UEFA Supercup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So stellt man sich doch einen Supercup vor! War ein gutes Spiel von beiden Teams. Abgesehen vom Hazard Treffer haben beide Torhüter überragend gehalten. Ich habe mich schon am Montag bei der Arbeit sagen hören: "Wieder einmal haben wir gegen Petr Cech verloren".

      Dann die letzte Minute.. :sabber: Der Elfer von Luiz... Wenn er was kann, dann geile Tore schießen
    • MasterMC schrieb:

      Diese Aussage ist selbs für Mou lächerlich aber das weiss er auch selber :D


      Mou ist der King ;)
      er hat damit eher gemeint der bessere Trainer hat verloren :D

      Später auf der PK hat er sich noch aufgeregt, dass der Schiri gegen ihn immer Rote Karten verteilt...egal mit welchem Team er antritt ;)

      einfach The Special One <3


      Das Spiel ansich war aber echt richtig cool. CFC besser als erwartet.
      Bei Bayern nervts mich echt, dass sie wie Barcelona spielen mit ihrem wigen Ballbesitz...hoffentlich wird das noch effektiver.

      Schürrle war echt stark, wieso Oscar einem Juan Mata vorgezogen wird versteh ich dann weniger.

      Gut, dass man diesen Supercup geholt hat, vor allem für die Psyche. Hätte Pep schon wieder nen Titel verpasst wär hier wieder was los uiuiui!
    • MasterMC schrieb:

      ...
      Ich hoffe der Vorstand hat heute mal gemerkt wozu so ein paar Fans im stande sind wenn man Sie nur zusammen kommen lässt, geile Leistung der Supporter .


      Wohl kaum. Gekonnt weggehört. Und selbst wenn, solange sich da Salewski und Konsorten rumtreiben, wird sich nichts ändern. Ich freu mich schon wieder auf das Geisterspiel gegen Hannover. :)

      fcbayern.telekom.de/de/news/ne…-beeindruckender-form.php

      HEUCHLER!!
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -NHS- ()

    • Es wurde doch schon angekündigt, dass es noch im Herbst ein Buli Spiel mit dem Test der freien Blockwahl geben wird. Wenn der gut verläuft ist das doch ein guter Schritt in die richtige Richtung.
      Das Spiel gestern war einfach genial, super Stimmung und super spannend, wobei es etwas weniger Spannung auch getan hätte ;)
      Als Javi das Ding wenige Sekunden vor Ende reingeknallt war das einfach nur geil!
      Die perfekte Vergeltung für das Finale Dahoam! :)