WWE: NXT Report vom 21.08.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 21.08.2013

      Full Sail University - Winter Park, Florida
      Kommentatoren: Alex Riley & Tom Phillips

      NXT beginnt mit der Ankündigung für den heutigen Main Event: Sami Zayn und Antonio Cesaro treffen in einem Best Two Out Of Three Falls Match aufeinander.

      WWE Divas Championship Match
      AJ Lee (c) besiegt Bayley per Shining Wizard

      Man sieht Tyler Breeze im Backstage-Bereich und eine unbekannte Dame kommt dazu. Breeze fragt sie, ob sie ein Foto machen wolle. Sie macht dann das Foto, doch CJ Parker taucht wieder auf und kommt mit aufs Bild. Tyler Breeze sieht dann das Foto und kann nicht fassen, dass Parker mit drauf ist.

      Tag Team Match
      The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) besiegen Michael Zaki & Ron Hicks

      Singles Match
      CJ Parker besiegt Baron Corbin mit einem DDT

      Nach dem Match wird CJ von Renee Young befragt, wieso man ihn schon länger nicht gesehen hat. Er sei ein Typ, der mit dem Flow geht und Spaß haben will. Renee will wissen, ob es ihm Spaß macht, Fotos von anderen zu ruinieren. Er würde es nicht aus dem Grund machen, um ein Foto zu ruinieren. Tyler Breeze kommt dazu und ist immer noch entsetzt, dass sein Bild ruiniert wurde. Parker meint, Breeze solle sich nicht aufregen, CJ wolle einfach Spaß und eine gute Zeit haben. Breeze will sich aber gar nicht beruhigen, Parker sei ein Witz und wenn er ihn sich so ansieht, erkenne er nur einen Möchtegern Lenny Kravitz. Er schubst Parker, dieser will sich wohl mit einem Schlag revanchieren, doch Tyler verlässt den Ring.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Alexander Rusev per Zig Zag

      Best Two Out Of Three Falls Match
      Antonio Cesaro besiegt Sami Zayn [2:1]
      - Sami Zayn pinnt Antonio Cesaro nach einem Yakuza Kick
      - Antonio Cesaro besiegt Sami Zayn durch Submission
      - Antonio Cesaro pinnt Sami Zayn nach dem Neutralizer

      Nach einigen Highlights des Matches, sehen wir zum Ende der heutigen Ausgabe einen feiernden Antonio Cesaro.

      Quelle: Moonsault.de


      -------------------------------------------------------------------------------

      Wirklich starker Main Event und schönes Match zwischen Bailey und AJ. Meine Frage an euch: Wie fandet ihr die Debuts von CJ Parker und Alexander Rusev?
    • Muss sagen, nach den großartigen Reports von Fans und ich glaube sogar J.R., habe ich mehr erwartet, soooooo mega-krass fand ich es dann nicht. Dennoch, sehr schönes Match. Mit Bailey und AJ meine zweit und dritt liebste Diva gegeneinander. <3

      Über CJ freue ich mich, mag ihn, und war total happy, als er damals das erste mal aufgetreten ist. Aber meine Fresse, sind er und Breeze schlecht am Mikrofon. xD Naja, Breeze find' ich ohnehine kacke. Rusev's Sumo Kram gefällt mir nicht, dieser Wächter Look ist aber ganz cool, und wirkt auch ganz agil. Wirklich gefallen hat er mir aber trotzdem nicht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich habe die Show lange gemieden, weil ich einfach nicht die Zeit dafür hatte. Dieses Mal (Urlaub) ging es und ich fürchte, die Zeit muss ich mir künftig irgendwie schaffen.

      Alexander Rusev? Wahnsinn - der hat richtig stark gegen Ziggler ausgesehen. Ich will den Mann irgendwann auf jeden Fall im Main-Roster sehen. Groß, kräftig und dennoch schnell und mit guter Aktion vom Top-Rope. Er könnte vom In-Ring-Können mal ein neuer Bam Bam Bigelow werden.
      Da habe ich gleich mal meinen ersten Favouriten bei den NXT-Shows.

      Das Match zwischen Antonio Cesaro und Sami Zayn (wer denkt sich diese Namen aus?!) war erstklassig. Wie man Cesaro in den aktuellen Shows in einem Tag-Team verbraten kann, ist mir unbegreiflich. Aber vielleicht haben das damals auch Leute von Bret Hart in der Hart Foundation (1991) gesagt... ;)

      Das Set wirkt auf mich auch verdammt frisch und einfach mal "anders". Tolle Show. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
      Let´s go, Rusev! :t-up:
    • Cesaro ist das beste Beispiel für verschwendetes Talent. Er ist nicht mehr so jung wie manch andere, trotzdem könnte man so viel mehr aus ihm machen, anstatt ihn in der Tag Team Szene versauern zu lassen, wo er jetzt wieder regelmäßig Niederlagen einstecken muss im Team.

      Er hat was man braucht. Ich finde es einfach schade. Das Finish von dem Match ist so etwas, das werde ich nie vergessen. Wie er Zayn noch mal über den Kopf reißt und ihn einfach in die Luft schleudert, was ein Anblick :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.