WWE Monday Night RAW vom 26.08.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Monday Night RAW vom 26.08.2013

      WWE Monday Night Raw
      26.08.2013
      US Airways Center - Phoenix, Arizona
      Kommentatoren: JBL, Michael Cole, Jerry Lawler


      Michael Cole begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von Monday Night Raw und es geht auch direkt in der Halle los. The Shield als Security vor dem Ring und Motörheads "King of Kings" erklingt. Der COO kommt zum Ring und eröffnet die heutige Episode.

      Hunter erklärt, er wird uns nun einen epischen Moment zeigen, einen Moment, der eine neue Ära einleitete - wir sehen ein Video vom Summerslam. Bryan gewinnt den WWE Titel, der Pedigree gegen den Dazzler, Cash-In, Titelwechsel.

      Das war Buisness, sagt Triple H. Es gab keine persönlichen Hintergründe. Es ging nur um das Geschäft. Nun zeigt der COO uns Ereignisse der letzten Woche. Wir sehen, wie Bryan zum Ring gerufen wird, The Shield ihn abfertigt und er von Triple H gedemütigt wird.

      Hunter gibt zu, dass das persönliche Hintergründe gehabt hat. Es lag alleine an seinem Verhalten, er habe die Helmsley-Familie gedemütigt, was Konsequenzen hatte. Aber er lässt Gras über die Sache wachsen. Triple H spricht die Ratings der letzten Woche an, die Social Media Seiten sind explodiert - allein wegen einem einzigen Mann, der Zukunft der WWE: dem WWE Champion Randy Orton, welcher auch schon zum Ring kommt.

      Während dem Entrance erwähnen die Kommentatoren, dass Daniel Bryan seine Rückmatchklausel einlöst und er bei Night of Champions um den WWE Titel antritt.

      Orton ist nun im Ring angekommen, Triple H will ihm gratulieren - da er der WWE neues Leben eingehaucht hat. Als COO ist es Hunters Aufgabe, Menschen die besondere Leistungen vollbringen, zu würdigen. Er hat ihm ein kleines Geschenk mitgebracht, bezahlt aus eigener Geldbörse. Es fährt ein nagelneuer Cadillac in die Halle, der nun Randy Orton gehört.

      Der Champion weiß nicht, was er dazu sagen soll. Er dankt Triple H dafür, jedoch auch für die Einsicht, dass er eingesehen hat, Orton sei DER Mann für die Zukunft. Gerade als sich Randy auf den Weg machen will, um sein neues Geschenk anzusehen, ertönt Daniel Bryans Theme.

      Er erscheint auf der Stage und betrachtet beeindruckt das "wohlverdiente" Geschenk. Bryan nutzt die Zeit, die er jetzt gerade hat auch um zu danken, jedoch dankt er den Fans, welche immer an ihn glaubten, auch wenn er nicht der größte und stärkste ist. Außerdem dankt Daniel seinem Gegner vom Summerslam, John Cena - für die Gelegenheit gegen ihn zu wrestlen, welche er nie von Triple H bekommen hätte. Zuletzt bedankt er sich aber doch noch bei Hunter, dafür, dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat und jedem bewiesen hat, dass er genauso drauf ist wie Vince McMahon. Aus dem Rebell in der Lederjacke ist ein Schnösel im Anzug geworden.

      Orton meint, Daniel Bryan soll seine Zunge zügeln, er rede mit dem COO und dem WWE Champion, dem Gesicht der Company. Bryan unterbricht ihn, das Gesicht der WWE wird bald ein anderer sein, nämlich er selbst! Bei Night of Champions wird Daniel Bryan der neue WWE Champion!

      Triple H verspottet Daniel, aber er gibt ihm die Möglichkeit sich zu beweisen - in einem Gauntlet Match gegen The Shield.


      Wir sehen einen Rückblick auf den Fight zwischen Curtis Axel und CM Punk aus der letzten Woche. Das WWE Universe darf heute die Stipulation für das Match zwischen Punk und Axel bestimmen.
      a) Paul Heyman wird vom Ring verbannt
      b) Paul Heyman als Special Referee
      c) Wenn Punk gewinnt, muss Heyman mit ihm in den Ring steigen


      Damien Sandow sitzt am Pult, Cody Rhodes steht im Ring..

      Singles Match
      Cody Rhodes besiegt Fandango (w/ Summer Rae) via Roll-Up. [01:08]

      Während dem Match ertönt Fandangos Theme und The Miz tanzt sich auf die Stage, wodurch Fandango abgelenkt wurde. Danach gibt es einen kleinen Fight zwischen den Heels und den Faces.

      Der General Manager, Brad Maddox, erscheint und setzt ein Tag Team Match an, Cody Rhodes & The Miz vs. Fandango und Damien Sandow, direkt nach der Werbung!

      Tag Team Match
      Cody Rhodes & The Miz besiegen Damien Sandow & Fandango (w/ Summer Rae) via Skull Crushing Finale von Miz an Sandow. [02:57]

      Während dem Match geht Fandango stiften und sieht sich das "Handicap Match" von der Rampe an. Nach dem Match greift sich der Tänzer ein Mikro und erinnert daran, wie man seinen Namen ausspricht. Faaaandaaaaaangooooo. Werbung.

      Promovideo: Los Matadores - coming soon!

      Backstage bei Josh Matthews: Christian! Josh fragt Captain Charisma nach seiner Meinung zur Situation um Daniel Bryan. Christian möchte nichts zur Situation sagen, da es sehr fatal für ihn sein könnte. Er hat die Attitude Era miterlebt, ebenso das McMahon-Helsmley Regime, dann wird er jedoch von Orton unterbrochen. Der WWE Champion erwähnt, er erinnert sich, dass Christian den Summerslam als Verlierer verließ, Orton als Gewinner. Heute wird es nicht anders sein, wenn sie im Ring aufeinandertreffen.

      Wir sehen CM Punks Interview mit Renée Young, er will Paul Heyman in die Finger bekommen.

      Heyman und Axel reden über das Interview, Paul kann nicht fassen, dass die Fans solch eine wichtige Situation per Voting beeinflussen können. Curtis versucht ihn zu beruhigen, er wird alles dafür tun, dass Punk heute verliert und er nicht die Chance haben wird, Heyman auch nur ein einziges Haar zu krümmen. Werbung.

      Nach der Werbung befindet sich Axel bereits im Ring, Punk kommt zum Ring. Heyman erscheint und wartet auf der Rampe. Jerry Lawler verkündet und das Resultat

      a) Banned - 12 %
      b) Referee - 7%
      c) Hands on Heyman - 81%

      If CM Punk wins, he'll face Paul Heyman in the ring
      CM Punk besiegt Curtis Axel via GTS. [10:52]

      Nach dem Match will sich Heyman aus dem Staub machen, jedoch wird er von Ringrichtern aufgehalten. Paul bewegt sich langsam zum Ring, rennt jedoch dann erneut weg. Dann wird er von Securities aufgehalten und an Punk übergeben. Als der Straight Edge Superstar Heyman in der Ringecke hat, bekommt er einen Low Blow von Curtis Axel verpasst und Heyman zieht Handschellen aus seiner Hosentasche. Punk bekommt seine Hände auf den Rücken gefesselt und Heyman ohrfeigt ihn mehrfach. Plötzlich verpasst Punk Axel jedoch einen Kick und kann danach auch mehrfach auf Heyman eintreten, bis er vom Heyman Guy einen Stuhl in die Magengrube bekommt. Schläge mit einem Kendostick folgen. Axel wirft Punk gegen das Pult, Heyman prügelt weiterhin auf Punk ein., während er ihn immer wieder anbrüllt, dass er alles für ihn tat. Danach verlassen Axel, mit einem Grinsen im Gesicht, und Heyman, mit ernster Miene, die Halle. Wir gehen in die Werbung.

      Zurück bei Raw und wir sehen einen Rückblick auf die eben gesehenen Szenen. Weiterhin zeigt man Punks Abgang (mit blutendem Rücken) während der Werbung.

      JoJo kündigt uns das nächste Match an.

      Divas Match
      Brie Bella (w/ Nikki Bella & Eva Marie) besiegt Natalya (w/ The Funkadactyls) via Sit-Down Facebuster. [01:39]

      Nach dem Match erscheint AJ Lee und richtet ihre Worte an die Divas. Sie meint, sie habe sich die gestrige Episode von "Total Divas" angesehen und ist angewidert. Wenn sie in den Ring sieht, sieht AJ untalentierte Realityshowstars, welche nicht das Zeug haben, echt Schauspieler zu werden und erst recht nicht gut genug sind, Divas Champion zu sein. AJ ist nicht dort wo sie ist, weil sie aus einer bekannten Familie kommt oder süß aussieht, sie hat es sich verdient. DAS ist die Realität.

      Rückblick auf die Del Rio/RVD Situation. Später am Abend: RVD vs. Alberto Del Rio!

      If RVD wins, he'll become #1 contender to the World Heavyweight Championship at Night of Champions.
      Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Alberto Del Rio via Roll-Up, nachdem Ricardo seinen ehemaligen Schützling ablenkt. [08:26]

      Damit ist RVD der neue #1 Contender und trifft bei Night of Champions auf Alberto Del Rio.

      Rückblick auf Cenas Announcement - Abschied für 4-6 Monate, aufgrund einer Verletzung.

      Still to come: Gauntlet Match: Daniel Bryan vs. The Shield

      Backstage bei Josh: Ryback! Josh spricht ihn auf seine Mobbingattacken an. Ryback entgegnet: "Ich? Mobben?" .. dann packt er Joshs Gesicht und wirft ihn zu Boden.

      Renée Young fängt Heyman und Axel ab, die gerade auf dem Weg aus der Halle sind. Young fragt, was als nächstes passieren wird. Heyman meint, Punk wird nun lernen, dass er die letzte Person ist, mit der man sich anlegen sollte. Danach steigt Team Heyman ins Auto und fährt davon.

      Non-Title Match
      Randy Orton besiegt Christian via RKO, nachdem er Christian in die Ringecke wirft, wodurch der Referee kurz angeschlagen ist. Diese Zeit nutzte Orton zu einem Eye Poke der den RKO vorbereitete. [16:04]

      Nach dem Match sieht man Daniel Bryan auf dem Titantron. Er gratuliert Orton zum Matchgewinn und sieht ein, dass er, Orton, A+ ist. Doch was ist, wenn Bryan Orton besiegt? Wird er dann das neue Gesicht der WWE? Die Antworten finden wir auf dem Cadillac, auf welchem Bryan sitzt. Bryan hüpft um das Auto und er ruft das, was mehrfach auf den Wagen gesprayt ist: "YES!"

      Nach der Werbung stehen Maddox, Triple H und Orton am beschmierten Wagen. Hunter meint, Bryan habe sein persönliches Eigentum beschmutzt und möchte, dass Maddox jeden Superstar während des Matches auf die Stage holt. Jeder soll sich ansehen, was passiert, wenn man sich mit dem Boss anlegt und sollte jemand eingreifen oder auch nur schief zum Ring gucken, so wird er persönlich von ihm gefeuert.

      Singles Match
      Titus O'Neil (w/ Darren Young) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Spinebuster [03:17]

      Rückblick auf die Wyatt/Kane Situation. Up next: Die Wyatts äußern sich.

      Wir sehen ein WWE.com exclusive Video. Bray singt ein Lied, während er verstört in seinem Schaukelstuhl hin und her wippt und eine Geschichte erzählt, die von einer Frau handelt, welche ihm beibrachte, dass die Welt böse sei, das Feuer jedoch sein Freund. Bray sagt, er war bei ihrem letzten Atemzug dabei und wurde auserwählt. "I love you, Sister Abigail", sagt er.

      Backstage beim GM im Büro: Maddox redet mit einem Arzt, welcher ihm sagt, dass "er" medizinische Versorgung verweigert.. und da ist "er" auch schon, CM Punk! Punk verlangt ein Match gegen Heyman, Maddox bietet ihm ein Handicap Match bei Night of Champions an: CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman, Handicap, Elimination!

      Die WWE Superstars versammeln sich auf der Stage. Werbung.

      Promo zu Los Matadores.

      Interview auf der Stage: Big Show, Ziggler und Miz weigern sich, mit Renée Young zu reden, wahrscheinlich aus Angst um den Job.

      Gauntlet Match - Match #1
      Daniel Bryan besiegt Seth Rollins via Running Knee. Zuvor zeigte er einen Top Rope German Suplex! [11:59]

      Gauntlet Match - Match #2
      Daniel Bryan besiegt Dean Ambrose via DQ nachdem Roman Reigns eingreift, als Bryan Ambrose im YES!-Lock hält. [00:28]

      Gauntlet Match - Match #3
      Daniel Bryan vs. Roman Reigns wird nicht angeläutet. Bryan greift sich zwar Gegner #3, jedoch ist der Rest von The Shield bald zurück und geht auf Bryan los.

      Damit gewinnt Daniel Bryan theoretisch das Match durch DQ.

      Nach dem Match gibt es einen Spear von Reigns gegen Bryan und Triple H erscheint auf der Stage, der Big Show und Ziggler mustert, während The Shield Bryan eine Triple Powerbomb verpasst. Ortons Theme wird eingespielt, der Champion kommt zum Ring und Bryan kassiert einen RKO.

      Orton geht zurück auf die Stage und posiert neben Triple H mit dem Titel. Es hagelt böse Blicke von Miz, Show und Ziggler, welche fast vor Wut platzen. Champ und COO verlassen die Stage und The Shield steht im Ring triumphierend über Daniel Bryan. Mit diesen Bildern endet Raw.

      Quelle: Moonsault.de

      Gefiel nahezu durchweg. Stark die Main Event Story und richtig gute Promo von AJ, die mit dem Divas Zeugs aufräumt.
    • Paul hat nen Oscar verdient und AJ hat in meinen Augen die Promo der Woche abgeliefert. Zu geil wie einfach mal das Total Divas Format begraben wurde. Ich sagte es schon heute Nacht im Ticker, dass die anderen Mädels eher schockiert wirkten. So als hätte man sie nicht eingeweiht. Als ob Eva Marie so gut spielen könnte. :D Die Reaktionen auf Twitter (die ebenfalls sehr real wirkten...besonders von den Bellas) würden das unterstreichen.

      Die Corporation 2.0 Story hat auch gut unterhalten. Das der Wagen leidet war natürlich abzusehen. Schön das es jedoch im Bryan Style passierte.

      Was die Show leicht runtergezogen hat waren die Fans in der Halle. Jubeln für HHH und Orton und chanten bei dem super intensiven Heyman Part. Das nervte richtig.

      Trotzdem eine sehr unterhaltsame Show.
    • Pipe Bombshell.

      Großartige Arbeit von AJ, die alles richtig gemacht hat. Als Fan wäre ich über die Ringabsperrung gesprungen, um Brie und Nikki das Maul zu stopfen, bei solch einer Promo hält man die Klappe und quäkt nicht vor sich hin: "SAY IT TO OUR FACES!" - Hat sie doch... "YOU'RE JEALOUS!" - Sie ist DIVAS CHAMPION.

      Nette Matches, aber weiterhin eine belanglose Midcard ohne Substanz. Fandango, The Miz, die Prime Time Players, die Real Americans sind alle ohne irgendwelche Bewandtnis und könnten genauso gut nicht auftreten. Genau wie 3MB, Kofi Kingston, R-Truth. Nie sitzt man da und denkt: Boah, der und der hat mir jetzt gefehlt.

      Durchwachsene Ausgabe ansonsten.

      Was haben die mich genervt.
    • AJ RULT! mich nervten ebenfalls die ganzen bries und bellas... am besten klappe halten und gut zuhören.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich weiß nicht, fand die Promo jetzt nicht so krass. Wenn man schon ein Format niederredet sollte man die Show nicht selber verfolgen. :D Ich hab' jedenfalls ein "again" im Kopf, kann mich aber auch irren. Außerdem, war die Promo schon arg random. Wenn jetzt keine Fehde folgt, dann war das totaler Humbug. "I didn't get hired because I'm cute" Hm, hm, klar. Nicht die Tatsache, dass sie a. niedlich und b. wunderbar diese klischeehafte "Nerd" Demographic anziehen kann, haben für den Job gesorgt. LAWL. Die Promo war jetzt wirklich nicht schlecht, aber auch nicht so krass, wie ich's bisher überall lese. Naja.

      Heyman & Punk find' ich irgendwie total peinlich, mit diesem ganzen Sohn und "I loved you" Gesabbel. Aber richtig zum schämen. Ich fand die Show im Großen und Ganzen kurzweilig, für drei Stunden und die Bryan vs. The World Story gefiel. Sie haben's damit Randy die Autos kaputt zu machen, was? :D
    • Das Nerd-Gimmick hatte "Miss April" früher doch gar nicht?

      Sie war nicht sonderlich gut im Ring und auch bei Promos war da nicht viel.

      Tatsächlich musste sie sich ihren Spot bei einem Tryout for vier Jahren erkämpfen, während Natalya in die Fußstapfen geboren wurde (und dennoch natürlich hart trainieren musste) und die Bellas irgendwo von John Lauranaitis entdeckt wurden, als er nach Wichsvorlagen gesucht hat.

      Die Promo entspricht also absolut der Wahrheit.

      Auch die Geschichte um CM Punk, der keine Familie hat und für den Paul Heyman der Ziehvater ist, ist bei der Hintergrundgeschichte, dass es ohne Paul Heyman keinen CM Punk bei WWE geben würde, grandios und das Beste, was es Woche für Woche zu sehen gibt.
    • Ich weiß schon wie sie eingestellt wurde, darum geht es mir gar nicht. (Mein Fehler, absolut schlecht gepostet. :D) Sie sagt sie ist "da wo sie ist, weil sie es sich erarbeitet hat" Nein, sie ist da wo sie ist, weil ihr die WWE einen passenden Spot geschaffen hat, die Zuschauer eine Ära von Blondies hinter sich hat und sie konstant phänomenal gebooked wurde (trotz nicht erbrachter überragender Leistung. Und zugegebenermaßen durch ihr Charisma.

      Sie hat lange, auch noch während ihrer Einbindung in Top-Stories, total schlecht geschauspielert und nur sub-optimale Arbeit am Mikrofon abgeliefert. Was ich damit sagen will ist, sie hat nicht eine Chance bekommen und total Klasse Arbeit abgeliefert, insofern finde ich die Promo einfach nicht besonders überzeugend. Einer Natalya zu sagen, dass sie im Ring nur talentlose Realitystars sieht hilft dem nicht wirklich.

      Versteh' mich nicht falsch, ich mag AJ total gerne, sie ist locker in meiner Top 5, wenn ich so zurückdenke und ich mochte ihr Overacting, weil ich es niedlich fand, aber sie war lange nicht besonders gut sondern hatte Glück und eben viel Ausstrahlung. Ist ja auch okay ist, aber so 'ne Promo haut mich nicht auf diesem "Boah, das ist stimmt alles total" Level um.

      Was Punk und Heyman angeht, dass mag alles so sein, die Umsetzung finde ich aber zwischen den beiden direkt einfach übertrieben. Es trifft nicht meinen Geschmack, mehr nicht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Ich fand AJs Promo eigentlich ziemlich gut. So eine Pipebomb Promo hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut. Die Bellas haben definitiv dabei genervt, aber auf Höchstem Niveau.

      Orton glänzt einfach und ist eine geile Sau im Moment :cool:. Dieses starke Heel Gimmick braucht er einfach.

      Punk/Heyman fand ich diese Woche zu überzogen, das mit den Handschellen ist eigentlich PPV Material und nicht wirklich PG diese Folter. Langsam nervt mich die Fehde, so gut sie auch die letzten Wochen war. Nach dem SummerSlam hätte Punk Heyman zerstören sollen und dann auch Schluss.

      Wollte man nicht Shield mal de-pushen? Sollten sie mal machen, kann die nicht mehr sehen, einfach alles zu eintönig. :t-down:.

      Diese Show war ausser Corporation eigentlich mist. Kann es sein, dass Bryan nicht mehr so viele Pops bekommt?
    • Die gute Promo hatte ich doch glatt überspult. Eben noch mal reingeschaut.

      Muss auch sagen, starke Promo von AJ. Das gequicke und gejaule und geblubber wird auch von Woche zu Woche schlimmer bei Total Divas. Nattie passt da mal so garnicht rein.

      Sie ist mit die Einzige, die im Ring wirklich was kann.

      Triple H und Orton nun mehr mehr und Heel. Gefällt mir gut.

      Fandango und Miz werden leider immer belangloser.
      Generell ist die Midcard momentan irgendwie schwach.
      Curtis Axel trägt den Titel momentan ja auch nur als Schmuck.

      Matches gab es ja nicht so viele. Überwiegend auch nur gespult.
    • Ich weiß nicht, mir war diese Ausgabe viel zu comichaft. Ich konnte mich gar nicht reinfühlen, weil alles so aufgesetzt wirkte. Vielleicht sollte man wagen die Main-Story etwas böser zu gestalten. Die Yes-Nummer ist sowas von überstrapaziert. Bryans Mentor Shawn Michaels hätte in so einer Storyline richtig gelitten, so dass man als Zuschauer eine Art gerechte Wut empfand. Daniel Bryan kommt in seiner Situation hingegen viel zu albern rüber.

      CM Punk fällt es bekanntermaßen wiederum wenig schwer den aggressiven und authentischen Typen zu mimen. Aber bei einem Noob wie McPillePalle als Gegner wirkt das alles nicht so wichtig. Heyman auch total am oversellen. Kommt nicht immer gut.

      Rybacks Ausrichtung gefällt mir hingegen sehr ... aus irgendeinem Grund muss ich immer lachen. Ich weiß nicht ob aus Schadenfreude gegenüber den anderen, oder weil er trotz seiner Dominanz so trottelig rüberkommt. Wahrscheinlich beides.

      AJ hat mich etwas überrascht mit ihrer Bryan / CM Punk Rip-Off Nummer am Mic. Sie hat sich hochgearbeitet, die anderen alles zugeworfen bekommen ... ich verstehe nur nicht ganz wie das mit ihrem Heel-Charakter vereinbar sein soll. Bin ratlos.

      Alles andere, das ich hier nicht erwähnt hab', war aus meine Sicht belanglos.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • allerdings! shawn als daniels alter trainer und befürworter und hunter als seinen besten buddy... das wäre interessant.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die Show hat mich von den Matches nicht so überzeugt, außer dass Daniel Bryan vs Seth Rollins Match welches mich überrascht hat, da Rollins als schwächstes Glied von The Shield dargestellt wird. Aber das Match war mMn kein Gauntlet Match, 1 Sieg via Pin und 2 mal wegen DQ in nichteinmal 1 Minute. Ich finde es irgendwie komisch, dass Rollins im Vergleich zu Ambrose und Reigns so schwach dargestellt wird, ich meine er war der 1. NXT-Champion. Außerdem finde ich sein Moveset um einiges besser das von Reigns.

      Was mich diese Woche wirklich überzeugt hat, war die Pipebomb von AJ und das Heyman/Punk Segment. Um ehrlich zu sein hat AJ angefangen mich zu langweilen mit den ganzen "Mindgames" gegen Kaitlyn aber diese Pipebomb ist wirklich gut.

      Punk und Heyman sind 2 von wenigen Gründen wieso ich überhaupt noch WWE einschalte. Ich finde es genial wie sie solche private Hintergrundgeschichten miteinbringen und im Backstagebereich hatte Heyman tränende Augen, die ganze Story kommt einfach so glaubwürdig rüber. Wer sich selbst überzeugen will soll sich die Best In The World Doku über CM Punk ansehen ;)
    • RAW empfand ich insgesamt als sehr ansehnlich. Die Bryan Story wird mehr als gelungen weitergeführt. Da habe ich absolut nichts zu meckern. Gleiches gilt für die Punk/Heyman Geschichte, bei der ich auf das endgültige Finale der Fehde gespannt bin. Matchmäßig gab es dazu mit Christian vs. Orton und Bryan vs. Rollins zwei sehr nette Matches und von den Promos her stellte AJ diese Woche alles andere in den Schatten. :cool:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017