WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann sag schon wie die KI ist du Nase :D Will das nämlich auch wissen :p Aber Soundkulisse ist ein gutes Stichwort. Bei WWE 13 scheint da ein größerer Bug vorzuliegen, denn durch einen Fehler (Crowd war bei einem Match total still) habe ich dann plötzlich "Lets go Cena - Cena sucks"-Rufe ganz leise im Hintergrund gehört. Scheinbar waren diese zusätzlichen Sounds schlichtweg zu leise kann das sein?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • So dann gibt auch meine Meinung dazu ab und ja ich mache mal wieder den Miesepeter, wie schon damals bei WWE '12. :ugly:

      Soundtechnisch kann ich nicht allzu viel zu sagen. Das was ich gehört habe klang ganz gut in Bezug auf Ringmattengeräusche und Publikum aber Änderungen waren für mich nicht feststellbar. Keine Fortschritt aber auch kein Verlust.

      Grafisch, hat sich meiner Meinung nach gar nichts getan. Der aktuelle Titel, WWE 2k14 sieht immernoch aus wie Smackdown vs RAW 2011. Da hätte damals schon von THQ mehr kommen müssen! 2k nehme ich aber komplett in Schutz, da die nur den "halbgaren" Quellcode bekommen und nun versucht daraus ihr eigenes Süppchen mit typischer 2k-Note (die Rausch- und Sepiafilter) zu kochen. Bei den geringen Möglichkeiten ist ihnen das auch durchaus gelungen. Grafik immernoch gut gemeint aber 2k ist auf einem guten Weg.

      Leider ist es immernoch so, dass bei einem Match im Mehrspielermodus recht viel gekontert wird. Diese sind zwar nun auch wirkliche Konter aber einen wirklichen Einfluss auf den Matchverlauf ist nur im geringen wahrnehmbar. In einem Match mit wwefan987 haben wir zum Beispiel immer wieder abwechselnd gekontert, niemand gewann aber die Oberhand, da der nächste Move eh wieder vom anderen gekontert wurde. Fader Beigeschmack um mal bei der Suppe von vorhin zu bleiben. ;)

      Gesamteindruck: Im Westen nichts neues. Im Prinzip ist es WWE '13 (welches ich erst vor kurzem für 'nen 10er in der First Edition erstanden hab') mit 'nem neuen Namen. Mehr ist da meiner Meinung aber auch nicht zu erwarten. Das Spiel werde ich mehr dennoch irgendwann mal für meine Sammlung zulegen, dann aber erst zum Budgetpreis.


      Die Matches mit Covenant, R0ß50N und wwefan987 waren aber super! Danke dafür, danke 2k und danke Diana. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    • Gab es Wrestler/Entertainer (da muss man ja aktuell aufpassen ;) ), die bisher noch nicht bekannt waren?

      Ansonsten danke für die Infos - gerade der 30-Years-Modus ist aber nach einem Mal durchgespielt, online nutze ich nicht.

      Naja, ich bin dann mal gespannt, wer noch alles angekündigt wird und was sich so im Exhibition-, und/oder WWE-Weltmodus getan hat.
    • Wir hatten etwa 10 Wrestler zur Verfügung. Andre the Giant, John Cena, Dolph Ziggler, aktueller Undertaker, Ryback, HBK Retro, HBK aktuell, Razor Ramon, Mick Foley, Macho Man, Ultimate Warrior. Ansonsten gab es im Wrestlemania Mode noch Leute wie Hogan oder Steamboat zu sehen. Nix Neues also.

      Matches gegen die KI fand ich wieder relativ einfach, wobei ich nicht weiß, wie der Schwierigkeitsgrad war.
    • Das mit dem offensiven Kontern hört sich ja echt blöd an. Wenn das dann so einfach ist, wird jeder abwarten, weil er nicht der erste Angreifer sein will. Und wenns dann mal losgeht, wird alles gekontert und endet in einem offensiven Konter. So könnte es dann immer weitergehen. Hört sich gerade alles andere als toll an.

      nWo 4 Life
    • Wieso macht sich da jeder Gedanken drum, ist doch egal wer den ersten Konter "abbekommt", wenn er danach angreift, kann er doch auch einen kriegen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es könnte halt gerade am Anfang zu ständigen Kontern kommen, sodass eben fast nur die Kontermoves gezeigt werden können. Die Grapple Moves muss man ja erst mal durchbekommen und bis dahin könnte der Gegner ja zweimal offensiv kontern. Dann hat man keine Konterschlachten mehr, sondern halt ständig diese offensiven Kontermoves.

      nWo 4 Life