abend.

    Heyman
    Ich finde das es jede Woche die selbe laier ist, Brock ist der beste, Brock ist dies und hat besseres verdient. Würde es ja verstehen wenn es auch so wäre, aber es ist nunmal nicht so. Man sollte Heyman vielleicht mal eine neue Platte geben oder Brock endlich gegen ihn Turnen lassen.Das Segment ansich geht aber in Ordnung.

    X-Pac vs. Kofi Kingston
    Klasse das Pac mit dem NWO Theme reinkommt gefällt mir, genauso das Kofi mit Alicia kommt was die Vermutung bestätigt das sie ein paar sind. Das Match ist ein klasse Cruiserweight Match ohne das es übertrieben wirkt. Kofi ist also neuer No. 1 Contender, ich bin mal gespannt ob Kofi endlich die Sieges Serie von Gabriel beenden kann.

    Brock Lesnar vs. Cody Rhodes
    Ein guter Kampf beide bekommen ihren Spot,was mir sehr gut gefällt ist, das Match wurde sehr hart Geschrieben und kommt auch so rüber. Also wie erwartet gewinnt Cody, Interessant wird was ihm dieser Sieg bringt. Jetzt muss sich Heyman aber endlich mal was neues einfallen lassen oder wie schon gesagt Lesnar sollte sich bald von ihm trennen.

    Punk/Johnny
    Finde es ein wenig komisch das Punk, Johnny einfach blind vertraut. Es würde mich sehr stören wenn mir jemand sagt ich solle als Champ einem Event fern bleiben. Es ist abzuwarten was diese Überraschung sein soll.

    Natalya vs. Stephanie McMahon
    Ein starkes Match der beiden, ich gönne es Desperado das er den Titel verteidigen konnte. Besonders gefällt mir das es recht ausgeglichen war und Steph den Sharpshooter kontern konnte. Das Aftermatch fand ich auch gelungen, aber wie Omega auch schon Anmerkte finde ich es komisch das Eve den Cash In nicht abgesichert hat.

    Cole
    Ich finde das Segment richtig gut, mir gefällt auch das neue Gimmick von Santino richtig klasse. Somit kommt er wirklich etwas ernster Rüber, bloß finde ich das JBL hier fehl am Platz ist. Er sollte eher mit Konsequenzen leben müssen da er keinen Bodyguard besorgen konnte.

    Cesaro/Sandow vs. ???/The Rock
    Also mit Jimmy als Partner hätte hier wohl keiner gerechnet.Das Match war sehr gut geschrieben und auch das Jimmy das Finish machen durfte finde ich gut. Cesaro/Sandow kamen etwas Mager daher, aber ich hoffe das diese Fehde durch den wegfall von Slater noch mal eine neue Richtung bekommt.

    Austin/Show
    Ich finde die beiden echt klasse, bin mal gespannt wann sie ein Segment oder eine Fehde mit den Anonymen Alkoholikern bekommen. Aber trotz allem erinnern die beiden mich ein wenig an Team Hell No aus der WWE.

    Daniel Bryan vs. Chris Jericho
    Also ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, bis jetzt ist dies Match der Showstealer des Abends mit Ambitionen auf das Match des Jahres. Sehr abwechslungsreich geschrieben echt klasse. Das Finish kommt auch sehr klasse mit dem Sprung auf Bret Hart. Das war dann also Sieg Nummer 2 für Know Justice.

    The Miz
    Ein nettes Interview, das den Main Event hypt. Das dann noch Otunga kommt finde ich gut, das misstrauen von Miz finde ich auch verständlich. Alles stimmig und gut

    Santino Marella/Ryback vs. Steve Austin/Big Show
    Also selbst für ein Tag Team Match finde ich es viel zu lang geschrieben, das Match ansich war ok. Das Eingreifen der Wyatts kann ich nach vollziehen, aber was zur Hölle haben hier The Rock und Jimmy zu suchen?. Zum Schluss wird es ziemlich unübersichtlich mit so vielen leuten im Ring.

    Trish/Beth
    Finde das Auftreten von Trish richtig gut, sie zieht hier noch mal richtig Heat den Fans gegenüber. Das Comeback von Beth ist mal sehr gelungen und ich denke somit wird es keine Titel Fehde von Trish geben, sondern eher eine Fehde mit Beth.

    Christian vs. Zack Ryder vs. Justin Gabriel vs. Dolph Ziggler
    Also ist Ziggler doch zurück, konnte man ja irgendwie schon vermuten. Das Match ist sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben. Das Ziggler bei seinem Comeback leer ausgeht ist zwar schade, aber da er ja bis zum schluss dabei war geht es in Ordnung. Christan bekommt also das WHC Titel Match, geh meiner Meinung nach auch in Ordnung. Finde es nur schade da er vor 4 Wochen erst den IC Titel gewonnen hat. Gabriel ist also jetzt Doppel Champion, dies war bestimmt nicht im Sinne von KJ da ja nun Jericho gegen Gabriel ran muss. Die Situation um den IC Titel wird wohl sehr Interessant.

    Hochzeit
    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das mit dieser Hochzeit hoffentlich die Story um Sheamus und Leyla beendet ist. Da sie mir ehrlich gesagt sehr nervig rüber kam. Das Segment ist in Ordnung, hätte meiner Meinung nach noch nicht mal eine Lesben Hochzeit werden müssen aber nun gut.

    The Miz vs. David Otunga vs. CM Punk vs. Randy Orton
    Erstmal Glückwunsch an Anna!!Das Match war echt Main Event würdig, jeder hatte einen guten Spot und eine gute Chance den Titel zu holen. Das Miz den Titel holt finde ich gut, nur leider Schwächt es Punk extrem als ex Champ. Was mir auch auf gefallen ist das leider sehr wenig mit den Leitern hantiert wurden. Leider ist es sehr unklar warum Ziggler The Miz angreift, der Angriff auf Otunga kann man auf die frühere Fehde der beiden zurückführen. Ein Toller Abschluss der Show

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()