Wahl-O-Mat & Wahlkampf: alles zu den Wahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FDP 64,8 %
      PIRATEN 64,8 %
      GRÜNE 62,5 %
      DIE LINKE 61,4 %
      AfD 61,4 %
      NPD 58 %
      SPD 54,5 %
      CDU 52,3 %

      Irgendwie frag' ich mich stellenweise, wie überhaupt manche Parteien auch nur einen Prozent haben können, wenn man so extrem gegen die Grundmentalität geht, aber gut. Überrascht mich recht wenig, dass ich nirgends eine hohe Übereinstimmung habe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich raffe auch nicht, wieso ich jedes Jahr die NPD mit 50% drin habe. Ich bin doch eigentlich für die Verfassung und nehme die nur spaßeshalber mit rein. xD Mir hat der Wahl-O-Mat dieses Jahr gesagt, dass ich die Grünen wählen soll. Auf Platz 3 dann "Die Partei" - die wird's natürlich dieses Jahr wieder.
    • Ich packs dann auch mal hier rein: Um 20:15 übertragen ZDF und ORF das TV-Duell zur Europawahl. Schulz gegen Juncker.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich halte die EU-Wahl für sehr bedeutend gerade weil die 3% nicht mehr besteht.

      Auch hoffe ich das es die AfD rein schafft das man endlich eine vernünftige und wirkliche Opposition im EU-Parlament vertreten ist.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Die AfD hat nicht einen Nazis in Ihren reihen, die vorderen Listenplätze der AfD ist von hochintelligenten und Charmanten und auch Wirtschafts Professoren besetzt.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Charisma und ein Professorentitel sind keine Argumente dafür, dass jemand kein Nazi ist. Man braucht sich nur die Aussagen der entsprechenden Leute anschauen damit man die politische Richtung erkennt. Wer das nicht tut ist auf dem rechten Auge blind.

      Dazu passt das ja auch ganz gut:

      Rhyno schrieb:

      Passt ja denke ich hier ganz gut rein:

      afdodernpd.de/
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Diese Homepage ist von der Jugendbewegung der Piratenpartei.

      Die Jugendbewegung der Piratenpartei ist bekannt dass sich dort linksextrimistische Spinner versammeln die von Demokratie und von Meinungsfreiheit 0 Ahnung haben.

      Ich würde es gut finden wenn mir jemand mal eine "Nazi"-Aussage eines AfD-Vertreters auf den Top 10 der Listenplätze zur EU-Wahl präsentieren kann.

      Ist man denn schon ein Nazi wenn man Volksabstimmungen möchte? Dan muss ich zugeben, Ja ich bin ein Nazi.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • 1. Das sind keine linksextremen Spinner. Hast du dich auch nur annähernd mit der Piratenpartei oder ihrer Jugendbewegung beschäftigt?

      2. Sind die Aussagen auf der Seite so von den jeweiilgen Pareien getroffen worden unabhängig von dem wer die Seite nun erstellt hat. Es wird auch keine Wertung vorgenommen.

      Wenn du die besagten Aussagen unterstüzt, ja dann bist du ein Nazi.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Der (ehemalige???) Berlinder Landeschef der Piratenpartei hat mal in einem Interview gesagt "Ja ich bin Linksextrimist". Quelle:spiegel.de/politik/deutschland…ksextremist-a-830947.html

      Wenn man gegen Deutschland agiert dann ist man auch Linksextremistisch, meiner Meinung nach auch Geistes gestört wie diese Dame der Piratenpartei: berliner-zeitung.de/politik/pi…uf,10808018,26413116.html

      2. Ich unterstütze nicht ALLE Aussagen der AfD aber die meisten.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • @Benjamin Aber nur weil ein Parteiitglied das weiter oben steht Linksextremist ist muss das nicht heißen dass es alle sind.

      Und nur weil ich die Politik unserer Regierung scheiße finde und gegen vieles bin was da entschieden bin ich Lenksextremist? Ok dann geh ich jetzt raus auf de Strasse und bewerf Polizisten mit Steinen.

      Die AfD ist meiner Meinung nach im rechten Sektor anzusdiedeln aber noch Neutraler als die NPD. Trotzdem ist die AfD eine Partei die Hauptsache gegen alles ist. Vorallem gegen die Einheitswährung der EU und die EU selbst.
    • Und alle Linksextremisten werfen mit Steinen auf Polizisten? Das is jetzt nach Deinem vollkommen richtigen Anfangssatz irgendwie ne verquere Argumentation :D

      Die NPD ist in meinen Augen als viel "sympathischer" anzusehen, wenn man diesen Begriff dafür nehmen kann, als die AfD. Bei der NPD weiß man ganz genau, woran man ist. Mir sind solche Mensch lieber als die, die von sich selbst nicht zugeben oder sich nicht eingestehen wollen wie braun sie wirklich sind.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • @Raik Wenn er behauptet das nur weil einer der Pairatenpartei Linksextremist ist somit die ganze Partei das ist setze ich auch mal nen Gerücht in de Welt. Was nur ne Halbwahrheit ist. Und er ist der Meinung dass nur weil man gegen die Politik hierzulande ist, ist man auch gleich Linksextremist.

      Stimmt bei der NPD weiß man das dies alles nur Brauner Mist ist, die AfD ist dies hinten rum. Was für ein Wortspiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Benjamin schrieb:

      Diese Homepage ist von der Jugendbewegung der Piratenpartei.

      Die Jugendbewegung der Piratenpartei ist bekannt dass sich dort linksextrimistische Spinner versammeln die von Demokratie und von Meinungsfreiheit 0 Ahnung haben.

      Ich würde es gut finden wenn mir jemand mal eine "Nazi"-Aussage eines AfD-Vertreters auf den Top 10 der Listenplätze zur EU-Wahl präsentieren kann.

      Ist man denn schon ein Nazi wenn man Volksabstimmungen möchte? Dan muss ich zugeben, Ja ich bin ein Nazi.


      derwesten.de/meinung/lucke-und…-wurde-cmt-id8479460.html
      handelsblatt.com/politik/deuts…ler-gewinnen/8209858.html

      Ansonsten seien dir mal folgende Links ans Herz gelegt:

      afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/
      afdwatch.de/

      Ist auch müßig mit jemandem wie dir darüber zu diskutieren. Die AfD ist ein Haufen voll mit Nationalisten, Neo-Nazis und Ex-CDU-Wählern, denen die CDU zu wenig rechts ist. Da helfen auch Professoren- und Doktortitel nichts. Mengele war auch Doktor.

      Benjamin schrieb:

      Ist man denn schon ein Nazi wenn man Volksabstimmungen möchte? Dan muss ich zugeben, Ja ich bin ein Nazi.


      Keine Angst. Da du REP-Wähler bist, hast du dich schon lange als Nazi geoutet.
    • Das Problem bei deinen o.g. Presseartikel ist das die Medien von Anfang an gegen die AfD eingestellt sind, es ist ja nichts neues dass die Medien die 4. Gewalt in unserem Staat sind.

      Und zu dem Artikel das ehemalige NPD-Wähler nun die AfD wählen: Es gibt in der Politik auch eine Resozialisierung wenn wir das dem Herrn Fischer gewähren (der Steine auf wehrlose Polizisten geworfen hat und unseren Staat als "Schweinestaat" betitelt hat) dann sollten wir dieses Privileg auch jeden zugestehen der sich politisch positiv geändert hat.

      Ich bin seit ca. 2 Monaten AfD Mitglied.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool