UFC TV: Cro Cop vs. Mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Cro Cop vs. Mir





      Middleweight Bout
      Mastermind vs. Chris air Bourne



      [YT]7eVxp-nvTCI[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3... Vitor "The Phenom" Belfort!




      Light Heavyweight Bout
      Koka Koala vs. WGL Ix Homie xI



      [YT]uraAsScXC9s[/YT]
      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 28/27, 28/27 and 28/27 for the winner by unanimous decision ... Chuck Liddell!




      Welterweight Bout
      Mattes vs. Weasellony



      [VIMEO]72270319[/VIMEO]
      Spoiler anzeigen
      Sieger nach einstimmiger Entscheidung (29-28, 29-28, 29-28): Matt Hughes




      Co Main Event - Light Heavyweight Bout
      Payne vs. George McCrate



      [YT]S12PCyQqkYw[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3... Dan "Hendo" Henderson!




      Main Event - Heavyweight Bout
      WGL Ix Homie xI vs. Svemirac



      [YT]Ok13uV7fZZQ[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (29-28)... Mirko "Cro Cop" Filipovic!




      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • So, ich werde hier nochmal ein Feedback posten, damit's am Ende nicht komplett tot ist alles :)

      Belfort/Palhares

      Tjaa... was soll man sagen? Ich fand den Kampf ziemlich langweilig und nicht sehr schön anzusehen. Palhares hat gefühlte 100 mal seinen Spinning Back Kick gezeigt und Belfort hat straight sein Stand-Up mit links-rechts Kombinationen durchgezogen. Variiert wurde kaum, von beiden Seiten, was ich extrem schade fand. Naja, am Ende ein klarer und verdienter Sieger, wenn auch nicht sehr unterhaltsam in meinen Augen :)

      Liddell/Randleman

      War'n netter Kampf, viele Rocks und eine seltene Punktentscheidung. Eine vierte oder sogar eine fünfte Runde wäre hier schön gewesen, um wirkliche Klarheit zu schaffen. Randleman hat sehr oft gute Treffer gebracht, Liddell hat zu wenig gezeigt und war zu defensiv. Wären nicht die drei Rocks in Runde zwei gewesen, hätte Randleman das Ding vermutlich nach Hause geholt.

      Alves/Hughes

      Diesen Kampf fand ich eigentlich ganz schön. Thiago mit sehr vielen Clinch-Aktionen und damit auch sehr dominant. Das hat mir gut gefallen :)
      Von Hughes habe ich natürlich wesentlich mehr Groundgame, Slams und sowas erwartet, vielleicht auch hin und wieder einen Submissionversuch. Letztendlich hat hier Mattes den Sieg wahrscheinlich aus der Hand gegeben, als er in Runde drei nicht nachgesetzt hat als Matt zu Boden ging, ärgerlich.
      Ansonsten, guter Kampf :)

      Hendo/Ortiz

      Ja das war wirklich nicht zu erwarten am Ende^^
      Es haben beide stark gekämpft, aber Tito war meiner Meinung nach immer ein bischen besser und hat dementsprechend mehr Schaden anrichten können (auch wenn man die Anzeigen nicht sieht). Dass Dan es dann sogar zweimal(!) aus einer gefährlichen Rockposition am Boden wieder raus geschafft hat, krass. Habe Tito hier schon als Sieger gesehen. Doch wie in der Realität auch, kann häufig alles ganz anders ausgehen als man denkt. In der letzten Runde die wirklich klasse Kombination mit der Spinning Back Fist auf Seiten Hendos war genial und sogar von Erfolg gekrönt, was Tito schon ärgern wird ;)
      Aber, super Fight!

      Mir/Cro Cop

      Hier war ich irgendwie die Ganze Zeit abgelenkt von der Hintergrundmusik^^
      Trotzdem konnte man erkennen, dass es ein sehr ausgeglichener Kampf war. Cro Cop allerdings schon mit einer Nasenspitze vorn, was die Entscheidung vertretbar macht denke ich.



      Danke für die Show und für die Fights! Auch wenn mittlerweile alles ziemlich mühsam ist, macht es dennoch Laune zu kämpfen :)

      Gruß, Koala