WGL // Armageddon 2013: Main Event überrascht die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Armageddon 2013: Main Event überrascht die Community

    Heute hat die WGL das offizielle PPV-Plakat für den im September stattfindenden Pay Per View Armageddon 2013 veröffentlicht. Sehr überraschend ist die Tatsache, dass zum ersten Mal in der Geschichte der WGL ein Diven-Match einen PPV headlinen wird. Diese Entscheidung seitens des Office soll nicht aufgrund etwaiger Unzufriedenheit mit den Teilnehmern des WGL Title Matches gefallen sein - sowohl Dolph Ziggler als auch The Rock haben aktuell einen guten Stand im Backstagebereich. Vielmehr soll das Potenzial der Fehde zweier der beliebtesten Diven der WGL, AJ Lee und der amtierenden Divas Championesse Misery vom Office als sehr gut eingestuft werden. Beide Diven haben eine ungeheure Fanbase und die Verantwortlichen erhoffen sich einen dramatischen Showdown beim PPV.





    Weitere Matches, die bereits jetzt feststehen:

    Divas Title Match
    Misery (c) vs AJ Lee

    Undisputed WGL Title Match
    The Rock (c) vs Dolph Ziggler

    IC Title Match
    Edge (c) vs Hunico



    Gerüchte rund um den PPV

    > Zwischen Triple H und Shawn Michaels soll es laut internen Gerüchten zu einem Street Fight bei Armageddon kommen. Die Fehde der Beiden läuft indirekt bereits seit mehreren Monaten - doch vor allem durch die Ereignisse im SummerSlam-Main Event bietet sich mehr als eine solide Grundlage, diese zwei Männer im Ring aufeinander treffen zu lassen.

    > Ebenfalls machen Gerüchte die Runde, dass der abwesende Daniel Bryan bei Armageddon seine Rückkehr feiern wird. Allerdings hängt die Entscheidung, ob der American Dragon beim PPV auftritt, primär von ihm selbst ab.
  • Also, dass The Rock einen guten Backstagestand hat wage ich zu bezweifeln. :D

    Als großer Divenfan-und Supporter finde ich das natürlich gut. Find' die Fehde eh spannender als Rock/Ziggler II, wo eh wieder nichts auf Twitter geht. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich freu mich auf die Fehde der beiden, ich hoffe nur AJ langweilt mich dann nicht so sehr in gemeinsamen Segmenten wie es meist der Fall war wenn beide zusammen aufgetreten sind.

    Das Poster gefällt mir bisher recht gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finde ich sehr cool das mal ein Diven Match im Vordergrund steht, denke Rock gegen Ziggler #2 wird da eh ziemlich dagegen abstinken, und ehrlich gesagt auch wenn ich Ziggler nicht als unbedingt als World Champion sehen will da ich mit dem bjelous Stable einfach nicht warm werde, ist mir ein aktiver Ziggler doch 1000 mal lieber als so ein halbaktiver Rocky. :D
  • Nettes Poster. :)

    Finde die Idee, dass ein Diven Match den PPV headlined, eigentlich ganz cool. - Es sind 2 besondere Charaktere und ich freue mich auf das Match! :)

    Rock vs. Ziggler 2.0? Mal sehen, ob es das Match von damals übertrifft. - Alles gut. :)
  • Wo wie die meisten Hier finde ich es auch genial den Divas das Mainevent zu überlassen. Aber ich freue mich auch auf die anderen Matches z. B. Ziggler vs Rock! kanns kaum erwarten ;)
    Das Poster ist auch total cool gestaltet. Die News über HBK und HHH sind auch ganz nett, ein Streetfight wäre #Nice, genauso wie die Rückkehr von D.Bryan, ist seine Dokumentation schon fertig? Wann wird die denn ausgestrahlt :ugly: