Final PRIDE Card - Deadline 06.09.13 23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit gestern die Deadline vorbei und mir fehlen drei Berichte/Videos/Ergebnisse:

    Gono vs. Fitch -> Kenn ich das Ergebnis, brauch aber noch Video/Bericht dazu.
    Belcher vs. Sonnen -> Keine Ahnung was damit ist. Bitte um Aufklärung.
    Barao vs. Johnson -> Da Weasel sich abgeseilt hat, wird der Kampf nicht zustande kommen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    Seit gestern die Deadline vorbei und mir fehlen drei Berichte/Videos/Ergebnisse:
    Belcher vs. Sonnen -> Keine Ahnung was damit ist. Bitte um Aufklärung.
    Barao vs. Johnson -> Da Weasel sich abgeseilt hat, wird der Kampf nicht zustande kommen.


    Ich habe wie man sehen kann hier im "Thread" nach Zeiten der Gegnern gefragt da ich mich sehr gut anpassen kann. Es kamen kein reaktionen und ich habe derzeit einfach nicht die Lust den Leuten hinterher zu laufen und jetzt noch mit eMails oder xbox nachrichten darauf hinzuweisen.

    Vielleicht bekomme ich ja noch einen Kampf auf einen der nächsten letzten Cards. Man sollte sich auf die User beschränken die tatsächlich aktiv sind.