Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja eben. DAS er drin ist, ist ja super. Ich habe auch nichts dagegen, dass er das gleiche Outfit hat - muss er ja. Meines Erachtens nach ist es auch in Ordnung, dass man vom Grund auf das gleiche Modell nimmt - gut, die Haare... soviel Haarspray hatte nicht einmal Lämmermann. Damit komme ich klar. Aber dass man es nicht nötig hatte, ein, zwei Arbeitsstunden in die Animierung des damals schon peinlichen Entrance zu setzen, ist arm.
    • So wirds wohl nur leider bei vielen von den Wrestlern abgelaufen sein. 2K kopiert erstmal fein aus dem Archiv an WWE-Games die Leute heraus und steckt sie alle in 2k14. Das zieht als Verkaufsstrategie und erzeugt wohl relativ wenig Arbeit...

      Bin ich eigentlich der einzige findet, dass LoW in dem Vergleichsvideo grafisch besser aussah als WWE2k14? Vorallem der Kontrast war deutlich besser. Oder liegt das am vorliegenden 2k14 Material?
    • Zero schrieb:



      Bin ich eigentlich der einzige findet, dass LoW in dem Vergleichsvideo grafisch besser aussah als WWE2k14? Vorallem der Kontrast war deutlich besser. Oder liegt das am vorliegenden 2k14 Material?


      Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass das 2K14-Material nur von einem minderwertigen Stream stammt, während man das LoWM-Material ja selbst in super Qualität aufnehmen kann. WWE 2K14 sollte am Ende schon zumindest gleichwertig aussehen.

      Nathan schrieb:



      Bitte beim nächsten Mal darauf achten, vielleicht auch etwas zum Video zu schreiben. :)
    • Viddy Classic schrieb:

      Ja eben. DAS er drin ist, ist ja super. Ich habe auch nichts dagegen, dass er das gleiche Outfit hat - muss er ja. Meines Erachtens nach ist es auch in Ordnung, dass man vom Grund auf das gleiche Modell nimmt - gut, die Haare... soviel Haarspray hatte nicht einmal Lämmermann. Damit komme ich klar. Aber dass man es nicht nötig hatte, ein, zwei Arbeitsstunden in die Animierung des damals schon peinlichen Entrance zu setzen, ist arm.


      Ist es nicht ein bisschen lächerlich sich über einen Entrance so auf zu regen? Laut dir stört dich ja nur der Entrance. Aber mal echt warum sollten die das neu animieren wenn das genau die Bewegungen sind die der Warrior beim Entrance macht? Wäre doch unnötige Arbeit. Man kann sich echt über alles aufregen^^ Achja und nur weil killzoneliberation anderer Meinung ist , musst du ihn nicht so anmachen und über seine Rechtschreibung herziehen...
    • Und du bist sein Aufpasser? o.O

      Erst einmal hat er mich zuerst schroff von der Seite angemacht. Scheinbar hat er die Retourkutsche ganz gut vertragen, ansonsten hätte er ja was in seinem zweiten Posting sagen können.

      Zweitens: Da du scheinbar auch anderer Meinung bist als ich - wie gesagt, ich finde es frech etwas, was null Zeitaufwand gekostet hat, als Pre-Order-Besonderheit zu verkaufen und dafür noch Geld fürs Marketing auszugeben, der Warrior macht die Werbung ja nicht gratis - nennst du meine Meinung gleich "lächerlich". Ist natürlich auch eine großartige Diskussionskultur.

      Die Arbeit wäre unnötig gewesen, wenn der Entrance bei LoWM gut aussah. Sah er aber nicht. Natürlich kannst du auch diese Behauptung lächerlich finden, aber selbst 2009 sah der Entrance nicht gut aus. Und seine Haare auch nicht. Und das sein comichaftes Aussehen nicht zum restlichen Roster, welches auf Realismus getrimmt ist, passt, ist natürlich auch vollkommen irrelevant.

      Ich frag mich ernsthaft, wieso ich mich dafür rechtfertigen muss, dass ich es faul finde, dass etwas 1:1 aus einem vier Jahre alten Spiel importiert wird. Ist das wirklich Fanboy-Gehabe? Würde sich Niemand beschweren, wenn man jetzt Altair 1:1 aus Assassin's Creed I in Assassin's Creed IV portiert? Würde sich Niemand beschweren, wenn man Niko Bellic 1:1 aus GTA IV in GTA V portiert? Oder wäre das stark, wenn eine Firma sich keine Mühe gibt? Ich sehe keinen Grund, warum ich mich für meine Meinung rechtfertigen sollte. o.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Viddy Classic schrieb:

      Und du bist sein Aufpasser? o.O

      Erst einmal hat er mich zuerst schroff von der Seite angemacht. Scheinbar hat er die Retourkutsche ganz gut vertragen, ansonsten hätte er ja was in seinem zweiten Posting sagen können.

      Zweitens: Da du scheinbar auch anderer Meinung bist als ich - wie gesagt, ich finde es frech etwas, was null Zeitaufwand gekostet hat, als Pre-Order-Besonderheit zu verkaufen und dafür noch Geld fürs Marketing auszugeben, der Warrior macht die Werbung ja nicht gratis - nennst du meine Meinung gleich "lächerlich". Ist natürlich auch eine großartige Diskussionskultur.

      Die Arbeit wäre unnötig gewesen, wenn der Entrance bei LoWM gut aussah. Sah er aber nicht. Natürlich kannst du auch diese Behauptung lächerlich finden, aber selbst 2009 sah der Entrance nicht gut aus. Und seine Haare auch nicht. Und das sein comichaftes Aussehen nicht zum restlichen Roster, welches auf Realismus getrimmt ist, passt, ist natürlich auch vollkommen irrelevant.

      Ich frag mich ernsthaft, wieso ich mich dafür rechtfertigen muss, dass ich es faul finde, dass etwas 1:1 aus einem vier Jahre alten Spiel importiert wird. Ist das wirklich Fanboy-Gehabe? Würde sich Niemand beschweren, wenn man jetzt Altair 1:1 aus Assassin's Creed I in Assassin's Creed IV portiert? Würde sich Niemand beschweren, wenn man Niko Bellic 1:1 aus GTA IV in GTA V portiert? Oder wäre das stark, wenn eine Firma sich keine Mühe gibt? Ich sehe keinen Grund, warum ich mich für meine Meinung rechtfertigen sollte. o.O


      Auf was bitte eingehen, du reagierst halt ueberempfindlich.

      Du tust so, als sei das etwas neues, das yukes sachen recycelt. da gabts letztes jahr modelle, die sahen noch schlechter aus, und von den haaren her, gehoert er mmn noch zu den besseren. das mit dem pre order bonus ist kein argument. entwickler schulden dir nichts, wenn du dich bereit erklaehrst, ein produkt blind zu kaufen, um es am oder sogar vor release tag im briefkasten zu haben, wofuer eine eine vorbestellung ja da ist. und da du die vorbestellung stornieren kannst, sind die entwickler nicht auf deine vorbestellung angwiesen.
    • solange man nur bei einem knopf für das kontern bleibt, wird es immer einfach sein. das fand ich in alten smackdown teilen viel besser und herausfordernder, als man mit L2 schläge und tritte und mit R2 die grapples kontern konnte.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Da muss ich dir recht geben. Selbst wenn das Timing gepasst hat, hatte man immer noch etwas Glücksspiel dabei ob der Gegner nun mit einem Schlag oder einem Grapple angreift. Dadurch war das ganze wesentlich spannender. Mit dem aktuellen System kontere ich aber auch ca. 4 von 5 Angriffen und da kann einfach kein ordentliches Match zustande kommen.

      Btw: Den Shawn Michaels Entrance find ich übrigens richtig gut. Gefällt mir super! Gar nicht zu vergleichen mit dem Warrior. Den hätte man wirklich lieber mal neu animieren sollen da die Bewegungen beim Einlauf schon etwas peinlich wirken.