WG-Treff bei der GC 2013 (Freitag & Samstag) - Zeitplan & Informationen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt auf dem Heimweg. War ein schöner Tag auf der gamescom. Spielbar waren in unserer Version 1 on 1 Matches und Triple Threats, darüber hinaus der 30 Years Modus. Der ist aufgeteilt in fünf Epochen. 80s (Hogan), 90s (Bret), Attitude (Triple H) und Universe (Cena). Der andere Part war gesperrt.

      Spielbar waren: Ziggler, Cena (+ WM28 Attire), Razor, HBK Retro, HBK WM24, Flair, Ryback, Triple H Retro, Undertaker, Ricky Steamboat, Andre, Hulk (+ WM8 Attire), Bryan... das müssten alle gewesen sein.

      Die Organisation von 2K war klasse, die WG-Leute waren alle korrekt, alle anderen auch, z.B. die GWAler. Hat richtig Spaß gemacht, gegen Rob habe ich am Ende des Event rund 45 Minuten gezockt.

      Das Spielgefühl ähnelt WWE '13 stark. Die neuen OMG-Momente sind nett, am positivsten fand ich das neue Kontersystem und die neuen Laufanimationen. Pins empfanden wir als härter, aber da ist ja auch nicht klar, wie sauber die Server laufen. Insgesamt ist es aber fast 1:1 wie der Vorgänger vom Gameplay her. Wie schon angesprochen wurde, 2K15 soll uns vom Hocker hauen. Ich habe die Aussage, dass man ohne Yukes weiter machen will, von keiner offiziellen Person gehört, nur von anderen Gästen.

      Die neuen Lift Finisher, also mit dem hoch werfen, finde ich doof. Man zeigt die, indem man den Gegner in die Seile wirft und dann LB drückt, bei einem gespeicherten Finisher-Symbol. Dann wirft man den Gegner in die Luft, darauf folgt der Finisher. Ich mochte das nicht und verstehe den Sinn nicht so recht.

      Wenn man ein Comeback zeigen will und es nach dem Kipup vergeigt, bleibt das Comeback weitaus länger erhalten, sodass man es nochmal versuchen kann. Sehr gut finde ich, dass die QTEs jetzt jeden Tastendruck mit einem grünen Kreis um die jeweilige Taste bestätigen.

      Wenn man wie verrückt rennt, blendet das Spiel die eigene Momentum-Leiste ein, diese leert sich dann recht fix.

      Infos zu Roster und Diven gab es nicht. Vermutlich wird der DLC-Plan erst nach dem Spielrelease bekannt gegeben. So hieß es heute jedenfalls.

      Sorry für mögliche Fehler, sitze im Zug und tippe auf dem Handy!
    • kann Croco nur zustimmen. Fand es echt top. @Dreather sie sagten uns zwar nicht wann das Roster bekannt wird und nicht wer noch alles drin ist und wer nicht, Aber sie betonten mehrmals es wird das größte Roster aller Zeiten. Okay gut Rock hat 4 Plätze und so aber ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass viele aktuellere Midcarder ebenfalls ins Spiel schaffen werden.

      Zu den 4 Plätzen halt wie man ja sah Face und Heel Rock von damals sowie die Beiden WM Versionen von 28 und 29 und Diana sagte für jeden Rock wurde ein eigener Speicherplatz genutzt und nicht nur als Extra Attire.

      Das Spiel wie bereits gedacht und teils gewusst, stand fast komplett sodass 2K nur Feinheiten und Wrestler teils einbinden musste weshalb unter anderem wohl jeder Wrestler an die Wirklichkeit angepasst ein Entrance Attire hat, wie erhofft und vermutet.

      2K15 wird wie Croco sagt die erste komplett eigene Produktion und da versprechen sie uns (eigener Anspruch) es wird gewaltig und wir werden sabbern vor Freude. Mal sehen ob sich da nicht aus dem Fenster gelehnt wurde, aber ich traue es ihnen zu. Siehe NBA Reihe.

      Ansonsten cool den ein oder anderen kennen gelernt zu haben und Croco ist super sympathisch wie ich finde. Nicht nur hier im Forum sondern auch privat :) :t-up:
    • Wobei ich persönlich sagen muss, dass Razor Klasse aussah für sein "Debüt". Aber allgemein die Grafik wurde etwas aufgemotzt. So sind die Modelle recht "scharfgezeichnet" worden. Mir gefiel es mal. wwefan987 konnte es nicht lassen, den Crowd-Glitch "wiederzufinden" und hatte sogar auch diese Modelldreher vom vorherigen Teil, wo Arme und Beine eben verdreht waren.

      Ich hab mich ausschließlich mit dem 30-Years-Of-WM-Mode auseinandergesetzt. HBK/Flair war richtig genial, vorallem die Schlussequenz, Bombe. Details bei Flair waren auch richtig gut umgesetzt worden, wobei das Gesicht von HBK wieder mal so blöd aussieht.

      Bei Hogan/Andre hatte ich so meine Schwierigkeiten, und das auf normal. :ugly: Nebenbei nen Triple Threat Match von Robson und Croco angeschaut, beide HBK (^^) und CPU war Andre, wobei der wie Browdy in seiner Glanzzeit gespielt hat. :D

      Spaß hatten wir alle, alle waren sehr sympathisch, hatten nette Gespräche und es wurde viel zusammen gelacht.
    • Die haben ernsthaft Rocky 4 Plätze gegeben? Und dabei unterscheiden sich z.B. die aktuellen Modelle nur vom Bart her? Genial... So kann man natürlich auch aufs "größte Roster" aller Zeiten kommen. Anstatt Attires einfach Rosterplätze :D

      Naja, hoffen wir mal trotzdem auf viele aktuelle Midcarder.

      nWo 4 Life
    • R0ß50N schrieb:


      2K15 wird wie Croco sagt die erste komplett eigene Produktion und da versprechen sie uns (eigener Anspruch) es wird gewaltig und wir werden sabbern vor Freude. Mal sehen ob sich da nicht aus dem Fenster gelehnt wurde, aber ich traue es ihnen zu. Siehe NBA Reihe.


      Wenn ich das lese, schwindet meine Hoffnung, dass wir wohl nen GM Mode bzw. GM Features im Spiel haben und das sich am UM etwas ändert.

      Na ja vielleicht is WWE2K14 ja trotzdem ein guter Lückenfüller bis zum nächsten Jahr.
    • Sorry, ich hab nur noch den Leuten Ciao gesagt, die am Bühnenbereich saßen! Wollte meinen Zug kriegen, war nicht böse gemeint. :)

      --- Ergänzt: 01:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:13

      Was ich ganz vergessen habe - in unserer 45-minütigen Session ist es mir einmal gelungen, einen Grapple von Rob direkt zu kontern - das war m.W. in WWE '13 nicht möglich. Ich rede nicht von Strong Grapples, sondern von ganz normalen Grapples. Das Timing muss aber scheinbar echt perfekt sein, damit das klappt, ist mir danach nicht mehr gelungen.
    • Genial jetzt nachdem ich auf die Nicknames schaue sehe ich das gestern auch mindestens einer der Fifa Liga dabei war Croco meinte ja das is Robson ich dachte mir erst bei dem namen klingelts aber kam nicht drauf wers jetzt war. Jett weiß ichs. Für alle die jetzt nicht auf Anhieb wissen wer ich war ich war der jenige der mit seinem geilen Dolph Ziggler Shirt natürlich allen die Show gestohlen hat :D
    • War ne sehr lustige Runde gestern. Vom vorsichtig Antasten bis zu ner geselligen Runde bei Pizza und Coke.

      Danke an die Organisation auch noch mal an dieser Stelle, das war echt super von vorne bis hinten. Ein sehr nettes und lockeres 2K Team.

      Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich hatte in der Stadt zig Umleitungen ;)