WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An sich hört sich das ziemlich gut an, mit dem neuen Roster hätte ich mir fast überlegt, es mir zu holen. Aber da ich ja derzeit auf die PS4 spare und ich eigl. nur noch GTA V holen will, bleibt es wohl nur bei einer Ausliehe.

      Da hoffe ich dann mal, dass wir bei 2k15 dann ein gutes komplett neues Spiel erleben werden, was ich mir dann auch wieder holen werd. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • Ja wie auch? Die paar Monate, von denen 2k mit rumwerkelt?

      Wer weiß, wie das Game von THQ aussehen würde? Denn die haben nie solche Stars bekommen und falls es wirklich stimmt, dass 2k15 next year so gut wie ohne YUKES auskommt ( welche z.B. an einem Spin-Off oder 2k16 werkeln), kann es nur besser werden.
    • um mal ernuechterung bezueglich wwe 2k 15 zu bringen und mit 2k wird alles besser. 2k hatte vor nicht langer zeit auch eine eishockey und boxreihe. Besonders letzteres war weit von nba2k entfernt. Nba 2k hat sich das alles ueber jahre aufgebaut und beginnen mittlerweile auch zu stagnieren. die werden auch weiterhin nba machen. Von 2k kommen genauso schlechte spiele und nba 2k auf wwe 2k zu projezoeren weil es beide sportspiele sind. bei wwe 13 sagten manche zu den verbesserungen, ui toll, wird ja auch mal zeit. Und bei wwe 2k 14 sagen sie, toll gemacht 2k, obwohl die glaub ich noch nichtmal oder kaum involviert sind. Dass wwe 2k 15 technisch ansprechend wird, davon muss man ausgehen, beim rest nicht.
    • also zu bugs glichtes usw hab ich beim anspiel event 4 stück gefunden .
      1. der ringtreppen crowd glitch
      2.als ich den gegner von draussen unters untere seil gewhipt habe hab ich ne running clothesling gemacht und bin auf einmal in den ring geportet worden .
      3 ich werf nen stuhl in den ring und der bleibt in michales stecken und bugt ihn rum
      das waren die 3 glitches an den 4 kann ich mich nicht mehr erinnern :D
    • Ich kann die schon geäußerten Eindrücke nochmals so bestätigen. Gameplay ist quasi das gleiche. Der 2-count Bug ist wie schon erwähnt draußen, der Tisch-zerleg-Bug der CPU aber drin.

      Wrestlemania-Mode ist Attitude-Mode in neuem Gewand. Wers mag ... ich find reines nachspielen etwas starr und würde lieber fiktive Storyliens sehen, aber gut...

      Das Roster / Arenen etc. ist natürlich extrem attraktiv und wird wohl nie wieder so umfangreich und klassisch ausgerichtet sein. Leider neigen einige Wrestler zur comichaften Darstellung (Hogan, Warrior...).

      Persönliches Zwischenfazit:

      WWE 14 wäre das Wrestling-Spiel gewesen, das ich immer haben wollte, wäre es viele Jahre früher herausgekommen. Schade, dass man jetzt den ganzen guten Content bringt, wo die Reihe die letzten Jahre bereits totgenudelt wurde, da THQ nie den Sprung in die nächste Generation gewagt hat. Als letztes Spiel der Ära mit dem Content, den ich mir immer gewünscht habe besitzt es natürlich Sammlerwert, aber den ganz großen Spaß werde ich damit leider nicht mehr haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()