WG-Treff bei der GC 2013 (Freitag & Samstag) - Zeitplan & Informationen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG-Treff bei der GC 2013 (Freitag & Samstag) - Zeitplan & Informationen!



      Sodele, die GC 2013 rückt immer näher! Wie einige von Euch sicher wissen, werden wir einen WG-Treff bei der GC veranstalten. Dieser läuft absolut locker ab - vom Team werden D2K (Dennis), Johnny 9 Fingers (Marcel) und meine Wenigkeit (Alex) zugegen sein. Für nähere Informationen zu Tickets, Anfahrt etc. verweise ich an dieser Stelle auf den alten Thread im WGL-Forum. << Klick mich! >>

      Sowohl am Freitag, als auch am Samstag werden wir ein WG-Treff veranstalten, an dem jeder so lange, wie er möchte, teilnehmen kann. Wir können über das Gelände schlendern, bei 2K vorbeigehen und mit dem neuen Team quatschen oder einfach was Lustiges unternehmen. Jedes Mitglied der Community, inklusive Begleitung ist hiermit herzlich eingeladen, auch teilzunehmen! Für den Samstag haben wir einen ausführlicheren Plan zusammengestellt, da die WG-User größtenteils an diesem Tag kommen konnten. Für Freitag gibt es einen weitaus lockereren Plan. Beide Pläne findet Ihr direkt im Anschluss.



      Der Plan für Freitag

      12:00 Uhr:
      Erstes Treffen vor dem Messegelände - Wir warten eine halbe Stunde, bis 12:30 Uhr, dann gehen wir rein. Ich habe mein Handy dabei und werde erreichbar sein - für all jene, die noch später nachkommen. Meine Handynr kann via PM erfragt werden.

      19:30 Uhr:
      Die Gewinner des Warrior-Contests treffen sich mit den drei WG-Teammitgliedern, dann geht es zum exklusiven 2K14-Anspielevent bei 2K. Bis zum 15. August um 23:59 Uhr könnt Ihr übrigens noch am Contest teilnehmen und zwei Tickets für dieses tolle Event abstauben! <<< Klick mich! >>>

      20:00 Uhr:
      Zweistündiges Anspiel-Event mit 2K.



      Der Plan für Samstag

      09:00 Uhr:
      Gamescom wird eröffnet - Die Türen werden geöffnet, der Ansturm beginnt.

      10:00 Uhr:
      Erstes Treffen vor dem Messegelände - Wir warten eine halbe Stunde, bis 10:30 Uhr, dann gehen wir rein. Ich habe mein Handy dabei und werde erreichbar sein - für all jene, die noch später nachkommen. Meine Handynr kann via PM erfragt werden.

      < In einem regelmäßigen Rhythmus werden wir nun beim 2K-Stand Nachzügler abholen >

      12:00 Uhr:
      Abholrunde bei dem 2K-Stand!

      14:00 Uhr:
      Abholrunde bei dem 2K-Stand!

      18:00 Uhr:
      Wir machen uns auf, in die Kölner Innenstadt! Zischen ein paar Kölsch, setzen uns in einer lockeren Runde zusammen und lassen den Abend ausklingen! Gegen 20 Uhr könnten wir dann ggf. alle Abreisenden zum Hbf bringen.



      Bei Facebook gibt es seit heute übrigens auch zwei "Events" für die Treffs. Tragt Euch doch ein - dort könnt Ihr auch optional Fragen loswerden!

      Zum Facebook Event "WG-Treff FREITAG"

      Zum Facebook Event "WG-Treff SAMSTAG"



      Wir freuen uns auf Euch! Fragen, Anregungen etc. können gerne hier gepostet werden! :)
    • hört sich richtig gut an. kann man das in zukunft vielleicht früher planen? so überlegen sich das vielleicht noch leute, die sonst nicht nach kön gefahren wären. jedensfalls top von euch!!!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Kennt sich Jemand damit aus wie in den letzten Jahren so die Parkplatzsituation Freitags zwischen 14 und 15 Uhr war?

      Weiß halt nicht ab wo genau das Bahnticket gilt und fahre generell eig lieber mit Auto, weil ich dann unabhängiger und flexibler bin. Vielleicht hat ja da Jemand schon Erfahrung ein paar Mal gesammelt
    • Also soweit ich weiß, hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, direkt am Messegelände bzw. im Parkhaus zu parken. Dies kostet dann aber meine ich bis zu 10€ pro Tag. Ansonsten gibt es auch noch Parkplätze, die vom Messegelände etwas entfernt sind (gut 5-10 Minuten zu Fuß). Diese sind dann wiederum kostenlos, jedoch oft auch ziemlich stark ausgelastet. Grundsätzlich sollte man aber um die Zeit noch Parkplätze bekommen können. ;)
    • Das Wichtigste zuerst:
      -Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden!
      -Shop läuft, aber zu viele Zugriffe

      *** Gesamte Info zu Shop & Tickets:

      Aktuell greifen mehrere tausend bis zehntausend User gleichzeitig auf unseren Online-Shop zu. Aufgrund der übermäßig gestiegenen Nachfrage nach gamescom Tickets, speziell im Online-Shop der Messe, kommt es trotz Aufstockung der Serverkapazitäten zu Verzögerungen und Einschränkungen. Der Shop läuft, lässt allerdings immer nur eine begrenzte Anzahl an Usern zu. Wir bitten dies zu entschuldigen, die Anfrage übersteigt wie gesagt deutlich unsere bereits gesteigerten Kapazitäten.

      Interessierte können sich alternativ an Ihren örtlichen Ticketshop wenden und dort Eintrittskartengutscheine kaufen. Diese sind jedoch zwingend in der Eingangshalle 11 oder in den anderen Eingangsbereichen auf dem Messegelände gegen eine gültige Eintrittskarte einzutauschen.

      Besitzer von Koelnmesse-Eintrittskartengutscheinen oder Gutschein-Codes können diese auch vor Ort gegen eine gültige Eintrittskarte eintauschen. Privatbesucher nutzen hierfür am besten Halle 11, den Eingang Süd, Nord oder Ost. Fachbesucher den Eingang West.


      facebook.com/gamescom.cologne/posts/10151776006923774